kamen die einladungen direkt von "eurem" counter oder von irgendner zentrale?
wenn sie vom counter kommen, bin ich langsam beleidigt, ich hab noch nie eine bekommen, dabei bin ich "so" mit den maccinen dort (ihr wisst schon, "SO", das mit den fingern). oder ich kauf schon genug und steh eh immer zum release auf der matte, dann ist die einladung quasi perlen vor die säue
![]()
Ich hab auch eine Einladung![]()
Save water - Drink champagne!
meine kam auch aus Köln.Dabei hab ich mich dort nie registrieren lassen.Scheinbar leiten die anderen Stores das dahin![]()
Ich will auch mal so eine Einladung![]()
♥ Mein Blog ♥
also bei uns in österreich muss man sich in die kundendatei von mac eintragen lassen, um an einladungen für preview-parties zu kommen. ich nehme auch an, dass das in deutschland so ist.
miumiumiau, wird es denn in hamburg eine preview party geben? (wenn ja, wann?)
ich hab heute die info bekommen, daß die LE ab dem 11.1. erhältlich sein wird.
Karlasugar hat Swatches: http://karlasugar.blogspot.com/2009/...warm-cozy.html
Viel wirds bei mir wohl nicht werden, vielleicht Chamomille und ein Shadestick. Beim MSF bin ich mir nach dem Swatch unsicher. Aber Modelette und Embark kann ich empfehlen, die habe ich und mag sie sehr.
also die lidschatten mag ich nicht so, aber die shadesticks finde ich super
Danke Bluebell!
Mir gefällt Chamomille und die Shadesticks sehen auch ganz interessant aus aber sonst sind das jetzt nicht so meine Farben.
♥ Mein Blog ♥
ist auch nicht so meins, es bleibt bei Cadnlelight MSF und Blissed Out N/L
die Mineralize Lotion ist jedenfalls super, aber die soll ja eh permanent werden
Chaomile würd noch gehen aber der sieht eh aus wie blanc type
wie sind die shadesticks denn sonst so? halten die gut? sind die leicht aufzutragen?
Also anfangs war ich ja total heiss auf die LE aber jetzt nicht mehr so nach den Swatches.
Die MSF (by Candlelight! Die andere fände ich farblich für mich grausamst) ist hübsch und ich werde sie mir anschauen wenn sie kommt..
Das ist es auch. Schöne Collection insgesamt, aber echt zu 'basic' um mir großartig etwas zu kaufen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also ich finde, Mac lässt sich irgendwie gar nichts mehr bei den LE´s einfallen, die Farben sind total gewöhnlich, da gibts im regulären Sortiment schönere!
Naja, ich spar die nächste Zeit gut Geld (zumindest in Bezug auf Mac).
Bin jetzt auch nicht grad auf irgendwas scharf.
Bin auch ehrlich gesagt gar nicht böse, denn hab die letzte Zeit genug Geld für Mac ausgegeben.![]()
Also ich finde bis jetzt ein paar der Sachen aus der LE echt toll!
*By Candlelight MSF
*Warm Me Up Lipstick
*Light That Fire Lipglass
Die MSF finde ich ganz toll und die Shadesticks sehen auch schön aus, ich werde alles mal begutachten aber die MSF Candlelight muss auf alle Fälle mit.
den warm me up lippie möchte ich auf jeden falldie glosse - bis auf 3N - gefallen mir auch
bei allem anderen muß ich noch überlegen.
Hmm, hab jetzt nocheinmal genauer geschaut, und ich glaub mir gefällt nun doch was.
Werd mir auf jeden fall den l/g 2N anschaun.
![]()
Also ich bin bekennender Shadestick Junkie, leider wurden nur sehr viele tolle Farben aus dem Sortiment genommen. Auftragen kann man sie leicht, wenn man sie vorher zwischen den Händen rollt. Sie sind insofern einfacher als Paint Pots als Base, da man durch die Stiftform schneller was zaubern kann. Halten tun sie bei mir als Base ganze Nächte durch.
Ich find nach den Swatches nur noch den Cuddle interessant, aber ob ich sowas helles brauch weiß ich noch nicht.
Oh Super, endlich swatches! Ööhm...werde mir Blissed Out N/L anschauen, die e/s muss ich auch erstmal live begutachten...die Shadesticks kommen auch in die engere Wahl (habe bisher noch keinen, mal schaun, ob das was für mich wäre, die Farben sind alle supertoll), bei den Lippensachen bin ich mir wie immer ziemlich unsicher...ich komme mit den MAC-Glossen so gar nicht klar (tooooo sticky) und die Lippies...mal schauen, die Farben sind auch ganz nett.
ICH BIN GESPANNTSo gefällt mir das Konzept sehr!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Mir gefallen die Eyeshadows.Ich schätze, ich werde mir Chamomile, Modelette und Milled Cider kaufen, um ein Quad damit zu bestücken. Statt Embark setze ich dann noch Handwritten hinein (den habe ich schon). Das wird ein schönes Nude-Quad für unterwegs und alle Tage...
![]()
Karla Sugar hat jetzt auch Swatches, fall wir die noch nicht hatten.*KLICK*
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hm, als ich die ersten produktfotos gesehen hatte, war ich hin und weg.
jetzt überlege ich, ob die ganzen sachen nicht zu warm und bräunlich sind.
mal abwarten und in echt anschauen oder auf weitere swatches warten!
mir gefallen beide lacke, by candlelight msf, die shadesticks, die glosse, chamomile e/s und die pflegeöle.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nach Karla's Swatches hab ich beschlossen dass mind. 90% der Sachen zu warm für mich sind! Als braune e/s reichen mir Brule, Wedge und Brun aus dem Standardsortiment. Von den Lippensachen schau ich mir eventuell den Feeling Dreamy genauer an.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mir ist auch alles zu warmich guck mir nur die gesichtspflegesachen genauer an
![]()
Najaaaaaaa... es heißt ja auch Warm & Cozy und nicht Cool & Frosty![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich hatte trotzdem auf den ein oder anderen für mich tragbaren e/s oder gloss gehofft
die schmeißen doch sonst immer zig le´s auf einmal auf den markt, warum haben sie also nicht wirklich ne cool&frosty-le als gegenstück gemacht![]()