Echt? Ich dachte die wären so toll, was wurde denn schlechtes darüber geschrieben?
Echt? Ich dachte die wären so toll, was wurde denn schlechtes darüber geschrieben?
ich habe gelesen, dass manche probleme haben die aufzutragen (hab auch grade ein youtube video zu der collection gesehen und die hat auch gesagt, dass ihr die zu umständlich sind und sie die nicht kauft). manche müssen die erst in der Hand richtig aufwärmen, damit sie sich leicht auftragen lassen und naja... ich verbringe normalerweise nicht so viel Zeit mit meinem Makeup und so soll es auch bleibeneinfach eben
Hm, das ist natürlich doch blöd, ich werde sie morgen vorher mal testen aber morgens den Stift anwärmen will ich auch nicht![]()
ja dann schreib mal wie du sie findest![]()
ihr könnt die Shadesticks ja immer nur im Hochsommer verwenden![]()
wenigstens muss man dann keine Angst haben das sie schmelzen oder zu weich werden
@Emilie
mach ich![]()
Ohje, hab grade die swatches von der warm&cozy durchgeschaut und die Sachen sind soooo toll!
Jetzt hab ich mich bei der Love Lace so zurückgehalten (nur 2x Feline bestellt) und schon kriegt mich die Mac Sucht wieder.
So wie es ausschaut wirds bei mir wohl:
MSF "by candlelight", Lippie "warm me up", Lipgloss 2N, shadesticks "cuddle" und "Nurture", der roséfarbene TLC und vielleicht noch ein weiterer Gloss....
Ich bin echt schlimm aber bei so tollen warmen Sachen setzt mein Verstand einfach aus!!!
ich denke die "Spring Color Forecast LE" wird mein Untergang, daher versuche ich bis dahin zu sparen so gut es geht
Bei mir wird es wohl wirklich nur ein Blend Oil
Lasst mir doch morgen bitte einen "By Candlelight" übrig![]()
Liebe Grüße
Xixa
Candlelight ist ein Rouge gell?
Gibt es von der Spring Bilder Emilie? Ich hab Mac erst ganz neu fr mich entdeckt deswegen bin ich noch en bissl am fragen![]()
Nicht direkt ein Rouge, die msf sind eher ne Art Highlighter. Ich würd die hellen Töne eher über dem Rouge verwenden weil sie wenig Farbe abgeben und stark schimmern.
Oh das hättest du mir nicht zeigen dürfen ist die tollUnd wann gibts die Cozy eigentlich bei Dougi online weis das jemand?
also theoretisch wohl ab 11.01 aber ich hab schon ne mail geschickt. ich denke die antworten morgen und dann sag ich bescheid (falls es morgen nicht schon online ist)
Die gibts bestimmt ab morgen, ich wette morgen Vormittag wenn ich nicht da bin.
Und dann komm ich nachmittags heim und By Candlelight, Modelette und die Tinted Lip Conditioners sind alle weggekauft... tja, dann werde ich euch alle töten müssen![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich bleib morgen zu Hause, hab eh frei, was man nicht alles tut um an Maccies ranzukommen, bescheuert!!!
Ich wünschte, ich hätte auch frei heute. Wollte meinen Freund schon nötigen, mir das zu bestellen, weil er auf der Arbeit ja immer am PC sitzt, aber der weigert sich da private Geschäfte zu machen![]()
Liebe Grüße
Xixa
also ich werd dir die schon mal nicht wegkaufen![]()
Kann ich so nicht bestätigen... wenn ihr nen Shadestick bei Zimmertemperatur (also nicht grade im Kühlschrank) aufbewahrt, dann muss der auch nicht extra angewärmt werden. Ist ein Shadestick trocken und schwer verblendbar, dann ist er ausgetrocknet und das passiert, wenn man die Kappe nicht richtig schliesst (es muss klicken; mir ist mein Sharkskin deshalb eingetrocknet).
Gerade die neuen Shadesticks (erstmalig letztes Jahr mit der Sugarsweet erschienen) sind noch mal weicher im Auftrag als die "alten" und ich bin sehr angetan von denen.
Leider sind die in der Warm&Cozy alle warmich hab aber dennoch cuddle, der sieht zwar weiss aus, ist aber eher gold... und man weiss ja nie, ob man nicht doch mal ne goldige Base braucht.
Chamomille ist schön, sehr dezent und bei mir am Counter fahren alle Maccinen voll auf den einen Lip Conditioner ab, den ich persölich farblich komplett unspannend finde.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
An die Berliner:
Ich habe grad mit dem Counter im KaDeWe und dem Pro Store telefoniert- sie haben die LE noch nicht und sie soll erst am 11.1. rauskommen.
Die Dame im KaDeWe wurde auf meine Aussage hin, sie wäre in anderen deutschen Städten schon erhältlich, ziemlich pampig. Ob ich sie denn selbst gesehen hätte, es könne ja gar nicht sein. Nun ja... Ich denke mir ja sowas nicht aus, um sie zu verarschen.
Also müssen wir hier leider noch eine Woche warten
Ich werde trotzdem Mitte der Woche nochmal anrufen- nicht, daß sie dann doch nachziehen und nächsten Montag die Hälfte schon weg ist![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
So, ich gehe jetzt mal schnell zum Douglas und hoffe das die LE noch da ist.
@pati: ich drücke dir dir echt die daumen!!
mäc hat mir gerade geschrieben das es die le ab 12.01. im shop gibt
an nem Dienstag? ist ja eigenartig aber danke für die info
Ja, same here
Ooooh wie schön, da sind ja auch wieder so viele schöne warme Sachen dabei *aussetz*
Kann jemand den ByCandellight mit dem Soft and Gentel vergleichen? Das ist der einzige den ich bisher habe und der einzige Ton mit dem ich mir vorstellen kann klar zu kommen.
Ich muss immer aufpassen daß ich nicht zu rot auf den Wangen werde, das werden die von alleine.
Der eine Tinted Lip Conditioner erinnert mich sehr an Ample Pink, kann das sein?
Das KaDeWe hat sie wie geschrieben schon seit vor Weihnachten in der Schublade (die asiatische Maccine hat es mir gezeigt und mir sogar alle Produkte vorgeführt), vor Weihnachten hiess es 4.1., vor Silvester war eine andere Maccine sogar der Meinung, sie käme sofort nach Silvester am 2.1. (Samstag).
Das sind echt ein Haufen Tröten ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für euer Daumendrücken.
Ich war also mal schauen aber die LE war nicht wie erhofft draußen, ich denke Mac und Douglas hatten da ein paar Probleme was das Releasedatum betrifft und Douglas hat es daher wieder eingeräumt. Die Leute bei Mac scheinen ja soagr nicht zu wissen wann sie rauskommt und im Internet sieht man ja auch schon seit Tagen das Bilder der Warm & Cozy LE aber irgendwie kommen nun keine Produkte.
Ich habe dann also mal lieb gefragt und die Maccine hat mir die Produkte alle mal gezeigt und sie mir aufgetragen.
Erstmal dazu:
-die e/s waren nicht so warm wie ich gedacht hätte, es sind schöne nudige Farben.
-Shadesticks, der einzige der nicht so leicht aufzutragen war, war der warm&cozy, der hat ziemlich großen schimmer und ist nicht so fein wie die anderen, der helle Ton sieht richtig schön golden aus
-Lipsticks, da hat mir nur der warm me up gefallen, die anderen waren zu braun und zu dunkel aber warmen Hasuttypen stehen die bestimmt
-Lippenpflege, die sahen toll aus, besonders der Rosane hat mir gefallen
-MSF, der by candelight sieht super aus, der dunkle wäre viel zu dunkel für mich
-Öl, eins hat sie mir aufgetragen und es soll gegen trockene Haut im gesicht sein, es ist fettig, zog aber relativ schnell ein, ich denke es ist etwas für normale und trockene Haut.
Ich hätte die Produkte so oder so früher bekommen denn ich bin zur Releasefeier eingeladen und es gibt sie ja scheinbar schon in vielen deutschen Städten. Sie hat gesagt ofiziell ist die LE noch nicht draußen.
pati.....an welchem Counter warst du denn?
weißt du zufällig welches Öl zu aufgetragen bekommen hast?![]()
In dem im Douglas, im Stzore habe ich mir die Chancen schlechter gedacht.
Vom Geruch her würde ich eher sagen das es das mit Grapefruit und Chamomile war aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht aber ich habe auf keinen Fall Lavendel rausgerochen daher denke ich, dass es das Grapefruit war.
edit
Geändert von pati (04.01.2010 um 16:20 Uhr)
nurture sieht echt gut aus, wie war er nun aufzutragen?
Ich finde er lässt sich ziemlich leicht auftragen und ist doch recht weich, auf der Hand gibt er schonmal sehr gut Farbe ab, die Hellen fand ich sowieso am Besten von der Farbabgabe.