Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC Warm & Cozy LE

Also wo ich mir "warm me up" noch dran vorstellen könnt, wäre eine dunkelhaarige kühle Beauty, auf keinen Fall aber an einer kühlen Blondine!!!
    Welche Haarfarbe hast du denn?

Inventar Avatar von Emilie

Bei mir kommt er als deutliches Terracottabraun rüber!!!
    ja so ist das bei mir auch! Hab mir den rosiger und heller vorgestellt. Da ich aber auch ein warmer Typ bin (glaub ich zumindest) und eher dunkelblonde/hellbraune Haare hab, finde ich ihn gar nicht schelcht. Vor alle mit meinem Gloss mit goldenem Schimmer ist er Spitze

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also wo ich mir "warm me up" noch dran vorstellen könnt, wäre eine dunkelhaarige kühle Beauty, auf keinen Fall aber an einer kühlen Blondine!!!

Ich als dunkelhaariger Sommertyp kann dem nur zustimmen, bei mir kommt er gut raus und ist ein schöner, leicht warmer Nude Lippenstift, ich finde ihn super

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ja, so halb. Als erstes wurde das komplette Lid mit Chamomille grundiert, dann wurde der By Candlelight auf die Mitte des Lids getupft. Dann hat sie außen und innen mit Modelette schattiert und ganz leicht mit Embar vertieft. Unterm Auge ist soweit ich weiß Modelette. Oder? Hm, wird schon stimmen... Auf den Lippen ist der hellere von beiden Tinted Lip Conditioners, aber den hat man wirklich kaum gesehen.
    Und danke!
    danke für deine schnelle antwort
    haben die gar keine e/s aus dem normalen sortiment genommen? irgendwie sehen die e/s bei dem model gar nicht so warm aus, wie auf den ganzen swatches ich find, die wirken eher gräulich, taupig... hmmmm. mir gefällt das so gut, wie die auf dem bild geschminkt ist, ich will die sachen auch haben

Ich dachte mir, für Alle, die noch unschlüssig sind wegen dem "warm me up", mach ich ein paar Vergleichsswatches (sorry, hab leider keine Zeit zum Bearbeiten!)

links "Brave new Bronze" aus der style warrior LE, recht warm me up!

und das Ganze nochmal mit Blitz

Und weils so schön (oder in diesem Fall leider traurig) ist, hier noch ein swatch von den Tinted Lipconditionern (oben Popster, Mitte Pink Fish, unten - wie gesagt kaum zu sehen - der feeling good).

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe übrigens HIER wieder Swatches von allem, was ich gekauft habe (beide MSF, beide Lip Conditioner und den Nagellack)
    Liebe Grüße

Xixa

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Und Feeling Dreamy soll sich sehr in den Lippenfältchen absetzen lt. Temptalia. Wer hat denn den Gloss und kann was dazu sagen?
    ich hab feeling dreamy
    bei mir setzt sich so gut wie gar nicht in den lippenfalten ab, ich benutze allerdings immer vorher prep&prime, seitdem hab ich das problem nicht mehr

der warm me up lippie ist bei mir ein schöner kräftiger rosé ton, ich finde den wirklich ausgesprochen hübsch

das by candlelight MSF ist bei mir auch so gut wie unsichtbar (*zu honey wink*), aber wenn ich ganz viel benutze, seh ich einen dezenten goldschimmer, bilde ich mir zumindest ein

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Mittelaschblond hab ich und sehr helle Haut.

Inventar Avatar von Emilie

ich hab mir grad doch noch den Nurture bestellt (beim Breuningen). Ich finde den Cuddle so super (z.B. wenn man Texture drauf macht, schimmert dieser goldene Glanz so schön durch und das sieht toll aus...), da muss ich Nurture auch noch haben

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich will dir keine Angst machen, aber mir ist es bei der Love Lace LE so gegangen. Ich hab dann nach 2 Tagen eine Email hingeschickt und da haben Sie mir geantwortet, dass meine Bestellung nicht eingegangen ist und ich solle nochmal bestellen. Das ist hier mehreren passiert.
    Ich habe eben hingemailt und auch schon Antwort bekommen: tatsächlich hätte sich bei meiner Bestellung "bedauerlicherweise ein Fehler eingeschlichen"
    Mein Anliegen wurde jetzt an irgendeine andere Abteilung weitergeleitet und nun muss ich auf Antwort von denen warten, was ich genau machen soll.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Das war bei mir auch. Ich habe dann die Bestellung storniert und bei Beck bestellt, aber andere hier haben nicht storniert und die Bestellung nach 2 der 3 Wochen Verspätung dann doch erhalten. Gibt es denn die
    Produkte noch die du bestellt hast oder sind sie schon ausverkauft?

Meine Laune...
    Tired

Vor allem wollte ich das MSF By Candlellight haben, aber das ist ausverkauft Ich bin total traurig, weil ich das eigentlich für meine Hochzeit haben wollte.
    Den Rest habe ich ehrlich gesagt bisher nicht überprüft.

Ich vermute mal, wenn die Sachen bei MAC online ausverkauft sind, kommen auch keine mehr nach, oder ?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Bei der Love Lace LE waren die Sachen auch ausverkauft, aber die die nicht storniert hatten, haben die Sachen trotzdem bekommen. Da musst du mal hoppsala fragen, die war eine der jenigen die die Sachen dann doch noch bekommen hat.

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Vor allem wollte ich das MSF By Candlellight haben, aber das ist ausverkauft Ich bin total traurig, weil ich das eigentlich für meine Hochzeit haben wollte.
    Den Rest habe ich ehrlich gesagt bisher nicht überprüft.

Ich vermute mal, wenn die Sachen bei MAC online ausverkauft sind, kommen auch keine mehr nach, oder ?
    Hoffentlich bekommst du ihn noch für deine Hochzeit .

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommst du ihn noch für deine Hochzeit .
    Ich drück auch mit.
    Ruf mal beim Ludwig Beck an, der hatte ihn vorgestern noch.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe eben gerade Modelette und Mulled cider ausgepackt und finde sie nicht unbedingt warm. Bei mir kommen sie eher neutral rüber. Sehr schöne alltagstaugliche Farben. Lassen sich auch super verblenden.

In Verbindung mit Embark, den ich ja schon hatte, gibt es bestimmt ein schönes Amu.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von Elen

Eine kurze Frage an die, die bei Breuninger.de bestellt haben. Wannhabt ihr eure Versandbestätigung bekommen? Ich habe am 12.01. bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen. Ich habe keine Lust, schon wieder Theater mit irgendeiner MAC-Bestellung zu haben...

Hier noch ein von meinen Sachen. Mehr Bilder gibts noch auf meinem Blog.
    Feeling Dreamy hab ich noch nachbestellt, ich konnte nicht widerstehen , er sieht so hübsch aus und ist farblich genau mein Beuteschema.

Inventar Avatar von koala

ich mein By Candlellight, gibt auch ordentlich Farbe ab (ich habe nc15) ist aber (nach mein Geschmack) als Blusch doch zu Schwach.
    Habe ihn heute mit Peachykeen kombiniert , sieht toll aus!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BJ-Einsteiger

An Malibu Stacy: der counter in Duisburg hat noch den by candlelight

Allwissend Avatar von carebear

Koala wenn du ihn nicht als Blush nimmst als was verwerdensut den du Candlelight sonst.Bin auch einer sehr heller Hauttyp

Inventar Avatar von koala

ich trage ihn schon wie Blush auf (mit Schtinki) und dann noch ganz bisschen Bluch oben drauf damit es "intensiver" wirkt
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

hat vielleicht zufällig jemand vergleichsswatches von
    chamomille - mylar
    modelette - wedge

eigentlich wollte ich mir nämlich die beiden permanenten als refill holen, aber bin mir jetzt nicht so sicher, ob man die le-e/s dadurch wirklich ersetzen kann?

und ist embark im permanenten sortiment? hab mir bisher jenseits der lila/rosa/grau/schwarz-fraktion keine e/s angeschaut

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ja embark ist im regular

Modelette - Wedge kann ich morgen machen .

super, das wär nett

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab immer noch keine versandbestätigung von mac online. ich glaub kaum das das noch was wird
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

grad kamen meine sachen an: chamomile, modelette und mulled cider von den e/s und die beiden naillacquers... so schön... bin eigentlich kein fan von braunem nagellack, aber bei dem satten schokobraun konnt ich net wiederstehen

Experte Avatar von PineapplePrincess

Am Montag habe ich mir beide Lacke, Embark und Mulled Cider gekauft! ;)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich drück auch mit.
    Ruf mal beim Ludwig Beck an, der hatte ihn vorgestern noch.

Bevor ich zum Dienst gefahren bin, habe ich da noch angerufen und sie hatten den By Candlelight noch 6mal da. Einen davon habe ich dann bestellt und den Rest meiner nicht erfolgreichen MAC ONline-Bestellung ebenfalls, nur dass ich statt des ursprünglich bestellten Glosses (mir ist gerade der Name entfallen, das mit dem Glitzer drin) das Gloss 2N geordert habe, was es bei Dougi und MAC online ja irgendwie nicht gibt. Das wollte ich sowieso lieber haben.

Leider habe ich von MAC Online bisher keine neue Rückmeldung, was da genau schief gelaufen ist mit meiner Bestellung, sodass ich bisher auch nicht stornieren konnte. Nicht, dass ich dann demnächst alles zweimal habe.

@Kashmir82: ich fürchte fast, dass es bei Dir dann auch nicht geklappt hat

Zur Not hat man ja bei Onlineshops ein zweiwöchiges Rückgaberecht, kannst also, falls du die Sachen von Mac noch bekommst, retourieren!

Inventar Avatar von Kashmir82

@ Mailbu stacy: ich drück uns die daumen!!
    hab jetzt eine mail an den kundenservice gesendet..mal sehen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

sagt mal, staubt euer by candlelight auch so fürchterlich? ich hab ihn heute bekommen und ausprobiert, der hat alles vollgerieselt und total gestaubt. ich hab an die 17 msf und keiner hat so ne bröslige konsistenz
    wenn der jetzt immer so ist, hält der sicher nicht lange

Ja, meiner staubt auch ziemlich aber die aus der BBR (der Blonde u. Redhead) stauben genauso.
    Dia Alten, die ich hab, wie Petticoat oder soft&gentle stauben fast gar nicht!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ja, meiner staubt auch ganz extrem.. ich stipp immer nur mit dem kabuki rein, ohne drin ''rumzuwurschteln'', so funktionierts immer noch am besten und es staubt nicht ganz so doll.. aber insgesamt find ich den by candlelight nicht sooo super..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, der ist schon recht staubig, ich puste die Krümel immer aus der Pfanne raus. Das ist ein bisschen nervig
    Liebe Grüße

Xixa

Seratia
    Besucher

also ich stippe auch nur rein und wurschdel nich drin rum, daher staubt meiner auch nicht. Da der bei mir so viel Farbe abgibt (NC10-15) darf ich da garnicht so viel von auftragen

ah, ok, dann ist ja gut (oder auch nicht ) ich dachte schon, meiner sei zu locker gebacken oder so...
    die farbe find ich schön, ich kann den als blush nehmen

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels...ich bin gestern auch mal los gezogen und war am Counter im Douglas (für die Berlinerinnen: Flagshipstore Friedrichstr.), da waren 3 Shadesticks schon SOLD OUT (Warm&Cozy noch erhältlich), ansonsten noch alles da, soweit ich das überblicken konnte (die Lidschatten fand ich live total öde, der Rest hat mich auf einmal auch nicht weiter interessiert).
    Danach war ich im Pro Store und hatte freie Auswahl - mit durften Shadesticks Nurture und Relaxed und der Lack Blissed Out (nachdem ich den "Inattendu" von Chanel ausprobiert hatte und so begeistert von der Farbe war - der Blissed Out ist identisch, aber eben viiiiiel günstiger)
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

nonstop Avatar von 2espresso

Bei mir staubt nichts, wenn ich den Pinsel (angeschrägte Blush Brush) auch nur 'aufsetze'.

Bei Wurschteleien ist bei mir selber aber auch gleich viel zu viel Farbe dran, so funktioniert es also bestens für mich. Als ich mal 'gewuschtelt' habe hat es auch ziemlich gestaubt und die Farbe war halt für mich auch zu intensiv.
    Mit meinem 187 Dupe kann ich schon ein bisschen darüberfahren, in dem Maße wird es auch die richtige Menge Farbe und staubt nicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)