Wenn du nur gaaaanz wenig strichelst, gut verwischt mit dem Bürstchen und die Farbe nicht zu dunkel ist, sieht es nicht nach Balken aus.![]()
Wenn du nur gaaaanz wenig strichelst, gut verwischt mit dem Bürstchen und die Farbe nicht zu dunkel ist, sieht es nicht nach Balken aus.![]()
Liebe Grüße, Claudi
![]()
Wieso?aber mehrere Bilder krig ich nicht hin...ich bin doof....
Du musst gucken, wie groß so ein Bild ungefähr ist (image size), dann öffnest du dir noch andere Bilder in dem Programm, dann machst du canvas size und vergrößerst den Hintergrund so dass die ganzen Bilder draufpassen (und markierst in der Auswahl, wo das Originalbild bleiben soll) - und dann klickst du die jeweiligen Bilder an, machst COPY (oder STRG+C) und dann klickst du auf den großen leeren Hintergrund und machst PASTE (oder STRG+V) und dann schiebst du es dahin wo du es haben willst.
Dann müsste es doch klappen.
Du kannst sie auch ein bisschen übereinander legen und den restlichen Hingergrund dann entweder mit einer Farbe füllen, oder du markierst mit dem Kasten rechts in der Leiste wie viel du von dem Bild rausgeschnitten haben willst (wenn der Rand zu groß ist), und machst dann IMAGE CROP.
Und wenn du was verschieben willst, kannst du es mit dem Kasten oder mit dem Polygon markieren, dann machst du Ausschneiden (STRG+X) und dann fügst du es noch mal ein und verschiebst es mit der Maus.
Geändert von GingerGirl (22.10.2009 um 22:56 Uhr)
Huhu
Lily hat mir gerade den Tipp mit Picasa gegeben...das klaüpt...Bild im TB, weils noch nicht perfekt ist...aber immerhin ich bin dran...![]()
*Bruderlos*
Na dann, Hauptsache Problem gelöst![]()
![]()
jaa, aber mit Phote Filtre beschäftige ich mich auch nochmal...ich mein..Hallo..ein Programm das einen 10 Jahre jünger macht??
Und ich denke, das einige Beauties hier von deinen Beschreibungen profitieren werden...tatien hats ja auch kapiert...nur Hasi steht mal wieder auf der Leitung![]()
aber wie gesagt, immerhin hab ich meine erste Collage geschafft![]()
*Bruderlos*
Gefällt mir total gut!
Das rechte gefällt mir sehr gut. Finde das Pink sehr schön, sehr schön verblendet.
DankeWerd ich mir mal runterladen. Aber erst Morgen, bin grad am Laptop von meinem Freund. Ich mache meine Collagen immer mit Paint.
Heute kam meine NYX Bestellung
Morgen wirds ausprobiert![]()
zeigen nicht vergessen, kleenehimbeerehab ja im Nyx Thread schon deine Schätze bewundern dürfen....
*Bruderlos*
Hab mal meine neuen NYX Sachen ausprobiert :)
![]()
Danke
Habe heute die graue Umrandung beim AMU versucht. Es sah für mich sehr ungewöhnlich aus. Die Bilder sind mies, aber ich habe versucht mein Bestes zu geben
[IMG]http://i044.radikal****/0910/af/53cedf960283.jpg[/IMG]
Geändert von Tatien (23.10.2009 um 15:05 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Hasi, das gefällt mir sehr gutDie Brauen sind heute auch sehr schön..........und der Liner
sehr gut geworden
![]()
Hasi ich finds auch sehr schön. Ich finde es aber ein bisschen zu viel blau, aber sonst find ich es sehr schön.
Der Eyeliner ist ja der!! Und der Lidstrich ist echt super geworden.
Jetzt bin ich doch tatsächlich von diesem Geleyeliner angefixt, och menno...![]()
may contain nuts
Huhu
daaaaaaaaanke...jaa es sollte schon so blau sein...ich weiß aber auch,das das nciht jederfraus Geschmack ist....
aber selbst meine MA ist mittlerweile am mopsen, wenn ich mich dezenter schminke...sie mag die Knallfarben jetzt auch total an mir...
@ royal black
den MUSST du haben...unbedingt...der ist soo toll...für den mach ich sogar die Ausnahme, kein KK mehr.....
*Bruderlos*
schick Erdbeerhasi.. die Farben sind genail und stehen dir super!!![]()
nur vorhin mal kurz ausprobiert, zwei e/s von pure luxe..
irgendwie kriege ich das mitm fotografieren nicht hin :(
Hasi hat gemeint ich soll meine blauen Augen hier posten - ich hab die Woche einen neuen blauen glitzernden e/s bekommen und heute getestet.
Leider geblitzt, sonst sieht man nix vom Glitzer
![]()
@ Tigerkatzi
Also das sieht mal mehr als Profi-mäßig aus!!!! Nicht so perfekt kann ich da nicht sehen
Hier meine AMUs der letzten Tage
einmal Megan Fox inspired *gg* naja die Farben passen irgendwie nicht so, hab ich aber erst auf dem Foto gesehen.
einmal lila-grau...
und noch lila!
mehr Fotos von allen 3 gibts in meiner Sucht Doku![]()
youaurora - ich kenn das Problem mit dem Blitzen, da kriegt man einen schönen roten Farbstich ins Bild und es frisst die Farbenman sieht leider nicht so viel - aber es glitzert schön
![]()
Versuch tagsüber zu fotografieren, am besten direkt am Fenster (aber kein direktes Sonnenlicht), Blitz unterdrücken und wenn es zu dunkel oder zu schwammig wird, die ISO Einstellung ein bisschen raufstellen.
Aber eine wunderschöne Augenfarbe hast du![]()
Make-up-junkie - dein Lidstrich ist auf jeden Fall profimäßiger als meiner
Das letzte Bild ist sensationell - die Farbe passt super zu deinen Augenund die Augenfarbe möchte ich klauen *neid*
Nein finde ich nichtich weiß, dass ich beim Schminken einige kleine Schwierigkeiten habe, aber ich will ja auch nix Profimäßiges - so wie es ist, bin ich eh zufrieden.
uhhi..und wieder tolle Bildchen
@ youaurora
Katzi schrieb ja schon...es glitzert...aber viel mehr sieht man leider nicht....aber das kriegste bestimmt auch noch hin..mit den Tipps klappts besser
@ tigerkatzi
auch hier nochmal..ichdieses AMU..das sieht toll aus...
@ make up junkie
ohhhich mag deinen weichen Kombis...sehr hübsch
![]()
*Bruderlos*
Oh danke, aber ich übe schon lange und besser wird es jetzt schon einige Zeit nicht - also ich glaube, ich habe mein Potential ausgeschöpft - ist aber ok für mich. Anfangs wars bäh, hat mir nicht gefallen, dann habe ich gelernt von den anderen, habe mir Tutorien angeschaut usw.
Ich finds auch toll Katzi! Und auch das von Hasi und Make-Up-Junkie ist echt super geworden!![]()
Liebe Grüße, Claudi
Habe heute nicht so gute Bilder hinbekommen. Habe aber auch keine Zeit noch mal welche zu machen, muss gleich los zur Arbeit. Wollte euch jetzt welche zeigen, nachher ist es vllt verwischt oder so.
Benutzt habe ich meine NYX "I dream of Barbados" Palette und die Zoeva Palette benutzt.
![]()
danke für die tipps, aber, was macht man, wenn man eigentlich nur abends ein amu macht zum weggehen und so. :D
Kleenehimbeere - das gefällt mir sehr gutDie Farben passen dir super
![]()
Hmm, ja ich weiß, das ist natürlich schwierig um die Jahreszeit
Es gibt Tageslichtbirnen, die man statt normaler Birnen verwenden kann, gibts im Bauhmarkt oder bei uns sogar im Supermarkt.
Alternative wäre noch, soviel Umgebungslicht wie möglich zu schaffen und mit der Kamera etwas weg vom Gesicht, weil je näher der Blitz am Auge umso mehr *flash* hast du. Aber nicht zu weit weg, weil der Blitz nur eine gewisse Reichweite hat
Probieren geht über studieren![]()
Huhu, jetzt trau ich mich auch mal (obwohl Langweil-Braunvon der Farbe her ganz untypisch für mich ist). Vorweg: bitte Stirnglanz, Rötungen, Augenringe und ungezupfte Brauen ignorieren, AMU ist schon einige Stunden alt und vom Brauen zupfen hat mich Baby-Belle abgehalten (von der ich auch die Augenringe hab!)
.
Brauen mit Alverde Mocca e/s (sieht so rotstichig aus, aber das liegt am Blitz)
Alverde e/s-Base
e/s Alverde Stones-Trio, der beige und der braune Ton
Lidstrich Alverde Flüssigliner
Alverde Kajal braun
Alverde Bowl-Brush-Mascara
Pinsel: Ebelin Katzenzungenpinsel und der schräge Ebelin Professional e/s-Pinsel
Die Brauen sind so kräftig nachgezogen weil ich meine helle Brille trage, da muss etwas Rahmen ins Gesicht (wenn ich die schwarze Brille trage mache ich sie viel dezenter)!
Ach, und es gibt nur ein Auge weil ich unterm anderen einen Pickel habe, möööööp!
Ich muss sagen, seit ich die Banane direkt auf Höhe des Knochens male wirken meine bösen Schlupfis echt nimmer sooo schlimm. Toller Tipp!
Geändert von Tigerlily (24.10.2009 um 22:50 Uhr)
Hab's geändert!
Jetzt geht's
Gefällt mir aber sehr gut, auch wenn's untypisch ist
Hammer wie dünn Du den Lidstrich hinbekommen hast.
Wirklich schön!
Himbeere übrigens auch![]()
oohh..will auch so nen dünnen Lidstrich können![]()
OT
übrigens...jetzt hat sogar Herr Tiger einen Avi??![]()
*Bruderlos*
Oh Daaaanke Mädels, das freut mich dass es euch gefällt
. Ja das mit dem Lidstrich: irgendwas muss man ja richtig können
. Aber jeden Tag krieg ich den auch nicht sooo dünn hin
.
OT: ja der Herr Tiger hat jetzt 'nen eigenen Avi, er hat sogar selber geschaut dass auch alles stimmt.
ja, klasse Lily...ich glaub ich geh um die Uhrzeit Lidstrich pinseln....
OT
wenn ich Herrn Hasen sage, er bekommt nen Avi..dann haut er mich...er meinte letztens, das die Kerle Avis schwul aussehen....als jetzt nix gegen Herrn Tiger....das ist SEINE Meinung![]()
*Bruderlos*