Mach das und berichte wie Du damit zufrieden bist.
Nur durch probieren zeigt sich ob das was man sich vorstellt auch wirklich gut aussieht oder nicht. Die Kombi werde ich nicht nochmal schminken, in meinem Alter will man je nicht müde wirken sondern eher wach und frischVor allem wenn man Kolleginen hat die 10 und mehr Jahre jünger sind
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
vielen dank euch allen.
trage heute shale und satin taupe (sehr schöne kombination),
aber das auch schon über 12h und da ist es kein foto mehr wert.![]()
Strawbemmy: das musst du noch einmal schminken und gleich fotografieren. Die Kombi interessiert mich sehr! Shale und ST sind meine absoluten Lieblinge!
Tweety, ich fahre ja am Wochenende nach Berlin. ProStore, ich komme!!! Und wehe die haben kein copperplate...
ich würd mich über tipps freuen. es lies sich nicht verblenden. hab die manhattan base verwendet und als highlighter meinen mouse concealer von maybeline.
eventuell kann man unter dem link mehr bilder sehen.
meins heute:
![]()
@ jelly
hmmm..welchen e/s haste denn verwendet, das der so widerborstig ist??
@ Simjen
lilaschick!!
*Bruderlos*
so....nach ein paar Tagen Abstinenz und nicht
heute ein fast mattes AMU
hab tatsächlich gestern noch einen "Cute as hell" Aufsteller gesichtet....
![]()
*Bruderlos*
In Köln gibt es auch einen Pro-Store.
Dann würde ich an deiner Stelle eine andere Base probieren.Wobei ich ja mit dem Blenden auch meine Probleme habe, was ich aber auf den fehlenden 1A-Blendepinsel schiebe.
Das ist superschön geworden.
Erdbeerhasi: schöne Farbkombi der e/s, ich hab ja auch den lilafarbenen aus der CAH. Nur der braune Eyeliner passt meiner Meinung nach nicht dazu.
simjen und erdbeerhaare ich find eure amus total schöndas sind nämlich genau meine farben, aber ich hab sowas noch nie so dezent hin bekommen
ich könnte statt der manhattan base mal meinen maybeline concealer als base verwenden. es waren übrigens zwei grüne e/s aus der 96er palette von zoeva, die sich nicht so recht verblenden liesen.für die tipps
![]()
Hasi,
das sieht richtig schön aus!
Die Farben sehen toll aus und gefallen mir,
abgesehen davon stehen sie dir, finde ich.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Jelly die Farben sehen schön aus und klasse gepinselt.
Hasi und Simjen sieht sehr schön aus, tolle Frühlingsfarben.
Ich habe heute mit MAC Sweet Lust, Passionate und einem Nude Soft matt von Essence gepinset. Der Liner ist von Agnes b.
![]()
Oppi, dein AMU gefällt mir sehr gut.
Aber wo ist das Switch-It-Foto?
![]()
uuuih Oppi
bei dir ist auch Frühling
mein heutiges sieht irgendwie etwas aus wie das von gesternLila Trip gerade....
![]()
*Bruderlos*
so..heute hab ich mit meiner p2 Beute gespielt
![]()
*Bruderlos*
HasiEin Traum in meinen Lieblingsfarben.
Den Liner hab ich heute stehenlassen, weil ich mir unsicher war, da er so dolle blaustichig war.
Aber jetzt wo ich den an Dir sehe.....![]()
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:48 Uhr)
@ Oppi
![]()
sag ich doch.....
@ Eismädchen
jaaa, der Lila Wahn greift um sich
deines find ich auch schick...nur hätte ich noch etwas mehr den unteren WImpernkranu betont mit dem dunkleren e/s Ton
*Bruderlos*
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:48 Uhr)
Erdbeerhasi tolle Frühlings-AMU´s, gefallen mir sehr gut
Oppi sehr schönes pinkes AMU, der Lidstrich passt wunderbar dazu
Kleenehimbeere Danke, hatte nur das Gefühl das Rose lässt meine Augen geschwollen wirken
eismaedchen Danke, merke ich mir und gebe dem AMU mit einem schimmernden Highlighter noch eine zweite Chance
Dein AMU in den zarten Farben finde ich toll, zeigt das manchmal weniger mehr ist.
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich mach auch mal wieder mit
![]()
So ihr lieben, ich hab heute auch gepinselt:
Benutzt habe ich einen hellen Ton aus der 88er Matt Palette, Humid von Mac und den Alverde Geleyeliner in Smaragd.
baeumchen, das ist schön, als wäre es hingehaucht
Huhu zusammen
mir war heute grün
sorry, mir sind Haare ins Bild gerutscht....grummel..die wollen heute nicht, wie ich will....
*Bruderlos*
Hasi,
das blaue war ja schon toll,
aber das grüne passt so wundervoll
zu deinen Augen!![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
oohhdankesehr
![]()
*Bruderlos*
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:47 Uhr)
Huhu eismädchen
primavielleicht etwas feiner am unteren Wimpernkranz, aber ansonsten finde ich schon, das das jetzt stimmiger aussieht
kann mir eigentlich nicht vorstellen, das bei dir nur lila und grau geht
zu grünen Augen sollte doch eigentlich auch braun passen....auch Grüntön ein Kombination....
evtl. haste nur aus diesen Farbfamilien die falschen Töne erwischt??
Was für eine Haarfarbe hast du denn, wenn ich fragen darf?
Von den Augenbrauen her sollte es ja ein dunkelblond oder braun sein?
*Bruderlos*
Habe heute mal meine neuen Refills ausprobiert.
Nicht perfekt, weil der braune Kajal meines Erachtens nicht so gut passt. Irgendwelche Vorschläge von euch?
Vielleicht probiere ich morgen mal den Alverde Gelliner in Anthrazit dazu.![]()
Geändert von hoppsala (20.04.2010 um 09:03 Uhr)
sehr schön ; Hoppsi....aber grau wäre sicher besser
mach mri ruhig den Mund wässig mit dem GE von alverde...bei uns war immer noch nix![]()
*Bruderlos*
Hasi: das ist immer blöd, wenn sich die Filialen nicht an den Veröffentlichungstermin halten. Ständig rennt man hin und kommt vielleicht doch zu spät.
Morgen fotografiere ich es mal mit Anthrazit. Dann können wir vergleichen.Danke fürs Kompliment!
![]()
Strawbemmy: Woah! Cool! Das würde ich gern mal Full Face sehen!
Das sieht toll aus, strawbemmy! Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist.Die Farben machen mich total an. Ich hab auch die 88er Palette, aber bei mir wird es beim Blenden immer so transparent.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)