Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 184 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.

AW: "Mein-nicht-so-perfektes-AMU" Thread :-D

Hallo,
    hier gleich nochmal Fotos (bin total froh, dass ich endlich eine richtige Kamera da habe ). Ich habe heute meine Warm Shimmer Palette getestet. Auf den Fotos sieht es irgendwie immer gleich aus Vielleicht muss ich mich mal an ganz andere Farben ranwagen...

Irgendwie bin ich immer etwas unzufrieden, weil es so ungleichmäßig wird. Habt ihr einen Tipp, wie man es gleichmäßiger hinbekommt? oder ist das einfach eine Übungssache?

Und eine Frage an die Augenbrauenexpertinnen: was meint ihr zu meinen Augenbrauen? Meint ihr, ich sollte sie dunkler machen, oder sonst irgendwas ändern?

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag (hier zumindest scheint die Sonne ).

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ohh... dieses AMU gefällt mir. Sehe da keine Unregelmäßigkeiten. Dein AMU von gestern hab ich auch jetzt erst gesehen und da war das äußere V nicht gleich... das ist aber nur aufgefallen, weil du es so mit Schwarz betont hast.
    Aber heute ist es echt schön.
    Ich beneide dich, dass du so helle Farben tragen kannst. Ich denke immer, dass mir helle Farben am Auge nicht stehen, da ich dadurch einen noch unruhigeren Teint bekomme.

Alles ist gut geblendet... der Lidstrich ist superfein... tolle Farbzusammenstellung.

Zu den Brauen kann ich von mir aus nichts sagen. Mir sind sie ein bisschen zu hell also quasi zu unauffällig. Aber ich weiß nicht, wie deine Harfarbe ist. Ich versuch immer, meine Brauen den Haaren anzupassen.
    Irgendwie hab ich viel hellere Brauen und WImpern als Kopfhaare...

Und wenn du deine Brauen jetzt dunkler machen würdest, sie dann auch dunkler als dein Kopfhaar wären, würde es mMn nicht so gut aussehen.
    Verstehst du?

Wenn du jetzt nicht ganz helle Haare hast, würde ich mal versuchen, die Brauen noch leicht dunkler zu schminken, aber wenn du auch auf dem Kopf so helle Haare hast, dann würde ich es lassen.

Gut sehen deine Brauen ja aus. Und die Form ist auch genau richtig.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab in der letzten Zeit nicht so richtig Lust auf zu dunkle AMUs,
    weil ich sonst aussehe wie , also heute mal was Dezentes.

Ein Samstags-AMU.

Ich hab den Puder-Eyeliner trocken aufgetragen und mit einem etwas breiteren Pinsel,
    damit er nicht so intensiv wird, sondern eher so smokey
    und dann das Lid nur mit Puder-Concealer abgepudert und ein kleines bisschen Kontur gemacht und dann Mascara.

Und sonst ein klassisches MU - MF, Concealer, Rouge, Seidenpuder, Augenbrauen.

Ich hätte vielleicht noch ein Foto vor dem Schminken machen sollen.
    Man sieht auf den Fotos hier zwar nicht allzu viel Schminke,
    aber ohne Schminke sehen die Augen deutlich "nackiger" aus.

Ich seh schon, ich hätte das Ganze ein bisschen höher ziehen können

Geändert von GingerGirl (30.01.2010 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ohh... dieses AMU gefällt mir. Sehe da keine Unregelmäßigkeiten. Dein AMU von gestern hab ich auch jetzt erst gesehen und da war das äußere V nicht gleich... das ist aber nur aufgefallen, weil du es so mit Schwarz betont hast.
    Aber heute ist es echt schön.
    Danke
    Ich finde es nur immer so schwer, die linke und rechte Seite gleich hinzubekommen. Meine beiden Augen sind nämlich irgendwie unterschiedlich, wenn ich das so ausgleiche, dass es bei offenen Augen gut aussieht, dann sieht es bei geschlossenen Augen ungleich aus

Ich beneide dich, dass du so helle Farben tragen kannst. Ich denke immer, dass mir helle Farben am Auge nicht stehen, da ich dadurch einen noch unruhigeren Teint bekomme.
    Jetzt musste ich echt grinsen. Bei deinen AMUs bin ich nämlich jedes Mal neidisch, dass ich nicht solche tollen dunklen Farben tragen kann, und die tollen Lila-Blau-Sachen

Und wenn du deine Brauen jetzt dunkler machen würdest, sie dann auch dunkler als dein Kopfhaar wären, würde es mMn nicht so gut aussehen.
    Verstehst du?

Wenn du jetzt nicht ganz helle Haare hast, würde ich mal versuchen, die Brauen noch leicht dunkler zu schminken, aber wenn du auch auf dem Kopf so helle Haare hast, dann würde ich es lassen.

Gut sehen deine Brauen ja aus. Und die Form ist auch genau richtig.
    Das freut mich, besonders von der Brauenexpertin
    Meine Haare sind glaube ich nicht viel dunkler als die Brauen, nur röter
    Wenn ich abends ein dunkles AMU mache, dann mach ich die Brauen manchmal auch dunkler, damit sie nicht so untergehen. Aber tagsüber bin ich immer unsicher.

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Und sonst ein klassisches MU - MF, Concealer, Rouge, Seidenpuder, Augenbrauen.

Ich hätte vielleicht noch ein Foto vor dem Schminken machen sollen.
    Man sieht auf den Fotos hier zwar nicht allzu viel Schminke,
    aber ohne Schminke sehen die Augen deutlich "nackiger" aus.
    Aber genau das finde ich super für den Alltag: man sieht keine Schminke, aber es sieht trotzdem hübsch und frisch aus

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Das freut mich, besonders von der Brauenexpertin
    Meine Haare sind glaube ich nicht viel dunkler als die Brauen, nur röter
    Wenn ich abends ein dunkles AMU mache, dann mach ich die Brauen manchmal auch dunkler, damit sie nicht so untergehen. Aber tagsüber bin ich immer unsicher.
    Ach... ich bin keine Brauenexpertin. Es gibt viele Mädels hier, die viel mehr Ahnung habe.
    Ich poste ja nicht umsonst im Anfänger-Thread.

Also wie gesagt: probier doch einfach mal aus, wie es ist, wenn deine Brauen auch tagsüber dunkler sind. Da musst du dann das Gesamte angucken. Solange es harmonisch aussieht, ist es ok.

GingerGirl, ich finde, es sieht sehr, sehr natürlich, aber nicht langweilig aus.
    Ich glaub, ich muss auch mal versuchen, meine Augenlider nur abzupudern und leicht zu konturieren.
    Ich hab echt Glück mit dem Brauenpuder. Der hellere Ton passt sehr gut zu meinen dunkelaschblonden Haaren.

Meine Laune...
    Paranoid

Doppelpost.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mila M. Ich finde das AMU schön und gar nicht ungleichmäßig. Die Farben sind toll!

Wenn ich das Gefühl habe, es ist ungleichmäßig, dann hilft nur eins: blenden, blenden und wenn man damit fertig ist noch mal blenden. Wenn es ganz schlimm ist, blende ich mit einer hellen Farbe darüber und layer die eigentlichen Farben danach noch mal.

Ich finde zu den Augenbrauen kann man so nicht viel sagen, das hängt immer ganz stark von der Gesichtsform und den Haarfarbe ab. Sie sind grundsätzlich nicht stark betont, das finde ich aber auch nicht schlimm.

GingerGirl Ich finde Du sieht richtig schön frisch und ausgeschlafen aus! Muss ja nicht immer viel Farbe sein!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit Lovely Lily, Violet, Grape und Shale ausgetobt.
    Passt 1a zur Brille. Und könntet ihr jetzt bitte mal aufhören, mit MAC anzufixen?
    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich gestern, insklusive Mascara und dazugehörigen Patzern
    Ich kann da nur einen erkennen. Schön smokey.

Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    VOr allem finde ich, es sieht auf den Augen Gold aus...das ist aber ein normaler heller e/s gewesen. Auf dem Arm kann ich ihn nich mal swatchen, weil er so hell ist. Da sieht man ihn garnicht und auch auf dem Auge fällt die Farbe garnicht auf eigentlich war lediglich der Außenwinkel etwas betont.....
    War das ein Foto im Tageslicht oder mit Blitz?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    So der Vollständigkeit halber, hier noch mein Zufalls-AMU von heute. Wollte mich eigentlich gar nicht schminken, Dann nur Lidtrich und Mascara und dann konnte ich meinen e/s doch nicht widerstehen. Und immer, wenn es eigentlich egal ist, wird es toll. Will ich dagegen, dass es besonders schön wird, wird nischt...
    Noch so eine MAC-Benutzerin....
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Limönchen

der Blitz hat irgendwie Farbe geklaut
    eigentlich ist das ein Graublau und ein gaaaanz helles lila mit rose...naja...
    die Metallic Liner mag ich eigentlich...sind aber noch die alten.....allerdings hab ich einen lila/rosa-farbenen, den ich schöner finde , als das silber.
    Die Cam ist schuld. *pöse*
    Da CCB grad versandkostenfrei hat, werde ich mal zuschlagen.
    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal mit Jardin Aires, Violet und Lovely Lily gepinselt.
    Leider hab ich keine Ahnung, wie man die Crease besser verblenden könnte, weil feucht aufgetragene (mit MM aus dest. Wasser & Glycerin) Pigments kleben wie Bombe
    Ich finde, der Ton im Innenwinkel passt nicht so ganz (für mein Farbgefühl), ansonsten ist lila ja grad in.
    Hier was von mir heute, leider kommen die Farben nicht richtig rüber. Ich hab mich heute man an einem peach-Ton probiert (aus der berry-chocolate-Palette) und war überrascht wie alltagstauglich er ist. Aber sieht man auf dem Foto nicht
    Hallo,
    hier gleich nochmal Fotos (bin total froh, dass ich endlich eine richtige Kamera da habe ). Ich habe heute meine Warm Shimmer Palette getestet. Auf den Fotos sieht es irgendwie immer gleich aus Vielleicht muss ich mich mal an ganz andere Farben ranwagen...

Irgendwie bin ich immer etwas unzufrieden, weil es so ungleichmäßig wird. Habt ihr einen Tipp, wie man es gleichmäßiger hinbekommt? oder ist das einfach eine Übungssache?

Und eine Frage an die Augenbrauenexpertinnen: was meint ihr zu meinen Augenbrauen? Meint ihr, ich sollte sie dunkler machen, oder sonst irgendwas ändern?

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag (hier zumindest scheint die Sonne ).
    Also ich finde es gleichmäßig. Die Farben stehen dir gut.
    Deine Wimpern sind der , welche Mascara verwendest du?
    Ich hab in der letzten Zeit nicht so richtig Lust auf zu dunkle AMUs,
    weil ich sonst aussehe wie , also heute mal was Dezentes.

Ein Samstags-AMU.
    Mir gefällt es, grad weil es sehr natürlich ist. Genau soll es ja sein, ungeschminkt aussehen und trotzdem die Vorzüge betonen.

Ui, das freut mich, dass ihr es gut findet!

Also ich rate immer, die Augenbrauen (mit einer ähnlichen Farbe wie die Naturfarbe) etwas aufzufüllen.

Aber gerade wenn du ein hellerer Typ bist, solltest du sie nicht allzu dunkel machen,
    da sehen sie ziemlich schnell übertrieben geschminkt aus.

Es ist natürlich immer schwieriger, Schminke für hellere Brauen zu finden als für dunkle.

Ich persönlich kann die Brauenpuder von Joppa und von SilkNaturals empfehlen,
    die haben auch hellere Töne und vor allem kühle Brauntöne und aschige Töne.

Man kann sich glaub ich auch Pröbchen zuschicken lassen.

Ich hab mal so einen Vergleich gemacht:

Ich persönlich nehme Joppa Espresso (sehr dezent aufgetragen), da ich mir ja im Moment die Haare relativ dunkel färbe.
    Ich würd auch meinen, dass man die Brauen den Haaren anpassen sollte.

(Andrea Biedermann ist auch toll, aber schon ziemlich teuer,
    Joppa zwar im Kilopreis auch, aber sie verkaufen deutlich kleinere Mengen,
    da kriegt man ein Döschen schon für 6,50 USD, bei Andrea Biedermann gibt´s nur welche für 18 €.)
    Geändert von GingerGirl (30.01.2010 um 16:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Brianna

Ich habe heute mal wieder versucht ein blau/braunes-AMU zu zaubern, aber irgendwie na ja verblende ich nicht richtig oder es sieht alles gleich aus von der Farbe . Und Bilder bekomme ich ja eh schlecht hin...na ja....Und meine Augenbrauen sind schon seid zwei Wochen nicht gezupft ich sie aus wie .....lach!

Geändert von Brianna (30.01.2010 um 17:52 Uhr)
    LG eure Brianna

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mila M. Ich finde das AMU schön und gar nicht ungleichmäßig. Die Farben sind toll!

Wenn ich das Gefühl habe, es ist ungleichmäßig, dann hilft nur eins: blenden, blenden und wenn man damit fertig ist noch mal blenden. Wenn es ganz schlimm ist, blende ich mit einer hellen Farbe darüber und layer die eigentlichen Farben danach noch mal.
    Danke!
    Ich hab bei mir eher die Erfahrung gemacht, dass es immer ungleichmäßiger und fleckiger wird, je länger ich dran rumpinsel Wenn ich dann noch mehr ES draufpacke, dann geht irgendwann der ES, der schon drauf ist, wieder mit ab Weiß gar nicht, was ich da falsch mache.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gleichmäßig. Die Farben stehen dir gut.
    Deine Wimpern sind der , welche Mascara verwendest du?
    Danke, ihr gebt mir wirklich Lust zum weitermachen!
    Die Mascara ist erstens Maybelline Volum´Express wasserfest (den Tipp hab ich von cyberkitten ), und darüber 1-2 Schichten Nyx Doll Eye Volume.

Ich persönlich kann die Brauenpuder von Joppa und von SilkNaturals empfehlen,
    die haben auch hellere Töne und vor allem kühle Brauntöne und aschige Töne.
    Vielen Dank Ginger, für die ausführliche Beschreibung und die Bilder! Kannst du für Joppa und SilkNaturals einen Shop empfehlen? Und sind spezielle Brauenpuder besser als ein normales ES? Weiß gar nicht, was der Unterschied ist.

Brianna: ich finde es sehr schön! Sieht für mich auch super verblendet aus Hast du nur einen Blauton und einen Braunton verwendet und die unterschiedlich intensiv aufgetragen? Oder sind das mehrere? Die Farbkombi finde ich auf jeden Fall toll.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Brianna

also, soooooooooo schlimm ist das jetzt alles nicht...die farben passen schön zusammen und verblendet find ich es auch schon ok

@ GingerGirl

wow, du siehst da so richtig frisch aus .top: Welches Rouge haste denn da drauf
    zu den Augenbrauenpudern..ich find fast, das deep brunette schon passend für mcih sein könnte :grübel...espresso sieht arg dunkel aus...gibt bei joppa ja auch Proben davon, oder??

OT....sag mal, du hast ein T-shirt an?? und ich ersauf hier im

@ Mila

gefällt mir gut, auch wenn ich als Sommertyp diese Farben an sich nicht mag...zumindest zu deinen Augen paßt es aber klasse :top

Mein heutiges AMU hat sich aufgelöst..ich musste heute sehr früh raus, und hab es sogar geschaft, mit den alverde Lidschattenstiften und einem p2 Shimmerstick ein halbwegs brauchbar verblendetes AMu hinzubekommen...aber als ich nach 3 Stunden zu Hause ankam, war sehr viel davon nur noch in der Lidfalte...
    Fazit...wenn man fix wegwill, ists ok...aber die Haltbarket
    *Bruderlos*

@erdbeerhasi und Mila M. : oh Danke...
    Es sind insgesamt drei Farben, ein heller Mintton am inneren Augenwinkel (geht etwas im dunkleren Ton unter) , ein Blau-türkis und halt das Braun. Ich mag die Farbkombi auch sehr gern - obwohl ich mich vor diesem Forum nie gewagt hätte sie zu braunen Augen zu schminken *G*...
    LG eure Brianna

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Brianna und Ginger.. ich find Eure AMUs sehr hübsch

Meine Laune...
    Daring

Brianna blau und braun schön zu verblenden ist auch nicht ganz einfach, weil die beiden Farben so weit auseinander liegen. Mir hilft es immer, wenn ich mit einer Zwischenfarbe verblende. Insgesamt finde ich es aber nicht schlecht!

Vielen Dank Ginger, für die ausführliche Beschreibung und die Bilder!
    Kannst du für Joppa und SilkNaturals einen Shop empfehlen?
    Und sind spezielle Brauenpuder besser als ein normales ES?
    Weiß gar nicht, was der Unterschied ist.
    Gern geschehen

Joppa und SilkNaturals gibt´s soweit ich weiß nur direkt bei denen online
    (amerikanische Onlineshops, Bezahlung über Paypal).

Joppa: http://www.joppaminerals.com/

SilkNaturals: http://www.silknaturals.com

Joppa Pröbchen kosten 0,75 USD und bei SilkNaturals gibt´s nicht Pröbchen von allem,
    aber von den Brauenpudern schon, die kosten 0,50 USD.

Zwar ist es zuerst etwas eigenartig, Schminke aus Amerika zu bestellen,
    aber es ist eigentlich nicht teuer und sie haben viel bessere Sachen als man so in der Drogerie kriegt.

Und ich glaub, zwischen Brauenpudern und Lidschatten gibt´s nicht wirklich einen großen Unterschied,
    Brauenpuder sind einfach Lidschattenfarben, die sich auch für Augenbrauen eignen,
    d.h. du wirst sie nicht in Grün und Lila kriegen
    (Marusha )

Andererseits, wenn ich Joppa Espresso (Lidschatten) und Joppa Sable (Brauenpuder) vergleiche,
    dann könnte es sein, dass die Brauenpuder etwas schwächer pigmentiert sind
    (damit man´s nicht so schnell übertreiben kann).

Ich nehm Sable Brow Powder meistens als Eyeliner
    wenn das AMU sehr dezent werden soll - und weil mir die Farbe für die Augenbrauen zu aschig ist.

Ich find die Brauenpuder auch besser als Stifte, weil sie eben weicher wirken
    und weil man die Intensität besser bestimmen kann.
    (Ich trag sie mit dem weißen Ebelin Lippenpinsel auf.)

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

@ GingerGirl

wow, du siehst da so richtig frisch aus .top: Welches Rouge haste denn da drauf
    zu den Augenbrauenpudern..ich find fast, das deep brunette schon passend für mcih sein könnte :grübel...
    espresso sieht arg dunkel aus...gibt bei joppa ja auch Proben davon, oder??

OT....sag mal, du hast ein T-shirt an?? und ich ersauf hier im
    Armes Hasi!

Ich kenn das mit dem Schnee von meiner Schwester, die sind auch dauernd am Schneeschippen,
    der Schnee stand da auch schon mal bis zum oberen Rand vom Zaun!!

Danke fürs Kompliment!

Ich bin eigentlich gerade total käseweiß, ohne Blush würd ich nicht aus dem Haus gehen.
    Wahrscheinlich hab ich die richtige Wahl getroffen
    Das ist EDM Best Friends.

Gut, ausgeschlafen bin ich wahrscheinlich schon, ich schlaf so 10-11 Stunden,
    muss es noch genießen bevor ich anfange zu arbeiten.

Aber trotzdem deck ich meine Augenringe fleißig mit der Camouflage von Alverde,
    mit dem tollen Multi Intense Concealer von EDM und mit Seidenpuder ab.

Schminke wirkt Wunder

Was ist mit meinem T-Shirt?
    Geändert von GingerGirl (31.01.2010 um 00:37 Uhr)

Huhu Ginger

ok, den best friends werd ich mir also auch mal vormerken
    was ich noch alles kaufen muss...

und wegen dem T-Shirt...ich meinte nur, das das doch vieeel zu kalt für ein T-shirt ist....ich sitze hier in Fleece Pullis
    ansonsten ist das Shirt hübsch und steht dir auch gut
    *Bruderlos*

Ich lauf meistens auch im Pulli rum, aber das Foto ist von heute früh, da war ich wohl noch bettwarm

Ansonsten, die Gasrechnung wird dieses Jahr wohl wieder saftig werden.

Die Dose mit dem Blush ist aber so riesig, dass sie wahrscheinlich für die nächsten 20 Jahre reichen wird!
    Selbst die Pröbchen von denen (für 2,50 USD) reichen monatelang.

jepp, von EDM hab ich auch Proben von Blushes....die sind fast so groß wie ne Fullsize von joppa... und man kann ja auch das "Try me free" Set nehmen, wo der best friends drin ist....da ist eh noch ne Schattierung in plum irgendwas dabei , die mich interessiert

der Salon Fun ist übrigens auch toll...aber hat deutlich mehr Farbe....aber ich mag oft, das der Blush etwas kräftiger ist...aber bei dir sieht der "natürlich -Look" so hübsch aus
    bisher hab ich dafür eigentlich nur den von alverde....ähh..wie heiißt er doch gleich...
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Ach Mieze, mach Dir nix draus
    Hab dafür auch so ein Talent

Ich hab mich auch mal versucht. Mein heutiges Tages-AMU.
    Also, ich bekomm es einfach net hin
    Jetzt übe ich schon so viele Jahre.
    Besonders seitdem ich hier bei den BJ´s bin. Aber irgendwie, entweder es schmiert, bröselt, wird schief...
    Und Blondie, kein Lidstrich, mache ich tagsüber fast nie.
    Auch wenn Du "Dicke" magst

Ahhhhh also jetzt bin ich echt total verblüfft vom stuhl gekippt!hammer deine augen und diese wimpern!siehtt sehr ähm wie soll ich sagen,südländisch aus!wunderschön ich mag auch solche haben
    2aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

come_n_get_dis, Ich find das wirklich wahnsinnig schoen. (:
    Und du hast richtigt huebsche Augen.

Supi, da werd ich mich mal umschauen. Aus USA hab ich schon ein paar Mal bestellt, das schreckt mich leider nicht mehr ab

Und ich glaub, zwischen Brauenpudern und Lidschatten gibt´s nicht wirklich einen großen Unterschied,
    Brauenpuder sind einfach Lidschattenfarben, die sich auch für Augenbrauen eignen,
    d.h. du wirst sie nicht in Grün und Lila kriegen
    (Marusha )
    OMG, die hatte ich ja fast vergessen Ich bleib dann lieber bei braun.

Schminke wirkt Wunder
    *unterschreib*

@Jazz: Danke das ist lieb!
    @Honeylove:Danke und auch danke für den Tipp! Was für eine Farbe oder welche Farbgruppe benutzt du denn da?
    LG eure Brianna

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Mascara ist erstens Maybelline Volum´Express wasserfest (den Tipp hab ich von cyberkitten ), und darüber 1-2 Schichten Nyx Doll Eye Volume.
    Ich glaub, ich werd doch nochmal NYX bestellen müssen, obwohl ich mir eigentlich Kaufstop auferlegt habe.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe auch mal wieder zum Pinsel gegriffen

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    @Honeylove:Danke und auch danke für den Tipp! Was für eine Farbe oder welche Farbgruppe benutzt du denn da?
    Kommt immer auf die Farben der verwendeten e/s an. In dem Fall hätte ich wahrscheinlich ein helles braun oder ein dunkles beige genommen.

Meine Laune...
    Daring

So, heute noch mal ein AMU von mir. Ich hab heute morgen meinen MAC All Races ausprobiert und überlege nun, ob ich mir noch ein Backup zulege .

Der ist so toll und lässt meine Augen richtig strahlen!

@Honeylove: Danke - sehr schönes Amu!Passt wirklich wunderbar zu deinen Augen!
    @Kleenehimbeere: auch ganz toll!Und du bist ja soooo ne Hübsche!!!!Was hast du denn verwendet?
    Ich mag von euch beiden die Sommersprossen so gerne...dabei mag ich meine eigenen gar nicht lol!
    LG eure Brianna

@ Himbeerli

schick, du siehst auch so frisch aus(ich hab so das Gefühl, ich wirke im Moment eher wie ne tiefgekühlte Leiche... ) allerdings hätten die Farben noch ein klitzebisschen intensiver sein können beim AMU?....

@ Honeylove

sehr hübsch allerdings finde ich den schwarzen Liner etwas hart an dir.....ich glaub, das würde noch schöner aussehen mit einem dunklen braun??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Kleenehimbeere sieht sehr schön frisch aus. Was hast du für ein Blush benutzt?

erdbeerhasi du hast recht. Am besten hätte wohl ein helles anthrazit gepasst, denke ich. Das ich so eins habe ist mir aber erst nach dem ersten Auge wieder eingefallen.

ja anthrazit wäre auch gut das schwarz sieht einfach gerne so hart aus...und das AMU ist so schön weich und rauchig.
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Danke ihr lieben!
    Benutz habe ich die NYX Pigmente Charcoal Pearl und Peral.

Hasi, ja stimmt hätten ein bisschen intensiver sein können, aber als ich das geschminkt habe, sah es auch viel stärker aus, ich stand auch genau neben dem Fenster, da wirkte die Farbe so blau/silber.

Honeylove, der Blush ist der Pot Rouge "Pink Rasberry" von Bobbi Brown.
    Ich ihn

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!
    Ich habe heute mein allererstes Amu gemacht und möchte es euch ganz gerne mal zeigen. Es ist in rosa/grau und war eigentlich für Karneval gedacht. Die grau/schwarzen Lidschatten die ich habe sind von essence, der Pinsel von ebelin und das rosa von ER.

(Der Blitz hat die Farben ein bisschen geschluckt, in echt ist es etwas besser zu sehen, vor allem der Lidstrich)

Bin über alle Tips dankbar :)

Lg, die Yonne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

m3 Avatar von hoppsala

Yvonne, das sieht für den ersten Versuch doch schon prima aus! Meine Tipps: Lidstrich kräftiger und den Innenwinkel mehr ausmalen. Das hört irgendwie so plötzlich auf. Verblendet ist es schon gut.

Himbeerly: just perfect!

Honeylove: gefällt mir heute auch sehr gut. Und noch jemand, der so schnell Verlustängste kriegt, dass er sofort Backups kaufen will! Ging mir so mit Pincurl. Ich bin aber noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Ihr habt alle wieder echt tolle AMUs gezaubert, Mädels.

@ come_n_get_dis
    Schaut super aus und betont deine AUgen richtig klasse. Tolle Wimpern.

@ Honeylove post
    Schönes, dezentes AMU. Gefällt mir richtig gut. Und wenn ich bei dir den "All Races" so sehe, bereue ich es, das ich ihn nicht doch mitgenommen habe.

@ Kleinehimbeere
    Schön. Passt perfekt zu dir.
    AUch echt klasse Farben.

@ Yonne
    Für dein erstes AMU echt toll. Super gewurden.
    Ich finde, so eine Kombi kann man auch im Alltag tragen. Find sie sehr schön.

m3 Avatar von hoppsala

Ich bereue es auch grad, den All Races nicht bestellt zu haben!!!!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich bereue es auch grad, den All Races nicht bestellt zu haben!!!!
    Hmm... am Samstag waren ja noch alle da außer Bunshee, da habe ich den letzten erwischt.

Vielleicht hat unser Counter noch einen?

Das schlimm momentan... . Eigentlich will ich nichts mehr kaufen bis Ende Februar, zumal ich noch eine Bestellung bei Douglas offen habe.
    Aber der Lidschatten, ein Creme-Blush und ein Lippgelee reizen mich noch tierisch... . Aber ich versuche standzuhalten. Zumal die Maccine zu mir meinte, das Yogurt dem "All Races" ähnlich wäre. Vielleicht eine Alternative für uns?

Meine Laune...
    Daring

Yvonne sieht doch ganz gut aus! Vor allem für das erste AMU.

Ich habe heute morgen natürlich wieder meinen All Races ausgepackt.

Ich finde mit Lilatönen macht der sich auch super schön!

Ich brauch kein Backup, ich brauch kein Backup, ich brauch kein Backup

m3 Avatar von hoppsala

Du brauchst kein Backup!