Oh Hasi, das sieht aber toll aus.
Und Oppi und Himbeere und und und... ich finde Fotos angucken immer unheimlich spannend...
Oh Hasi, das sieht aber toll aus.
Und Oppi und Himbeere und und und... ich finde Fotos angucken immer unheimlich spannend...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oppi ist wieder da!
Himbeere: Sehr schön. Jetzt bin ich schon wieder drauf und dran, den All Races doch haben zu wollen ...
Hasi: ich finde auch, das dein AMU bei geöffnetem Auge total stimmig ist. Ich freu mich auf die Karibik!
Sulfur: der Lidstrich ist der Ober!!!!
Limönchen: Showstopper ist ein schönes kühles Dunkelschwarzbraun. Deshalb wollte ich den unbedingt haben. Die meisten Brauns sind so rotstichig.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Oppi: passend zur Brille.![]()
Hoppsala:Vielleicht statte ich dem Pro-Store in Köln morgen doch mal einen Besuch ab.
![]()
ich steh drauf ignoriert zu werden
man kann leider wirklich kaum was sehen auf dem foto vindicated hast du keine möglichkeit mit ner richtigen Cam eins zu machen?
sulfur das make-up find ich sehr geil ich würde zu gerne sehen wie das gesamt wirkt, super wimpern!
kleenehimbeere ich find dich sooo hübsch, ich finde auch die zarten natürlichen AMU´s passen so super zu dir. Ich hoffe du kommst nie auf die Idee deine tollen sommersprossen wegzuschminken! Du siehst einfach immer so frisch und jugendlich aus, das ich glaube das man das nicht mit Make-Up überlagern sollte... Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber..
Oh Yve das geht ja runter wie Butter.
Nee, meine Sommersprossen werde ich nie weg schminken, das fällt doch dann auf ;) Ich hab nur mal Sommersprossen. Ich gehe in letzter Zeit ins Solarium, dadurch werden sie immer mehr. Das find ich nicht so toll...
Aber danke :)
Huhu
sorry, du bist leider untergegangen,weil man echt nicht viel sieht....
da ist es dann schwer, etwas zu sagen
@ Himbeere
ach sooooooooo..na dann brauch ich ja gar keine neue Brille, wenn am Innenwinkel nix ist
@ Hoppsi
hab nochmal genauer geguckt....im Tiegel muss amn schon seeeeeeeehr genau gucken....liegt wohl an den Lichtverhältnissen....
aber ist ja auch egal...Endergebnis ist schick
@ Oppi
ich liiiiiiebe dein Pink
@ sulfur
dein Lidstrich ist immer der
@ Bea
schön..trotzdem würd ich gerne mal mehr Farbe bei dir sehen....
![]()
*Bruderlos*
Bea vllt kannst Du ja mal schauen ob Du die Lichtquelle in der Cam verändern kannst? Und versuche, so viel Licht wie möglich auf Deine Augen scheinen zu lassen.
Ich habe heute nix aufwändiges:
Benutzt habe ich MAC Sweet Lust und als Highlighter den Pencil von Essence.
Ich fahre momentan voll auf diesen dicken Lidstrich ab.![]()
Oppi: das ist zwar nicht bunt, aber dennoch traumhaft!!!!! Der Liner ist der absolute Hingucker!
Hasi: ich versuche, den Showstopper noch einmal zu fotografieren. Der will im Tiegel nicht so recht farbecht auf dem Foto werden. Ich habe den schon fünf Mal fotografiert und er sieht immer anders aus. Aber die Swatche sind farbgetreu.
meine Seski-Angebote
Hallo zusammen!
Ich kämpfe immer noch mit einem rosa-grauen Amu für Karneval.
Hier mein Versuch von heute. Bin über jede Kritik und Verbesserungswünsche dankbar :) Außerdem habe ich gerade irgendwo von einer Wimpernzange gelesen. Denkt ihr, das bringt bei mir was? (Mit den Brauen kämpfe ich noch)
Ganz liebe Grüße,
die Yonne
Geändert von Yonne (08.02.2010 um 21:47 Uhr)
Yonne: viieeelll dunkler! Wie auf dem Kostümfoto: dunkler Liner, dunkles rauchiges V und unterer Wimpernkranz auch dunkel. Jetzt ist es ein hübsches Alltags-AMU. Aber mit dem Kostüm läufst du Gefahr, blass zu wirken. Dein AMU verblasst da neben dem Kostüm. Also kräftig! Wie auf dem Kostümfoto!
P.S. Die Brauen sind toll!
meine Seski-Angebote
Huhu Yonne
muss hoppsala recht geben....ich würde vorschlagen, du versuchst, das "Hello Kitty" AMu von Koko...hier gibts das Video Tut *klick*
das kann man super mit ähnlichen Farben aus dem Drogeriebereich nachschminken
Das ist schon recht kräftig, aber nicht zuu übertrieben.
übrigens...heissssssssssssses Kostüm
@ Hoppsi
nur keine Umstände, mich hatte das Foto nur etwas irritiert.
@ Bea
entschuldige bitte....das hab ich irgendwie überlesen ...
*Bruderlos*
hoppsala & erdbeerhasi Ihr habt ja recht, danke schön :) Hab nun mal mit Kostüm geschaut und da sieht es wirklich etwas blass aus... Habs jetzt um einiges dunkler gemacht und so gefällt es mir schon besser. Nur als Anfänger habe ich mich nie an die ganz dunklen Farben getraut.
An dem Hello Kitty Amu werde ich mich auch mal versuchen... Ich glaube, ich muss erst mal zum DM![]()
ooops..und wieder jemanden angefixt :unglaublich.
aber das AMU ist wirklich einfach nachzuschminkenund der Effekt ist toll.....
zeig dann mal das Ergebnis
*Bruderlos*
Apropos anfixen, ihr MAC-Junkies habt es geschafft, dass ich mir heute die Lidschatten All Races und Shale sowie den Lippenstift 5N aus der All Races...LE gekauft habe.Fotos gibts später, Photobucket streikt grade.
![]()
@ Oppi: Deine Augen sind unglaublich *kinnladeaufdentischschlag*
Richtig feurige Kohleaugen - absolut traumhaft
Das Amu ist natürlich auch hübsch![]()
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Oh danke für die Komplimente.
Ja irgendwie ist mir momentan nicht nach bunt.
Höchstens rosa und dann mit dickem Lidstrich.... komisch.....
Man hat wohl mal so Phasen.![]()
Oppi: bei dir möchte ich gern in die Eyeliner-Lehre gehen. Was verwendest du?
Yonne: kann mich nur anschließen, es ist Karneval, trau dich.
So, nun meine Fotos von heute, auf dem beweglichen Lid Blanc Type und Shale in der Crease, aber sehr zart, leider habe ich den schönen Schimmer auf den Fotos nicht einfangen können.
Das ganze Gesicht, Rouge von MAC Plum Foolery, auf den Lippen 5N.
ohne Blitz:
mit Blitz:
Bitte nicht meine Haare beachten, die hängen heut wie Spaghetti runter.![]()
Püü,
der Lidstrich ist der
Das sieht toal toll aus bei dir!
![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Limönchen, das ist sehr zart und ich denke Du könntest das äussere V etweas mehr betonen.Ist die Brille neu?
Ich benutze als Liner momentan sehr gerne den Filzliner von Catrice in Carbon Black. Der malt total gut.
Ansonsten nehme ich auch gerne Kajals zum Linen oder Gelliner. Mit Flüssigliner stehe ich etwas auf Kriegsfuß aber das wird langesm.
Küki danke.![]()
Ich fand es auch erst etwas hell, aber die Maccine meinte, sie hätte einen sehr weichen Pinsel benutzt. Wollte nur testen, ob mir die Farbe steht.
Die Brille ist nicht neu.![]()
Wo bekommt man denn Catrice?
Bei uns gibt es Catrice nur beim Müller.![]()
tjaaa, damit fällt catrice für mich auch aus...
weiß jemand sonst noch nen guten Filz- Liner ???
wie gesagt, mein essence nervt gerade....
*Bruderlos*
Hasi, ich habe den High Precision Liquid Liner von Artdeco und finde den total gut.
Von NYX gibt es auch einen Pen Eye Liner. Und bei Cherry Culture 20%.![]()
Swatch von meinen gestern erstandenen Maccies:
von links nach rechts Lippie 5N, e/s Shale und All Races
Ich bin echt begeistert, wie gut Shale und All Races zusammen passen.Werde sicher nächste Woche ein AMU damit zaubern.
![]()
Huhu
die japanische tusche ist toll...aber nicht mein Ding...
Artdeco wäre ne Option, danke Himbeerli...
Nyx hab ich auch dauernd im Visier Limöchen....
mal sehen, ob unsere Sammelbestellung evtl . mir einen beschert![]()
*Bruderlos*
Der Filzliner von P2 soll auch nicht gut malen wurde von meiner Kollegin bestätigt.
Aber im Drogeriebereich gibt es ja auch noch ansdere Firmen.![]()
Den hatte ich auch.. den Filzliner von P2.. der war nicht gut![]()
Ich muß echt sagen dass der von Catrice echt super ist. Kann mir gar nicht vorstellen dass der von Essence so schlecht sein soll. Denn die Verpackung ist doch exakt die Selbe.![]()
jaa, aber der von essence franst aus...also die Spitze wird total zottelig![]()
*Bruderlos*
so, hier mein heutiges AMU..Lichtverhältnisse waren schwierig..deshalb siehts auf dem Bild mit Augen zu irgendwie fleckig aus...war es aber gar net
hab nach dem Bilder machen nochmal kontrolliert...
![]()
*Bruderlos*
Geändert von jazz (08.02.2010 um 19:01 Uhr)
Blau.Ich seh da nix fleckiges, maximal ist es ein klein wenig ungleichmäßig.
Was ist denn WT FLE und HE?
Gefällt mir.Verrätst du, welche Produkte/Farben du verwendet hast?
Das ist eins der besten AMUs, die ich in der letzten Zeit von dir gesehen habe.
Von mir gibts heute nichts, war heute früh noch so müde.![]()
@Jazz: wow, das sieht so schön aus!!
perfekt!!
Der beste Filzliner, der mir unter die Finger gekommen ist, ist der von Loreal. Der "Super Liner"- der macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Kann ich wärmstens empfehlen!
Geändert von sweetrose84 (08.02.2010 um 19:52 Uhr)
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()