Hast du den Makromodus an? Der wird unscharf, wenn man zu weit weg ist. Also wirklich direkt vor das Auge halten. Wenn der Makro aus ist, kann man weiter weggehen. Und es später in einem Grafikprogramm zuschneiden.
Hast du den Makromodus an? Der wird unscharf, wenn man zu weit weg ist. Also wirklich direkt vor das Auge halten. Wenn der Makro aus ist, kann man weiter weggehen. Und es später in einem Grafikprogramm zuschneiden.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
@hoppsala:
mit eyeliner gefällts mir auch besser!
Danke hoppsala
Jetzt von weiter weg und zugeschnitten
Geändert von LoveTweet (19.01.2010 um 16:54 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Die Casio EX-Z75 ist recht lichtschwach LoveTweet
Da bleibt nur mehr (Kunst-)Licht und wenn du die Möglichkeit hast stell sie irgendwo drauf statt sie in der Hand zu halten beim Abdrücken ;)
[/OffTopic]![]()
Aha okay,hab jetzt gar nicht gesehen das die Bilder so schlecht sind(hab schon etwas ältere Äuglein
) ,nehm sie dann aber lieber wieder raus....
Wenn die Kamera mal kaputt wird kaufe ich eine neue,da kann ichs dann nochmal mit AMU-Bildern versuchen
![]()
Terribly Happy
TenderFay das AMU gefällt mir super.Und diese Wimpern.
HoppsaWas für ein AMU
Mit Lidstrich oben gefällt es mir auch besser.
Ich bin eigentlich auch naturblond, allerdings aschblond und habe auch helle Augenbrauen, aber es geht eigentlich noch....
Hier das grüne AMU. Dafür dass ich es heute morgen gegen halb 6 gepinselt habe und inkl. Foundation, Mascara, Haare UND AMU nur 30 Minuten gebraucht habe, ist es ganz passabel.
Benutzt habe die 88er Schimmer Palette
![]()
Geändert von Oppi (19.01.2010 um 17:57 Uhr)
LoveTweet deine Bilder sind doch garnicht schlecht aber wenn du sagst du verzweifelst mit den Bildern und daß du denkst es liegt an dir und nicht an der Cam dacht ich mir mal gucken worans liegen könnte
Die Bilder deswegen rausnehmen brauchst du aber doch nicht - man erkennt doch wo welche Farben im AMU sind - das ich übrigens recht gelungen finde
Oppi: Jetzt ist Tante Püh wieder bunt. GsD!!!Ist schön geworden! Mit geöffnetem Auge ist es echt traumhaft. Und ich mag grün eigentlich nicht. Passt aber hervorragend zu deinen Haselaugen.
meine Seski-Angebote
Feelingood: irgendwie fehlt mir bei dir der Highlighter. Hast du das braun bis zur Braue hoch gezogen?
meine Seski-Angebote
Oppi : Finde das auch ganz schickFinde da kommen deinen braunen Augen schön zur Geltung
ich habe mehrere Brauntöne:
Hab nen Foto angehängt von den verwendeten Sachen und das helle beige aus der kleinen Palette habe ich unter der Braue plaziert..in Wirklichkeit sieht das auch wieder ein bisschen anders aus als auf den Fotos..
soll ich das iwie anders machen?
ich kriege das nochmal hin mit den Fotos^^
Ich schnapp mir heute Abend mal dein Foto und bastle was. Bis nachher!
meine Seski-Angebote
Oppi!!!![]()
@Oppi
Das ist super geworden![]()
Oppi wie zufrieden bist du denn mit der Zoeva Palette und mit der Haltbarkeit und Auftragen des AMU?
Ich liebäugle mit der 88er Warm Shimmer Palette![]()
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich keinen Vergleich zu MAC, Purelux etc. Aber gemessen an meinen üblichen Drogerielidschatten echt zu empfehlen und wenn Du bei Ebay mal schaust, da bekommst Du diese Palette wesentlich günstiger als bei Zoeva und Co. Die kommen eh alle vom selben Hersteller.
Danke an Euch für die Komplimente.![]()
Huhu ihr Süßen,
bin zwar mitten im Prüfungschaos, aber schaue immer mal wieder rein.
Eure tollen MUs machen mir richtig Lust, auch mal wieder zu pinseln.
Heute bin ich nicht so zufrieden, daher auch kein Foto. (Lila mit Jazz Night, sehr ... einheitsbreiig geworden über den ganzen Tag ^^)
Oppi, du kannst alles tragen, nude und knallig. grün und blau und pink und grau. Ich würde gerne mal einen Schminkkurs bei dir besuchen! :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Oppi: das grün steht dir wahnsinnig gut
wirklich, ich bin begeistertum welten besser als das nude
hoppsala: bin von natur aus nicht so blond wie ich jetzt ausschaubin eigentlich garnicht blond sonder braun deswegen die dunklen brauen
hab mir überelgt die auch zu blondieren hab aber da viel zu viel angst das es dann total doof aussieht
Danke für die Komplimente über mein heute sehr dezentes AMU![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Oppi ich finds wunderbar![]()
Ich finde dunkle Brauen zu blonden Haaren toll. Hat meine Schwester auch und die ist von Natur aus blond. Dann muss man auch nicht so viel Schnickschnack mit den Brauen anstellen, damit sie betont sind. Ich finde, es sieht richtig gut aus.
meine Seski-Angebote
danke
am anfang war es doch sehr ungewohnt, aber jetzt geht es und ich beton sie meistens nicht sonder nimm nur ein durchsichtiges gel... außer wenn ich mal auf die piste geh darfs dann überall ein bisschen mehr sein![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
So ich habe hier mal eine sehr dilettantische Fotomontage gemacht. Ich würde das helle beige, dass du verwendet hast weiter nach unten verblenden. Ich verblende den Übergang von der Banane immer bis zur Braue mit matt beigem e/s und trage dann kurz unter der Braue, da wo du den beigen Ton hast, den schimmernden Highlighter auf.
Hmmm. Was meinen den die anderen?
Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)
meine Seski-Angebote
@Oppi: steht Dir viel besser als das nude AMU
@Hoppsa: ich finde dein AMu mit dem Liner sehr schön - vor allem das, wo der Liner unten und oben drauf ist - ansonsten, wenn Dir das zu intensiv ist, würde ich den Liner einfach nur oben am Wimpernkranz nehmen
@Tweety: es ist zwar schade, wenn man Deine Bilder nicht so gut erkennen kann, aber immer noch besser, als gar keine Bilder!!
Ich bekomm mit meiner Exilim bei Kunstlicht auch keine Bilder hin - funktioniert nur, wenn ich mich bei Tageslicht an das Fenster stelle, bei dem Wetter auch noch auf "Wolken" stelle und Makro-Modus..und selbst dann werden einige unscharf...bei Kunstlicht habe ich noch kein einziges, brauchbares Foto gemacht....
noreia , Simjen ,das mit der Kamera war wohl nicht der Grund,im TB konnten dann alle was auf den Bildern erkennen,also darf die Digi-Cam noch ein Weilchen ihren Dienst tun.
Im Frühling wird es sicher einfacher werden,da passt dann auch das Licht.
Terribly Happy
Oh Cascade das sieht schön aus.
Welche Farben hast Du benutzt?
Mädels ich bin ganz aufgeregt, ich habe gerade bei Beck bestellt.![]()
Na ,herzlichen Glückwunsch Oppi! Was denn Feines?
meine Seski-Angebote
@feelingood: Highlighter, also nur die, die direkt unter der Baue sin, können einen leichten Schimmer haben. Dann kann man sie auch zum Ausblenden mehmen (z.B. Hush oder Pincurl von Mac, oder Pale Pebble von Maxfactor). Wenn sie sehr glänzen und glitzern (z.B. Vanilla Pigment von MAC), dann sollten sie wirklich nur unter die Braue und darunter halt ein matter hautfarbener e/s. Irgendwo hatte ich hier mal welche gepostet (Rimmel White Coffee, Manhattan 29d oder so). Damit kann man auch schön harte Kanten weicher blenden.
meine Seski-Angebote
Oppi: Stars'n'Rocket muss auf alle Fälle bei dir sein!!!!![]()
meine Seski-Angebote
will auch bei beck bestellen... *_*
Aber dafür müsste ich im Lotto gewinnen![]()
Mädels, kennt ihr den ultimativen Tipp für Abdeckstifte oder Concealer oder oder? Ich hab meinen von Rimmel verbummelt. Aber der war eh nicht besonders dolle... habt ihr HGs?
Ich hatte mal den von Artdeco, der war ganz gut, so ein Stift wo Flüssigkeit rauskam... hm.
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Ich bin so freudig aufgeregt wegen der Beck Bestellung.
Die Farben Passionate und Sweet Lust sind die Farben, die zu diesem AMU gehören.
Heute habe ich mich von Tiffanys Valentines AMU inspirieren lassen:
Benutzt habe ich folgende Farben aus der 88er SCHIMMER Palette:
![]()
Geändert von Oppi (20.01.2010 um 20:00 Uhr)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAADAS Ist unsere PÜÜÜÜÜÜÜÜ
sehr schön geworden![]()
*Bruderlos*
Hey Oppi,
das ist echt toll geworden. Auch mit dem kleinen Schwänzchen unten. Mit welchem Pinsel hast Du diese/n gezogen?
Danke für die Komplimente.
Das untere Schwänzchen ist mir nicht so gegelückt, ist etwas verwaschen.Ich habe es mit der Eyeliner-Elke von Kosmetik Kosmo gemacht. Das ist der einzige Eyelinerpinsel den ich besitze.
Hasi: Ich habe ja auch die Winterpearls aber SO blau ist die bei mir nicht.
Deim AMU sieht toll aus, ich wäre nie auf die Ideegekommen, die blaue Winterpearls mit Pink zu pimpen. Toll!!!
![]()