ich benutz by candlelight auch als highlighter.. ich muss zwar geschätze 20mal mit dem kabuki drübergehn, aber immerhin sieht man dann ein bissl was.ist bei mir allerdings wirklich NUR highlight, ohne jegliche farbe.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat schon einer was von Breuninger gehört? Also gestern war mein Bestellstatus angelegt und nun komplett...
Habe heute im FORUM Duisburg bei Pieper die Warm & Cozy LE entdeckt und mir gleich mal den e/s *modelette mitgenommen......
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
beim Breuninger ist der e/s wieder drin und alle shadesticks sind wieder lieferbar, auch die MSF. Die scheinen also nachgelegt zu haben![]()
Ich weiß nicht ob ich mir nicht doch noch Modelette holen soll. Ich hätte gern etwas helleres als Charcoal Brown, aber es muss auch deutlich dunkler sein als Brulé oder so.![]()
Kann mal jemand ein Swatch von Modelette machen? Ist das eher beige/peach oder doch schon mehr braun?
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe es doch getan. Dabei hab' ich doch gar kein Geld.
Bestellt sind Modelette e/s und Feelin' Good Tinted Lip Conditioner. Aber bei letzterem muss ich mir erstmal die Farbe genauer anschauen. Blöd, wenn der nächste Counter so weit weg ist.
Ich hab jetzt alles bestellt was ich vorerst aus der LE will. Meine teuerste LE aller Zeiten. Beide MSF, beide Lip Conditioner, der Nagellack... ob ich einen e/s will (Modelette), hab ich mich noch nicht entschieden.
Liebe Grüße
Xixa
ich möchte auch Modelette und hellere MSF![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich kann *modelette heute abend gerne mal swatchen.....mom geht das aber net weil ich noch bis 20 Uhr arbeiten muss![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
meine versandbestätigung ist da
hallo ihr lieben!
hallo emilie! meine vb ist auch da! das ist ja wirklich super! also brauchen sie keine 5 tage
ich habe nur keine ahnung wie breuninger liefert! weiß das jemand? ups dauert ewig, dhl und hermes geht etwas schneller!
in google gibts welche, ich hoffe dass die Farbe in echt so aussieht:
http://3.bp.blogspot.com/_Erx69IlLIq.../modelette.jpg
Mädels kann jemand ein Swatch auf der hand machen? oder AMU![]()
Hat von euch eigentlich schon Jemand gecheckt, dass es die Sachen jetzt auch beim Dougi gibt?
Wollt nur Bescheid geben.
Der 2N Gloss fehlt übrigens![]()
Ja, ich hab eben da bestellt, vom B.C. gibt´s mittlerweile nur noch 12 Stück!
Den 2N wollte ich eigentlich haben, typisch!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
irgendwas fehlt ja immer... letztes mal war es pincurl
By Candlelight steht jetzt auf "Demnächst wieder lieferbar", na toll. Muss ich meinen Hintern durch den Schnee offenbar doch ins KaDeWe bewegen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielleicht war ich das, hab die B.C. noch im Warenkorb... ich lösch´s gleich mal.
Jetzt geht´s wieder, hab´s gerade probiert.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke, mittlerweile konnte mir einen nehmen, allerdings war dann im Korb die maximal mögliche Anzahl nur 1. Jetzt muss der Kram nur geliefert werden ...
Bestellt habe ich By Candlelight und Dim The Lights (den braunen Lack).
http://www.alllacqueredup.com/2009/1...mparisons.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
meine sachen sind nun auch endlich da
swatches bzw. vergleichsfotos von by candlelight und porcelain pink findet ihr hier: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...atches_12.html
Der Nagellack sieht auf deinem Bild total toll aus![]()
ich habe auch bestellt!
und der uralte 5€ cod hat funktioniert(DO2517DE)
karrie, *ha* ein wunder ist geschehen
jetzt freu ich mich noch mehr auf den nagellack![]()
Karrie....
Das Foto ist total schön......cozy![]()
Breuninger hat es mit DHL verschickt![]()
ja eben außer ich hab sie vorher gefärbt![]()
kommt sie le eigentlich noch zu mac.de? ich mag nicht bei douglas bestellen, weil sie nicht an packstationen liefern
na eigentlich sollte es heute bei mac online kommen und freitag bei douglas. nun ist es heute bei douglas, vielleicht kommt es freitag zu mac![]()
Nein, wie ärgerlich! Hätte ich das gewusst...
Liebe Grüße
Xixa
@Karrie ...na vielen Dank mal wieder für´s Anfixen
Hab mir geraden den By Candlelight ganz spontan bei Douglas bestellt, ich glaub echt den letzten, oh man ich werde bald meinen Bankrott erklären müssen
...Ups jetzt ist er wieder lieferbar, hat ihn irgend jemand wieder aus dem Warenkörbchen gelassen.
bei maccosmetics.de ist sie auch online. ist fast noch alles da.
na dann ist es ja überall online![]()
.
Geändert von drocca (13.01.2010 um 00:03 Uhr)