Beginne den Tag mit positiven Gedanken.
Gehe in den Morgen mit einem Lächeln
und es wird Dich
durch den ganzen langen Tag begleiten.
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, liebe uting
Beginne den Tag mit positiven Gedanken.
Gehe in den Morgen mit einem Lächeln
und es wird Dich
durch den ganzen langen Tag begleiten.
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, liebe uting
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Uting,
alles alles Liebe für dich, und alles was du dir wünschst, soll in Erfüllung gehen.
Du bist ein toller Mensch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe uting,
so von Stricklies'l zu Stricklies'l wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Feiere schön
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
hallo uting!
wünsche dir auch alles, alles liebe zum geburtstag.
while ( !asleep ) sheep++;
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Uting!
Ein Ständchen für Dich!
Alles Gute!
Oh, der lieben Uting möchte ich auch ganz, ganz herzlich gratulieren und alles Gute und Liebe wünschen
Feier schön
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Auch von mir natürlich
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
HAPPY BIRTTHDAY liebe uting, lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag... .sekt:
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Alles Liebe zum Geburtstag uting!
Liebe Uting, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Uting !
Deine Beiträge finde ich !
Genieße deinen Tag!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Alles Liebe und Gute auch von mir!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
alles gute nachträglich
Alles Liebe nachträglich!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
meine lieben, ich bedanke mich. endlich 30...
ich hatte einen sehr schönen abend mit lieben freunden, dem besten aller jungs, meinem neuen ipod touch () und einem monströsen tapasteller, den ich komplett alleine vernichtet habe. auch wenn die 30 sich noch bißchen fremd anfühlt (das erste erwachsene jahrzehnt ist rum), so ahne ich doch, dass tatsächliches und gefühltes alter bei mir nie so recht zusammenpassen werden. hab ich wohl von mama, die bei jedem 2. telefonat sagt: ich fühle mich doch noch gar nicht wie 60...
egal. alles fließt. und wie krieg ich nu meine musik auf den ipod? mein alter franjo-pooth-mp3-player war da irgendwie einfacher zu bedienen.
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Uting!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Liebe Uting,
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!Alles dein wünsche sollen in erfüllung gehen!!!
LG PL
Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen?!
Nachträchlich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Schön, dass Du so einen tollen Abend mit Deinen Freunden hattest.