Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 184 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

AW: "Mein-nicht-so-perfektes-AMU" Thread :-D

ich nochmal , auch wenn die Aufnahme so unscharf ist.. ich krieg das nicht hin...

dein Amu find ich übrigens sehr hübsch Opi, ich liebe lila..
    Geändert von Yve (21.01.2010 um 19:10 Uhr)

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

könnt ihr was sehen? ich nämlich nicht...

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

ich auch nicht

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mein AMU heute abend ....hab mich von MissChieveous inspirieren lassen.
    Farben und Fotos sind suboptimal wegen dem fehlenden Licht... knallt in Natura wesentlich mehr!

Fortgeschritten Avatar von catnip

WHOOOOA, Jazz, du bist sooooo hübsch :umkipp:

die Farben sind zwar sicher knallig und richtig auffällig, aber das sieht soooo klasse aus. Würde mich selbst nie trauen, sowas fortgeschrittenes zu pinseln ^^

*begeistert*

Wenn ich am Di. mit der Abschlussprüfung durch bin, komm ich wieder mehr zu euch, versprochen. Ich vermiss die Hühner ._.
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sehr hübsch, Jazz und ich finde, bunt steht dir

allerdings...hat MissChieveous den Eyeliner auch so weit in den Innenwinkel gezogen?? Finde das nicht sooo schön....aber das ist nur ein wiiiiiiiinziger Kritikpunkt
    *Bruderlos*

Ja die hat sogar noch unten drunter eyeliner gezogen.. aber das wär für mich nu wirklich zu heftig geworden... ich verlink mal kurz das Video... habs auch abgewandelt... sie hats noch viel dunkler und markanter gemacht.. das hab ich mich noch nicht getraut!
    http://www.youtube.com/watch?v=DrW1-OLcb90

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Jazz, super schön :) was hast du auf den Lippen?

Danke Ihr Süßen

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Jazz, super schön :) was hast du auf den Lippen?
    Das issn Nyx Lippie (violet ray) mit dem pinken Lipgloss von essence aus der all I want LE

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Farben und Fotos sind suboptimal wegen dem fehlenden Licht... knallt in Natura wesentlich mehr!

Das ist auch wieder ein make up was ich an dir total schön finde Jazz..aber ich würds nie tragen geschweige denn hinkriegen das so zu machen. glaube bin einfach kein Typ für buntes..ich würde mir da glaub ich vorkommen wie nen bunter Vogel

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

jazz, dein heutiges AMU ist ja der Hammer.
    Die Farben sind trotz des großen Unterschiedes sehr gut gelungen und den Lidstrich hast du auch sauber gezogen.
    Mir gefällt es nur nicht, dass er so weit in den Innenwinkel gezogen wurde. Dieses kleine "Anfangsstückchen", das leicht nach unten geht, hätte ich weggelassen.

Und ich muss catnip zustimmen. Du siehst richtig hübsch aus. Der Blick mit der hochgezogenen Augenbraue und dem hochgezogenen Mundwinkel ist toll!
    Da hast du eine super Ausstrahlung.

Oppi, bei dir weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Du lieferst immer Ergebnisse auf dem gleichen hohen Niveau. Bist ja ein richtiger Profi geworden!

erdbeerhasi, die Farben stehen dir gut. Ich würde die Banane auf dem von uns aus gesehen linken Auge noch etwas höher ziehen. Vielleicht sieht das auch nur leicht ungleichmäßig aus auf dem Bild.
    Sonst kann ich nicht meckern. Es ist in sich stimmig.

Tweed, du betonst der schön den äußeren Winkel. Das gefällt mir.
    Und du siehst aus wie eine 20-Jährige, aber das hat man dir sicher schon oft gesagt. Du hast eine so junge Ausstrahlung und eine reine Haut... da wirst du sicher oft jünger geschätzt.

Yve, die Bilder sind leicht unscharf, aber man kann dennoch erkennen, dass du die Technik sauber ausgeführt hast. Die Banane ist schön gezogen und fließt so schön in den unteren Wimpernkranz.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Jazz
    Ich bin hin und weg, diese Farben und diese exakte Verarbeitung.
    Toll toll toll

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Also ich habe das nicht immer aber quer Beet durch alle Preisgruppen, sowohl bei Essence, als die 88er Palette und heute auch die MACis. Und ja ich Puder VOR der Base ab....
    Vor der Base?
    Habe ich das die ganze Zeit falsch gemacht?

Ich trage immer zuerst die Foundation auf, dann die Base und darüber dann das Puder und dann geht es los mit dem AMU.
    Bislang hielt auch alles super, vorallem mit der UDPP - Base.

Ich weiß zwar nicht, ob es dadurch besser wird aber vielleicht auch mal so probieren? Also erst Base, dann Puder.

Ein Versuch wäre es zumindest wert. Da ja einige auch keine Base verwenden und das AMU auf dem Puder hält.

Was meint ihr?

Wobei man ja, wenn ich es mir recht überlege, durch das Puder die Base wieder "zunichte" macht, oder? *verwirrt.bin*
    Habe das auch noch nie andersherum gemacht, so wie ihr. Weiß daher gar nicht, wie es dann ausschaut und die Haltbarkeit ist.

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hab glaub ich endlich etwas hellere Bilder geschafft,das AMU ist von gestern
    Tolles AMU. Gefällt mir echt gut.

Sehr auffälliges AMU, toll.

Ich finde die Farbkombi echt klasse, und auch wie die Farben aufgetragen sind. Gefällt mir.

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder ein make up was ich an dir total schön finde Jazz..aber ich würds nie tragen geschweige denn hinkriegen das so zu machen. glaube bin einfach kein Typ für buntes..ich würde mir da glaub ich vorkommen wie nen bunter Vogel
    Ich würd so auch nicht raus gehen
    Wär mir viel zu krass... ich wollte das heute nur mal probieren!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    jazz, dein heutiges AMU ist ja der Hammer.
    Die Farben sind trotz des großen Unterschiedes sehr gut gelungen und den Lidstrich hast du auch sauber gezogen.
    Mir gefällt es nur nicht, dass er so weit in den Innenwinkel gezogen wurde. Dieses kleine "Anfangsstückchen", das leicht nach unten geht, hätte ich weggelassen.

Und ich muss catnip zustimmen. Du siehst richtig hübsch aus. Der Blick mit der hochgezogenen Augenbraue und dem hochgezogenen Mundwinkel ist toll!
    Da hast du eine super Ausstrahlung.
    Boah dankeschön
    Das mit dem Liner hab ich notiert... mach ich nich wieder.. war mir auch unsicher ob das gut aussieht!

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Jazz
    Ich bin hin und weg, diese Farben und diese exakte Verarbeitung.
    Toll toll toll
    Danke Oppi bissn Schätzeken!

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Sehr auffälliges AMU, toll.

Ich finde die Farbkombi echt klasse, und auch wie die Farben aufgetragen sind. Gefällt mir.
    Dankeschön

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Jazz, ich schließe mich den Anderen an. Sieht super aus und Du könntest so rausgehen

m3 Avatar von hoppsala

Jazz: ich kippe grad aus den Latschen! Das ist so der Hammer!!! Ich finde es super! Du kannst auch so raus, auf eine Party oder so. Ich bin total geplättet!

Morenalynn: Ich habe mich heute mal an deiner Kombi von gestern versucht. Ich muss allerdings sagen, dass Sunnydaze und Satin Taupe jetzt gegen Abend sehr miteinander verschmelzen. Das geht Richtung Einheitsbrei, nicht nur auf den Fotos. Satin Taupe sieht in der Umgebung mit Sunnydaze ganz anders aus. Ich trage ihn meist mit Hush. Da wirkt er eher grau-braun mit rötlichem Schimmer. Mit Sunnydaze ist er richtig Goldbraun. ST passt sich echt allem an.
    Also hier die Fotos:
    Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

euch allen,freu mich grad so

Mit dem verblenden hab ich allerdings wirklich noch Probleme,hab da irgendwie den Dreh noch nicht wirklich raus

Oppi dein AMU ist wieder traumhaft ,das Foto mit der Brille mag ich besonders

jazz tolle Kombi ,finde auch das du immer sehr schöne Farben für die Lippen verwendest

erdbeerhasi ,schöööön,der Liner ist

hoppsala ,tja Geschmäcker sind verschieden,mir gefällt deine Kombi von den Farben heute sehr gut
    Geändert von LoveTweet (21.01.2010 um 21:14 Uhr)
    Terribly Happy

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jazz:
    Morenalynn: Ich habe mich heute mal an deiner Kombi von gestern versucht. Ich muss allerdings sagen, dass Sunnydaze und Satin Taupe jetzt gegen Abend sehr miteinander verschmelzen. Das geht Richtung Einheitsbrei, nicht nur auf den Fotos. Satin Taupe sieht in der Umgebung mit Sunnydaze ganz anders aus. Ich trage ihn meist mit Hush. Da wirkt er eher grau-braun mit rötlichem Schimmer. Mit Sunnydaze ist er richtig Goldbraun. ST passt sich echt allem an.
    Also hier die Fotos:
    Sieht super aus. Und man sieht die Unterschiede der Farben bei dir. Zwar auch nicht so stark, wie sie in natura wirken, aber es kommt definitiv stärker auf den Pics raus als bei mir.

Findest du? Also mein AMU sah abends immer noch gleich aus, man hat auch den Unterschied noch gesehen, da war kein verschmelzen zu erkennen.
    Vielleicht liegt es auch daran, das ich sehr stark aufgetragen hatte. Aber das es nach einer Farbe aussah, kann ich echt nicht sagen.

Jop, Satin Taupe ist wirklich ein Allrounder. Ich nehme ihn gern, da man sich da nicht so Gedanken drum machen muss, ob die Farbe zu der anderen gut harmoniert. Denn er passt sich an.
    Erspart mir daher manchmal echt Zeit beim Suchen.

Hush habe ich (noch) nicht. Habe mir aber die Beschreibung bei MAC gerade mal durchgelesen und es klingt wirklich nicht schlecht. Sollte ihn mir wohl auch mal genauer anschauen, zumal ich sowieso noch ein paar hellere Lidschatten brauche.

Dazzlelight und Sugarshot passen auch super zu ST. Wirkt dann halt sehr natürlich.

m3 Avatar von hoppsala

Hush soll demnächst Pro werden. Musst dich also beeilen. Ist so ein frostiges Rosa. Sehr hell, aber effektiv. Man kann iihn auch gleich als Highlighter nehmen. Meine Lieblings-klappt-immer-wenns-schnell-gehen-soll-Kombi: Hush aufs bewegliche Lid und als Highlighter, ST in die Crease und noch mit dunkelbraun oder dunkelblau im V abdunkeln.

Zitat Zitat von Juliela Beitrag anzeigen
    Jazz, ich schließe mich den Anderen an. Sieht super aus und Du könntest so rausgehen
    Jazz: ich kippe grad aus den Latschen! Das ist so der Hammer!!! Ich finde es super! Du kannst auch so raus, auf eine Party oder so. Ich bin total geplättet!
    Ja aber dann wahrscheinlich als Single
    Mein Freund ist auch fast aus den Latschen gekippt.. aber nicht vor Begeisterung

m3 Avatar von hoppsala

Männer!

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Jazz,
    das ist der absolute
    Die Farben stehen dir wunderbar und sind ja sowas von sauber verarbeitet und geblendet worden. Technisch mMn perfekt!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

WOW
    das sieht absolut aus!!!!
    muss sowas demnächst auch mal versuchen
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Hush soll demnächst Pro werden. Musst dich also beeilen. Ist so ein frostiges Rosa. Sehr hell, aber effektiv. Man kann iihn auch gleich als Highlighter nehmen. Meine Lieblings-klappt-immer-wenns-schnell-gehen-soll-Kombi: Hush aufs bewegliche Lid und als Highlighter, ST in die Crease und noch mit dunkelbraun oder dunkelblau im V abdunkeln.
    Danke für die Info.
    Da müsste ich mich wirklich beeilen. Aber zur Not bin ich ja nächsten Monat eh in Kölle im ProStore, somit, falls ich ihn nicht eher zu Auge bekomme, dann wenigstens dort.
    Muss ihn mir nur mal aufschreiben - meine Liste wird auch irgendwie immer länger . Schlimm.

Männer!
    Da sagste was
    Schminken ist bei uns zu Hause ein schlimmes und schwieriges Thema.....

Danke TenderFay und KÜKI

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde, an deinem Alltagslook gibt es doch gar nichts zu meckern! Dezent, aber effektiv. Ich mag deine AMUs sehr. Und just for fun kann man sich ja auch mal so bunt stylen.

Mein Freund ist Minimalist, was Schminke angeht
    Er hat mich am liebsten nackt im Gesicht! (Mascara würde er nicht bemerken...)

m3 Avatar von hoppsala

Na da haben sich ja die zwei Richtigen getroffen!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ein schlimmes Thema, das hört sich ja gruselig an. Solang es zum Typ passt, gut gemacht ist und auch der Anlass passend ist... ist das doch wurst.
    Solang du zum Abendessen mit Chefs nicht im Ultra-Drag-Queen auftauchst, es gibt doch zwischen nackig und dem UDQ-AMU so viele Stufen und wie wir gesehen haben, kannst du auch aufällige AMUs problemlos tragen, es passt ins Gesicht.

Mein Mann musste sich im Verlauf des letzten Jahres auch meine Experimente gefallen lassen und er stand mir zur Seite, in dem er gesagt hat ob es ihm gefällt, es sorgfältig oder irgendwie schief ist.
    Er darf das gern sagen, schiefes korrigiere ich, sorgfältig nachblenden auch, aber wenn ihm es nicht gefällt, aber mir: Pech gehabt!
    Neulich meinte er auch zu mir: "Das sieht komisch aus, das gefällt mir nicht!" Meine Antwort: "Mir aber!"
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ach er erträgt es ... sagt aber auch immer wieder gerne, dass ich ihm ohne Schminke besser gefalle...ich tue im dann oftmals den Gefallen und gehe im Gesicht (fast) naggisch aussem Haus. Dann freut er sich und alles ist wieder gut. Ich knall mich ja nicht jeden Tag mit Farbe voll.
    Ich glaub ihm missfällt das auch ein wenig, weil er mich ja so nicht kennengelernt hat... ich war ja noch ein dickes Etwas und hab mich seltenst geschminkt... von daher.. er wird sich schon noch dran gewöhnen...
    Allerdings meint er auch, dass Kosmetik in meinem Leben mittlerweile eine zu grosse Rolle spielt. Es ist halt mein Hobby.... ich hab gesagt, wenn er mit dem Rauchen aufhört, dann hör ich auf zu bloggen

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Da habe ich bei meinem Mann Glück gehabt. Er liebt alles was weiblich aussieht und dazu gehört natürlich auch Make Up (solange es dem Anlass entsprechend ist und gut gemacht ist).

Dein AMU (sofern ich irgendwann noch einmal lerne auch so etwas gut zu schminken) zum 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter ginge natürlich nicht. Da würde selbst er mich zurück ins Bad schicken

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Mein Mann musste sich im Verlauf des letzten Jahres auch meine Experimente gefallen lassen und er stand mir zur Seite, in dem er gesagt hat ob es ihm gefällt, es sorgfältig oder irgendwie schief ist.
    Er darf das gern sagen, schiefes korrigiere ich, sorgfältig nachblenden auch, aber wenn ihm es nicht gefällt, aber mir: Pech gehabt!
    Neulich meinte er auch zu mir: "Das sieht komisch aus, das gefällt mir nicht!" Meine Antwort: "Mir aber!"
    So geht das bei uns auch! Er ist auch sehr ehrlich und ich gestehe ihm zu, keinen Lippie zu tragen, denn dann küsst er mich nicht. Und ich kann auch die Kids nicht knuddeln.
    Als ich neulich das AMU mit dem blauen Urban Decay Liner ausprobiert habe, meinte er: Ui, blau! Ich: Ist es zu viel oder schlimm? Er: Nein, aber das Blau springt mich förmlich an.

Ich glaub ihm missfällt das auch ein wenig, weil er mich ja so nicht kennengelernt hat... ich war ja noch ein dickes Etwas und hab mich seltenst geschminkt... von daher.. er wird sich schon noch dran gewöhnen...
    Allerdings meint er auch, dass Kosmetik in meinem Leben mittlerweile eine zu grosse Rolle spielt. Es ist halt mein Hobby.... ich hab gesagt, wenn er mit dem Rauchen aufhört, dann hör ich auf zu bloggen
    Wenn er sich in dich als dickes Etwas und ungeschminkt kennen und lieben gelernt hat, finde ich das toll! Nun geht es ja mit deinem Äußeren ja nur noch bergauf. Umgekehrt wäre schlimmer!
    Deinen Kommentar zum Rauchen und bloggen finde ich cool! einen Raucher könnte ich nämlich als meinen Mann nicht akzeptieren. Freunde und Bekannte ja, aber die muss ich auch nicht küssen!
    Ich denke auch, er wird sich dran gewöhnen. Nur die Bunt-Experimente solltest du machen, wenn er nicht da ist.

Meine Laune...
    Cool

Ach er erträgt es ... sagt aber auch immer wieder gerne, dass ich ihm ohne Schminke besser gefalle...ich tue im dann oftmals den Gefallen und gehe im Gesicht (fast) naggisch aussem Haus. Dann freut er sich und alles ist wieder gut. Ich knall mich ja nicht jeden Tag mit Farbe voll.

Wenigstens schadet die Kosmetik nicht der Gesundheit und es riecht meistens auch gut (gut, außer Nagellack...).
    Da kann er sich als Qualmer ein Scheibchen von abschneiden.

Männer können wohl nicht so leicht mit Veränderungen an Frauen umgehen, vielleicht hat er auch Angst, dass du dich anderweitig orientierst...
    Frauen ändern ja meist irgendetwas an sich, wenn sich im Leben etwas ändert, Haarschnitt bei Trennung usw.

@Juliela
    Ich würde zum 75. Geburtstag meiner Oma auch mit dem AMU von Avarice gehen, kann ich nur nicht, weil meine Großeltern alle schon tot sind.
    Ein 75. ist ja ein Grund zum Feiern, wenn da alle in gedeckten Farben hocken wäre es doch ein furchtbares Trauerspiel, weckt Assoziationen wie "Shit, ich muss noch länger auf mein Erbe warten..."

Aber ich bin da wohl mit dickem Fell gesegnet.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich weiß gar nicht, was ich von der Problematik "Mein Mann mag mich leiebr ungeschminkt!" sagen soll. Von meiner Seite aus Schminkverrückte finde ich es so gar nicht schlimm, wenn ich ein bisschen Farbe im Gesicht habe.
    Ich bleibe ja dieselbe, nur mache mehr aus meinem Typ.

Aber andererseits ist mir gerade ein Gegenbeispiel eingefallen:
    Manche Männer lassen sich ja einenen Schnäuzer wachsen. Finde ich ganz schrecklich! Macht alt und unattraktiv. Aber wenn es ihm so gefällt, ist das wohl genau so wie bei mir und dem MU.

Mein Ex hat sich mal sowas wachsen lassen, aber ich stehe so gar nicht darauf, da war er dann etwas sauer auf mich, dass er es sich wieder abrasieren "musste", "da es mir ja nicht gefällt".

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Den hattest du ja gutu im Griff!

Achja... ist halt seit meiner Abnahme so.. ich denke da schwingt bissl die Verlustangst mit (tut ja ein bisschen gut )

Forenkönigin

Hast du denn so viel abgenommen Jazz? Hätte ich bei dir jetzt nie vermutet, du siehst so "natürlich schlank" aus!

Ich bewunder jeden Tag eure tollen AMU's. Selber bin ich derzeit jedoch soooo faul, dass ich nur MF, WT und Lipgloss verwende. Dabei wollte ich doch mal üben.

Naja.. so 21kg... 19 muss ich noch.. ich bin alles andere als natürlich schlank

Meine Laune...
    Cool

Sieht man deinem Gesicht überhaupt nicht an, beneidenswert. Wenn ich so meine Gesichtsbilder von früher und jetzt vergleiche, fühle ich mich wie ein Hamster mit dicken Backen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^