Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    pati
    Besucher

AW: MAC Love Lace LE

Das ist wirklich ungewöhnlich denn bei mir dauert es max. 2 Werktage, villeicht ist die Bestellung im ganzen Weihnachtsstress untergegangen .

Ich würde auf jeden Fall mal anrufen.

AmyLee
    Besucher

Hab schon ne Mail hingeschickt....wenn morgen keine Nachricht kommt, ruf ich an.

Inventar Avatar von Bothi

Kannst du die Bestellung denn in deinem Profil sehen?

LG

Bothi

AmyLee
    Besucher

Das schon....aber da steht nur "In Bearbeitung"

m3 Avatar von hoppsala

AmyLee: sorry, dann hat deine Bestellung das System verschluckt. Ist mir auch passiert. Habe auch am 21.12. bestellt. Und nach heftigem Mailverkehr wurde mir nun mitgeteilt, dass die Bestellung nix wird. Lies mal die letzten Seiten vom Maconlineshop Thread. Ab 21.12. kannst du die Diskussion verfolgen. Das ist einigen BJs passiert.

Edit: also lies mal ab hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=94313&page=50
    Geändert von hoppsala (01.01.2010 um 17:42 Uhr)

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Das schon....aber da steht nur "In Bearbeitung"
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    AmyLee: sorry, dann hat deine Bestellung das System verschluckt. Ist mir auch passiert. Habe auch am 21.12. bestellt. Und nach heftigem Mailverkehr wurde mir nun mitgeteilt, dass die Bestellung nix wird.

ihre bestellung ist nicht zwangsläufig im sande verlaufen.
    bei mir stand auch ewig: "in bearbeitung" und schlussendlich wurde es mir noch zugeschickt.

@amylee: vielleicht schreibst du mac über das kontaktformular auf ihrer homepage an und fragst, ob du mit einer abwicklung deiner bestellung noch rechnen kannst.
    auf meine anfrage hin kam 3 tage später eine "versandbestätigung".
    ich worst case kann dir das gleiche passieren wie hoppsala.
    im besten fall kamen die mac mitarbeiter über die gesamten feiertage hinweg einfach nicht dazu, zu versenden oder haben lieferschwierigkeiten. (bei mir waren ein grossteil der refills ausverkauft, vielleicht hat es sich deshalb verzögert. )

hoffentlich tritt bei dir der bessere fall ein.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich wusste gar nicht das der Feline so beliebt ist. Bestellt habe ich mir den nur, weil ich einen vernünftigen schwarzen Kajal brauche

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das der Feline so beliebt ist. Bestellt habe ich mir den nur, weil ich einen vernünftigen schwarzen Kajal brauche
    Der Feline hat mich zuerst auch total kalt gelassen aber als ich dann dermaßen viele super Reviews über ihn gelesen habe und gesehen habe wie schnell der im Laden ausverkauft war haben ich ihn auch bestellt.

Mein Clarins Kajal ist nämlich nicht richtig stark schwarz und der Feline soll ja richtig schwarz sein.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen

ihre bestellung ist nicht zwangsläufig im sande verlaufen.
    bei mir stand auch ewig: "in bearbeitung" und schlussendlich wurde es mir noch zugeschickt.

@amylee: vielleicht schreibst du mac über das kontaktformular auf ihrer homepage an und fragst, ob du mit einer abwicklung deiner bestellung noch rechnen kannst.
    auf meine anfrage hin kam 3 tage später eine "versandbestätigung".
    ich worst case kann dir das gleiche passieren wie hoppsala.
    im besten fall kamen die mac mitarbeiter über die gesamten feiertage hinweg einfach nicht dazu, zu versenden oder haben lieferschwierigkeiten. (bei mir waren ein grossteil der refills ausverkauft, vielleicht hat es sich deshalb verzögert. )

hoffentlich tritt bei dir der bessere fall ein.
    Ich hatte nur die Khols aus der LE bestellt. Und die sind jetzt schon weg. Du hattest, glaube ich, noch andere Sachen bestellt, oder?

AmyLee: ich drücke dir trotz meiner schlechten Vorahnung die Daumen!!! Berichte dann bitte mal!

Allwissend Avatar von strawbemmy

Ich hatte nur die Khols aus der LE bestellt. Und die sind jetzt schon weg. Du hattest, glaube ich, noch andere Sachen bestellt, oder?
    stimmt.
    ich hatte auch noch andere sachen bestellt.
    aber zusätzlich noch den l/s intrigate, der auch kurz vor weihnachten ausverkauft war.
    der kam entgegen meinen erwartungen auch an.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Der Feline hat mich zuerst auch total kalt gelassen aber als ich dann dermaßen viele super Reviews über ihn gelesen habe und gesehen habe wie schnell der im Laden ausverkauft war haben ich ihn auch bestellt.

Mein Clarins Kajal ist nämlich nicht richtig stark schwarz und der Feline soll ja richtig schwarz sein.
    ich hab zuerst auch gedacht "was kann an einem schw. kajal schon so besonders sein?!"
    aber feline ist m.M.n. wirklich genial, so ein schönes, tiefschwarzes glänzendes schwarz hab ich sonst noch nirgends gefunden

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Emilie

kanns kaum erwarten, dass er endlich bei mir ankommt, ich hoffe, dass Douglas morgen losschickt und es montag kommt...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich hab zuerst auch gedacht "was kann an einem schw. kajal schon so besonders sein?!"
    aber feline ist m.M.n. wirklich genial, so ein schönes, tiefschwarzes glänzendes schwarz hab ich sonst noch nirgends gefunden
    Du machst mir schon richtig Spannung auf den Kajal , hoffentlich kommt das Päckchen schon am Montag.

Seratia
    Besucher

Bis meins da ist bin ich hoffentlich wieder gesund. So wie mir grad vor lauter Erkältung die Augen tränen ist leider nix mit schminken momentan

ich befürchte ich krieg grade ne Erkältung, das wäre natürlich wirklich ärgerlich

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Die limitierten Sachen sind online bei Douglas! Habe gleich zugeschlagen. Freu! (Jetzt müssen die nur noch korrekt liefern!)
    Ein frohes neues Jahr Euch allen.Ich hoffe,Ihr seid alle gut reingerutscht....

Ich gehörte auch zu den Verrückten,die Silvester nahezu stündlich die Douglaspage belauert habenund habe mir um sechs Minuten nach zwölf den e/s Hypnotizing,den l/s Inticate sowie den schwarzen und den schwarzblauen Kajal gesichert
    Ich war soooo angefixt nach euren Beschreibungen hier und hatte richtig Herzrasen,als ich kurz nach Mitternacht nachsehen ging und die Produkte fandganz schönso früh im Jahr hab ich ehrlich noch nie so viel Geld ausgegeben
    Aber jetzt freu ich mich wie verrückt auf mein Päckchenund bin so froh,alles,was ich wollte,noch erwischt zu haben
    Das war ja wirklich Wahnsinn,wie schnell manche Sachen vergriffen waren....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich befürchte ich krieg grade ne Erkältung, das wäre natürlich wirklich ärgerlich
    Emilie,Du Arme
    Das kenn ich,ich hab auch pünktlich am Heiligabend damit angefangen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

einige Sache haben sie jetzt schon von der Douglas HP genommen...

pati
    Besucher

Die LE ist ja mal wieder richtig gut Angekommen. So schnell habe ich es bisher noch nicht gesehen das so viele Sachen ausverkauft sind.

Gut das ich es hier noch früh genug gelesen habe, ansonsten hätte ich es bestimmt verpasst .

ja ich garantiert auch
    finde es ja lustig, dass nagellack, kohls und hypnotizing nun auch schon bei Douglas ganz weg sind

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

boah heftig, da ist ja bei douglas echt schon fast alles wieder weg
    was bin ich froh dass ich den feline noch im store bekommen hab, sonst wäre ich jetzt echt knatschig... da ist man einen tag mal nicht online und dann das.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Aber Douglas hatte bisher doch immer einen kleinen Nachschub bekommen. Ich denke mal, dass es auch bei dieser LE so sein wird..

ich hoffe es, hatte meine emailadresse bei hypnotizing eingetragen und da kam heute, dass der leider ganz weg ist

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    boah heftig, da ist ja bei douglas echt schon fast alles wieder weg
    was bin ich froh dass ich den feline noch im store bekommen hab, sonst wäre ich jetzt echt knatschig... da ist man einen tag mal nicht online und dann das.
    Feline auch schon weg?
    Hatte überlegt dir mir jetzt auch noch zu holen, weil man hier ja damit so angefixt wird.

Schade.

der war mit als erstes weg

Inventar Avatar von Morenalynn

Tja, Pech nennt man das.
    Vorallem wenn man ihn in der Hand hatte und dann doch nicht mitgenommen hat.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr Euch allen.Ich hoffe,Ihr seid alle gut reingerutscht....

Ich gehörte auch zu den Verrückten,die Silvester nahezu stündlich die Douglaspage belauert habenund habe mir um sechs Minuten nach zwölf den e/s Hypnotizing,den l/s Inticate sowie den schwarzen und den schwarzblauen Kajal gesichert
    Ich war soooo angefixt nach euren Beschreibungen hier und hatte richtig Herzrasen,als ich kurz nach Mitternacht nachsehen ging und die Produkte fandganz schönso früh im Jahr hab ich ehrlich noch nie so viel Geld ausgegeben
    Aber jetzt freu ich mich wie verrückt auf mein Päckchenund bin so froh,alles,was ich wollte,noch erwischt zu haben
    Das war ja wirklich Wahnsinn,wie schnell manche Sachen vergriffen waren....
    Tut gut zu hören, dass ich nicht alleine so crazy war! Ich habe 0:04 Uhr bestellt... Wollte es einfach nicht riskieren, die letzte Chance zu verpassen. Bei Mac online hatte ich die Khols auch bestellt, kurz nachdem sie online waren. Aber die haben ja meine Bestellung wegen Systemfehler gecancelt. Und am Counter war dannHypnotizing und Feline schon weg. Also blieb Douglas.
    Schön, dass wir hier alle den selben Knall haben!!!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hatte ja noch mit Love Lace geliebäugelt, aber nach dem Swatchen am Counter hab ich beschlossen dass ich ihn nicht brauch, trag fast nie blau. An sich eine super schöne Farbe aber ich weiß genau ich würd ihn viel zu selten benutzen.

Dafür hab ich noch ein Dupe für Icescape gefunden. Bin heute mit meinem Snowberry Brilliant Lip Shine von Isadora zum Counter gestiefelt und auf dem Handrücken sahen die nebeneinander total gleich aus! Gut dass ich den gestern nicht online mitbestellt hab sondern erst verglichen hab.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte

Hat jemand schon eine Versandbestätigung von der Douglas Bestellung vom 01.01.10 bekommen? Oder muß man noch bangen das die Bestellung eventuell gecancelt wird

Seratia
    Besucher

die kommt erst am Montag, vorher arbeiten die nicht ;)

Inventar Avatar von Elamaus

ich glaube nicht, dass gecancelt wird, weil die ja nach Bestelleingang gehen udn eine Auftragsbestätigung ausgesendet haben. Die haben ein automatisches Shopystem dafür, was auch immer sofort checkt, ob der Bestand für die Bestellung noch da ist. Ich denke nicht, dass wir heute eine Versandbestätigung bekommen. Kann mir vorstellen, dass online die Mitarbeiter heute evtl. noch frei haben *zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls* ....ich hab auch noch ne Woche urlaub lol

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Also vor Montag hätte ich mit einer Versandbestätigung sowieso nicht gerechnet. Ich bin ja schon zufrieden wenn ich die Sachen bis Freitag bekomm.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte

Ja eigentlich hab ich mir das auch noch gedacht, das die heute wahrscheinlich frei haben. Sei Ihnen ja gegönnt
    Aber der MAC Hypnotizing hat mich total um den Verstand gebracht

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass gecancelt wird, weil die ja nach Bestelleingang gehen udn eine Auftragsbestätigung ausgesendet haben. Die haben ein automatisches Shopystem dafür, was auch immer sofort checkt, ob der Bestand für die Bestellung noch da ist. Ich denke nicht, dass wir heute eine Versandbestätigung bekommen. Kann mir vorstellen, dass online die Mitarbeiter heute evtl. noch frei haben *zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls* ....ich hab auch noch ne Woche urlaub lol
    Aber genau das ist mir bei Mac online passiert! Habe 10 min nachdem die Love Lace Sachen online waren, bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Auf Anfrage, weil ich keine Versandbestätigung bekam, haben sie dann gemeint, die Bestellung wäre wegen Systemfehler gecancelt worden.

Inventar Avatar von Elamaus

Yappa aber der Mac online laden ist net douglas.....macs online shop ist noch ein Baby udn hat quasi Kinderkrankheiten....der von Douglas läuft schon seit Jahren und bisher hab ich noch nichts wie bei mac gehört Na mal schauen auf alle fälle think positive

m3 Avatar von hoppsala

Mache ich! Wäre ja ein Brüller, wenn ich zwei Mal den Hypnotizing bestelle und keiner kommt an!

Seratia
    Besucher

dann solls wohl nicht sein ;)
    aber keine Sorge, passiert schon nicht

m3 Avatar von hoppsala

Woooaaahhhh!
    Ja dann soll es wohl nicht sein. Wüsste gar nicht, warum Murphy mich so auf dem Kicker haben könnte?

Seratia
    Besucher

Wüsste gar nicht, warum Murphy mich so auf dem Kicker haben könnte?
    das dacht ich mir auch grad

m3 Avatar von hoppsala

Habe ich schon erwähnt, dass die Bestellung meiner Schwester an mich auch seit dem 22.12. auf "In Bearbeitung" steht? Das sind nur Refills aus dem Standardsortiment....