Hallo Ihr Lieben!!
Ich habe immer wieder den Eindruck gehabt, das viele von Euch ( mich eingeschlossen) im Lidschattenthread vor Erfurcht erstarrt sind.
So viel geballte Kunst läßt das eigene AMU, mit dem man sonst vielleicht ganz zufrieden wäre, plötzlich wie ein Kinderbild neben einem Picasso aussehen.
Deshalb habe ich bei den Admins lieb angefragt, ob für die weniger begabten unter uns nicht ein eigener Thread herkann.
Damit sich mehr von uns trauen, ihre Bilder zu zeigen.
denn i
ch bin überzeugt davon,das wir alle super von einander lernen können, und auch die eine odere andere Anregung erhalten.
Deshalb hier der Thread für Schminkdoofies und Semi-Profis
ich gehe immer gerne in den Profi Thread gucken, und es ist wirklich nicht böse gemeint...aber ich denke , es ist Zeit, auch AMUs zu zeigen, die nicht mit Maccies und Pinsel 3012 gepinselt sind.( obwohl die Ergebnisse traumhaft sind)
Einfach eure alltäglichen oder besonderen AMUs , die vielleicht fototechnisch nicht 100 % sind....
einfache Faustregel....
wenn ihr damit vor die Tür geht, kann man sie auch zeigen
Meine Bitten an euch
- bitte immer nur sachliche Kritik üben
- bitte auch die postiven Sachen loben, selbst wenn nicht alles perfekt ist
- falls ihr ein Tutorial als Vorlage genommen habt, bitte verlinken und evtl erklären,wie ihr es gemacht habt ( fals TUT auf englisch-sehr hilfreich)
- die verwendeten Produkte auflisten
- und bitte generell ein paar Latten tiefer legen als in dem anderen Thread
So, nun hoffe ich hier auf rege Teilnahme, bitte die Profis um Nachsicht und wünsche uns allen viele kreative Ideen.