Psst, lieber ganz leise. Die sollen sich ruhig mehr Zeit lassen und dafür im Gegenzug ausgefeiltere Produkte bringen.
Ich habe gestern eine Einladung für die Previewe Party in Hamburg bekommen und freue mich riesig![]()
Ich habe heute 2 e/s aus der Warm & Cozy bekommen....
Chamomile
Modelette
![]()
Der Chamomile sieht gut aus, richtig schön vanillig. Deckt der auch gut?
danke sweet78 :D
chamomile könnte sich noch zu einem potenziellen kaufkandidaten entwickeln. schöner gedämpfter ton.
Eigentlich haben mir die e/s ja nicht so gut gefallen aber der chamomile sieht toll aus.
chamomille sieht ja toll ausdanke für die fotos sweet
modelette gefällt mir auch sehr gut
hab nur angst dass chamomille dem vanilla und blanc type zu ähnlich sein könnte
was meint ihr?
Modelette sieht ja mal sehr gut aus!! ;) Was für miiiiiich!!...
Heute kam der Lipglass Feeling Dreamy
![]()
Der sieht wirklich hübsch aus.
Feeling Dreamy ist bei mir auch in der engeren Auswahl. Ist der sehr peachig?
Ah, super. Dann könnte er doch mein werdenAuf einem Swatch sah er so peachig aus, das steht mir gar nicht.
temptalia hat nun auch die produkte und swatches. (ich hoffe, ich wiederhole hier nichts):
shadesticks
mineralize skinfinishes
nail lacquers
e/s
tinted lip conditioner
l/s
lipglasses
bei ihr finde ich die kollektion weniger warm und definitiv ansprechend.
ich freu mich auf januar.
ob ich bei maccosmetics.de bestelle ist aber fraglich![]()
Die Shadesticks sind ja toll, vor allem der Cuddle.
Die Shadesticks gefallen mir auchIch hab noch keinen, vllt. hol ich mir Relaxed und Warm&Cozy. MSF By Candlelight wird wohl auch mein. Und Feeling Dreamy wohl auch.
Wie sind denn die Shadesticks von der Konsistenz und Haltbarkeit her?
also bei mir wird es viel... wohl 3 shadesticks, 1 e/s und 1 tlc
Bei mir sind es nach den swatches wohl die 2 dunklen glosse, warm me up lipstick und die beiden msf
Ich finde die By Candeling MSF toll, den Chamomile e/s, Warm &Cozy Shadestick, die Glosse Feeling Dreamy und N2.
Es geht also noch aber ich sollte lieber ein bischen was davon streichenes kommen nächstes Jahr noch so viele andere tolle LE's.
das ist meine LEtoll!
meine Wunschliste:
Shadesticks:
Warm & Cozy
Cuddle
By Candlelight Mineralize Skinfinish
Close for Comfort Tinted Lip Conditioner
l/s Warm Me Up
alle Glosse(nee erstmal gucken, aber sicher 2 der 4)
Bei mir sind nur zwei Sachen in der engeren Wahl.
Zum einen der Feelin’ Good Tinted Lip Conditioner und zum anderen By Candlelight Mineralize Skinfinish.
Mal schauen ob es was davon wird.
Ich glaub ich bin vom By Candlelight irgendwie doch entfixt
Aber den Warm Me Up Lippie und das Light that fire! Lipglass.....![]()
Ich hol mir:
"Warm me up" Lippenstift
"By Candlelight" MSF
"Relaxed" Shadestick
mir fallen auf anhieb auf:
shadessticks: "cuddle" und "relaxed"
nail lacquer "blissed out"
e/s: "chamomile" und "modelette"
beim tinted lip conditioner "close for comfort" und beim lipglass "2n" bin ich mir fast sicher, dass ich sie mitnehme :D
Die LE werde ich komplett auslassen. Normalerweise würde mich by candlelight ansprechen, aber da ich momentan eh mit dem Gedanken spiele, meine MSF-Sammlung aufzugeben wegen absoluter Nichtbenutzung, wäre das eher rausgeschmissenes Geld.
LG
Bothi
booooooothi, wenn es soweit sein sollte, vergiss nicht den newsletter an deine allerliebste und allerbeste kundin![]()
- beide msf's
- beide lacke
- s/s reflax und cuddle
- l/s warm me up
- e/s chamomile
- l/g light that fire und 3n und eventuell 2n
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nach den Swatches, die ich bisher gesehen habe, könnten Warm me up und Chamomille etwas für mich sein (auch wenn letzterer immer noch warm ist, ich denke, der könnte gut an mir aussehen).
Den Rest lasse ich gerne und ungesehen den warmen Farbtypen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich hatte die LE vor Weihnachten im KaDeWe live gesehen (sie hatten die Produkte schon in den Schubladen, durften aber nicht verkaufen), die Maccine hatte von jedem Exemplar eins in einer großen Tüte und führte mir alles vor. Sie war sehr angetan, ich habe aber vergeblich auf den großen "Wow"-Moment gewartet. Ausser By Candlelight (MSF), den ich sicher möchte, sind maximal drei weitere Sachen auf der "Vielleicht, noch mal in Ruhe gucken"-Liste (s/s Cuddle, e/s Chamomile und Mulled Cider), der Rest gefällt mir leider überhaupt nicht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Steht denn jetzt eigentlich schon ein konkreter Termin für die LE fest?
Ich hab jetzt was vom 2. Januar, vom 8. oder noch später gehört und bin jetzt irgendwie verwirrt...
Sorry, wenn das jetzt 'ne blöde Frage ist![]()
Im KaDeWe sagte man mir 4. Januar, das ist ein Montag.
Aber die Review ist doch erst am 7. dann kann doch nicht schon vorher das Releasedatum sein.
Sie hatten die Ware wie gesagt im KaDeWe schon vor Weihnachten in den Schubladen (ich habe es selbst gesehen), und genannt wurde mir der 4.1.
mir wurde gesagt, die LE kommt am 11.1. in den verkauf. das die ware schon da ist, hat ja nicht unbedingt was damit zu tun, ab wann sie verkauft werden kann.
vorher müssen ja noch die ganzen preview events stattfinden, daher klingt der 11. für mich ganz plausibel![]()