wow Limönchen
Genau meine Farben, die ich auch gerne mag
Mich gibt mal mit rosa und Shale heute, ich gewöhn mich immer mehr an das pudrige rosa, mal was anderes als Glitzer
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Naja... ich hab mich eben vertippt.
Mit meiner Rechtschreibung habe ich gar keine Probleme.
Wenn, dann schleichen sich bei mir Tippfehler ein, besonders, wenn ich schnell schreibe.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Genau!
Aber ich glaube, Limönchen hat das eher amüsiert notiert, als zu kritiseren.
meine Seski-Angebote
Genau.![]()
Achso...sorry... ich hab mich irgendwie kritisiert gefühlt. Und da ich sonst eigentlich immer korrekt schreibe, hat mich der Post etwas gewundert.
Bekomme echt die Krise bei dem heutigen Teenie-Schreibstiel à la "hEy iHrs, hab's eUcH LieP".
Finde das so anstregend zu lesen. Gott sei Dank gibt es hier im Forum niemanden, der so unzivilisiert schreibt.![]()
Das ist eine gute Einstellung in deinem jugendlichen Alter, Avarice! Kann es sein, dass du mit Gleichaltrigen eher wenig anfangen kannst? Bei war es schon seit meiner Teeniezeit so, dass ich mit Gleichaltrigen nicht so gut zurecht kam bzw. die mit mir nicht, weil ich denen meist zu ernst und erwachsen war.
meine Seski-Angebote
ohh Hoppsi..ich hab gar net gesehen, das der Fern dabei war
so mein heutiges AMU.....übrigens such ich mal wieder nen neuen Bilder Hoster....
bilder speicher hat mich abgemahnt, ich hätte verbotene Bilder eingestellt...
Zwei Fotos, auf denen lediglich Schneeberge vor meiner Haustür zu sehen waren......
also...hier nun das AMU
![]()
*Bruderlos*
Uih uih Limönchen sehr Schiiiiick!
Tiia & Hasi auch wundervoll, Tiia bei Dir gefallen mir besonders die Farben![]()
Ich kann dein AMU nicht sehen, Hasi! Kein Bild dabei...
Edit: Seite neu geladen, jetzt gehts! Seeehr schön Hasi! Du kombiniert sie Farben immer genau andersherum. Ich mache ja immer das rosa aufs Lid und das blau in die Crease. Aber das sieht wirklich schön bei dir aus. Muss ich auch mal probieren. Die Alverde e/s geben ja gut Farbe bei dir ab! Wie halten die denn so? Ich habe das orange/gelbe Duo und da muss ich ewig kratzen, bis ich genug Farbe auf dem Auge habe. (Mal abgesehen davon, dass das Duo überhaupt nicht zu mir passt.)
meine Seski-Angebote
Ich seh deine Bilder schon wieder nicht.Hab dann auf Zitieren geklickt und direkt den Link kopiert. Die Farbkombi finde ich sehr gelungen.
Was machst du mit deinen Augenbrauen? Meine bleiben leider nie in Form.
Versuchs mal mit Photobucket.
Dein AMU gefällt mir heute nicht so, weil ich das nicht mag, 1 matten und einen glitzernden Lidschatten zu kombinieren. Aber das ist wohl Geschmackssache.
![]()
doch hoppsi, das dauert nur so arg bei denen....
oh gut...dann hier nochmal über picasa..da teste ich gerade
@ Limönchen
ich mach gar nix mit meinen Augenbraune..außer Zupfen....ganz selten kommt mal etwas Brauenpuder drauf...aber heut ist gar nix...
*Bruderlos*
Das dauert ein momentchen bis die bilder von Hasi geladen sind. habt etwas Geduld ihr lieben![]()
die Hasi-picasa-Bilder konnte ich sofort sehen. Jaja!
meine Seski-Angebote
Naja... ich glaub, so jugendlich bin ich gar nicht mehr. Das sind ja meistens die Mädels zwischen 13 und 18, die so schreiben.
Wenn ich mir die heutigen jungen Mädels so ansehe, komm ich mir auch schon echt alt vor. In dem Alter war ich nicht so aufgestylt, übertrieben geschminkt, aufreizend angezogen... das sieht mMn erst ab einem gewissen Alter gut aus und auch nur dann, wenn es Stil hat ... hängt dann vom entsprechenden Typ ab.
Aber ich sollte hier nicht so laut tönen, gehöre ja selbst zu denen, die im Teeniealter gerne bauchfrei extrem getragen habe. Oh weiha...
(Wenn ich mir meine Cellulite und Besenreißer so ansehe, vergeht es mir echt... ich dachte, sowas kommt erst ab 40 oder nach einer Schwangerschaft.)
Aber mit Leuten in meinem Alter komm ich auch nur bedingt klar. Durch mein ruhiges Wesen und die Schüchterheit komm ich entweder als arrogant oder als dumm rüber. Daher ist mein Freundeskreis auch eher klein.
Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel OT.
--------
Sieht schön aus, Hasi. Der Liner ist in der hinteren Hälfte leicht verwackelt, aber das fällt im Alltag sicher nicht auf.
Die Farben stehen dir echt gut, obwohl ich es- wie auch hoppsala- genau andersrum machen würde. Aber bei dir geht das tatsächlich.
Tiia & Hasi, wunderschön!!!!![]()
![]()
leider etwas unscharf, aber mehr gibt meine handykamera momentan nicht her.. noch alles etwas seicht, aber ich hatte hilfe von nem könner
![]()
die Idee mit den Farben ist aber nicht von mir.....mokka hat sowas in der Art auch vor ein paar Tagen gemacht...
und mit Liner steh ich gerade auf dem Kriegsfuß..ich schaff keine vernünftige Linie mehr![]()
*Bruderlos*
HAsi Deine Augen strahlen so schön mit diesen Farben.Sieht toll aus.
Tiia, mir gefallen die Farben und der Lidstrich.Hast Du sehr gut hinbekommen.
Ich habe heute in Oppifarben gepinselt. Hatte endlich mal wieder Lust und Zeit. Bei dem mistigen Wetter zählte jede Sekunde morgens, da hatte ich nur Zeit fürs Minimalprogramm.
Fotos gibt es heute abend, ich hoffe sie sind vorzeigbar.![]()
Oh fein, Oppi pinselt wieder!
meine Seski-Angebote
So ihr lieben, ich muss gleich weg also will ich euch noch schnell mein heutiges AMU zeigen. Ich bin ausnahmsweise mal zufrieden,.....allerdings sehen die Bilder mal wieder nur nach einem Einheitsbrei aus. Ich versteh nicht wieso, aber farblich unterscheiden sich meine Bilder fast nieDabei hab ich heute extra mal ein bisschen mehr Farbe genommen. Das helle auf dem beweglichen Lid ist ein ganz Zarter Grünton und das V ist ein dunkles Grün-Braun..... Auf dem letzten Bild kann man lediglich erahnen, dass es mal nichts creme-braunes ist :D
lg Danny
Bea: das sieht sehr schön aus, auch wenn man von Grün nicht viel sieht!
Mein heutiges AMU stelle cih euch 2x rein. Ich habe mit zwei verschiedenen Kameras unter gleichen Lichtbedingungen fotografiert (nacheinander). Seht ihr, wie unterschiedlich das ist? Es kommt also wirklich auf die Kamera und deren Einstellung an.
Geändert von hoppsala (14.02.2010 um 21:01 Uhr)
meine Seski-Angebote
Oh Hopps... des gefällt mir gut!!!!!
Hast seeehr schön verblendet!!![]()
Ich hab auch grad überlegt wo ich jetzt Showstopper herbekomme :D
Mädels, der ist auch genial! Von Banshee bin ich noch nicht so überzeugt, aber Showstopper ist ein Knüller! Der geht auch prima in der Crease für Smokey Eyes, wenn schwarz zu hart ist. Ich bin hin und weg. Der wird wohl mein kleiner Allrounder. Passt zu allem. Und obwohl es ein matter e/s lässt er sich gut blenden und wird nicht fleckig.
Edit hängt euch noch einen Swatch dran.![]()
Geändert von hoppsala (14.02.2010 um 21:01 Uhr)
meine Seski-Angebote
Bei Douglas gibts den noch.. *mmmmhhhhh* *überleeeeeg*
Huhu Hoppsi
wow, was für ein Unterschied von den Cams....
das AMU ist schick..aber gestern fand ich besser![]()
der Shwostopper sieht im tiegel so lila aus...der Swatch hingegen eher braun??
mein heutiges Werk....hoffe, diesmal wirds besser angezeigt...
ich hatte auch wieder arge Lichtprobleme.....grummel
![]()
*Bruderlos*
Huh, ich sehe lila!!! Sehr intensiv aber schön. Wow, Hasi, das sind Farben! Vielleicht komme ich da auch noch hin?!
Shwostopper ist ein dunkles Schwarzbraun. Lila ist da nicht drin.
meine Seski-Angebote
@ Hoppsi
du bist ja eher ne zarte Blondine...da passen so sanfte Töne schön...aber bei mir muß es eben krachen, als dunkler Sommer....zumal meine Brille auch immer Farbe "frisst"
aber ich finde, wenn man mich "live" sieht , ist das gar nicht knallig..ich fühl mich heute eher dezent![]()
warte mal auf den Sommer, wenn Hasi Karibik spielt...![]()
*Bruderlos*
Hasiiiii!!!!!! Wunderschön! HAMMER
Ich habe mich mal schnell geschminkt, al races & club von Mac.
![]()
Himbeere, ich glaub Deine Cam schluckt Farben *bösesDing*
Club hätte ich jetzt auf den ersten Blick nicht vermutet!
Das tut der Schönheit Deines AMU aber nix! ganz ganz toll
Hasi, das Lila steht Dir ausgezeichnet![]()
@ Himbeere
also, deine Cam ist auch manchmal doof.... ich seh im Innenwinkel auch nüscht
aber das hab ich neuerdings dauernd....![]()
*Bruderlos*
hoppsala: Wieder sehr schön gelungen.
Würdest du Showstopper als kühle oder warme Farbe einstufen?
Hasi: lila und grüne Augen.
Himbeere: Hast du auch im Innenwinkel Lidschatten aufgetragen?![]()
Geändert von Limönchen (05.02.2010 um 16:44 Uhr)
Oh Mädels
Das sieht alles wieder wunderschön aus.
Hier die versprochenen AMU Fotos:
Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Pencil Milk -> 2/3 des beweglichen Lids
hellste Farbe der 88er Matt -> 2/3 des beweglichen Lids
MAC Passionate -> Augenwinkel + Banane
Essence Highlighter Pencil -> unter den Augenbrauen
Catrice FIlzliner Black -> Lidstrich und untere Lashline
Von dem Filzliner bin ich eigentlich recht begeistert. Er hält gut und lässt sich leicht und präzise auftragen. Allerdings ist er heute etwas *hust* üppig ausgefallen.![]()
Oppi, rot-pinke AMUs finde ich immer toll, steht aber leider nicht jedem, vor allem, weil es schnell so aussieht, als hätte man eine Augenentzündung. Dir steht es aber sehr gut und sieht auch nicht ungesund aus
!
![]()
Danke!
Ja, auf den Bildern sieht Club so rötlich aus.
Hasi, nee im Innenwinkel hab ich nix.
Oppi & Sulfur, sehr sehr schön