Das ist wirklich ungewöhnlich denn bei mir dauert es max. 2 Werktage, villeicht ist die Bestellung im ganzen Weihnachtsstress untergegangen.
Ich würde auf jeden Fall mal anrufen.
Das ist wirklich ungewöhnlich denn bei mir dauert es max. 2 Werktage, villeicht ist die Bestellung im ganzen Weihnachtsstress untergegangen.
Ich würde auf jeden Fall mal anrufen.
Hab schon ne Mail hingeschickt....wenn morgen keine Nachricht kommt, ruf ich an.
Kannst du die Bestellung denn in deinem Profil sehen?
LG
Bothi
Das schon....aber da steht nur "In Bearbeitung"
AmyLee: sorry, dann hat deine Bestellung das System verschluckt. Ist mir auch passiert. Habe auch am 21.12. bestellt. Und nach heftigem Mailverkehr wurde mir nun mitgeteilt, dass die Bestellung nix wird. Lies mal die letzten Seiten vom Maconlineshop Thread. Ab 21.12. kannst du die Diskussion verfolgen. Das ist einigen BJs passiert.
Edit: also lies mal ab hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=94313&page=50
Geändert von hoppsala (01.01.2010 um 17:42 Uhr)
ihre bestellung ist nicht zwangsläufig im sande verlaufen.
bei mir stand auch ewig: "in bearbeitung" und schlussendlich wurde es mir noch zugeschickt.
@amylee: vielleicht schreibst du mac über das kontaktformular auf ihrer homepage an und fragst, ob du mit einer abwicklung deiner bestellung noch rechnen kannst.
auf meine anfrage hin kam 3 tage später eine "versandbestätigung".
ich worst case kann dir das gleiche passieren wie hoppsala.
im besten fall kamen die mac mitarbeiter über die gesamten feiertage hinweg einfach nicht dazu, zu versenden oder haben lieferschwierigkeiten. (bei mir waren ein grossteil der refills ausverkauft, vielleicht hat es sich deshalb verzögert.)
hoffentlich tritt bei dir der bessere fall ein.
Ich wusste gar nicht das der Feline so beliebt ist. Bestellt habe ich mir den nur, weil ich einen vernünftigen schwarzen Kajal brauche![]()
Der Feline hat mich zuerst auch total kalt gelassen aber als ich dann dermaßen viele super Reviews über ihn gelesen habe und gesehen habe wie schnell der im Laden ausverkauft war haben ich ihn auch bestellt.
Mein Clarins Kajal ist nämlich nicht richtig stark schwarz und der Feline soll ja richtig schwarz sein.
kanns kaum erwarten, dass er endlich bei mir ankommt, ich hoffe, dass Douglas morgen losschickt und es montag kommt...
Bis meins da ist bin ich hoffentlich wieder gesund. So wie mir grad vor lauter Erkältung die Augen tränen ist leider nix mit schminken momentan![]()
ich befürchte ich krieg grade ne Erkältung, das wäre natürlich wirklich ärgerlich
Ein frohes neues Jahr Euch allen.Ich hoffe,Ihr seid alle gut reingerutscht....
Ich gehörte auch zu den Verrückten,die Silvester nahezu stündlich die Douglaspage belauert habenund habe mir um sechs Minuten nach zwölf den e/s Hypnotizing,den l/s Inticate sowie den schwarzen und den schwarzblauen Kajal gesichert
Ich war soooo angefixt nach euren Beschreibungen hierund hatte richtig Herzrasen,als ich kurz nach Mitternacht nachsehen ging und die Produkte fand
ganz schön
so früh im Jahr hab ich ehrlich noch nie so viel Geld ausgegeben
Aber jetzt freu ich mich wie verrückt auf mein Päckchenund bin so froh,alles,was ich wollte,noch erwischt zu haben
Das war ja wirklich Wahnsinn,wie schnell manche Sachen vergriffen waren....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
einige Sache haben sie jetzt schon von der Douglas HP genommen...
Die LE ist ja mal wieder richtig gut Angekommen. So schnell habe ich es bisher noch nicht gesehen das so viele Sachen ausverkauft sind.
Gut das ich es hier noch früh genug gelesen habe, ansonsten hätte ich es bestimmt verpasst.
ja ich garantiert auch
finde es ja lustig, dass nagellack, kohls und hypnotizing nun auch schon bei Douglas ganz weg sind
boah heftig, da ist ja bei douglas echt schon fast alles wieder weg
was bin ich froh dass ich den feline noch im store bekommen hab, sonst wäre ich jetzt echt knatschig... da ist man einen tag mal nicht online und dann das.
Aber Douglas hatte bisher doch immer einen kleinen Nachschub bekommen. Ich denke mal, dass es auch bei dieser LE so sein wird..
ich hoffe es, hatte meine emailadresse bei hypnotizing eingetragen und da kam heute, dass der leider ganz weg ist
Tja, Pech nennt man das.![]()
Vorallem wenn man ihn in der Hand hatte und dann doch nicht mitgenommen hat.
Tut gut zu hören, dass ich nicht alleine so crazy war!Ich habe 0:04 Uhr bestellt... Wollte es einfach nicht riskieren, die letzte Chance zu verpassen. Bei Mac online hatte ich die Khols auch bestellt, kurz nachdem sie online waren. Aber die haben ja meine Bestellung wegen Systemfehler gecancelt. Und am Counter war dannHypnotizing und Feline schon weg. Also blieb Douglas.
Schön, dass wir hier alle den selben Knall haben!!!![]()
Ich hatte ja noch mit Love Lace geliebäugelt, aber nach dem Swatchen am Counter hab ich beschlossen dass ich ihn nicht brauch, trag fast nie blau. An sich eine super schöne Farbe aber ich weiß genau ich würd ihn viel zu selten benutzen.
Dafür hab ich noch ein Dupe für Icescape gefunden.Bin heute mit meinem Snowberry Brilliant Lip Shine von Isadora zum Counter gestiefelt und auf dem Handrücken sahen die nebeneinander total gleich aus!
Gut dass ich den gestern nicht online mitbestellt hab sondern erst verglichen hab.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von der Douglas Bestellung vom 01.01.10 bekommen? Oder muß man noch bangen das die Bestellung eventuell gecancelt wird![]()
die kommt erst am Montag, vorher arbeiten die nicht ;)
ich glaube nicht, dass gecancelt wird, weil die ja nach Bestelleingang gehen udn eine Auftragsbestätigung ausgesendet haben. Die haben ein automatisches Shopystem dafür, was auch immer sofort checkt, ob der Bestand für die Bestellung noch da ist. Ich denke nicht, dass wir heute eine Versandbestätigung bekommen. Kann mir vorstellen, dass online die Mitarbeiter heute evtl. noch frei haben *zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls* ....ich hab auch noch ne Woche urlaub lol
Also vor Montag hätte ich mit einer Versandbestätigung sowieso nicht gerechnet.Ich bin ja schon zufrieden wenn ich die Sachen bis Freitag bekomm.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ja eigentlich hab ich mir das auch noch gedacht, das die heute wahrscheinlich frei haben. Sei Ihnen ja gegönnt
Aber der MAC Hypnotizing hat mich total um den Verstand gebracht![]()
Aber genau das ist mir bei Mac online passiert! Habe 10 min nachdem die Love Lace Sachen online waren, bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Auf Anfrage, weil ich keine Versandbestätigung bekam, haben sie dann gemeint, die Bestellung wäre wegen Systemfehler gecancelt worden.
Mache ich!Wäre ja ein Brüller, wenn ich zwei Mal den Hypnotizing bestelle und keiner kommt an!
dann solls wohl nicht sein ;)
aber keine Sorge, passiert schon nicht
Woooaaahhhh!
Ja dann soll es wohl nicht sein. Wüsste gar nicht, warum Murphy mich so auf dem Kicker haben könnte?![]()
Habe ich schon erwähnt, dass die Bestellung meiner Schwester an mich auch seit dem 22.12. auf "In Bearbeitung" steht? Das sind nur Refills aus dem Standardsortiment....