Ich weiß es noch nicht, also am Anfang ging das mal, wenns nicht geht, muß er dann wohl so mit.
Ich weiß es noch nicht, also am Anfang ging das mal, wenns nicht geht, muß er dann wohl so mit.
also bei mir im douglas gibts die warm & cozy schon hmm
mein schaatz hat mir sogar den tinted lip condition in der farbe feelin' good gekauf![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
bin wieder daaaaaaaa :):)
Also der Breuninger in Stuttgart hat die LE auch schon in den Schubladen. Sie dürfen aber erst ab 11.1. verkaufen.
Auch wenn die Lidschatten schön sind, kaufen werd ich mir wohl doch nichts aus der LE. Ich habe eingesehen, dass Lippenstifte und Lipglasses, sowie MSFs von mir einfach nicht beachtet werden.
Ich konnte die LE auch schon im Douglas in Düsseldorf begutachten. Hab einfach nur nachgefragt, wann die neue LE rauskommt und da hat sie mich zur Seite geholt und die Sachen aus der Schublade gezaubert. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich dann nichts gekauft hab. Muss das nochmal in Ruhe auf mich wirken lassen ;)
Also hättest du sie kaufen können? Dann würde ich Montag auch schon zum Dougi in Düsseldorf.
Ja, hätte schon kaufen können.
Also mich interessieren momentan ja am meisten die Care Blends (oils). Habt ihr über die schon was gelesen? Ich habe nämlich echt trockene Haut (wenn ich nicht 2-3 täglich eincreme mit SEHR reinhaltiger Creme sehe ich aus wie sonst was, viel Rötungen usw) und da dachte ich wäre sowas vielleicht ganz gut (vielleicht auch nur zum untermischen) aber ich habe halt auch sehr empfindliche Haut![]()
Diese Öle sollen ganz toll sein, die kann man wohl auch super unters Make-up mischen.
Da ich ölige Haut habe, werde ich aber mit Sicherheit nicht schwach werden.
ich habe aber auch schon irgendwo gelesen, dass einige mit den Ölen mehr Pickel usw bekommen haben und das will ich ja auch nicht unbedingtwäre toll wenn jemand von euch schon mal eins getested hätte.
Werden die nun eigentlich permanent? dann könnte ich ja erst noch ein wenig warten und andere testen lassen
Puh....also bei dieser LE ist nix für mich dabei. Alles zu warum und bräunlich.
![]()
ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
bin sehr gespannt auf die produkte und farben.
der tinted lip conditioner muss unbedingt mit.
den tinted lip conditioner is das sowas wie ein lippenbalsam oder wie ein lipgloss?
Der ist wie ein Lippenbalsam aber mit Farbe, er ist in einem kleinen Töpfchen.
Ah ok na da bin ich mir nicht siche ob ich den brauch
Das dachte ich auch erst und gestern habe ich mir dann nochmal die Swatches angeschaut und da hat er mir dann so gut gefallen.
In Düsseldorf gibts die Sachen jetzt auf jeden Fall auch offiziell.Die Aufsteller standen dort als ich kamich hab nur Feeling Dreamy genommen,aber der gefällt mir auch richtig gut
![]()
Ohje, soll ich mich jetzt ärgern, dass ich Feeling Dreamy dortgelassen habe?
Ich mag meinen Tinted Lip Conditioner aus der Hello Kitty LE total gerne aber der reicht mir auch inzwischen, sonst wär ich sicher hier schwach geworden.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Diese LE lässt mich zum Glück kalt-habe auch schon genügend Geld bei Love Lace gelassen![]()
Ich möchte gerne (wenn ich nicht zu langsam bin) den Shadestick Cuddle und den MSF By Candlelight.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den By Candelight holen soll, ich habe den Blonde aus der BBR LE und finde den schon fast zu bräunlich und der by candelight sieht noch bräunlicher aus.
Aber es werden auf jeden Fall ein paar neue Lippensachen bei mir einziehen.
gibt's die sachen schon in stuttgart ?
liebe Grüße, Bekka ♥
Ich denke auch mittlerweile das ich bei dieser LE passe.
Wollte mir erst By Candlelight holen aber mittlerweile bin ich auch davon ab. Dadurch das ich glaube, das er zu braun für mich ist und ich ihn auch nicht unbedingt brauche. Außerdem hab ich schon genug bei der Love Lace LE ausgegeben, da schadet es nicht, wenn ich mal aussetze.
Denn die nächste LE kommt sicherlich .. .
Also hoppsala, hast eine Käuferin weniger die dir was wegschnappen könnte.
Wird sich jemand ein Care Blend Essential Oil holen? und wenn ja welches und warum?Ich denke ich hätte gerne so eins, kann mich aber nicht richtig entscheiden.
hallo erstmal
ich bin scharf auf chamomile e/s, nurture und cuddleansonsten sind die sachen alle zu warm für mich
![]()
By Candlelight ist nicht bräunlich, eher peachig, für mein Empfinden.
Ich bin doch sehr angetan von dieser LE...
LG
Bothi
also für mich wäre es auch nurture, cuddle und das grapefruit oil. aber das wird mir wohl zu teuer, also vielleicht nur das öl
Irgendwie finde ich warm & cozy ja ganz schön aber auf dem Swatch sah er schon ziemlich warm aus, villeicht ist der dann für mich als Sommertyp doch zu warm.
ich finde den auch wirklich schön aber ich habe keine Farben die dazu passen also was solls
In Zürich gibts die Kollektion seit gestern. Ich habe und werde mir aber nix daraus kaufen, sind absolut nicht meine Farben![]()
ich würde gerne mal nen shadestick ausprobieren aber ich hab auch schon schlechtes über die gelesen und deshalb warte ich lieber noch und probier vielleicht lieber als erstes einen paint pot![]()