oppi schaut toll aus
is ein schönes rosa
erdbeerhasi: gefällt mir auch sehr gut
oppi schaut toll aus
is ein schönes rosa
erdbeerhasi: gefällt mir auch sehr gut
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Huhu Oppi
also, das Blau im outer V ist auch das von Nyx ( Satelite) und ich pimpe immer blau mit pink![]()
![]()
*Bruderlos*
Pü + Hasi... sehr schickt![]()
Hasi das ist auch eine tolle Idee![]()
Könnte von mir sein.![]()
Das ist wirklich eine schöne Farbe. Ich steh eigentlich sonst nicht so auf grün aber das gefällt selbst mir.
Dein AMU dazu ist auch richtig klasse geworden, Oppi.
Eine tolle und interessante Idee.
Hätte ich nicht gedacht, das Pink und Blau so klasse wirkt.
Ich war erneut in der "ich-bin-heute-mal-dezent-unterwegs" - Phase.. Ich habe es mal versucht an drei verschiedenen Lichtquellen zu fotografieren und hoffe, das man dadurch die Farben sieht.
Sehe gerade, es nimmt sich gar nicht viel. Egal ob man bei Tageslicht, bei direkter Beleuchtung des AMUS durch Kunstlicht oder etwas entfernt vom Licht steht und fotografiert, es wirkt dennoch fast identisch... .
Irgendwas mach ich falsch.. .![]()
Morenalynn Das ist hübsch.. würd ich gern mal ohne Blitz sehen (is aber ja schwierig im Dunkeln ich weiss)
Und wie schaut das mit offenen Augen aus?
Man sieht übrigens deutlich die verschiedenen Lichtquellen!
ich kenn das problem mit dem fotografieren, bei mir schaun auch alle fotos gleich aus
Find dein AMU aber gut gelungen, auch wenn man eigentlich nur eine Lidschattenfarbe erkennt (es waren doch mehr od?)
Magst mal sagen was genau du da benutzt hast?
Würd mich interessieren weil das glitzert so schön![]()
@ Jazz,
Danke.
Also ohne Blitz hatte ich auch eins gemacht aber sofort wieder gelöscht. Man hat überhaupt nichts gesehen.
Und bezüglich AMU bei offenen Auge: das wollte ich eigentlich "dezent" umgehen, weil ich kein einziges Bild hinbekommen habe wo man die Farben gut erkennt und ich auch noch normal schaue.
![]()
Aber gut, für dich.
Man sieht auch hier nicht wirklich einen Unterschied bei den Farben. Habe daher auch unten noch Swatches der Kombi eingestellt, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
@TenderFay
Das ist schlimm mit den Fotos, oder? Ich bin echt verzweifelt. Zumal ich die Farben in Natura richtig, richtig schön finde und auf den Bildern sieht man fast keinen Unterschied.
Und gerade die Farben sind sich überhaupt nicht ähnlich... .
Ich habe das Pigment Sunnydaze und die Lidschatten Satin Taupe und White Frost benutzt. Alles von MAC.
Hab mal noch schnell Handswatches gemacht mit den drei Farben, da sieht man es komischerweise besser:
Sunnydaze - Satin Taupe - White Frost
![]()
Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder mit nem AMU zurück.
Bin im Moment auf dem blauen Trip und das hat sich neben meinen Klamotten auch auf meine AMUs niedergeschlagen.
Ich bin allerdings noch dabei es zu perfektionieren denn mir gefällt es noch nit zu 100%.
Hoffe man kann etwas erkennen denn meine Kamera und mein Licht is nit das Beste![]()
Oh ich liebe den Satin Taupe
schmink mich auch wahnsinnig gern damit. auch die anderen farben sehen toll aus
bei mir ist das mit den fotos meistens bei blauen AMUs so
da verwend ich extra total unterschiedliche töne die aber gut harmonieren und wenn ichs fotografier schau ich aus wie aus den 80ern mit blauem lidschatten bis zu den augenbrauen :leiderja:
schlimm is sowas...
aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben und weiter fest fotografieren![]()
Klettchen: gefällt mir im grunde genommen gut dein AMU (vorallem die Farbe is sehr schön) nur siehts auf dem foto wie bei Morenalynn ziemlich einheitlich aus, aber sonst gut gemacht
![]()
wisst ihr was mir gerade aufgefallen is?
ich red irgendwie ein bisschen groß daher von wegen einheitliche farbe blablabla dabei bin ich ja selbst noch nicht perfekt und mach noch fehler
also bitte nehmts mir nicht böse
is auch alles nur gut gemeint![]()
Hier nimmt niemand jemanden was übel!
Bei den Kameras schaut euch mal die Lichteinstellungen an. Da kann man die Lichtquelle auswählen, also Tageslicht, Kunstlicht etc. Macht einen großen Unterschied.
Morenalynn: Summydaze finde ich auch klasse! Muss ich mal mit Satin Taupe kombinieren. Gute Idee.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
hmmm lichteinstellung....
muss mal gleich schauen gehen ob das bei meiner uraltcam auch zum umstellen gibt
das find ich gut wenn hier niemand was übel nimm![]()
@ TenderFay:
ich hätte es dir nit übel genommen, denn ich weiß, dass ich noch viel üben müsste damit es perfekt aussieht.
Im richtigen Licht sieht es nur wieder ganz anders aus und man kann wenigstens die Farbunterschiede erkennen und es kommt auch besser raus.
Auf dem Bild sieht es leider aus wie Einheitsbrei...
Fotografieren is nit meine Stärke
Hab übrigens Tilt und Deep Truth benutzt...![]()
bald mach ma einen neuen thread auf "wie fotografiere ich meine AMUs richtig"
also die farben sind echt schön, mal schaun, werd mir die glaub ich auch mal holen![]()
wirklich?
lustig, bin nämlich noch nie auf die idee gekommen mal zu suchen obs sowas schon gibt weil ich irgendwie davon ausgign sowas gibts noch nicht
aber hier gibts wirklich alles, ich hätte es wissen müssen![]()
Der Thread zum Fotografieren von AMUs ist hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92052
Habe ich abonniert, damikt ich immer mal nachlesen kann.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
DANKE
werd ich gleich mal schaun gehn![]()
Satin Taupe mag ich auch sehr gern. Ist ein schöner und zugleich ungewöhnlicher Lidschatten.
Wie in den 80ern? Ohjee, da bin ich ja noch gut dran, das es bei mir nur alles gleich aussieht.
Das mit den Fotos ist einfach nur ärgerlich aber aufgeben tu ich nicht. Spätestens wenn im Sommer meine Spiegelreflex kommt, hoffe ich auf schönere Pics.
Kann nur besser werden.
Kein Problem. Ich denke nicht, das es hier jemand böse aufgefasst hat. Ich zumindest nicht, denn es stimmt ja: es schaut aus wie eine Farbe, dabei sind es drei verschiedene.
Danke für den Tipp bezüglich Lichteinstellung. Habe mir vorhins meine kleine Cam vorgenommen und mal rumprobiert.
Mal schauen ob die nächsten Pics besser werden.Wenn es doch nicht klappt, gibt es nur noch bunte zu sehen - da erkennt man wenigstens was.
Ja, Sunnydaze liebe ich. Das ist eine superschöne Farbe für so dezente AMUs. Probiers mal aus mit Satin Taupe, es wird dir garantiert gefallen.
Das stimmt. Wenn ich auf die Pics sehe und dann in einen Spiegel, dann denke ich: irgendwie sieht es aus wie zwei verschiedene AMUS, dabei ist es ein und das selbe.
Und vom Aussehen her sowieso. In Natura wirkt es gleich zig Mal besser.
Aber nicht zu ändern - wir geben nicht auf. Irgendwie bekommen wir es schon hin.
Wäre ja schlimm, wenn wir uns der Kamera geschlagen geben.
ihr habt mal wieder sehr schönes amus gezaubert mädels, ich komme zur zeit gar nicht groß zum schmiken und experimentieren... blöde prüfungsphase![]()
Opppi, das pinkfarbene AMU von gestern finde ich super schön und es steht Dir richtig gut.
Sieht irgendwie so schön frisch aus![]()
Geändert von Juliela (21.01.2010 um 16:25 Uhr) Grund: es - eingefügt
Finde momentan werden lauter tolle AMU´s gezeigt,vor allem in besonders schönen Farben
Oppi dein pinkes AMU ist,rosa und pink stehen dir besonders gut!
Hab glaub ich endlich etwas hellere Bilder geschafft,das AMU ist von gestern
Geändert von LoveTweet (27.01.2010 um 06:31 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Tweet, das ist sehr schön![]()
Mädels sagt mal schnell.. ich will heut nen verrückten Look Schminken.. einfach so zum testen.. mir fällt nix ein! ICH BRAUCHE INPUT! :D
Tweet: sehr schöngefällt mir gut dein look
jazz: wie wärs mit etwas grünem?oder vielleicht was buntes?
![]()
Tweety sieht mal wieder klasse aus.Dir stehen diese dunklen Töne total gut.
Ich habe heute mit den neuen MAC Piggies gepinselt
Frost, Lovely Lily, Vilolet, Grape
Leider unscharf
Ich habe momentan das Problem, dass meine AMUs nicht wie sonst den ganzen Tag durchhalten.
Ich benutze wie immer die Base von Koko, keine Ahnung was das los ist....
Jaaa Jazz BUUUUUUUUNT![]()
Ich glaub ich hab ne Idee grad...![]()
sehr schön oppi
lila ist eine meiner lieblingsfarben
wenn AMUs bei mir nicht den ganzen Tag halten hängt das bei mir meistens mit den lidschatten zusammen... manche halten ewig und andere kriechen trotz base nach kürzester zeit schon in die lidfalte
vielleicht hilfts wenn du die augen vorher gut abpuderst?
ui dann bin ich ja neugierig was dabei raus kommt jazz![]()
Tweet: sehr schönich würds noch ein wenig besser verblenden, aber ansonsten super schön und steht dir hervorragend
Jazz: jetzt sind wir aber alle neugierig
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
erdbeerhasi find den liner auch ganz toll
für mich wär der zwar nix, aber an die gefällt er mir wirklich seht gut![]()
Ich hatte grad alles fertig...schon genipst im Kasten und dann fiel mir auf, dass die Mascara fehlt ahhhhhhh