ach du machst mich schwach, ich wollte doch sparen...
ach du machst mich schwach, ich wollte doch sparen...
Das wollte ich eigentlich auch erst aber als ich dann die ganzen tollen Produkte gesehen habe wollte ich eigentlich ALLES![]()
also ich wollte bisher nur das grapefruit oil und sonst sparen aber ein shadestick kann ja vielleicht mit. jetzt muss ich mich nur zwischen cuddle und nurture entscheiden
Sieht "Cuddle" so aus, wie Vanilla Pigment? Wenn ja, könnte ich mir den ja dann sparen![]()
hier sind swatches
Hm also ich hatte Cuddle auf der Hand aufgetragen, ich weiß jetzt nicht genau wie das Pigment Vanilla aussieht aber Cuddle ist ein beige/weißton mit ganz viel goldenem Glitzer.
Danke, die hab ich aber schon gesehen.
Eben auf Grund dieser swatches frag ich, leider sehen die Farben in natura oft nochmal ein wenig anders aus (liegt meist am Licht und am Blitz).
Vielleicht hat ja schon Jemand den cuddle am Counter bestaunen können und könnte mal mit Vanilla Pigment vergleichen? Auf den Temptalia swatches sehen sich beide sehr sehr ähnlich!
Hier sieht man Vanilla ganz gut: KLICK!
eine Freundin hatte den Cuddle auf der Hand und meinte, wenn ich das gold dusk pigment habe brauche ich den nicht, also nicht wie vanilla:)
besonders spannend fand ich die LE nicht.. hab auf die schnelle bloß light that fire (den LIEBE ich! das ist meine perfekte mlbb-farbe), by candlelight (hm ja, helles peach mit schimmer halt.. kann da nicht widerstehen, auch wenn man ihn auf meiner haut eh kaum sehn wird), relaxed (einen richtig dunkelbraunen shadestick wollt ich schon länger haben..), das kamille-grapefruit öl und feeling dreamy (ja, nett.. mal schauen ob ich den behalte.. hab beim testswatchen auf den lippen eigtl nichts gesehen..) mitgenommen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh, wie Gold Dusk? Den kenn ich leider nicht.
Aber gut, dann könnte ich Cuddle ja doch gebrauchen![]()
hallo zusammen!
ich hätte mal eine frage zu den shadesticks: kann man die nur als base verwenden oder geht damit auch eine richtiges amu zu schminken? wie sieht es mit verblenden aus?
ich nehme bis jetzt nur die e/s von mäc und nun überlege ich ob ich mir 2 shadesticks aus der le kaufe.
Danke, Pati. Ich kann mir die Sachen ja leider nie am Counter ansehen (hab keinen in der Nähe) und muss alles "blind" bei Douglas bestellen.
Bin da leider schon ein paar Mal auf die Nase gefallen weil sich im Nachhinein Farben zu sehr mit schon vorhandenen geähnelt haben und doppelt mag ich auch nicht alles kaufen.
[QUOTE=Sabby;6517434 Ich kann mir die Sachen ja leider nie am Counter ansehen (hab keinen in der Nähe) und muss alles "blind" bei Douglas bestellen.
[/QUOTE]
Das geht mir genauso. Ich schau mir aber immer verschiedene Videos bei Youtube an. Ich finde die besser als Bilder Swatches.
Die Maccine hat zu mir gesagt, dass man sie auch zusammen verwenden kann also den einen aufs Lid und den anderen in die Lidfalte, daher kann man ihn auch als normalen e/s verwenden aber zum bleden kann ich noch nichts sagen, ich teste sie aber bald
Da ist es natrülich schwierig außer man sieht sie wirklich nebeneinander und kann sehen ob sie doch unterschiedlich sind.
yes!! wenn es um die warm & cozy le geht, kann ich nur die videos (es sind 2) von ThesPNation empfehlen!!!
er stellt alles vor und macht gute swatches. man sollte nur etwas englisch können....![]()
ja die hab ich mir gestern auch grad erst angeschaut und finde sie super
@pati: vielen dank!!!! ich glaube das ich sie wirklich mal testen werde. die farben sind ja wirklich der hammer. die frage ist jetzt nur noch: welche soll ich nehmen?ich finde sie alle toll!!
Bitte.
Das Problem hatte ich auch, die Maccine hat sie mir alle auf die Hand aufgetragen und ich wusste wirklich nicht welche ich nehmen soll.
Warm & Cozy und Cuddle sind warm, Nurture und Relaxed eher neutral.
Obwohl ich eigentlich eher zu Warm & Cozy tendiert habe wurden mir die anderen beiden Empfohlen. Bin halt ein Sommertyp.
Ich fande es auch ganz lustig, dass der Warm me up Lipstick bei der Maccine viel rosiger rauskam als bei mir, auf meiner Haut ist er eher bräunlich mit leichtem Roséanteil.
@pati: wie fandest du by candlelight? da bin ich mir nicht so sicher! die farbe find ich ganz toll, aber ist es sehr glitter-mäßig?
Also... theoretisch kannst du sie auch als Lidschatten nutzen, es soll ja Leute geben, die auch mit Jumbo-Lidschattenstiften schöne AMUs basteln... nur ich kann es nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Für mich sind die shadesticks ne gute Base, allerhöchstens nutz ich sie mal, wenn es ultrafix gehen soll, also Eyeliner und verwische die Linie
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
okay.. danke! ich denke das ich es mal testen werde! ich habe bis jetzt nur die farben artifact und indianwood (paint pots) als farbige base! ich denke da kann ich jetzt mal die shadesticks testen.
@pati: denkst du das man by candlelight auch als rouge benutzen kann? oder ist er dafür nicht so sehr geeignet? ich habe bis jetzt noch überhaupt kein msf... :leiderja:
Es kommt drauf an wie hell deine Hautfarbe ist. Wenn man helle Haut hat geht er wahrscheinlich schon sehr gut als Rouge, ich habe NC 20 und würde ihn auch als Rouge benutzen.
Es ist dann zwar eher Sheer aber es ist doch rosé-bräunlich.
Den wollte ich eigentlich auch, da ich fande das es eine schöne, ausgefallene Farbe ist.
Er lässt sich natürlich auch nicht schlecht auftragen aber nicht so gut wie die anderen, die ich im Auftrag ziemlich gut fand.
Villeicht muss er erstmal angewärmt werden.
Cuddle gefällt mir ja doch ganz gut.. dabei wollt ich doch nix![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich habe Cuddle zwar am Counter mit nix direkt verglichen aber beim swatchen war mein erster Gedanke: wie Solar White als Shadestick!(Eventuell auch Cloudbound oder Nanogold aber die habe ich nicht, daher nur Vermutung.)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
die maccine am counter: es gibt nur die "warm", die "cozy" kollektion kommt erst mitte des monats! ich: gucke komisch![]()
komisch, oder?
und habe nichts mitgenommen. ist mir wirklich alles viel zu warm. aber hübsch aussehen tut sie![]()
Gibt es die LE bei euch schon ofiziel, das ist in einem Douglas-Counter oder?
, da sieht man mal wie die sich auskennen
EDIT: Irgendwie hat es einen Fehler gegeben, sry für die Posts.
Geändert von pati (04.01.2010 um 21:23 Uhr)
edit
edit
edit
edit
edit