Ähm ja. :Ich meinte ja auch, Shroom wäre eine Alternative für den hellsten Fire-in-her-eyes... Ich verwechsle die immer.
Shale habe ich und probiere ich mal im direkten Vergleich am Auge. Danke für den Tipp.
Also hoffe ich auf zwei Repromotes: Fire-in-her-eyes und Wide-eyed-wonder.![]()
Sagt mal, hat jemand von euch auf der Mac-HP bestellt?
Ich hab vor ca. einer Woche bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen, dabei ging das letztes Mal so schnell...
Wie sieht das bei euch aus?
ich ahbe am 2.2. bestellt und der status ist immer noch auf ,, in Bearbeitung``
ich hab schon öfter dort bestellt aber so was hat ich noch nie!
Ich hatte über Breuninger den Lidschatten in Showstopper bestellt aber leider gefällt mir die Farbe gar nicht... irgendwie zu dunkelgrau.
Hab jetzt Cross-Cultural bestellt und das gefällt mir schon besser :)
habe gestern die le in meinem douglas entdeckt und mich hat nicht so viel angesprochen... habe mir nur den gehypten lipglass glamour for all geholt und kann sagen, dass er auch dunkleren hauttypen steht![]()
Das erging mir bei der Love Lace LE so. Die Bestellung wurde dann strorniert und Wochen später doch zugestellt. Lies mal im MAc online Thread nach. So ab hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=94313&page=50
Ruf am besten dort mal an!!!
Hat jemand einen Impeccable Brow Pencil könne mal Swatches machen oder sie beschreiben? Ich kann mir die Farben leider nicht live ansehen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Für einen swatch ist es zwar grad etwas dunkel, aber ich kann den Taupe allen empfehlen, die sehr dunkelblond bis mittelbraun sind und keinen Rotstich in den Haaren haben. Für mich ist die Farbe fast ein allrounder.
Die Stifte sind etwas härter, geben also auf den Brauen genau die richtige Menge Farbe ab, da sie nicht cremig sind. ich finde sie super.
Die sind permanent, oder? sonst brauch ich nen Backup.
Ja, die sind permanent. Hoffe allerdings dass sie nicht die alten Brow-Stifte ablösen, mit denen komme ich irgerndwie besser klar.
Taupe ist wirklich ein schöner Farbton, habe sogar dunkelbraune/schwarze Brauen, er sieht sehr natürlich aus, gerade weil er so schön kühl ist. Vielleicht schaue ich mir den "schwarzen" noch an, aber Taupe kann man blind bestellen.![]()
The devil in disguise
Ich bin total begeistert von Blush Personal Style. Der sieht an mir viel natürlicher aus als rosa Blushes und hab jetzt schon Verlustängste.
Kennt ihr einen ähnlichen Blush im Standartsortiment? Sollte auf jeden Fall nicht zu dunkel, jedoch kühl sein. Je näher er an den Personal Style kommt, desto besser.
Weiß jemand eine Alternative?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hast du schon blushbaby probiert? zen von nars ist auch sehr schön und geht auch in diese richtung.
Kenn beide nicht, aber Blushbaby sieht ja ziemlich ähnlich aus. Hab's mir grad mal angeguckt. Merk ich mir auf jeden Fall.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Was kam raus: Die hatten meine Adresse komplett falsch in ihrem System eingespeichert. Das ganze Paket ging an einen gewissen Herrn Grosse weit weg von mir. Der hat das ganze wieder zurückgeschickt. Jetzt musste ich nochmal neu bestellen. Zum Glück waren die Sachen, die ich wollte noch da. *puh
Hoffentlich klappts diesmal!
ein herr grosse? das macht mich stutzig. meine retour wurde laut sendungsverfolgung auch von einem herrn grosse entgegengenommen. sofern das das mac-paket war. ich hab zeitgleich noch an c&a retourniert. eigenartig.
ich wollte ja den lipglass " glamour for all" aber nirgends mehr zu bekommen![]()
Hab mir heut aus der LE folgendes bestellt:
*Blot Powder in Dark
*e/s Cross Cultural
*e/s Bunshee (bei ner BJ)
freu mich schon so die Sachen in den Händen zu halten
Mädels, hat jemand Penultimate Brow Marker gekauft? ist er gut?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hab heute das erste mal den Personal Style ausprobiert und muss sagen ich hab mich verliebt.Er ist so schön, und finde er steht mir richtig gut. Und er ist super für den Alltag.
![]()
Wollt ich euch nur mal erzählen.![]()
Willst du mich anfixen??![]()
Wollte den 2N auch erst haben, aber dann ging er irgendwie bei mac.de nicht in den Warenkorb, und dann dachte ich ich brauch den nicht.
Hmm aber vielleicht brach ich ihn doch noch. Obwohl ich momentan in den "Glamour for all" verliebt bin, das ich mir sogar ein Backup davon gekauft habe.![]()
Hm, den Glamour For All hab ich nicht erwischt :D
Aber meinte nicht jemand, dass der Glamour for All wie 2N mit Schimmer wäre? Also glaub ich nicht, dass der 2N sein muss.
Und ausserdem war der 2N von Warm & Cozy. Total verplant.
etwas ot: hab heute auch mal wieder 2n getragen und muss beipflichten: das perfekte nude!!! besonders wenn man nicht auf den ausgebleichte-lippen-look aus ist, aber trotzdem nudige lippen haben will.
mit dem Finger schon aber mit dem 239 gings problemlos![]()
Ich hab mit meinem All Races keine Probleme, habe ihn allerdings bisher auch nur mit MAC Pinselchen bearbeitet.
Ich finde ihn sogar ausgesprochen schön, ich greife bestimmt 4x pro Woche zu ihm.![]()
Ich hatte Donnerstag ein riesen Glück und hab im Douglas (in nem EKZ in HH) das letzte noch originalverpackte Piggie Universal Mix gekriegt.
Als Highlight oder aufs komplette Lid bis unter den Brauenbogen aufgetragen einfach hervorragend - mit Wimperntusche und Eyeliner ist da ganz fix ein toller Auftritt ohne großen Aufwand möglich. <3
Ich bin grad so absolut begeistert vom Glamour for all Lipgloss. Hatte das jetzt schon ein paar Wochen bei mir stehen und heute hab ichs endlich mal benutzt und WOW! Das ist der perfekte Farbton! Dieses milchige rosa ist einfach zu schön.
Jetzt ist meine Frage: Gibts von Mac oder auch gerne jeder anderen Marke einen Lippenstift, der genau so eine Farbe hat?