Echt bei Les dürfen die das? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ja ich liebäugel bis jetzt ja nur mit dem by candlelight
Echt bei Les dürfen die das? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ja ich liebäugel bis jetzt ja nur mit dem by candlelight
hm, dürfen ist so ne sache... ich denke nicht, dass es denen verboten istich glaub wirklich, es kommt drauf an, wer fragt, ob sie dich kennen, wen du dran hast etc.
aber wenn du sagst, du musst arbeiten und kannst erst abends kommen, warum sollte das nicht gehen? nen versuch ists wert.
in letzter zeit fallen sie ja wie die geier über den counter her, ich hab früher nie erlebt, dass am 2ten tag alles weg war, erst bei den letzten 2,3 le´s :leiderja:
ich hatte bisher noch nie probleme, mir was zurücklegen zu lassen
es liegt in erster linie daran, ob sie lust dazu haben (ob sie einen kennen, spielt evtl. auch noch ne rolle) - denn verboten ist das zurücklegen-lassen sicherlich nicht.
carebear, probier es einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht![]()
ab wann wird die LE bei douglas drin sein?Ich hatte das mal geposted und finde es jetzt selbst nicht mehr. Das war doch Freitag oder?
Ich glaub ja, die wird bei Douglas schon früher drin sein![]()
ich hoffe, ich bekomme das rechtzeitig mit, ich liebäugle auch mit dem by candlelight :)
ja ich hoffe auch mal dass immer jemand reinstellt wenn die LE irgendwo online istobwohl mir Douglas/Breuningen am liebsten sind da ich diesmal nicht auf 25€ komme..
Wann macht der Dougi in Ma auf Teeramisou um 9? Hab nix gefunden
Sagt mal wenn ich mir die Sachen zurück legen lasse und die machen das muss ich sie aber nicht alle nehmen oder? Ich hab eben nochmal geschaut hätt gern vier Sachen bei zwei von den vier bin ich mir aber nicht ganz sicher , wills erstma anschauen. Auf den Bildern siehts ja meist anders aus als auf einem selbst
ich glaub um 9, ja
hmm, ich würd mir die sachen, die ich auf jeden fall will, zurücklegen lassen. wenn die anderen, die du wolltest, um 5 wirklich schon ausverkauft sein sollten, kannst du sie ja trotzdem angucken und hast dann noch die chance, sie online zu bestellen wenn sie dir gefallen.
Sagt mal, kommt es euch auch vor als würdet ihr schon Jahre auf die LE warten und sie kommt und kommt nicht raus?![]()
Liebe Grüße
Xixa
ja so gehts mir auch gradbin so hibbelig
Mir geht es genauso. ich komme mir vor wie ein kleines Kind, dass sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann wartet.![]()
hallo zusammen!
also ich habe gerade beschloßen, daß ich mir entweder morgen bei mac-online was bestelle oder bis freitag warte und dann bei douglas zuschlage
! bei dem wetter fahre ich nicht in die stadt
!! ich bin mir mit mac-online bloß nicht so sicher, weil ja sehr viele mit der love lace bestellung probleme hatten! naja, jetzt heißt es
![]()
diesmal dauert es aber auch ewig bis es online ist...
Ich sitz auch grad vor dem PC und warte....
Bin extra zu Hause geblieben zum arbeiten (wär sonst in die Bibliothek gefahren) dass ich ab und an ins Netz schauen kann.
kommt aber doch eh erst morgen frühestens online... also bei mac. und bei douglas erst freitag.
Schauen wir mal....
beim Breuninger ist die LE jetzt online
Hab grad bestelltJuhuu!
Geändert von Emilie (11.01.2010 um 12:42 Uhr)
ich habe gerade bestellt!!! bei mir sind es die 3 e/s (embark nicht, denn kaufe ich mir mal als refill)!
Hab mir beim Breuninger auch grad noch schnell den "by candlelight" gesichert, das ist Das, was ich am meisten gewollt habe aus dieser LE und wer weiß, ob das mit Douglas denn klappt!
Den Rest bestell ich aber dann mit Gutschein bim Dougi!
Achso, wollt ich noch fragen: Gibts bei Breuninger eingentlich auch Gutscheine? Hatte letztens so ein Heft, ich glaube, da war irgendwas in der Art drin, habs aber weggeschmissen weil ich so selten was beim Breuni kaufe.
Ich bekomm aber öfters mal so Sachen weil ich die Card hab. Kennt von euch vielleicht Jemand nen Code?
@ sabby: herzlichen glückwunsch! jetzt hat sich dein freier tag ja gelohnt!!![]()
ich hab den Warm Me Up lipstick und den Cuddle Shadestick bestellt![]()
Aber Hallo![]()
@ emilie: sehr gute entscheidung! ich bin total happy, daß es mit den e/s geklappt hat....
wenn man schnell ist, klappt das schon alles![]()
also ich finde das embark gar nicht so richtig in die farbfamilie (wie süß das klingt) passt! darum habe ich ihn mir ja auch nicht gekauft! was denkt ihr? swatches s. seite 14!
ja er müsste eigentlich ein wenig wärmer sein... aber naja, ich steh nicht so auf matte e/s und die sind mir fast alle eh zu dunkel(zum glück...)
ich finde die sticks aber auch total schön! ich werde mir die hellen töne jedoch bei douglas kaufen, weil ich dort noch einen gutschein habe!
ich hätte auch gerne beide hellen gehabt, aber das ist mir zu teuer, einer muss erst mal reichen![]()
Eigentlich wollte ich bei dieser LE richtig zuschlagen, aber mit der Zeit kam mir einfach, dass ich eigentlich gar nichts brauche. Die Lidschatten sind langweilig, außerdem habe ich genug e/s. Lipglasses und Lippenstifte trage ich erst gar nicht. Und MSF sind mir eigentlich doch viel zu glitzrig.Da ich mir auch schon beim Body Shop zwei neue Lipbalms geholt hab, werde ich mir auch keinen Tinted Lip Conditioner kaufen. Geld gespart.
![]()
ich hab mir gerade den by candlelight beim breuninger bestellt, bin scho sehr gespannt, wird mein erstes msf :)
@ emilie: ja da hast du recht! ich kaufe mir nur noch die beiden und das reicht dann auch! du mußt mir aber unbedingt schreiben wie du mit den sticks zurecht kommst und wie die haltbarkeit ist! wie hast du bei breuninger bestellt? standardlieferung oder over-night?
So die beiden MSF hab ich jetzt bei Breuninger bestellt, zur SicherheitDen Rest hole ich mir dann am Freitag bei Douglas unter Einsatz des Gutscheins
Liebe Grüße
Xixa
Ich will auch noch so gern den "Comfort" msf bestellen aber bin dauernd am überlegen, ob der mir dann nicht zu dunkel ist.
Ich bin ne NC15 und werd auch im Sommer nicht viel brauner, vielleicht so NC20-25, maximal.
Meint ihr, der würde gehen, so als Bonzer?
Generell nehm ich schon auch Bronzer, meistens aber die matten...
@ sabby: ja ich weiß nicht! ich kenne die farbe nur von swatches, aber ich würde es nicht machen! ich glänze schnell und da würde mich der glitter stören... aber von der farbe her, denke ich schon das er gehen würde!