Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Primavera

Braun oder bleich ? Wie gefallt ihr euch besser ?

Nein, das wird nicht der zehnte Sonnencreme- Thread.

Mich interessiert nur mal generell, wie ihr es mit der Bräune und dem Sonnenbaden haltet.
    Seid ihr Sonnenanbeter ? Oder eher Nachtschattengewächse ?
    Steht noch jemand auf die in den Siebzigern so angesagte Knusperbräune ?
    Es hat ja in den letzten Jahren ein massives Umdenken stattgefunden, daß sich auch schon ein wenig im Schönheitsideal niedergeschlagen hat...

Ich persönlich fand früher auch : Je brauner, desto schöner.
    Inzwischen gefällt mir das gar nicht mehr. Käsebleich aber genauso wenig.

Ich bevorzuge für mich eine leichte, sonnengeküßte Bräune, möglichst gleichmäßig und streifenfrei. Am meisten geniesse ich die ersten Sonnenbäder des Jahres, so wie letzten Sonntag oder heute.

Natürlich schütze ich mich und meide die Mittagssonne, abe es tut einfach sooo gut, die Sonnenwärme zu spüren. Andererseits habe ich einen Heidenrespekt vor der Intensität der Sonne und "bade" nie länger als ein, zwei Stunden, trotz relativ hohem Faktor.

So, jetzt seid ihr dran...

Primavera

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Braun oder bleich ? Wie gefallt ihr euch besser ?

Hallo Primavera,

ich mag mich braun am liebsten. Genauer gesagt: Selbstbräunerbraun. In der Sonne werde ich zwar sehr schnell braun, aber ich hab Angst wegen Falten und Krebs. Deshalb gehe ich nur mit Sonnenschutz Faktor 30 raus, wenns sommer ist.

LG

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Primavera,

Ich bin von Natur aus gebräunt, eher der südeuropäische Typ und lege mich nicht zu viel in die Sonne, da ich nach einem nachmittag in der Sonne, wie z.B. am letzten 1. Mai So, innerhalb von ein paar Stunden einiges an Bräune zulege.

Fortgeschritten

Ich bin von Natur aus sehr hell. Leider sieht das krank aus, etwas gebräunt gefalle ich mir am besten.

Allerdings hasse ich die Sonne, ich kriege davon Kopfschmerzen.
    Im Sommer halte ich mich nur im Schatten auf.

Um normal und nicht krank auszusehen gehe ich so alle 2 Wochen für 10 Minuten ins Solarium.
    Meistens aber seltener.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich bin von Natur aus eher hell, allerdings werde ich schnell braun und verbrenne sehr sehr selten!

Am liebsten mag ich mich richtig knackig braun, was ich eigentlich auch jeden Sommer bin Leider geht die Bräune aber auch schnell weg...

Mir steht die Bräune einfach... Das haben mir schon viele gesagt!
    Im Sommer versuch ich auch so schnell wie möglich braun zu werden, ohne Rücksicht auf Verluste sozusagen...

Allerdings finde ich bei manchen, die so solariumgelb-braun sind, echt übertrieben, das sieht nicht natürlich aus!

Ich hoffe ja, der Sommer kommt bald!!!

Forengöttin Avatar von Malika

Von mir aus kann sich der Sommer ruhig Zeit lassen ...

Inzwischen mag ich an mir beides: gebräunt und weiß, allerdings nicht so weiß, dass es krank aussieht.

Früher war ich mal eine kurze Zeit lang sehr oft im Solarium, mach ich aber schon lange nicht mehr. Mir stand die Bräune auch gut, aber man kann leider nicht alles haben. Wenn ich das jahrelang so weiter gemacht hätte wie damals (ich war jeden zweiten Tag ca. 10 Minuten), sähe ich jetzt aus wie eine Kaffeebohne.

Ich hab schon ewig keinen Selbstbräuner mehr verwendet, das werd ich dieses Jahr mal nachholen. Auf jeden Fall Holiday Skin probieren. Zum Sonnen komm ich gar nicht, einfach keine Zeit. Und auf meinem Balkon ist es die meiste Zeit wenn die Sonne scheint eh viel zu heiß für meinen Geschmack -- > Südbalkon. Daher war ich die letzten Sommer immer recht weiß.

Also bald kommt der SB zum Einsatz.

LG

Besucher

Ich bin ein absolutes Nachtschattengewächs. Ich vertrage die Sonne einfach nicht, in jeder Hinsicht. Ich bekomme wahnsinnig schnell Kreislaufprobleme bei Sonnenbestrahlung, weshalb ich meinen letzten Urlaub im Süden hauptsächlich im Hotelzimmer verbracht habe. Und meine Haut wird an vielen Stellen des Körpers gar nicht richtig braun, sondern bekommt kleine rotbraune Pünktchen, die sich an manchen Stellen konzentrieren und wie Blutergüsse aussehen - Pigmentstörungen halt. Eine gleichmäßige Bräune bekomme ich eigentlich nur an Gesicht, Händen und Unterarmen. Deshalb bleibe ich lieber blass. Mir gefällt diese Blässe auch sehr gut.

Mira
    Besucher

Ich bin käsebleich - na ja, eigentlich eher kreideweiß . Und ich bin sehr stolz drauf ! Ich finde nämlich weiße Haut wunderschön.

Früher mochte ich das nicht, dass ich so weiß bin, weil ich damit immer so aufgefallen bin (im Schwimmbad konnte man mich deswegen kaum übersehen), und weil mir immer so viel Leute gesagt haben, "mei, werd' mal etwas braun, Du schaust so kränklich aus, und so ein wenig Farbe würde Dir viiiel besser stehen". Ich war jahrelang unglücklich mit meiner weißen Haut wegen solchen Sprüchen und habe mich dann auch mal auf den Schnelltoaster gworfen, um den "Makel" zu beheben *ja, auch ich*. Nach dem üblen Sonnenbrand, der folgte, bin ich aber vernünftig geworden und habe mich letztendlich so akzeptiert, wie ich bin.

Ich habe dann irgendwann festgestellt, dass mir weiße Haut eh viel besser steht als Bräune, und ich habe auch mal Menschen kennengelernt, die weiße Haut schön fanden - ab da habe ich eigentlich keinen Grund mehr gesehen, mich noch mal irgendwelchen Bräunungstorturen zu unterziehen. Den Hautkrebsaspekt sollte man natürlich auch nicht vergessen, gerade bei "Weißlingen" wie mir, die nach 10 min in der Sonne schon verbrannt sind .

Überhaupt finde ich, dass so richtig schneeweiße Haut ungemein strahlt, viel mehr wie jedes Braun. Und ausdrucksstarke Haarfarben mit weißer Haut kombiniert sind eh der Hammer .

Grüße,

Mira

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

braun bitte, ein schönes, natürliches sonnen-braun.

erstens sieht es viel besser aus bei mir und zweitens liebe ich nix mehr, als mit nem buch im park in der sonne zu liegen. stundenlang. ich gehöre dann auch noch zu den unvernünftigen, die in deutschland (in dem fall berlin) keinen sonnenschutz benutzen. bin ich auch nicht sehr sonnenempfindlich, ich werde recht schnell braun ganz ohne sonnenbrand. allerdings würd ich an der nord- oder ostsee auch zum sonnenschutzmittel greifen. bin schließlich nur ein bissl verrückt, nicht komplett verrückt.

was ich allerdings weder schön finde noch verstehen kann, ist dieses super-dunkel-knacke-solarium-brutzel-braun. das find ich eher zum
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Colleen
    Besucher

Ich mag mich gebräunt auch am liebsten. Allerdings gehe ich kaum in die Sonne, weil ich das nicht gut vertrage - ich schwitze schnell und krieg sogar Durchfall, wenn ich länger in der prallen Sonne sitze

Ich benutze Selbstbräuner, damit ich nicht so käsig durch die Gegend laufen muß - und zwar am liebsten das Selbstbräunerspray von Schlecker. Hab schon viiiel Produkte aller Preisklassen ausprobiert, aber das war bisher der beste!

Poner
    Besucher

Die Bräune sollte angemessen sein, wie Primavera es beschreibt

Besonders schön kommt dann die Kleidung. Und wenn dann die Ausstrahlung und das innerste stimmt,die Umgebung auch, dann kommt es besonders gut.

Gesperrt

Hallo,

da ich ein rötlich-blonder Typ mit blasser Haut und Sommersprossen bin, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich nicht richtig braun werde. Es gab mal Zeiten, in denen ich unbedingt braun sein wollte, damals habe ich mich stundenlang in die Sonne gelegt oder bin ins Solarium gegangen. Viel hat es nicht gebracht, außer Sonnenbrand und geplatzten Äderchen im Gesicht.
    Inzwischen habe ich mich mit meiner "vornehmen Blässe" arrangiert und versuche, durch passende Haar- und Kleidungsfarben mein manchmal kränkliches Aussehen etwas aufzufrischen.

Viele Grüße
    Nina

Trinity
    Besucher

Ich bin eh ein eher dunkler, südländischer Typ. Gefällt mir auch gut, so weiße Haut ist nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

In die Natursonne gehe ich hier nie, im Urlaub läßt sich das nicht vermeiden beim schwimmen und so. Aber wir fahren eh nicht oft weg, bin lieber daheim. Die Hitze und so, dass ist nicht mein Ding.
    Ab und an gehe ich ins Sonnenstudio, da reichen ein paar Minuten und seh aus wie aus dem Urlaub, da ich wie gesagt eine dunkle Bräune habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Ich bin auch eher ein dunkler Typ, ganz dunkle Augen usw... und bräune zum Glück sehr schnell: daher gefalle ich mir leicht gebräunt auch am besten. Im Winter krieg ich immer einen Gelbstich, da fühle ich mich in meiner Haut nicht so wohl, deshalb frische ich das ab und zu mit Steckdosensonne auf - wobei die Farbe dann anders aussieht (Kennt das jemand? )... Je mehr ich in der Sonne bin, desto ungleichmäßiger wird meine Bräune allerdings (Flecken irgendwie ), deshalb würde ich mich nie in die Sonne legen: also Modell Brathähnchen gibts nicht! Is eh langweilig. Aber bedingt durch Sport draußen im Sommer hab ich auch immer überall Streifen, von unterschiedlichen langen Hosen oder T-Shirts.. sieht zwar blöd aus , geht aber nicht anders, solange das Gesicht gleichmäßig ist...
    Es muss halt zum Gesamtbild passen!
    Schöne Grüße
    Marsupilami

Experte Avatar von galore

also ich find schneewittchen-typen wunderschön ich habe im gegensatz zu anderen schon eine hellere haut, aber mir nicht weiß genug...

BJ-Einsteiger

Also ich bevorzuge eher das Mittelding zwischen bleich und braun
    So sieht es nicht extrem aus aber trotzdem gut.

Lieben Gruß Claudi
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

Inventar Avatar von Karina

Ich liebe Sommer,Sonne, Hitze, aber die Zeiten, in denen ich mich intensiv gesonnt habe, sind definitiv vorbei. Jetzt sitze ich lieber im Schatten mit LSF 20 oder so. Ist einfach gesünder. Meist habe ich Ende des Sommers eine ganz leichte Bräune, aber die kommt von "Schatten"bräunen, wie gesagt mit LSF 20.
    So eine Knack-Bräune wie manche Menschen sie haben, vor allem von Solarien, finde ich persönlich nicht sonderlich schön.
    Liebe Grüße
    Karina

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich bin eher der "weisse Schokolade- Typ"und werde leider nur sehr schwer braun. D
    a ich recht schnell zu Sonnenbrand neige, vermeide ich das Sonnenbruzzeln.

Wenn ich irgendeinen Grippalen Infekt in mir habe, sehe ich sehr schnell ziemlich krank aus... eigentlich reicht da schon mal ne Nacht weniger Schlaf abzubekommen.

Mit etwas Bräune finde ich mich am schönsten, doch das mit dem Solarium habe ich mir abgewöhnt und mit Selbstbräunern bin ich zum Streifenhörnchen mutiert... mein Lebensgefährte fand das damals recht amüsant. Seit dem habe ich auch einen Spitznamen. :abroll:
    Wahrscheinlich trage ich dieses Selbstbräunerzeug irgendwie verkehrt auf?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich bin ziemlich blass und kann die Sonne auch nicht so gut vertragen. Eine leichte Bräune finde ich ganz schön, aber dieses "höhensonnengegerbte" finde ich schrecklich. Bei Leuten, die sich gerne in der Sonne braten, altert die Haut auch viel schneller.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich bin eher blass,aber bei mir sieht es nicht kränklich aus (hat zumindest noch niemand zu mir gesagt)
    manchmal wäre ich schon gerne ein klein bisschen braun;ich bins ja meistens überhaupt nicht im sommer und im urlaub bekomm ich nur immer sonnebrand (trotz regelmäßiges einschmieren und obwohl ich mich größtenteils auch immer im schatten aufhalte)
    und nach einem 4wöchigem urlaub in afrika war ich damals dann ganz leicht gelblich (war aber irgendwie die einzigste der das aufgefallen ist )
    solarium kommt für mich nicht in frage,erstmals wegen der gesundheit und zweitens weil es mir wahrscheinlich eh nicht steht.(würde ausserdem jedem auffallen und das gefällt mir dann erst recht nicht daran)
    nene lieber weiß in würde (auch wenn jeder neben mir im armvergleich braun aussieht)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

Ich bin leider auch sehr hell, was mir überhaupt nicht gefällt.
    Gehe deshalb auch manchmal ins Solarium (so alle 3-4 Wochen nur im Frühjahr und Sommer)
    bringt aber nicht wirklich viel. Hilft im Sommer aber auch, mich mal ne Stunde in der Stadt aufzuhalten ohne gleich wieder knallrot zu sein. Ansonsten kann ich mich nämlich nur im Schatten aufhalten. Selbstbräuner finde ich auch nicht so gut, wird schnell fleckig in den an Arm-und Kniebeugen, wenn man es erstmal schafft ihn gleichmäßig aufzutragen.
    Gibt doch aber jetzt etwas neues von BEBE ,,Holiday Skin,, Bodylotion und leichte Bräune, je nachdem wie oft man es aufträgt, desto dunkler.
    Hab gestern versucht es zu bekommen, war jedoch überall ausverkauft. Probiere es morgen nochmal, ich muß das Zeug haben.
    Vielleicht kennt das ja schon jemand und kann mal schreiben, wie es so ist.
    Gruß Brötchen

Sue
    Besucher

Ich habe auch helle Haut aber werde in der Sonne schon braun aber leider nicht an den Armen. Es kommt mir vor als wäre die Haut an meinen Armen von Jemand anderem Dort habe ich auch eine echt unschöne Haut, muß ich ehrlich zugeben. Keine Ahnung warum. Ich habe seit ich im Solarium war lauter weiße und dunkle Flecken bekommen, schrecklich. Ich finde beides schön, helle und dunklere Haut, es kommt immer auf den jeweiligen Typ an. An mir finde ich auch beides schön aber wegen den Armen bleibe ich lieber hell, die wollen hald nicht braun werden und es sieht total bescheuert aus wenn ich knackig braune Beine hab und helle Arme deshalb muß ich mich immer mit langen Hosen bekleiden, echt nervig und auf die Sprüche "bist du krank?" würd ich eh nix geben. Die hör ich sehr sehr selten und mich störts nicht weiter, sollen die doch ihre Haut mit Solarium kaputt machen

LG Sue

Nimue
    Besucher

was ich überhaupt nicht schön finde, ist die kombination braune haut - blonde haare. das ist mir zu kitschig schwarze oder rote haare zu weisser haut sind wunderschön, kommt aber auch drauf an, ob das weiss "edel" oder "krank" aussieht. ich werde eh nie braun, meine haut soll einen sehr schönen goldton annehmen - sagt meine mutter. ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. ähnlich wie weiter oben schon erwähnt wurde, wurde ich oft ausgelacht, weil ich so weiss war. na, dann drehen wir den spiess doch um und lachen alle aus, die braun sind! ehrlichgesagt hat mir das image der edlen bleichen dame schon immer besser gepasst, als das der ewig gut drauf seienden sportlichen trendy braungebrannten girlies, von denen ich nur zu viele kennenlernen durfte.

ich habe mit 14 angefangen meine weisse haut zu akzeptieren und auch stolz zu sein drauf. und jetzt, mit 20, ist mir die erkenntnis gekommen, dass ich vielleicht ganz leicht gebräunt doch ganz gut aussehen könnte. ich werde also weder etwas unternehmen, dass die haut weiss bleibt, noch dass sie braun wird. ich werde mich also weder braten lassen, noch werde ich die sonne meiden wie die pest. ich werde mich aber immer brav eincremen, wenn ich an die sonne muss, schon allein aus gesundheitlichen gründen.

BJ-Einsteiger

Eigentlich finden mich alle gebräunt schöner! Im Winter bin ich kreideweiß, wirke fast kränklich, dafür macht mich der erste Sonnenstrahl innerhalb von Null Komma Nichts knackbraun. Ich werde häufig darauf angesprochen, wo ich denn im Urlaub gewesen sei ... dabei war ich in Deutschland. Mein Hobby ist allerdings Wassersport, daher komm' ich um Bräune, egal mit welchem LSF, nicht herum.
    Gruß
    Baghira

Inventar Avatar von talina

Ich finde eine natürliche Bräune, die Betonung liegt auf NATÜRLICH, eigentlich sehr schön.
    Es gibt allerdings Menschen bei denen Blässe durchaus sehr attraktiv u. edel ausschaut.
    Bei mir sieht Blässe eigentlich leider immer nur krank aus.
    Benutze Selbstbräuner u. 1/2 Stunde in der Sonne macht bei mir schon was aus.
    Übermäßige Solariumbräune finde ich
    Vorallem so Typen : Hungerhaken, Wasserstoffblond,Braun gebruzelt, weiße Stretchhose, Neontop
    also da wird mir
    LG
    talina

Trinity
    Besucher

Meine Güte - nehmt es mir nicht übel - aber kann es sein, dass einige hier mit ihrer Meinung über Sonnenstudios in den 80igern stehen geblieben sind? Ich wohne in einer Großstadt und dieser Typ "blond gefärbt, brutzelbraun, weiße Hose in Ritze gezogen, Neon-Top und 8 Kilo Goldschmuck" sieht man hier nun wirklich nicht mehr...

Ich gehe ja ab und an ins Sonnenstudio und selbst da sitzen ganz normale Menschen und keine von so aufgedröhnten Tussis in Sicht.

Es leben die Vorurteile!

Besucher

Bei uns rennen die noch hordenweise durch die Gegend . Erst vor ein paar Tagen habe ich wieder so ein personifiziertes Melanom gesehen .

Inventar Avatar von talina

@trinity
    so hab ich das doch gar nicht gemeint
    Deshalb habe ich doch auch eine ÜBERMÄßIGE Bräune betont.
    Auch ich gehe ab u.an ins Solarium, aber solche Typen wie beschrieben sehe ich schon noch.
    Vorallem ganz junge Männlein wie Weiblein übertreiben gerne. Es ist wie mit allem - immer das richtige Maß
    LG
    talina

Meine Laune...
    Amused

Körper, insbesondere Schultern und Arme mag ich gerne bisschen braun und schön braun, das Gesicht aber lieber blaß....

LG

Poner
    Besucher

Gegen ein schönes blasses Gesicht habe ich auch keine Einwände.

Sowie um das 18 te Jahrhundert und blutrote Lippen

unsichtbar Avatar von Lienchen

Bei mir ist das garkeine Frage des gefallens

Ich bin von Natur aus bleich, und ich bräune auch nicht. Wenn ich in der Sonne bin bekomme ich höchstens Sonnenbrand und werde rot. Aber sobald der abgeklungen ist bin ich wieder eine Kalkleiste.

Ich wäre gern etwas braun, nur eine leichte Tönung. Dann würden Rötungen etc nicht so auffallen, und ich hätte nicht so Probleme beim Make-up kaufen

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Hallo!

Bei mir ist das auch ganz einfach :
    Ich gefalle mir braun und ungebräunt
    Ich mag meinen Körper und meine Haut, so wie sie sind, egal, ob Winter oder Sommer - wenn man sich selbst so mag, wie man ist, dann spielt die Hautfarbe gar keine Rolle

Grüßle!

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 11:39 Uhr)

Inventar Avatar von simsamred

Ich liebe die Sonne & die Hitze und KÖNNTE am liebsten Stundenlang
    in der Sonne braten
    ABER , tue es nicht

Wegen Krebsgefahr und Falten und auch die angst vor einen
    Sonnenstich . Denn der hat mich 2mal erwischt und cih schwöre; NIE wieder

An Bräune mag ich auch so das Mittelding
    Ich habe ein paar Sommersprossen im Gesicht dazu eine dezente Bräune,
    so ist das dann O.K.

Gern leiden mag ich aber auch das weiße zu rotem oder schwarzem Haar

Doch leider sieht das bei mir eher kränklich aus also sehe cih zu das
    ich immer eine LEICHTE Bräune halte.....( im Winter mit Selbstbräuner und Make up und Sommer
    hin und wieder Sonnenbaden......)

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

bambi
    Besucher

Ich sehe leicht gebräunt viel besser aus, leider!

Von Natur aus bin ich ziemlich blass, aber so das ich oft krank wirke. Auf Bildern aus tollen Sommern oder aus dem Urlaub gefalle ich mir immer viel besser, aber ich bleibe trotzdem eisern im Schatten.

Obwohl ich Sonnenbäder sehr mag, gern auch stundenlang, habe ich doch Respekt vor den Hautschäden.

Als ich letztens mit meiner Oma spazieren war, hat die sich dauernd die Hand über die Nase gehalten. Sie erzählte, dass sie früher so viele Sonnenbäder auf Balkonien und im Urlaub genomen hat, dass die Haut auf der Nase dauerhaft geschädigt ist. Jetzt kann sie ohne speziellen Sonnenschutz vom Arzt gar nicht mehr in die Sonne. Nicht mal die erste Frühlingssonne konnte sie in Ruhe genießen. Immer dieses krampfhafte abdecken mit der Hand.

Ne, bevor mit sowas passiert odee Hautkrebs und zusätzliche Falten doch lieber etwas blass.

An die Selbstbräunerinnen, wie macht ihr das nur? Ich bekomme immer Steifige Haut oder Flecken am Hals in der Armbeuge. Dabei würd ich gerne künstlich nachhelfen

Lg bambi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag mich am liebsten gebräunt - bin auch von Natur aus dunklerer Typ. Im Sommer sowieso, weil es aber in letzter Zeit an Sonne mangelte, hab ich auch mit SB nachgeholfen... Aber vielleicht wird es ja jetzt wieder schön *hoff*

Aber für nächsten Winter will ich mal vornehme Blässe versuchen, weil ich glaube, dass das auch gut aussehen könnte mit den schwarzen Haaren.

BJ-Einsteiger

Also ich mag mich lieber leicht gebräunt. Aber für die leichte Bräune brauche ich schon einen schönen Frühling- oder Herbsturlaub an der Nordsee.

Als klasisches Bleichgesicht, helfe ich ansonsten immer mit Make-up nach. Dann sehe ich zwar nicht braun, aber doch etwas frischer aus. Leider habe ich nämlich relativ dunkle(bläuliche) Augenringe und wenn ich mal nicht geschminkt bin ...

dea

Inventar

Schön vornehm Bleich. Bräune im Sommer nur sehr, sehr langsam.
    Meistens gefällt mir meine Hautfarbe auch, aber etwas brauner zu sein fände ich auch nicht schlecht. Aber "gebraten" aussehen will ich auf gar keinen fall.

Klarissa
    Besucher

braun gefalle ich mir natürlich um viele besser-

da es mir aber viel zu mühsam wäre, - ständig ins solarium zu gehen oder mich in die sonne zu legen - bleibe ich hell- außerdem ists gesünder = falten! = ich will in 10 jahren auch noch gut aussehen ...

aber grundsätzlich gefalle ich mir schon angehaucht oder braun besser

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:42 Uhr)