So jetzt hab ich mir den Love Lace online bestellt.....war schon so traurig das der am Counter ausverkauft war....viell. kommts ja noch vor Weihnachten!!
So jetzt hab ich mir den Love Lace online bestellt.....war schon so traurig das der am Counter ausverkauft war....viell. kommts ja noch vor Weihnachten!!
also ich hab was ich wollte... ich nehm dir da also sicher nix weg
Wann denkt ihr wird das kommen wenn man heute nachmittag bestellt hat? bin nämlich am 24. nicht hier... aber bis zum 23. wird das doch bestimmt nix mehr
Schön, der Feline ist also schon aus![]()
mädels,
wisst ihr obs die lidschatten jeweils auch als refill gibt oder muss man lidschatten von LEs immer im töpfchen kaufen?
♥ Mein Blog ♥
okey, danke für die info. dann muss ich die entpotten. bäh, ich hasse das!
Kommt an Heilig Abend auch noch Post?
♥ Mein Blog ♥
wow die kohls sind schon alle weg und auch hypnotizing
Ja, da kommt noch Post
Liebe Grüße
Xixa
Übrigens habe ich noch gestern abend (!) eine Versandbestätigung bekommen. Also ist es spätestens morgen da (heute wäre natürlich noch geiler)
Liebe Grüße
Xixa
Zum Glück haut mich die Le nicht so um.. v.v :)
Dafür habe ich unmengen an Refill´s gekauft.. .*yay![]()
Wann habt ihr den gestern bestellt? Ich habe um 15:25 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
Um 15.26 Uhr
Und um 23.47 kam die Versandbestätigung
Hab gerade bei MAC unter bei Bestellstatus nachgeschaut und da steht "In Bearbeitung". Ich will auch morgen meine Sachen haben.![]()
Ich habe heute mal bei mir am Counter nachgefragt, wann die LE dort erscheint. Die Maccine meinte zu mir, dass sie erst ab Januar erhältlich ist. Schon merkwürdig.
Aber immerhin habe ich dann noch genug Zeit mir zu überlegen ob ich Raven hole oder nicht.
So, hab den Feline nun endlich in meinen HändenMal schauen ob er wirklich so gut ist!
ich glaub mein Paket kommt echt erst am 24. (bei dhl ist noch nix eingetragen), so ein Mist, da bin ich schon nicht mehr da
Hab den Feline Facechart nach geschminkt. (oh man schon wieder Bilder von mir)
Naja auf jeden Fall sieht Suave Intention total genial auf einer schwarzen Base aus1
![]()
♥ Mein Blog ♥
Leider kann ich dich nicht wider loten aber das AMU ist einfach GENIAL.
Jenny: ich kann dich auch nicht schon wieder loten, aber die blauen AMUs sehen an dir einfach wunderschön aus! Kann ich deinen Fotografen loten? Die Bilder sind genial!
Danke ihr beiden
hoppsala ich hab leider keinen Fotografen, Fotos mach ich selber. Hätte aber gerne einen![]()
♥ Mein Blog ♥
Du machst die Fotos selbst???????? :umfall:
Wie? Welche Kamera? Welches Licht? Bearbeitest du die nach? Warum kommen die Farben bei dir so brillant raus?
Jetzt würde ich dich gern schon wieder loten....
Dankeschön![]()
Ich mach die Bilder mit einer normalen Digicam (allerdings schon ein teures Model) Die Fotos mach ich immer vor dem Fenster und im Macro Modus sonst kann man die Bilder auch vergessenManchmal stimmt die Helligkeit/ Dunkelheit nicht dan muss ich das am PC noch bearbeiten.
♥ Mein Blog ♥
super amu jenny - wow![]()
hab mir nur den Lipgloss - utterly discret - geholt.der raven war leider schon weg![]()
Den Macro Modus muss ich erstmal auf der Cam sucher, deine Bilder sind immer richtig schön exakt und nie verschwommen.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
übrigens weiß jemand ob es die love lace le schon in wien/österreich gibt?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Heute war beim Beck schon so gut wie alles ausverkauft, die stand auch gar nicht als Aufsteller da. War total überrascht, sonst bin ich eher gelassen mit LEs, weil die immer mehr haben.
Meine Bestellung aus dem Onlineshop kam gerade an.
Ich bin SO froh dass ich mir nachträglich aus der LE noch den Utterly Discrete Gloss und den Intricate Lippie bestellt habe. Die beiden sind so wunderschön! Sind mir im Laden gar nicht aufgefallen.
![]()
![]()
bei unserem counter war gestern auch fast alles ausverkauft. dafür weiß ich jetzt, dass ich den hypnotizing und den feline gerne gehabt hätte... hoffentlich kriegt douglas online die le im januar auch wirklich und ich bekomm dort auch noch was![]()
Crazy....super,daß du beiden Schätze noch bekommen hast!
Sie sind wirklich sooooo schön!!!
Juhu der DHL Bote hat mir grad den Intricate Lippie und den Hypnotizing e/s gebracht.Hatte vorgestern abend bei Mac online bestellt.
meiner kommt erst morgen und ich hab montag schon bestellt.... das ist nicht fair...