Hi ihr=)
ich komm direkt mal aufn punkt....
und zwar färbe ich mir(bzw auch friseur zwischen durch) jetzt seit ungefair 8 jahren die haare,und weiss mittlerweile leider nur noch über ansatz wie meine natur haarfarbe aussieht=/
Meine frage:
Gibt es vielleicht mittlerweile eine methode beim friseur die farbe komplett aus den haaren ziehen kann?
ich hatte mir schon überlegt zu warten bis ich nen etwas breiteren haaransatz habe und beim friseur dann diese farbe färben lasse.aber bis jetzt habe ich leider immer nur die erfahrung gemacht das es nicht geworden ist wie ichs haben wollte=/
wenn ich beim friseur die farbe erziehlen würde,klar wäre es kein problem es rauswachsen zu lassen da man den farb übergang nicht sehen würde.aber das muss man erstmal hinbekommen =(
Und im moment rauswachsen lassen kommt für mich gar nicht in frage da würde ich ewig mit nem dicken balken auf dem kopf rumlaufen,nein danke.
habt ihr vielleicht erfahrung sonstiges?ich würde mich freuen=((p.s: meine jetzige haarfarbe ist ein helles blond mit mittelblondem pony,meine naturhaarfarbe ein aschiges mittel/hell blond)