Eleonora & Marei : Hübsch!Fehlt nur noch der Lidstrich!!!
Perlchen: Huihh.... das sieht gut aus zusammen!!!![]()
Eleonora & Marei : Hübsch!Fehlt nur noch der Lidstrich!!!
Perlchen: Huihh.... das sieht gut aus zusammen!!!![]()
jazz, super. Welche Farben hast du genommen?
Und meinst du, den going bananas sollte ich nehmen *pfeif*
glg
Das sind einmal: Der rosane aus der Champagne & Caviar Palette von Nyx, der no. 92 von MUFE und als highlighter ein creme Ton aus einer essence Palette! :)
Ja ich bin für going bananas![]()
Jazz, deine Photos schau ich total gernedeine Augenfarbe ist echt der Hammer!! Und das AMU schaut klasse aus!!
okay
hach ich muss auch mal wieder lila machen *g*
glg
Danke ihr lieben für eure Tipps - ich werds mal mit zusätzlicher Augencreme versuchen.![]()
glg
Marei: ich schließe mich der Lidstrich-Diskussion mal an. Vor dem Abschminken abends kann man wirklich gut mit ihm reden! Er hört dann geduldig zu! Vielleicht musst du aiuch das Material wechseln? Was benutzt du denn für den Lidtrich? Den Rest deines AMUs fand ich schon ordentlich gelungen.
Perlchen: kauf den Bananas. das sieht toll an dir aus und ein gelb, dass hält und schön ist, lohnt sich mehr als ein Shroom, für den man auch billigere Alternativen findet.
Eleonora: ich gestehe, erst einmal verwirrt von deinen Fotos gewesen zu sein und dachte, das erste AMU ist aber sehr nude. (Und dass obwohl ich Nude-Fan bin.) Aber das letzte Foto sieht sehr stimmig aus.
Jazz: zu deinem AMU fällt mir nur WOW!ein.
Lg von der Marei
ging mir auch so...vielleicht probierst du´s mal mit Geleyelinern?! damit hats bei mir funktioniert und ich kann mittlerweile auhc die flüssigen. Kannst ja mal schauen, obs die Alverde-Geleyeliner bei euch (schon) gibt (oder im SeSki), dann nen Pinsel dazu (so nen dünnen oder längeren abgeschrägten) und üben üben üben.
glg
himbeere Lila steht Dir sehr gut und Du solltest öfters etwas mutiger sein mit Farbe.
Perlchen Birds&Berries passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe.
Limönchen farblich passt alles super zusammen und steht Dir sehr gut.
Ist das eine switch it Brille??? Gehöre auch zu den switch it Usern und Liebhabern.
Hasi auch grau/pink gefällt mir sehr gut an Dir.
Eleonora dezent aber sehr schön.
Marei sehr schön geworden, ich würde die Farbe auf dem Lid am unteren Wimperngranz noch mal ganz dezent wiederholen am äußeren Augenwinkel. Und wegen des Liner´s kann ich Dir nur den Gelliner von MAC an´s Herz legen, der lässt sich super auftragen und durch die Gelkonsistenz ist er für Anfänger gut zu handeln. Und dann halt wie die anderen Mädels schon sagten, am Abend üben wenn man Zeit und Ruhe hat. Wird es dann nix kann man es abwischen.
jazz sieht toll aus zu Deiner Hautfarbe und den Augen.
karotina mach das, die Augencreme sollte nur nicht zu reichhaltig für Deinen Hauttyp sein sonst hast Du das Problem das der e/s verläuft.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich nehm den sehr selten.Hab den jetzt nur wegen der Brille rausgeholt.
An B&B war ich auch dran, hab ihn leider nicht bekommen.
Jazz: Wo hast du denn den MUFE her? Die Farbe sieht echtaus.
Dann will ich auch mal Fotos mit Brille von dir sehen.
![]()
Ich heute MIT Lidstrich (kein Balken)
warum sieht man die ausgefallenen Härchen und so immer erst auf dem Foto??? Udn das rechte Auge wird IMMER besser als das linke. Dafür saß der Lidstrich im ersten Versuch!
Lg von der Marei
Marei, das sieht sehr sehr schön aus!!
Limönchen, kann ich gerne mal machen hab aber nur 3 Variationen davon und die sind Schwarz, Alufarben mit Transparentem Nasensteg und Braun/Gold. bin bei den Kombi´s nicht so Farbmutig wie bei den e/s
Marei sieht sehr schön aus, siehst Du mit dem einen oder anderen Tipp wirst Du bald zum AMU-Spezialist
Die Haare sieht man weil die Cam wie ein Vergrößerungsglas wirkt wenn Du Makromodus verwendest. Sonst sieht das keiner, aber ich ärgere mich auch immer darüber.
Und das ein Auge besser wird als das andere ist normal, bei mir ist es das rechte Auge weil ich Rechtshänder bin.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Dann musst du die Base auch am unteren Wimpernkranz auftragen. Das sollte dann einigermaßen halten.
Immer diese Anfixerei hier.
![]()
Macht ja nix.Ich lasse mich gern inspirieren. Hab aber auch eine schwarz/weiße, die passt zu allem, so eine braucht man auch, ansonsten habe ich mich sehr an meinem Kleiderschrank orientiert.
Und gelb hatte ich noch nicht. Hab nämlich eine gelbe Sommerjacke, das sieht dann bestimmt noch besser aus als zu türkis.
![]()
Das ist wieder mein alverde Duo Mauve Harmony (hell innen, dunkleres außen) und das ganz dunkle ist Alverde Mono Aubergine (feucht aufgetupft und verblendet). Lidstrich ist der UMA Automatic Eyeliner in so dunkellila (steht keine Farbbezeichung drauf). Mascara ist übrigens die Volum' Express von Maybelline. Und den Alterra Kajal schwarz hab ich benutzt.
Lg von der Marei
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:46 Uhr)
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:46 Uhr)
mal wieder was von mir seit ewigkeiten, ziemlich unsauber, ich weiß.
glg
Ich komm mit meinem Blendepinsel noch nicht 100% zurecht![]()
Mondperle, welchen Blendepinsel hast du denn?
sigma ss224
Eismaedchen, dein Lidstrich gefällt mir super gut.
Will das auch könne, müsste mal üben
Das letzte Amu gefällt mir am besten und den Highlighter find ich in Ordnung, nicht zu krass oder so.
Monperle, sieht schön, wie schon gesagt, mehr verblenden.
Und das nächste mal größere Bilder :) Ich erkenne nicht so viel , bei den kleinen Bildern ;)
@eismaedchen: schönes amu, gefällt mir sehr gut! schöne farben, sauberer lidstrich.
und für tagsüber eher ein hautfarbe-ähnlicher highlighter.