ja, da kannst du dir die Farbe aussuchen die du behältst, welche gefällt dir denn besser
?
ja, da kannst du dir die Farbe aussuchen die du behältst, welche gefällt dir denn besser
?
So, mein Pakte kam heute Früh auch an.Da der Mittwoch ja ein Feiertag war, hab ich eh nicht früher damit gerechnet.
Freu mich schon, Intricate und Utterly Discrete bald auszuprobieren!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe heute den Light Affair- Nagellack ausprobiert. Der lässt sich super leicht auftragen und deckt auch sehr gut. Die Farbe ist ohne hin schon der Hammer..![]()
Bzgl. Feline... wer keinen mehr bekommt, ich finde, der Eye Intensifier von Dianne Brill ist ein guter Ersatz... hält und hält und hält... und ist dabei tiefschwarz
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hab auch grade light affair draufdie erste Schicht wurde zwar recht streifig ich finde er ist auch etwas dickflüssig für mac lacke aber nach der 2 schicht wars okay
auf meinem blog ist ein makeup mit den love lace lidschatten und den wimpern:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-discrete.html
mit den lidschatten bin ich auch sehr zufrieden tolle textur
Ich glaub ich muss mir Love Lace auch noch kaufen :D
der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schön...
Meine Love Lace e/s:
e/s Love Lace:
Suave Intentions:
Und mein hart erkämpfter Hypnotizing:
Nochmal aus einem andren Winkel, damit man den tollen Schimmer sieht:
![]()
Schön, dass du den Hypnotizing doch noch bekommen hast!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Jaaaaa!!![]()
Der ist aber auch toll, bin froh, den gekauft zu haben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also Icescape ist im Moment zu meinem Lipgloss-Liebling mutiert
Der ist soooo schön und passt super in die Winterzeit.
Und ich bin echt froh, dass ich mir den Sense of Style mitgenommen habe!!!
AmyLee:der Sense of Style ist toll! Habe mich sogar zu einem Backup hinreißen lassen...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hat eigentlich jemand ein Dupe für den Hypnotizing gefunden? Von Art Deco oder so? Muss auch nicht 100% gleich sein.
Am ehesten noch der:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...s-lidschatten/
Art.-Nr. 30.638
silver beige star
Ist aber auch LE, etwas fliederfarbener und mit mehr Schimmies.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hab heut endlich meinen Hypnotizing bekommen und finde die Farbei einfach sauhübsch.
Weil es mich schon lange interessiert, hab ich mal verglichen...auf der Suche nach möglichen Dupes.
Wer Interesse hat, ich hab einen separaten auf meine Blog. Soviel vorab: hab das ideale Dupe nicht gefunden...aber es gibt ja auch noch genug andere Lidschatten da draussen, die vielleicht in Frage kommen. Hach, diese LEs....
http://sternchensempire.blogspot.com...kein-dupe.html
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht