Huhu zusammen
jaa , manche Threads machen sich selbstständig..
nein, ich habe noch keine neue Mascara...erst morgen ist Dm Tag
heute wieder kein AMU..ich glaub, ich hab Herbst-Depris![]()
Huhu zusammen
jaa , manche Threads machen sich selbstständig..
nein, ich habe noch keine neue Mascara...erst morgen ist Dm Tag
heute wieder kein AMU..ich glaub, ich hab Herbst-Depris![]()
Geändert von erdbeerhasi (22.10.2009 um 16:22 Uhr) Grund: sch**neue Tastatur
*Bruderlos*
Dagegen helfen nur neue Pure Luxe e/s.![]()
Liebe Grüße, Claudi
OT: (!!)
Armes kleines Depri-![]()
Willst du es dir nicht auf dem Sofa schön gemütlich machen,
schönes warmes Licht an, einen warmenund ein bisschen
?
Oder eben ein schönesund dann einen schönen
schauen +
?
Oder ein?
Im Herbst kann man doch so schöne Sachen machen, wenn es draußen kalt ist und drin schön kuschelig ...
Willst du nicht vielleicht meine Scheibengardine vom letzten November fertig-?
Ende OT![]()
Geändert von GingerGirl (22.10.2009 um 16:19 Uhr)
heute haben alle Clowns zum Frühstück gehabt, wie??
gehäkelt oder gestrickt Ginger??stricken kann ich nicht gut ...
jaqa man könnte tolle Sachen machen...rein theoretisch... aber ich hab einfach zu NIX Lust...grummel..
*Bruderlos*
OT:
Eigentlich gehäkelt, hier fehlt eindeutig ein Häkelsmiley
Ich glaub, das ist einfach die berühmte Herbstmüdigkeit
Die Vorbereitung auf den Winterschlaf bei den-s
Nichts allzu Schlimmes.
Wie wär´s mit Computerspielen? Mit etwas, was süchtig macht?Damit kann man mehr Zeit vertreiben als man vorhatte als man sich das Spiel geholt hat.
Ende OT
Geändert von GingerGirl (22.10.2009 um 16:54 Uhr)
jööö was für ne liebe aufmunterung, ginger! echt süß.
erdbeerhasi, kopf hoch. das geht wieder vorbei..
Danke visadenk ich auch..ich finds nur komisch, das ich gerade keine AMUs pinseln will...sehr verdächtig irgendwie.....
Hör bloß auf, Ginger, das mit dem PC Spielen ist im Moment schlimm
aber ich find sowas immer so sinnfrei.....irgendwie...
ich glaub, zur Strafe, das ich hier alles so OT zuspame, muss ich doch ein AMU machen gehn.....
*Bruderlos*
Und gleich wollen wir Ergebnisse sehen! Zack Zack...
![]()
ich hab mich selber ins Aus manövriert..ich hab doch gerade gar kein Bild Bearbeitungsprogramm auf dem PC...hab doch putten PC und nur Not Behelf.....mal sehen was ich tun kann...
*Bruderlos*
Ich kann gerade nicht und ich hab gleich drei gute Ausreden.
Zuerst hab ich mit der Uni zu tun,
zweitens hab ich gerade einen Ausschlag im Gesicht
und drittens ist mein Schminkort im Schlafzimmer und da ist gerade Sperrgebiet weil mein Schatzi da was geheimnisvolles bastelt.
Aber ich werd später mal was posten, wenn der Ausschlag weg ist
und wenn sich die Sache mit der Uni ein bisschen beruhigt hat.
Geändert von GingerGirl (22.10.2009 um 20:20 Uhr)
na toll..aber ich mus ein 3 MB Bild ja irgendwie verkleinert kriegen, gell ??ich arbeite ja schon dran....
*Bruderlos*
PhotoFiltre gibt´s kostenlos
![]()
tadaaaaaaaaaaaaaaaa...da ich heute grau -rosa bin.....wieder mal grau rosa
verwendet hab ich das Alverde Duo electric und silver grey..Lidstrich ist mit dem grauen Lidschattenstift aus der aktuellen LE gezogen. Wimpern mit S&P
habt ihr eigentlich Ideen/Vorschläge für meine Augenbrauen?? ich find die vorne (also Augeninnenwinkel) irgendwie doof.
ach ja und wenn mir irgendwer erklären könnte , wie ich aus mehreren Bildern eines mache..also so ne Art Collage....
![]()
Geändert von erdbeerhasi (22.10.2009 um 20:53 Uhr)
*Bruderlos*
?
Also rein theoretisch könntest du auch die Auflösungseinstellungen bei deiner Cam aufs Minimum runterdrehen. Vielleicht geht´s sogar auf 640x480 pixel. Dann müsstest du nicht verkleinern.
Zu der Collage (ich kenn´s nur mit PhotoFiltre): du kannst die Größe des Hintergrundes (Canvas) verändern und dabei einstellen, in welcher Ecke das ursprüngliche Bild platziert werden soll - oder wahlweise ein großes leeres Bild erstellen, wo du dann kleinere Bilder per Copy&Paste reinkopierst.
Boah, Hasi, bei dir sieht das Pink soo schön aus!
Und auch der Liner ist sehr toll.
Insgesamt wirkt es so geschmeidig und harmonisch
Das vierte Bild find ich am schönsten.
Gefällt mir auch sehr gut ErdbeerhasiDer Lidstrich hat dir ganz gut gelungen! Ich mag Pink in jeder Variation, besonders mit Grau, nur solche AMU's stehen mir nicht.
Liebe Grüße von Tatien
Huhu
ich hab sogar richtig viel von dem pinken e/s drauf..ich mags ,wenns etwas knallt, zumal das grau die Sache abschwächt....
morgen geh ich in Petrol...
hab nen neuen Pulli in der Farbe und passende Ohrringe....und dazu muss natürlich dann ein passendes AMU....
ich weiß nur noch nicht genau, mit welcher Farbe ich petrol kombiniere....
lila paßt morgen nicht....blau ist zu langweilig.....hach , immer diese Entscheidungen...
@ Ginger
hmm,das Programm hatte ich mir schonmal runtergeladen...damit kam ich nicht klar
ich guck mal bei meinem, ob da was ähnliches ist.....
*Bruderlos*
Ich nutze auch nicht alle Funktionen, aber manche sind praktisch und nett.
Bild verkleinern (image size)
Bildhintergrundgröße verändern (canvas size)
Bild beschneiden (image crop)
Stapelbearbeitung (automate batch)
Bild drehen (rotate)
Dann nutz ich noch:
Hintergrund verschwommen machen (Filter > Soften bzw. Blur)
Und dann von den Tools rechts in der Leiste sind auch viele praktisch - z.B. mit dem Zauberstab markierst du einen Bereich, denn du dann verändern kannst (meistens einen Farbbereich), ohne dass sich der Rest verändert.
Pinsel und Spray sind wie im Paint im Windows.
Mit der Pipette kannst du irgendwo die Farbe kopieren und dann zum Malen verwenden (praktisch wenn man etwas retuschieren muss, z.B. einen Pickel)
Mit dem Polygon kannst du einen Bereich umranden, den du verändern willst, z.B. den ganzen Hintergrund um dich rum, und den kannst du dann mit Soften unscharf machen so dass dein Gesicht mehr hervorsticht oder dass man nicht sieht, was du so zu Hause alles hast...
Mit dem schwarzweißen karierten Button kannst du den Hintergrund farblos machen, dann wird dein Bild in ein GIF verwandelt.
T = Text einfügen (wie im Paint)
Dann sind da noch Buttons zum Kippen des Bildes um 90 Grad oder um das Bild spiegelverkehrt zu machen.
Ja, viel mehr nutz ich auch nicht, ist mir auch zu kompliziert, so viele Funktionen.
Aber das was ich beschrieben hab, reicht im Grunde.
Ich versuche auch mal mit meinen AMU'sIch kann leider noch keine gute Bilder von AMU's mache.
[IMG]http://s59.radikal****/i163/0910/f0/8ded51f9aabe.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Schade dass man nicht mehr vom Gesicht sieht, mich hätte die Gesamtwirkung interessiert.
Ich finde, das AMU ist schön, die Übergänge
, (auf dem rechten Bild sieht man´s besser),
es ist aber seeehr dezent,
es könnte vielleicht ein bisschen mehr Betonung vertragen, z.B. einen dezenteren Lidstrich,
z.B. im Dunkelgrau, Dunkellila, vielleicht sogar Braun, gerade auch weil du helle Wimpern hast.
Edit: Ach sooo, das sind zwei unterschiedliche, sorry!![]()
![]()
*bittenichtschlagen*
Also von dem linken sieht man leider nicht viel
Ich hab von dem rechten Bild gesprochen.
Noch mal sorry, ich hab mir während der Uni irgendwie angewöhnt, Überschriften zu ignorieren![]()
Geändert von GingerGirl (22.10.2009 um 21:44 Uhr)
@ Ginger Girl
Damals traute ich mich nicht an die knalligere Farben. Ich werde aber in der Zukunft weitere Bilder posten. Mein muss dann den Photograf spielen
Das Ganzgesichtbild habe ich nicht, nur das:
Das Bild nehem ich aber später raus![]()
Geändert von Tatien (22.10.2009 um 22:05 Uhr) Grund: das Bild ist raus
Liebe Grüße von Tatien
Kein Problem!Ich habe einfach versucht Bilder zu einem Collage zusammenzustellen und ein bisschen zu bearbeiten, so wie du erklärt hast. Vielen lieben Dank dafür!
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Nein, ich find die Farben schön, die müssen nicht unbedingt knallig sein, aber irgendwie fehlt da was.
Ein bisschen Liner und ein bisschen Umrandung bewirkt Wunder!
Gerade zu solchen hellen Pastelltönen würd ich nicht unbedingt gleich einen schwarzen Liner für den Lidstrich nehmen, sondern was Weicheres, vielleicht einen Kajal oder einen dunkleren Lidschatten.
Und die Außenecken /-winkel könnte man vielleicht mit ein bisschen Grau abgrenzen oder so, weil sonst ist die Farbe zu nah an deiner Hautfarbe und dann geht die ein bisschen verloren.
Uiih tatien...Dir steht rosa doch auch gut
ich lade mir gerade nochmals PhotoFiltre runter...mein Programm kann sowas nämlich nicht.....
*Bruderlos*
Hehe![]()
An den Liner habe ich schon gedacht, aber unsere Freundschaft klappt irgendwie nichtIch habe imeer Angst den fertigen AMu durch einen schiefen Strich zu verderben
![]()
Grau? Muss ich probieren... Ich habe immer so ein Gefühl, dass der ganze AMU wird dann grau. Die graue Farbe erobert einfach dann den ganzen LidAber ich werde weiter experementieren. Danke für die Ratschläge
![]()
![]()
Liebe Grüße von Tatien
*klick*
virengeprüft bei CHIP
*Bruderlos*
Ich mach meinen Lidstrich vorher, dann bessere ich den mit Kosmetikstäbchen von Rossi aus (die vom DM sind nämlich doof dick und unförmig), und dann kommt erst der Lidschatten
Ich bin auch kein Liner-Künstler, und das rechte Auge wird immer besser als das linke.
Für das Grau wirklich einen dünnen Pinsel - oder einen flachen.
Das kommt gleich wenn du "PhotoFiltre" im Google eingibst
(Zur Not "PhotoFiltre Download".)
Ich danke Euch beiden![]()
![]()
@ Ginger Girl
Ich habe fürher auch versucht so den Lidstrich zu ziehen, aber ich überschminke ihn dann auch gerne mit LidschattenMorgen muss ich dann was Grau-Pinkes pinseln. Ich werde auch versuchen die Bilder zu machen!
Liebe Grüße von Tatien
hey Ginger...
damit kann man auch Augenfalten wegmachen
coole Sache....
aber mehrere Bilder krig ich nicht hin...ich bin doof....
*Bruderlos*
Füll sie doch vorne mit Brauenpuder oder Kajal aus.
Ich nehme z.B. den Kajal espresso (sehr dunkles braun) aus der creamylicious LE von essence, strichel damit ein bisschen rum, kämme sie dann mit dem Bürstchen des Alverde Brauengels und fixiere dann mit dem Brauengel. Macht viel aus, finde ich.![]()
Liebe Grüße, Claudi
hmm meinste nicht, die sehen dann zu sehr nach Balken aus??ich find die Augenbrauen bei mir so dominant...
aber ich teste es nochmal....hab das Puder von essence...
ist das nicht fein, das wir alle nicht zufrieden sind?? Ginger meckert über zuwenig Augenbrauen..ich über zuviel...![]()
*Bruderlos*