bei mir kommt er dann halt brauner raus, schade eigentlich, aber mit nem gloss drüber find ich ihn trotzdem schön
bei mir kommt er dann halt brauner raus, schade eigentlich, aber mit nem gloss drüber find ich ihn trotzdem schön
bei mir wirkt der warm me up auch eher rosa..mit dem light that fire zusammen ists total schön
hier gibts lippen swatches von mir: http://maryslittlebeautylounge.blogspot.com/
Meine Bestellung ist gestern bei mir eingetroffen. Leider muss ich sagen, dass ich von dem Tinted Lip Conditioner mehr erwartet habe. Ich habe mir beide Farben gegönnt aber auf meinen Lippen sehen die Farben nicht nur gleich aus, ich kann noch nicht mal einen Unterschied zu meiner normalen Lippenfarbe sehenDa, kann ich auch nen Labello benutzen und spare einen Haufen Geld. Wie tragt ihr die TLC den auf ? Extra dick, mit Pinsel oder mit concealer drunter, dass man was von der Farbe sieht ?
Mal ein Pic von meinem By Candlelight MSF:
![]()
Sehr geehrte Frau ****,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Breuninger E-Shop.
Ihre Bestellung 10...-01 hat soeben unser Haus verlassen.
ABER:
Leider sind folgende Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht vorrätig:
Position Artikel-Nr. Name
1 773602075966 WARM & COZY EYE SHADOW
> Modelette
Eigentlich war der Lidschatten wichtiger für mich. Den TLC werde ich wahrscheinlich an eine Freundin weitergeben...
![]()
ich finde es gibt im normalen sortiment auch viele farben die modelette ähneln und sogar besser pigmentiert sind. wie wärs mit era, soba, cork, arena usw? ich war gestern am counter und habe mich statt für modelette und mulled cider für era entschieden. haux und folie (dünn aufgetragen) finde ich dem mulled cider ähnlich.
stand irgendwas bei? vielleicht kriegst du den ja trotzdem noch...
Sie werden ihn nachliefern. Das kann allerdings 10 Tage dauern. Also heißt es abwarten und Swatches vergleichen. Aber da die Paletten bei mac.de eh nicht lieferbar sind, bestelle ich auch noch keine anderen Refills.
So, ich hab heute mal alle meine Mac Sachen geswatcht und darunter natürlich auch meine msf´s.
Wer noch wegen den warm&cozy msf überlegt, kann hier mal beide im Vergleich zu anderen msf sehen:
von links n. rechts: Blonde(gemischt)-Petticoat-by Canlelight-Redhead-Cheeky Bronze-Soft&Gentle-Comfort
wie ihr sehen könnt, sind sich Redhead und BC recht ähnlich!
Comfort
By Candlelight
Ich fand den by Candlelight ja auf Euren Bildern auch immer so hübsch. Jetzt hab ich mir von Stila einen Highlighter/Blush whatever in rose-gold geholt, auch gebacken und der sieht dem schon recht ähnlich. Hab leider keinen Live vergleich, bin aber glücklich damit.![]()
bluebell! mist, jetzt mag ich den modelette doch haben
ich hatte ja gehofft, ich brauch ihn nicht...
gute Swatch Bluebell!
auf meine Haut geht Modelette auch leicht ins rosa.
Mir ist auch aufgefallen dass modelette und ein e/s aus nude palette von zoeva fast identisch sind:http://img251.imageshack.us/img251/9...chirmfoto6.png
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich finde auch dass man mit ein bisschen mischen mit der nude palette die warm+cozy farben mischen kann.
Ich hab nur den Shadestick Warm & Cozy im Düsseldorfer Store gekauft, das MSF by Candlelight war natürlich schon weg.
Ich finde schon, dass man ihn ein wenig "erwärmen" muss (kurz in die Hand drücken reicht schon) sonst zieht er schon ein wenig an meinen Augenlidern. Aber die Farbe ist sehr toll und ich liebe es ihn mit Devilishly Dark zu kombinieren.![]()
Also ich habe mir zwei von den Shadestick gekauft, weil sie so schön waren beim swatchen. Nur aufs Auge bekomm ich die net richtig. Gibts da nen Trick bei?
MSF Candlelight ist toll. Der gehört zum täglichen Schmink-Equip :)
Ich kriegs auch nicht hin. Mit anwärmen, mit den Fingern, mit dem Pinsel - es wird immer fleckig, und total schwierig mit anderen e/s zu verblenden. *grummel*
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
ja so gehts mir leider auch. Dabei sind es echt total schöne Farben.
Bin erst seid heute dabei bei den Mac LE´s und hab mir einige (Rest)Sachen die ich online noch gefunden habe ins virtuelle Körbchen gelegt und bin schon gespannt wenn sie da sind.
Mit durften:
*e/s Embark
*e/s Mulled Cider
mehr war leider nicht mehr zu finden![]()
Wie intensiv sieht man den candlelight aufgetragen? Ich hab schon von natur aus eine etw "gebräunt" aussehende haut, aber auch nicht richtig dunkel. Würde man da den candlelight gut sehen?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Koala, der By Candlelight sieht klasse an Dir aus!
Ich weiss nicht wieso, aber an mir ist der eher pink und ich deswegen nicht so der Fan.
Glowt aber sehr schön bei dir! Nur ist mein hatton schon noch ein stück dunkler als bei dir, da wird mans wahrscheinlich weniger sehen...
Übrigens etw OT: ich lese gerad "Die pest" von albert camus, der mann ist einfach faszinierend!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@mac le
das gleiche erleb ich gerad bei der coralista von benefit, den die meisten als "warm-peachig" beschreiben. Bei mir ist eher "kalt-pink".... Mag ich aber trotzdem ganz gern, da pinker rouge bei mir leicht ein paar studen schlaf weniger wegmogelt!
Danke Mädels! vielleicht liegt ein bisschen daran, dass meine Haut nc ist.
aber er glowt sehr schön! du kannst ihn mit anderem blush "verstärken", ich trage ihn manchmal mit Peachykeen gerne
tolles Buch! habe ich auch gelesenÜbrigens etw OT: ich lese gerad "Die pest" von albert camus, der mann ist einfach faszinierend!![]()
koala, was ist das denn für ein schöner Lippie, den Du auf dem 1. Bild trägst? Der ist sooo schön![]()
mac cream in your coffee (cremesheene), er ist wirklich sehr schön![]()
davon habe ich mir erst gestern online einen Lippenswatch angesehen und fand ihn schon sehr schön. Jetzt muß ich ihn habenKann ja nur Schicksal sein, wenn er mir gleich 2x hintereinander so gut gefällt
Nächste Woche muß ich wohl mal wieder zu MAC schleichen... Danke Dir!!
bittedu wirst es nicht bereuen, die Farbe ist zwar dezent aber auch ausdrucksstark und sehr elegant. Und Cremesheene-Finish ist einfach ein Traum
![]()
Hat jemand von euch den "by Candlelight" und "Porcelain Pink"? Sind die beiden sich ähnlich? Hab ja gehört das "by Candlelight" sehr staubig sein soll.
Welchen findet ihr schöner? Welcher ist eher für einen Sommertyp geeignet?
Sorry fragen über fragen.
Freu mich auf viele Antworten.![]()
hatte die beiden mal hier verglichen:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...atches_12.html
by candlelight ist bräunlicher und dunkler, den porcelain pink wird man bei dir sicher kaum sehen
textur ist von beiden gleich