Banshee gibt bei mir auch gut Farbe ab. Allerdings braucht er unbedingt eine Base. Mir weißer Base funkelt er sehr schön. Muss nur noch rausfinden, an welcher Stelle des Auges er am besten bei mir ausschaut.
Banshee gibt bei mir auch gut Farbe ab. Allerdings braucht er unbedingt eine Base. Mir weißer Base funkelt er sehr schön. Muss nur noch rausfinden, an welcher Stelle des Auges er am besten bei mir ausschaut.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich bin zwar nicht grinsemiez aber die beiden sind völlig anders, all races hat einen taupe/grau Einschlag und Blanc Type ist einfach nur hautfarben
ein swatch von dem würd mich auch interessieren... hab zwar ein bild bei temptalia gesehen aber sie hat dunklere haut
Ich hab den Equality vorgestern gekauft. Da ich ihn vorher nicht testen konnte. war ich sehr unsicher, aber ich finde ihn richtig super. Ich bin NW 25 und bei mir ist er schon sehr nude, deshalb denke ich, dass er auch zu helleren Hauttypen passt.
Er kann sehr transparent sein, aber man kann ihn, wie ich finde, gut layern, sodass er recht deckend ist.
Der Nude-Ton ist wirklich sehr angenehm, da er nicht leichenmäßig/ zu blass sondern relativ natürlich wirkt.
Ich kann ihn im Moment leider nicht swatchen (hab mein MiniUSB für die Kamera verschlampt) aber ich finde bei diesen beiden Reviews, sieht man ihn sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?v=_9o7X...eature=channel (ab Minute 10)
http://www.youtube.com/watch?v=71tcQ94kEQE
ich werd mir morgen mal den glamour for all ansehn, bin auf der suche nach einenm nude lippenstift/gloss. mal sehn, ob er mitkommen darf![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ja der all races ist schwer zu fotografieren... der sieht auf fotos oft nur weiß aus
Mist. Ich hatte gehofft, die Antwort wäre "Ja, im Töpfchen ist ein vollkommen anderer Unterton da, aber am Auge sieht es sich verdammt ähnlich." Jetzt muss ich schauen, dass ich ihn doch noch bekomme...
Dennoch: Dankeschön, Grinsemiez und KarrieVogue!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
karrie ich kann heut nachmittag versuchen (leider nur versuchen) nen lippenswatch von equality hinzubekommen - kanns aber net versprechen ob es klappt weil meine cam meinen lippen (keine ahnung warum) gern nen orange-stich verleiht![]()
das wär echt super den würd ich gern mal getragen sehen!
ich hab einen lippenswatch vom equality:
bei mir ist er sehr dezent, nimmt nur ein kleines bißchen die farbe aus meinen lippen.
myself lippie:
außerdem hab ich hier equality (links) & myself (rechts) geswatcht:
![]()
Geändert von Tabatha (05.02.2010 um 17:26 Uhr)
Hum. Geld gespart.
Der Penultimate Liner O_o wässerig, total wässerig und blass, statt Farbe kam da hauptsächlich Feuchtigkeit raus, am Ende war's getrocknet ein sehr helles Beigebraun. Ich weiss nicht wieso ich dafür fast 20 Euro hinlegen sollte. Da tut's jeder braune Filzeyeliner besser.Oder war der vielleicht schon so durchgenudelt vom Testen und deshalb so merkwürden? Naja, die Farbe ist auf jeden Fall zu hell von daher letztlich auch egal, aber wenn der wirklich generell so ist find ich das schon krass.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
meine cam macht leider nur orangestichige fotos *grummel*
tabatha schöne lippen hast du - bei mir verhält es sich genau umgekehrt, bei mir ist der myself eher dezent, der equality macht bei mir ganz helle lippen und deckt super
konnte nicht widerstehen und habe mir doch noch universal mix geholthabe bei breuni bestellt und es war innerhalb von 24 h da
dann wollte ich es testen und beim zuschrauben des behältern ist er mir aus der hand geflippt. voll viel produkt futsch und mein ganzer schreibtisch schimmert jetzt
naja kann man nix machen. sagt mal nehmt ihr universal mix auch als cheek highlighter? ich denke durch die vielen grünen partikel könnte das unvorteilhaft aussehen, oder?
euje ich komme mit der neuen verpackung auch nicht gut klar das ist voll unpraktisch
doch ich finde er sieht ganz gut aus auf den wangen man trägts dann ja nicht so deckend auf wie für lidschatten
hier hat ichs auf den wangen: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...r-for-all.html
ok dann werde ich es mal ausprobieren![]()
Swatch von l/s 5N, s/s Shale und All Races
![]()
Nachdem ich die Sachen im Store hab stehen lassen, hab ich mir nun (nach den Bildern hier) doch die e/s Showstopper und All Races, sowie das Pigment Unversal Mix gekauft.
Heute trag ich schon das zweite AMU mit den Sachen, weil ich sie so toll finde (hab die Sachem Samstag bekommen)
Aber ich muss schon sagen, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll, als ich diesen Minipott vom Pigment sah. Das ist ja wohl ein Witz! Und der Verschluss ist auch total mist. Sonst konnte man diesen Schutzdeckel während dem Benutzen im schwarzen Deckel ablegen, aber das geht nicht mehr, schade.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke noch einmal für das Mund-wässrig-Machen in Bezug auf den All races - der ist genau das, was ich wollte!!! Ich überlege schwer, mir noch ein Backup zu holen.
Ansonsten durfte noch Personal Style mit - der kommt auf meiner Haut schön kühl raus und ist sehr dezent. Er macht zwar frisch, aber nicht genug, um beispielsweise bei einem schwarzen Outfit den Bist-du-krank?-Faktor komplett auszumerzen, aber ich mag ihn trotzdem.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Kann jemand den Showstopper mit Signed, Sealed vergleichen??? Sind die sich sehr ähnlich?
meine Seski-Angebote
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei mir zieht demnächst der Lipglass Naked Frost ein. Bin schon gespannt, das ist mein erster Lipglass von MAC ^^
Zum Liner muss ich sagen das stimmt, er wird wirklich mit der Zeit wässrig und gibt sehr schlecht Farbe ab. Das liegt mMn daran, dass entweder die Lider zu ölig sind und die Farbe so nicht haftet oder die Linerspitze selbst schon ölig ist und deshalb nicht abgibt.
Ich bekomme das in den Griff indem ich ein wenig Alkohol auf ein Kosmetiktuch gebe und damit die Spitze vorsichtig abwische. Dann ziehe ich sie komplett raus und drehe sie einfach um, in dem Liner ist nämlich diese Spitze einfach nur reingesteckt und das Ding selbst ist vorne und hinten angespitzt, d.h. man kann sie einfach umdrehen. Dann malt er wieder 1a und bis das nicht mehr klappt ist das andere Ende wieder einsatzbereit
Ist sicher eine unkonventionelle Methode aber ich finde sonst könnte man den Liner echt in die Tonne kloppen - aber dazu mag ich ihn zu sehr und so klappt das wunderbar.
Jetzt zu Banshee...
Am Wochenende habe ich Banshee auf dem beweglichen Lid getragen und muss sagen er gibt schon ordentlich Farbe ab, das sah man bei mir echt gut weil ich so eine totenblasse Haut habe. Ein wenig unsicher bin ich aber doch eben weil die Farbe ein dunkles mauviges Rose auf die Lider bringt und ich die Gefahr sehe, damit irgendwie krank auszusehen...
Deshalb habe ich Banshee heute zwar benutzt aber nicht auf dem Lid.
Mein AMU heute: Shimmertime über das ganze Lid, Banshee am Aussenwinkel/Augenknochen und ein klein wenig Taupe in der Lidfalte.
Leider sind die Lichtverhältnisse trüb bis bescheiden daher ging's nur mit Blitz aber vielleicht könnt ihr ein wenig erahnen wie es aussieht (der Liner kam übrigens auch zum Einsatz).
http://i2.photobucket.com/albums/y38...g?t=1265708331
Das schminke ich mal nach! Habe mit Banshee auch so meine Startschwierigkeiten. Auf dem Auge sieht der total anders aus als im Topf! Ich sollte mich wirklich von den Lustre-Finishes fern halten. Die sehen im Topf immer wunderbar aus, nur mich schminken damit kann ich irgendwie nicht...![]()
meine Seski-Angebote
Ich muss bei Banshee auch wahnsinnig aufpassen, dass ich damit nicht verheult aussehe :/
als ich banshee auf dem lid hatte, sah es auch ziemlich nach drogenjunkie mit zu wenig schlaf aus. hab ihn deshalb auch nicht mitgenommen.
hmm, also bei mir sah das zum Glück nicht so aus wie bei euch beschrieben. Hattet ihr alle ne Base drunter?
ich hab banshee auch aus den betreits genannten gründen stehen lassen... komm mit den lustres auch net so gut klar...*snief* dabei hätt mir banshee echt gut gefallen
Banshee glitzert bei mir total arg die Farbe sieht man aber auf meim Lid kaum irgendwie
Ich kann das Finish "Lustre" sowieso nicht ab. Ich hasse es!![]()
meine Seski-Angebote
ich hatte heute zum ersten mal den showstopper e/s zusammen mit copperplate und wide-eyed-wonder getragen und ich find ihn wirklich toll.
da ich auf nicht allzu warme farben stehe, aber nach einem passenden braun gesucht habe, bin ich mit ihm fündig geworden! yay!
Ich habe mir den Blush 'Personal Style' und 2 Lidschatten 'Banshee' und 'Cross - Cultural'
Die Farben sind soooo toll
LOL!!!
Strawbemmy: ich liebe den Showstopper auch. Benutze ihn momentan fast für jedes AMU. Und mit den e/s aus der Smoke&Mirrors Palette funktioniert der wirklich gut. Besser als das Braun, das da drin ist.
Hast du schon ein Dupe für Wide-eyed-wonder gefunden? Meine Maccine meinte Shroom kommt dem am nächsten. Ich hoffe inständig, der wird bald mal repromoted.
meine Seski-Angebote
ich hab ein für mich wahnsinnig gut funktionierendes dupe für den wide-eyed-wonder gefunden: shale!
jenny hat mir im "suche swatch von..." thread den wide-eyed-wonder und shale gegenübergestellt!
Klick!
shale ist etwas lilastichiger, aber auf meinem lid kommt gräulich schimmernd raus!!
shroom ist definitiv keine alternative!
ansonsten daumedrücken für ein repromoting!![]()
Ich trage jetzt den dritten Tag in Folge das AMU mit Banshee in der Lidfalte/Augenwinkel und bin ziemlich happy damit, es ist sehr hübsch und sieht gar nicht nach "viel geschminkt" aus.
Ich denke ich werde in nächster Zeit noch mit dem hellen Lidschatten dazu ein wenig experimentieren aber Banshee ist an der Stelle für mich wirklich wirklich toll <3