Honey, das sieht echt schön aus.
Ist das der e/s "All races" aus der All ages, all races LE?? Weil bei Douglas sieht der Rosa aus und bei dir auf dem Auge braun...
Der ist echt toll.
Ist der eher kühl oder warm?
Ja, der ist aus der LE.
Der e/s hat einen rosanen-mauvigen Unterton, bei mir kommt er auf dem Auge grau-rosa-rauchig raus. Ich würde den allerdings nicht nach Bild kaufen, der e/s kommt nämlich auf unterschiedlichen Hauttönen auch sehr unterschiedlich raus.
Bei mir sieht er ungefähr so aus:
http://karlasugar.net/wp-content/upl...es-powders.jpg
Hier ein Vergleichsbild bei dunkleren Hauttypen:
http://karlasugar.net/wp-content/upl...Sexes-NC44.jpg
Er ist in meinen Augen ein kühler Ton, allerdings bin ich ein Herbsttyp und mag ihn an mir (in Kombi mit wärmeren Tönen) super gern.
Honey, wo genau hast du den All Races aufgetragen?
Erdbeerhasi, schön, mal ein paar andere Farben an dir zu sehen.MIr persönlich ist es zu weit in den Innenwinkel gezogen und die Crease könnte dunkler sein. Aber die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
![]()
Wer wird denn den Teufel an die Wand malen... tztztzt
Hasi, Ton in Ton mit den Augen wie ich sehe, aber mir wäre es auch ein wenig zu sehr in den Innenwinkel gezogen, aber trotzdem hat das AMU was.
Ich "hole" mal ein Bild aus dem Komplettgesichtsstying hierher, auf dem erkennt man mein AMU von heute ganz gut.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
erdbeerhasi Wow, das sieht toll aus, genau Deine Augenfarbe! Wie findest Du denn die Mascara? Kannst Du die empfehlen?
Limönchen Ich hab ihn auf dem ganzen beweglichen Augenlid aufgetragen, finde es dann leichter die Farben zu verblenden. Wirklich zu erkennen ist er nur noch im vorderen 1/3 des Augenlids. In Real sieht er auch nicht so hautfarben aus, er ist aber auch nicht völlig auffällig. Ich würde sagen, er hält sich suptil zurück, ohne unsichtbar zu sein.![]()
Ninchen Dein MU gefällt mir gut, die e/s passen auch gut zum Oberteil.![]()
@ Honey
ich mag die False Lash effectfür mich im Moment die Mascara schlechthin....die anderen sind eher...naja...
*Bruderlos*
Ich hab gestern abend auch ein AMU geübt, leíder war ich unfähig mein Auge zu fotografieren, es ist immer nur total verschwommen und man erkennt gar nichts
Welchen Modus stellt ihr da ein oder lasst ihr euch von jemandem fotografieren und macht das Bild dann kleiner![]()
Hasi, wunderschön!!!
Ich glaube ich kauf mir den All Races auch noch :)
Ich muss ihn blind kaufen, bei mir gibt es kein MAC
Juhu,
heute gab es endlich mal wieder etwas NICHT blaues
Dabei sieht blau toll aus, aber ich musste mal was anderes haben.
Und einmal mit Drahtgestell:
Farben sind MAC Jardin Aires p/g und MAC Satin Taupe.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia Das sieht toll aus.Besonders weil es so toll zur Brille passt!
![]()
Ich fürchte jetzt muss eine Abfüllung von Jardin Aires auch noch auf meine Wunschliste.![]()
Shale hab ich ja auch schon länger auf meiner MAC-Merkliste.
Die Farben lassen deine blauen Augen schön strahlen.
Irgendwo gibt es auch einen Thread zu diesem Thema, aber ich kann ihn nicht finden.
Klick hier
Geändert von Limönchen (01.02.2010 um 22:17 Uhr)
NochmalLimönchen für den link
![]()
erdbeerhasi, das sind wunderschöne Grüntöne, gefällt mir total gut!
Tiia: auch wunderschön, aus dem Braun leuchten deine blauen Augen richtig auffällig heraus! Dein AMU würd ich mir gern klauen und auf meine Augen klebenBraun ist super.
Apropo braun: ich hab heute mal versucht, braun mit lila (dunkles flieder?) zu kombinieren, beide aus der nude-Palette. Leider hab ich meine gute Kamera nicht da, deshalb nicht so gute Bilder.
![]()
Mila M. sieht gut aus! Ich hätte vielleicht nur ein wenig mehr verblendet, sonst finde ich es toll.
So, ich habe heute mal wieder Lust auf ein Sable () AMU:
Bitte nicht zitieren!
Danke. Meinst du nach oben hin mehr ausblenden, oder die beiden Farben ineinander mehr verblenden? (oder beides)
Das ist eine sehr schöne Farbe für tagsüber! Passt sehr gut zu deinem Typ (soweit ich das sehen kann), finde ich. Und zu den kleinen Sommersprossen (?).
Hast du noch eine hellere Farbe auf dem beweglichen Lid?
Mila M. Nach oben hin finde ich es gut, ich hätte die Farben mehr ineinander verblendet.
Danke schön! Yep, das sind Sommersprossen.Ich hab im 1. 1/3 des beweglichen Lids Ricepaper und in der äußeren Ecke noch Woodwinked.
Honeylove, dein AMU sieht gut aus!
Meins heute:
![]()
OT: booaaah hast du schöne augen, tiia![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ach so, danke für den Hinweis
SommersprossenHab ich auch
Hach, immer diese Mac-Lidschatten...
Danke, hab Kajal benutzt, aber anscheinend nicht dick genug... Flüssig-eyeliner krieg ich einfach nicht hin, und sieht auch zu "hart" aus finde ich (bei mir jedenfalls).
Vielleicht flieder/lila? Könnte mir gut vorstellen, dass deine Augen dann grüner aussehen.
Es liegt bestimmt an den Fotos, dass man ihn nicht sieht.
Ich verwende ab und zu Flüssigliner, mit Stiften komme ich auch nicht so gut klar. Mit den Geleyelinern muss ich noch üben oder ich hab noch nicht den richtigen Pinsel gefunden.![]()
War heute mal gaaanz schlicht und für meine Verhältnisse seeehr hell geschminkt!
![]()
Wieder tolle Ideen und AMUs @ all ... .
@ Mila M.
Finde ich eine interessante Kombi (braun und lila). Werd ich auch mal ausprobieren.
@ Kleenehimbeere
Supi. Ich finde so Rosa-/Brauntöne stehen dir besonders gut.
@ Sulfur
Wow, der Lidstrich.
Das AMU ist echt schön. Die dezenten Farben und dann der wahnsinnig tolle Lidstrich passen super zusammen.
wow sulfur sehr schön...mit was machst du den Lidstrich??
*Bruderlos*
Sulfur.. sehr schicker Lidstrich![]()
Vielen Dank! Ich mache meinen Lidstrich entweder mit spitzem Eyelinerpinsel und Geleyeliner oder mit dem Jade Maybelline Liner Express Eyeliner! Den habe ich jetzt mit dem Jade Eyeliner gemacht
!
Geändert von jazz (02.02.2010 um 19:46 Uhr)
sooooo...
nach langer Zeit schau ich auch mal wieder rein
schöne Sachen habt ihr...mal sehen wann ich wieder zum ausprobieren komme...aber morgens vor der Arbeit bin ich da ja immer zu faul für-.-