Danke Ihr Süßen
Strawbemmy, klasse AMUder Lidstrich
![]()
Danke Ihr Süßen
Strawbemmy, klasse AMUder Lidstrich
![]()
Ich hab die Fotos schon immer am Fenster gemacht, aber die Cam hat immer die Farbe geschluckt.
Jetzt mit der Einstellung ist es glaub ich besser.
Geändert von GingerGirl (28.02.2010 um 12:49 Uhr)
Heute eine Kombination aus Blau, Petrol, Beige, Grau und Weiß
(Die Augenbrauen nicht beachten, ich hab meine Pinzette verloren)
Kann es sein, dass sich matte Farben besser fotografieren lassen als schimmernde Farben? (weil die so reflektieren)
Gestern ging´s irgendwie besser![]()
Geändert von GingerGirl (28.02.2010 um 15:59 Uhr)
strawbemmy...superschön...
Perlchen tolle Fraben...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
danke schön!
ich muss mich heute zwingen, hier nur passiv mitzumachen, weil ich lernen muss :(
@ Himbeere: Schick, das Grau!!
Hmm, ich bin neidisch auf deine Augenlider.
Ich hab da solche Säcke ... :-/
Gingergirl was für Farben hast du denn benutzt? Und was für eine Base? Die Farben wirken wirklich recht blass....
Etwas farbintensiver....würde mir evtl. an dir noch besser gefallen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich hab die Farben absichtlich sehr stark mit Weiß / Beige kombiniert,
damit das Blau so wässrig wirkt - ich find das auch so schon ziiiiiemlich blau für meine Verhältnisse.
Vielleicht hat die Cam aber doch ein bisschen die Farbe verschluckt, weil die Lidschatten so sehr glänzen.
Ich glaub ich werd das mit dem Blau einfach mal sein lassen und lieber wieder andere Farben tragen.
Und vor allem matte Farben
Ich will nicht, dass meine Augen strahlen wie ein Weihnachtsbaum.
Ich will nur einen leichten Farbschimmer.
Geändert von GingerGirl (28.02.2010 um 16:11 Uhr)
Mhm...vielleicht hilft es dir die Lidschatten mehr aufzutupfen und erst ganz zum Schluß zu blenden für die Farbübergänge?
Etwas mehr blau geht aber auf jeden Fall bei dir.....
Was hast du denn benutzt?
Ginger wird immer farbmutiger.
Steht Dir super.
Himbeerly schick wie immer.
Ich habe heute mit der P2 Boulevard "Palette" in lila gepinselt:
![]()
@ Sshay:
Alverde Rose (=Weiß), Natural Beige, Duo Aqua, Duo Silver Grey, Jeansblau
Als Base nur AA Augencreme und den beigen Lidschatten
Klar könnte ich es intensiver machen,
wenn man nur das Auge auf dem Bild sieht, mag es ok sein,
aber auf dem Gesamtbild gefällt es mir dann nicht.![]()
GingerGirl...nimm eine andere Base...wie wäre es mit der von Manhattan...die ist nicht so teuer und hält ewig....ist ein kleines weißes Döschen und kostet nur 4-5 Euro....und versuch etwas mehr zu tupfen...dann kommen die farben evtl. besser raus...muss ja deswegen nicht knalliger sein..
Dann kommen die e/s bestimmt besser raus...Ich habe auch ein paar Alverde e/s...und das sieht dann so aus...
![]()
So sieht das AMU aus, wenn ich es farbintensiver mache
Das wäre ein bisschen zu viel, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Bild weg)
Geändert von GingerGirl (28.02.2010 um 16:41 Uhr)
Cool Sshay, das sieht gut aus!![]()
Das geht schon...aber ich würde es dann anders machen.....
Innen: hell (sanftes weiss)
Mitte: blau (am besten mittel)
Außen: anthrazit oder ein dunkles grau (sollte dunkler als die Farbe in der Mitte sein)
unten: auch sanftes grau, außen dann wieder etwas dunkleres grau....
So wie es jetzt ist ist es etwas zu blau...weisst du was ich meine?![]()
Ja, du meinst, ich soll es mit etwas Neutralem kombinieren und nicht alles nur mit Blau vollklatschen.
So wie du krieg ich es aber nicht hin, da fehlt es mir an künstlerischem Talent und Geduld.
Aber wenn ich dein AMU neben meinem sehe, dann versteh ich schon, warum du findest, dass meins nach nix aussieht.![]()
![]()
Wahrscheinlich bin ich dann irgendwo in dieser Phase*schnief*
Geändert von GingerGirl (28.02.2010 um 17:10 Uhr)
Genau....Manchmal ist es wirklich schwer genau zu sagen was man meint...
Und du kannst außen auch wirklich dunkler werden.....das gibt deinen Augen Form und Tiefe...![]()
Huhu zusammen
@ Himbeere
schick, wie immer
@ Oppi
wieder tante Glitzer Püü heute, wie??..aber heute fehlt mir ein klitzebisschen der Kontrast.
@ Ginger
ich weiß gar net, wo deine Blau Aversion herkommt, ich mags an Dir
Sshay
ich bin verliebt in deine AMUs
das ist immer sooo präzise....hast du irgendwo mal festgehalten, wie du das Schritt für Schritt aufträgst?? Das tät mich echt mal interessieren...
ich find deine AMus def. alltagstauglich ( wenn man etwas mutiger ist) und trotzdem ausgefallen.![]()
*Bruderlos*
Danke GingerGirlSchick, Hasi & Oppi!!
Oppi dein Amu sieht wie immer gut aus :)
Ach quatsch bist du doch nicht...![]()
Das kommt schon noch alles mit der Zeit...und das rumexperimentieren kam bei mir auch erst als ich einigermaßen raus hatte wie ich die Farben zu meiner Augenfarbe kombinieren kann und auch das mit dem Schattieren halbwegs konnte....und selbst heute wird auch nicht immer alles so super wie ich mir das vorstelle....Ich gucke mir auch heute noch oft Videos auf youtube an...die haben mir immer gut weitergeholfen...
![]()
@ Sshay
schade
ich würd mich mal sehr freuen...
hie rmein heutiges...die Bilder sind doof geworden und ich halte den Kopf dauernd schief....
![]()
*Bruderlos*
Hasi dein AMU ist toll.
Die Farben gefallen mir und das an der Seite sieht total gut aus!
Sieht gut aus erdbeerhasi...ich hätte es vermutlich außen noch etwas dunkler gemacht.
![]()
danke Himbeerli
@ Sshay
danke...aussen ist das schon sehr dunkel..ich habs dann sogar was aufgehellt
meine Cam hat heute echt Farbe gefressen....
ok..aber vermutlich könnte es tatsächlich noch etwas dunkler sein..aber ich trau mich da auch nicht immer...
*Bruderlos*
Ok es kann natürlich auch an der Cam liegen...![]()
Hasi es ist aussen aber schon ganz schön dunkel.
Die Cam zeigt auch nicht wirklich die Farben die eigentlich auf dem Auge sind.
Ich glaube ich gebs auf mit dem Fotografieren, auf dem Auge sieht es immer gut aus, man erkennt die verschiedenen Farben und wenn ich es fotografiere dann siehts nach EInheitsbrei aus.![]()
Das wird schon.....Oppi...ich habe auch Zeit gebraucht um wirkkich gute Bilder machen zu können...und selbst heute bin ich mit den Bildern nicht zufrieden...die Farben sahen in real auch besser aus...![]()
jaa Oppi, das ist im Moment echt doof...aber ich weiß ja, das es bei dir eigentlich immer schick aussieht![]()
*Bruderlos*
Wenn das Licht bald mit dem Frühling etwas besser wird...werden auch die Bilder anders...![]()
Echt? Mhm...meine Bilder werden mit dem Frühlingsbeginn meist besser.....![]()
Vllt liegt es an der Cam, es ist die Canon Exilim EX-FC 100, die ist zwar gut aber das muss ja nicht bedeuten, dass sie deswegen gute AMU Bilder macht.![]()
Geändert von Oppi (28.02.2010 um 19:18 Uhr)
Ich kenne die Cam nicht...hast du einen Makromodus? Versuch doch mal ganz nah ran ans Auge zu gehen....
Ja ich mahce schon alles, kann eigentlich gut fotografieren.
Und scharf sind die Fotos ja auch, nur eben die Farbe stimmt nicht so ganz.
Habe den Makromodus an, bin ganz nah am Auge, habe die beste Lichtquelle ausgesucht (man kann einstellen bewölkt, Tageslicht, Neonröhre, Glühampe, sonnig, schatten, auto) etc..... wahrscheinlich liegt es am Licht im Bad. Denn wenn ich in der Praxis Fotos mache, werden die ein klein wenig farbtreuer.
Ich wüsste wirklich nicht, was ich noch besser machen sollte, bin aber für jeden Tipp dankbar.![]()
Knipst du immer mit Brille? Ich mache das ja immer ohne....
Meine Bilder sind alle ohne Brille die ich hier eingestellt habe hauptsächlich.
Ich mache aber immer 1 Bild mit Brille, damit man sieht wie es aussieht, aber die Close-ups sind immer ohne.![]()
Pü, stehst Du eigentlich am Fenster oder stehts Du unter einer Lampe am Kunstlich? Kunstlicht verfälscht die Farben so!