Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Saskia007

Geht das? Farbe komplett aus den Haaren ziehen?

Hi ihr=)
    ich komm direkt mal aufn punkt....

und zwar färbe ich mir(bzw auch friseur zwischen durch) jetzt seit ungefair 8 jahren die haare,und weiss mittlerweile leider nur noch über ansatz wie meine natur haarfarbe aussieht=/

Meine frage:
    Gibt es vielleicht mittlerweile eine methode beim friseur die farbe komplett aus den haaren ziehen kann?

ich hatte mir schon überlegt zu warten bis ich nen etwas breiteren haaransatz habe und beim friseur dann diese farbe färben lasse.aber bis jetzt habe ich leider immer nur die erfahrung gemacht das es nicht geworden ist wie ichs haben wollte=/
    wenn ich beim friseur die farbe erziehlen würde,klar wäre es kein problem es rauswachsen zu lassen da man den farb übergang nicht sehen würde.aber das muss man erstmal hinbekommen =(
    Und im moment rauswachsen lassen kommt für mich gar nicht in frage da würde ich ewig mit nem dicken balken auf dem kopf rumlaufen,nein danke.

habt ihr vielleicht erfahrung sonstiges?ich würde mich freuen=((p.s: meine jetzige haarfarbe ist ein helles blond mit mittelblondem pony,meine naturhaarfarbe ein aschiges mittel/hell blond)

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Geht das?

Hallo

also, ich nehme mal an, dass du blondiert bist.. da ist es ja so, dass Farbpikmente aus dem Haar gezogen werden.

Ich lasse grad rauswachsen, aber mein letzter Farbe/blondier/xperimentier-Unfall hat in etwa meine Naturhaarfarbe gezaubert.. Daher sieht man bei mir nicht wirklich nen Ansatz. aber ich weiß wie es ist, wenn man ständig den Ansatz sieht..gerade die ersten cm ist das schrecklich..

Basia
    Besucher

AW: Geht das?

Saskia, nein, das geht nicht.

Schau mal im Thread Club der Rasuzüchter vorbei. Da haben einige erfolgreich durch tönen und färben an die Naturhaarfarbe angegelichen. Aber mindestens genauso viele sind gescheitert

Experte Avatar von kanajalana

AW: Geht das? Farbe komplett aus den Haaren ziehen?

"Farbe rausziehen" gibt es, ich hab nur keine Ahnung wie das auf blondem Haar werden würde.

Ich hatte mal dunkelbraun gefärbt Haare und wollte zurück zu meiner Naturhelligkeit (Mittelblond).. da hat die Friseurin einen Farbabzug gemacht und ich hatte orange farbene Haare aber tatsächlich hell. Dann hat sie noch eine Tönung drüber gemacht und ich hatte ein schönes Mittelblond.

Naja jedenfalls war das ja andersrum: von dunkel auf hell. Weiß nicht ob das andersrum auch geht
    Sicher dass Tönungen in deiner gewünschten Farbe nicht helfen würden?

erstmal danke ich euch für eure antworten=)
    ich finde die farbe in meinem pony eigentlich ziemlich schön,ist eine 24 wäschen tönung=)vor einer woche gemacht immer noch so schön wie vorher.ich habe mir die selbe tönung eben geholt und will damit jetzt meine haare komplett färben,das müsste ziemlich an meine natur haarfarbe ran kommen,und der ansatz müsste auch nicht mehr so stark hervor stechen =)

die tönung ist von poly color nennt sich tönungs wäsche in der farbe mittelblond=) drückt mir die daumen das es so wird wie ich es mir wünsche=)

Klingt besser und ist auf jeden Fall gesünder für die Haare

Ich drück dir die Daumen

Wobei du beim dunkler Tönen immer vorsichtig sein solltest: diese Blondtöne sind manchmal dunkler als man annimmt .. und dann wieder heller zu werden kann u.U. ziemlich schwierig/strapazierend sein.
    Ich hatte z.B. mal "dunkelblond" getönt was auf meinen Haaren sogar noch dunkler als ein "hellbraun" war .. eher mittelbraun oder so.

Also lieber zu hell nehmen als zu dunkel und später ärgern

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    "Farbe rausziehen" gibt es, ich hab nur keine Ahnung wie das auf blondem Haar werden würde.

Ich hatte mal dunkelbraun gefärbt Haare und wollte zurück zu meiner Naturhelligkeit (Mittelblond).. da hat die Friseurin einen Farbabzug gemacht und ich hatte orange farbene Haare aber tatsächlich hell. Dann hat sie noch eine Tönung drüber gemacht und ich hatte ein schönes Mittelblond.

Naja jedenfalls war das ja andersrum: von dunkel auf hell. Weiß nicht ob das andersrum auch geht
    Sicher dass Tönungen in deiner gewünschten Farbe nicht helfen würden?

das war eine Blondierwäsche vermute ich mal. Das hätte bei aufgehellten Haaren den gleichen Effekt- die Haare werden noch heller.

ohhh wie geil^^ ist genau so geworden wie ich wollte^^ fast genau so ist meine natur haarfarbe.ist auch nicht zu dunkel geworden=)ich freu mich so hehe=)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Rausziehen geht schon, mit einem sog Farbabzug der aber nur der Frisör machen kann. Er macht das glaube ich mit Dauerwellenflüssigkeit und Blondierung. Einfach mal im Frisörgeschäft deines Vertrauen´s fragen

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    das war eine Blondierwäsche vermute ich mal. Das hätte bei aufgehellten Haaren den gleichen Effekt- die Haare werden noch heller.
    Hm keine Ahnung .. mir wurde nur gesagt es sei ein "Farbabzug" und ich hab nicht genauer nachgefragt (ist schon Jahre her). Gesund für die Haare wars auf keinen Fall
    Aber sie habens überlebt.

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    ohhh wie geil^^ ist genau so geworden wie ich wollte^^ fast genau so ist meine natur haarfarbe.ist auch nicht zu dunkel geworden=)ich freu mich so hehe=)
    Super

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe auch schon gehört, dass es geht, die Farbe rauszuziehen, aber ich glaube nicht, dass man dann einfach wieder seine NHF hat. Meine, gelesen zu haben, dass dann ganz hässliche andere Farben auf dem Kopf entstanden sind, die kaum etwas mit der NHF zu tun hatten. Da ist ein Gelb- oder Grünstich wohl noch das harmloseste.

Ich würde dir raten, zu einem Friseur zu gehen und angleichen zu lassen. Hat bei mir sehr gut geklappt. Irgendwann wird es zwar wieder heller, aber der Ansatz bleibt sanft und nicht so abgehackt und blockartig.

Versuchs aber nicht alleine. Dunkler färben auf Blond ist nicht harmlos!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ja, das geht!

Hab's selbst schon überstanden .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

ich danke euch für eure unzähligen antworten aber ich habe mir heute nachmittag jetzt selber was schönes auf den kopf gezaubert^^so schön hat es bist jetzt nie ein friseur bei mir hinbekommen=D hihi^^immer war da entweder ein grünstich bei oder es war zu dunkel;)jetzt ist es genau richtig=)mein freund ist auch begeistert =D

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

gibts davon ein Bild