It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
linchen ich finde dein AMU hübsch,schade das du dich damit unwohl gefühlt hast
Meines mit Steamy und Plumage gepinselt
![]()
![]()
Terribly Happy
LoveTweet das sieht wunderschön aus und lässt Deine Haut so zart wirken und die Augen strahlen
Hab Steamy auch aber schon ne weile nicht mehr benutzt, sollte ich vielleicht auch mal wieder raus kramen
Noroelle dann lag´s wohl am Wetter oder der SternenViel Erfolg beim lernen.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
oh, Linchen, mir gefällts aber auch...
Tweetie, deine Kombi mag ich
von mir heute nur eine miese Zusammenfassung...war schnell als Test hingepinselt und die Fotos nicht so der Brüller...
![]()
*Bruderlos*
LoveTweet werde nächste Woche Steamy mal rauskramen und schauen mit wem zusammen er auf´s Lid darf
erdbeerhasi Du weißt ja selbst ist man immer kritischer als andere, mir hat es zusammen nicht gefallen. Dafür finde ich Deines heute schön, so zart und trotzdem schön farbig.
Linchen Deine AMUs gefallen mir wirklich sehr gut. :hammer
Das V ist immer perfekt.
Und immer schöne Farben die Du da kombinierst.
Tweety wie immer toll, diese Farbkombi steht Dir hervorragend.
Und Hasi auch wieder toll, das sind Deine Farben.
Ich werde mich jetzt her auch wieder mehr enbringen, war etwas demotiviert die letzte Zeit und mir ging nichts von der Hand.
Aber heute bekam ich ein Päckchen mit den neuen Alverder Rose Garden e/s und bin jetzt wieder motiviert.
Ich stehe mit dem P2 Kajal intens blablub auf Kriegsfuß, der wandert in die :müll bzw wird verschenkt.
Ausserdem versuche ich beim nächsten Mal etwas aussen abzudunkeln mit braun oder grau und auch den Liner in braun der grau zu ziehen.![]()
Tweet: du hast es geschafft, dass ich mir heute das Essence e/s Duo in lila-türkis gekauft habe. Pöse Anfixerin du.
Hasi: die Farben stehen dir.
Oppi: Endlich mal wieder Bilder von dir.Ein richtig schönes zartes Alltags-AMU.
Hast du deine Augenbrauen anders?
![]()
Oh das fällt Dir auf?
Ja ich habe sie im ersten Drittel etwas breiter wachsen lassen und endlich einen Brauenstift gefunden, der noch aschiger ist, der Alte war zwar auch aschig, aber hatte so nen warmen Stich.... so wie das helle Essencebrauenpuder. Den Brauenpuder lasse ich jetzt auch weg (suche noch einen aschigen) da sahen die Brauen immer etwas rötlcih aus.
Ich verzweifle etwas an den matten e/s die sind ganz schön zickig.
Mit den bunten Schimmis kann man so schön mogeln.![]()
Danke Dir.
Nächsten Monat gehe ich auf Switch it Jagt - ich brauche glaube ich eine mit Grün, oder?![]()
Danke euch fürs schön finden![]()
![]()
Limönchen hab schon im essence-Thread gelesendas du bei der LE zugeschlagen hast
Oppi sehr schön,das Pink ist,hoffentlich bekommen wir die Sachen auch bald
Terribly Happy
Bestimmt.
Ab nächster Woche gibts bei meinem Optiker eine Limited Edition von Marc Cain, ich hab schon Fotos gesehen.Mir fehlt noch eine mit Beerentönen.
![]()
oh super, dankesehr. Der steht auf der Liste und kommt damit jetzt einige Plätze höher!!!
Superschöne AMUs habt ihr wieder gepinselt. Ich heute auch mal wieder, nachdem ich diese Woche nur sehr dezent unterwegs war...
Tweet: Ich finde die Form deiner AMUs immer so toll. Und wunder-wunderschöne Farben!!!
Hasi: tolle Kombi!!! matte e/s gefallen mir an dir auch sehr gut!
Oppi: das rosa bei halboffenen/zuen AUgen sieht irgendwie recht krass aus. ABER wenn du die Augen offen hast, schaut das wunder-wunderbar aus! Echt toll! Welche Farbe hat denn dein doofer p2 Kajale? ich find die Dinger nämlich toll...
Ich habe meinen Freund gestern gefragt, was er möchte - lila oder grün, weil ich ja heute zu ihm gefahren bin (gerade schläft er neben mir, voll süß Love ). Und ob es dezent oder etwas knalliger sein darf. Er wollte lila und etwas auffälliger.
Ich muss sagen, ich bin heute echt stolz auf mich - das ist mir heute so toll gelungen und ich finde es total krass, wie meine AUgen strahlen und herausleuchten durch das lila. Sieht man auf den Bilder leider nicht so, wie es in Wirklichkeit ist. Auch die Farben kommen nicht so schön rüber. Ich liebe dieses AMU!!!
Das eine Auge ist immer kleiner als das andere *gg* dabei ist das eigentlich garnicht so, zumindest, wenn ich in den Spiegel schaue sind sie etwa gleich groß. ich schau nur immer komisch, glaube ich.
Farben: so ein helles rose/lila von essence für das Innenlid. Dann das lila aus der green eyes NYX, beide dunkle lila aus der versus und mein geliebtes Schwarz vpm essence duo.
Eyeliner ist der coastal scents stellar geleyeliner - ich bin absolut begeistert!!!
um meine Augenbrauen hab ich mich auch gekümmert, muss noch bissel, wie ich sehe und habe das essence Brauenpuder drauf gemacht.
glg
toll PerlchenmMn eines deiner tollsten AMUS
![]()
*Bruderlos*
Perlchen![]()
![]()
Das sie sooo toll aus.
Was hat Dein Freund denn gesagt?
Der Kajal ist der schwarze, der mit diesem Moosgummi-schnuffi hintendran.
Hab ihn schon aussortiert.
Ich weiss gar nicht was ich heute schminken soll, denn ich kann micht nicht entscheiden, was ich anziehe.
Wir sind eingeladen.![]()
das sieht sehr toll aus perlchen, gefällt mir auch mit am besten
oppi: vielleicht smokey eyes? passen zu allem
ich gestern:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Du meinst in Grau? Ich glaube das steht mir nicht, ich kann weder rein Nude oder Grau tragen.
Es ist auch nur eine Grillparty, ein 30. Geburtstag.
Ich glaube ich entscheide mich für etwas Lilanes, dann kann ich Lila nehmen.
Dein AMU sieht super aus, die Farben passen toll.
Mit dieser Augenfarbe bist Du auch schön flexibel, was die AMU Farben angeht.![]()
Es ist vollbracht.
Base: NYX Jumbo Lavender
Alverde Purple Rose
MAC Satelite Dreams
MAC Shadowy Lady
Highlighter: Alverde Light Rose (?)
Liner: Essence Crazy about Color Lila
Geändert von Oppi (24.04.2010 um 12:27 Uhr)
danke Mädels
Meinem Freund hats gefallen *g*
ich find den toll *g*
Beautesse: wow, gefällt mir total. Welche Farben hast du denn genommen?
Oppi: hey, das ist super toll geworden
Meins von heute ist voll toll geworden, mit dem birds&Berries...stell ich morgen wohl rein. Jetzt gehts dann erstmal Kuchen essen![]()
glg
Wow Oppi, lila war eine gute Wahl!![]()
may contain nuts
oppi: sehr sehr hübsch!!!
für perlchen:
painterly paint pot (base)
knight divine e/s
crystal avalance e/s
khol kajal feline (schwarz)
oppi, richtig süß :)
Dane fürs Schönfinden.
Ich habs eben noch etwas aufgefrischt und im V noch etwas dunkler mit Shadowy Lady.
Es saß aber noch alles da wo es hingehört, der Alverde Lidschatten ist wirklich extrem gut haltbar, aber ich hatte das Gefühl nochmal nachzulegen, bevor wir gleich losfahren.
Foundation und Rouge hab ich auch gleich noch aufgehübscht.![]()
du hast mich auch auf lilalaune gebracht
![]()
Ohhhhh!! Welche Farben hast Du dafür verwendet??
Ich hab jetzt auch total Lust auf Lila, aber weil ich heute zuhause bleibe lohnt es sich nicht AMU aufzulegen...![]()
may contain nuts
Perlchen: dein gestriges AMU ist der.
Beautesse: dein heutiges gefällt mir besser.Kann aber nicht sagen, woran das liegt.
Oppi: Diegeht auf. Wie findest du die Essence Crazy about color Eyeliner?
Ich hab heut den türkisen drauf, musste meine gestrige Beute schließlich testen:
(Achtung, Bilderflut!)
![]()
Limönchen sehr hübsch,die Gesamtansicht gefällt mir besonders gut,alles sehr stimmig
Oppi dein AMU ist toll geworden,solche Farben stehen dir einfach!
Terribly Happy
uihhh beautesse, ich find , du lernst aber schnell, deine Amus sind schon richtig toll
Püü...wenn lila bei dir nimmer geht, fress ich nen kompletten e/s
@ Limönchen
schön geworden und dein Linerist mittlerweile auch richtig gut![]()
*Bruderlos*
Toll, toll, toll, ich komme kaum mit!!
Beautesse, lila finde ich fast noch schöner, aber das andere AMU sieht auch toll aus.
Perlchen, ebenso, die Farbe wirkt an dir richtig toll!!
Oppi, Shadowy Lady ist klasse, gell? Und Limönchens AMU gefällt mir auch super, und die Brille ist phantastischWen hab ich jetzt vergessen?
Danke Ihr Lieben.
BeautesseDas AMU ist der
Technisch toll gemacht und die Farben passen sehr gut.
Limönchen, der türkise Liner sieht super aus.Ich mag den lila Liner der CaC LE sehr, bin am überlegen, ob ich den türkisen auch noch brauche.
Deine Brillenglasform passt super zu Deinen Augenbrauen. Ich werde wohl nächste Woche endlich mal los und neue Bügel für meine kaufen, nur was?
Lila hab ich, pink hab ich, türkis / braun habe ich, silber / bordeaux habe ich (trage ich aber nicht) und die Heart & Soul habe ich (trage ich selten). Ich muss mal ausprobieren.
![]()
Danke.Hab mich an meinem T-Shirt oreintiert, da ist noch ein türkises Muster drauf, sieht man auf dem Foto leider nicht.
Zitat von erdbeerhasi;7116338@[B
Ich hab bis auf den pinken alle Liner gekauft, finde die sehr gut, der türkise hat den ganzen Tag gehalten, sind schön weich, lassen sich sehr gut auftragen und das für 1,25 €.![]()
Zur Switch-It: Vielleicht was blaues?![]()
beautesse wahnsinnig gut geworden :)
Die Wimpern sind ja der Hammer. Welche Mascara benutzt du denn?
Ich weis nicht, was ich falsch mache....meine Wimpern ergeben im Moment mit Mascara nur Fliegenbeine. Morgen geh ich evtl mal zu dm und kauf das p2 Wimpernserum. Das fuchst mich im Moment total.......
hmm bea...andere Augencreme , vielleicht?? irgendwas, was an den Wimpern haftet??
*Bruderlos*