Mein AMU von Freitag,mit viiiiiel Lila![]()
Mein AMU von Freitag,mit viiiiiel Lila![]()
Geändert von LoveTweet (21.02.2010 um 22:09 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
danke an euch alle
@erdbeerhasi, ich finde gerade auf dem bild is mein liner gar nich gut geworden :D sieht irgendwie bisschen verwackelt aus.
@Viola: wow, das sieht perfekt aus!!!
@Love: lial steht Dir auch hervorragend!!![]()
Da Tweety in Lila.
Ich hab auch Lila heute.
Benutzt habe ich als hellere Farbe irgendwas aus der Claires Palette und Lila aus der 88er Schimmer. Bitte verzeiht mir den welligen Lidstrich, aber ich musste heute um 6:15h das Haus verlassen.
Hier siehts ungleich aus, das lag aber definitiv am Licht
![]()
Danke Simjen:blume
Wow, Viola Venomous! Das ist ja ein Kunstwerk!
Oppi, ich find alle deine AMUs schön.
LoveTweet:Solche Farbe mag ich an dir.
![]()
Ich heute früh.
Die Nahaufnahme ist, wie ich gerade sehe, wieder grottenschlecht (AMU so gut wie unsichtbar),
auf der Gesamtaufnahme sieht man aber Farbe, oder?
Es ist Beige (Innenhälfte des Lids), diesmal komibiniert mit Fliederlila (Außenhälfte)
und einem dunkelblauen Liner und einer dunkelblauen Kontur.
mit offenen Haaren und ohne Brille
und im Büro-Look (zum Termin)
![]()
@ viola
na, wenn du deinen Lidstrich schon schlecht findest, möchtest du meinen nicht sehen
@ Tweetie
schicke Kombiist der Liner silber oder grau??
@ Oppi
jaaaaaaaa, Püüü glitzert wieder![]()
![]()
*Bruderlos*
Ach Püü,
du und deine AMUs - die sind sooooo schön![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Ihr habt mal wieder tolle Sachen gepinselt!!!
Hier meins von heute![]()
Simjen , Oppi und Ginger
erdbeerhasi,der Liner ist dunkelgrau,ein flüssiger Eyeliner von p2
Püü,dein lila AMU ist traumhaft schön
Himbeere ,sehr hübsch und in der Gesamtansicht einfach unglaublich süüüüüüß
Ginger ,sehr gelungene Kombi,Kleidung,Make up und Haare,deine Haarfarbe gefällt mir momentan gut!
Geändert von LoveTweet (16.02.2010 um 19:51 Uhr)
Terribly Happy
Ich hab mich endlich mal getraut, einen nicht schwarzen Liner zu verwenden.
Die Brille würde dir bestimmt stehen.
Dein heutiges AMU find ich sehr gut gelungen, besonders die Farbintensivität.
Sehr gerne.
Ihr beide kriegt ne PN.
Steht dir ausgezeichnet.
Claires Palette? Einen Link bitte.
Doch ich seh auch was. Ich finde aber, das passt zu dir, auch wenn ich gern mal was farbigeres zum Vergleich sehen würde.
Was soll man dazu noch sagen?Das einzige, was ich bemängeln könnte, dass du ein klein wenig zu viel Rouge drauf hast, meiner Meinung nach.
Von mir gibts heute nix.![]()
Limönchen einen Link kann ich Dir nicht geben, da Claires nicht so ausführlich auf HPs ausstellt aber ein Foto kann ich Dir bieten:
Leider nicht so gut von der Farbquali aber immerhin
Als "für auf dem beweglichen ersten / zweiten Drittel" Pinseln als helle Farbe gut brauchbar, aber ansonsten zu hell.
Limönchen, ja ich hatte zu viel Rouge drauf, das hab ich aber erst auf den Bildern gesehen, beim schminken sah das nicht so viel aus.
Kleinehimbeere, das AMU ist toll, und deine Technik ist absolut umwerfend.
Wie machst du das?
Oppi, nee ich bin nicht angefixt.
Kleenehimbeere, ja Fotos sind gnadenlos. Und was mir noch aufgefallen ist: kann es sein, dass Rouge und Lippie nicht so zusammen passen? Auf dem Foto sieht das Rouge warm und der Lippie kühl aus.![]()
*freu*
Die Haarfarbe heißt Müller Henna Braun / Khadi Nussbraun
(oben sieht man ein bisschen, dass die Farbe etwas heller ist und einen leichten Rotstich hat)
Bei der Kleidung hab ich mich ein bisschen durch die Farbe der Brille inspirieren lassen
und ein bisschen durch eine Schaufensterpuppe bei Zero
Ich werd mal gucken, ob ich mich morgen an was Intensiveres rantraue.
Ja, ich weiß, bei so einem hellen AMU sieht man die Technik nicht.
Mal schauen, wie es aussieht.
Ich hab ja recht helle Augen, da ist alles ziemlich schnell zu viel.
Wenn ich braune Augen hätte, könnte ich bestimmt dunklere Farben tragen.
Jetzt wo du es sagst, find ich auch, das es so ist.
Das Rouge geht eher ins Aprikosenfarbene und der Lippie ist schon ziemlich kühl pink.
Allein wäre mir das aber nicht so aufgefallen, also kann´s nicht so schlimm sein.
Kleinehimbeere, du bist definitiv umwerfend schön, egal was du trägst.![]()
Geändert von GingerGirl (16.02.2010 um 21:39 Uhr)
Oh Ginger, wie mache ich das?? Ich weiß es selbst nicht. Ich versuche eigentlich immer so ein tolles V zu machen, wie es Jazz immer macht.
Aber es wird nie was und damm mach ich halt noch so ein Bogen an der Creas.
Darf ich mal lachen
Lippi und Rouge ist die gleich FarbeDas ist der Potrouge von Bobbi Brown den man als Lippi und Rouge verwenden kann
Ich finde, das sieht auf den Fotos anders aus.
Aber hier solls ja eigentlich auch nur ums AMU gehen.
Nee, das macht ja überhaupt nix , wenn auch diesen Teil ansprichst. Wenn ich es beim nächsten mal nicht vergesse, dann mache ich mal ein Bild von meinen Lippen und von meinen Wagen. Kann ja sein, dass die Farbe sich durch die Lippenfarbe verändert![]()
Geändert von GingerGirl (17.02.2010 um 13:48 Uhr)
Kleene,
du siehst ja soo süß aus
Dein AMU gefällt mir sehr gut und
es steht dir auch gut.
(und Wake-up im Herzen)
Viola, mit deinem AMU hast du genau meinen Geschmack getroffen. Sieht richtig toll aus! Jetzt juckt es mir auch mal wieder in den Fingern.
GingerGirl, dein AMU sieht auch toll aus. Sehr dezent, aber du bist ja scheinbar auch so eine Naturschönheit!
Ich heute, benutzt habe ich Hush und Club von MAC.
![]()
Himbeereperfekt wie immer.
Ich habe heute mit meinem neuen Satelite Dreams, Piggie Kitchmas und dem tollen 217er Pinsel gepinselt.
Achtung Bilderfluuuuut![]()
![]()
Oppi: Wunderbar! Besonders das Bild mit offenen Haaren gefällt mir sehr gut. Sieht sehr stimmig aus!
huhu
so, ich trau mich auch mal. War leider von der crease her nicht so ganz symmetrisch (auf dem beweglichen Lid schon, das kommt nur nicht so rüber auf den Fotos), mein rechtes Auge mag einfach oft nicht so wie das linke - und an dem Tag hat es von dem grün irgendwie nicht so gut aufgenommen, wer weißDafür lässt sichs rechts besser Mascara auftragen und die Wimpern schwingen schön von allein
Benutzt:
öhm das tannengrün von essence für die crease, und von NYX green eyes 10er Palette das dunkle Grün nochmal dünn für die crease, das giftgrün und das, was noch nach grün aussah fürs bewegliche Lid.
![]()
Geändert von Perlchen (17.02.2010 um 18:24 Uhr)
glg
Das ist jetzt nicht gerade ein Meisterwerk, aber okay (für meine Verhältnisse):
http://img163.imageshack.us/i/p1302101810.jpg/
http://img251.imageshack.us/i/hhhhhg.jpg/
Das hier ist mir ein wenig peinlich xD da sieht man sehr unvorteilhaft mein langes Gesicht - man achte also nur auf die SCHMINKE:
http://img40.imageshack.us/img40/1039/p1302101751.jpg
Ein Auge in grau-schwarz:
http://img717.imageshack.us/i/p150210200401.jpg/
Und hier jeweils ein Auge in blau und eins in grau-schwarz:
http://img641.imageshack.us/i/p1502102020.jpg/
Schminke:
Für Blau:
Ruby Rose Blautöne (aus der Palette)
Für Grau:
Grautöne von essence
Weiß aus der Ruby Rose Palette
Für beides:
Eyeshadow Base von Manhattan
Nivea Volume Nanodefinition Mascara
Geändert von marderu (17.02.2010 um 18:13 Uhr)
so , ich hab auch wieder mal gepinselt
bin nicht so zufrieden mit dem Nyx Stift als Base....die farbe ist toll...aber die Konsistenz....
@ Oppi
das gefällt mir heute so richtig gut
@ Himbeere
wann heiraten wir?
@ Perlchen
mir gefällts, ich mag das Grün
@ marderu
fein, das du dich hier auch zeigst
das zweifarbige ist lustigvor allem sieht man da schön das AMU...
allerdings wirkt das blau doch etwas heftig an dir.....
du siehst so zart aus...und dann das knallige...
generell lieeeeeebe ich ja knallige AMUs...aber bei dir könnte ich mir was Sanfteres sehr gut vorstellen
Geändert von erdbeerhasi (17.02.2010 um 19:04 Uhr)
*Bruderlos*
danke für den tippnormaler weise laufe ich aber auch nicht so durch die gegend. tagsüber trage ich nur wimperntusche und sonst nix
![]()
Uii, ihr habt tolle Sachen geschminkt!!!
Danke für die Kommentare.
Hasi![]()
![]()
@ marderu
Hab mir schon gedacht, das das eher für Karneval war...generell find ich es ja gut...nur kann ich mir an Dir eben was paselligeres besser vorstellen...ähnlich wie bei gingergirl
*Bruderlos*
Kleene, bei dir trau ich mich nichts mehr zu sagen.
Oppi, das AMU ist ein Traum.
Perlchen, tolle Farben. Die Crease würde ich noch ein bißchen weiter Richtung Innenwinkel ziehen. Was meinen die anderen dazu?
Marderu, wenn ich mich mit 18 schon so hätte schminken können wie du...Finde aber auch, dass das sanftere besser zu dir passt.
Hasi, hast du unter dem NYX Stift noch eine Lidschattenbase verwendet? Dann hält es bei mir nämlich ganz gut.![]()
glg
Püüüü??
Warum bist du eigentlich noch immer hier im Thread "Mein-nicht-so-perfektes-AMU"? Deine AMUs sind einfach stets von hohem Niveau, sauber und schön gearbeitet, farblich immer abgestimmt und einfach wundervoll anzuschauen.
Perlchen,
ich finde das AMU gut verblendet nur fällt mir auf, dass
es nicht ganz seitenglich ist. Die Farben sind etwas
ungleichmäßig verteilt. Aber die Farbwahl ist sehr schön.
Hasi,
das sieht ja soo toll aus!
Ich liebe diese Farben...
(und Wake-up im Herzen)
@ Limönchen
ähh..nöööö..sollte ich wohl demnächst mal....
@ Perlchen
UN-BE-DIN-GTda sind sooo viele schöne Farben zum spielen drinne
@ küki
danke![]()
*Bruderlos*
Vielen Dank :) Und das, wo ich doch auch erst seit 2 Wochen 18 bin
Wenn ich mir hier allerdings AMUs angucke, denke ich mir immerdas will ich auch können!
Das Sanfte werde ich morgen direkt ausprobieren (es sei denn, ich hab Morgen früh zu viel Stress)
Was würdet ihr denn vorschlagen? Erdige Farben (also in Richtung braun) oder Gräulich oder...?![]()
Ich bin für Grau.![]()