Danke erdbeerhasi
Oppi, das kenne ich meine Cam schluckt auch einiges an Farbe![]()
Danke erdbeerhasi
Oppi, das kenne ich meine Cam schluckt auch einiges an Farbe![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Nocturne bin froh das ich nach der Gesamtansicht gefragt habe,du siehst super aus
,das Gesamt-Styling ist
Meine Cam schluckt auch Farben,vor allem fast jedes Rosa,Grau und Flieder-Töne,Türkis und Blau kann sie gut wiedergeben
Terribly Happy
Also zuerst habe ich den Lippie von NXY Tea Rose draufgemacht, der war mir aber zu hell und sah total doof aus. Bin dann nochmal mit Lala auch von NYX drübergegangen. Und dann noch nen schnöden Transparenten Lipgloss von Manhattan drüber...
Danke dirZitat von LoveTweet
Schön das es euch so gut gefällt
![]()
Ich hab keine Gesamtansicht gesehen.![]()
öhh Linchen hat das Bild doch sogar zitiert , Oppi...
*Bruderlos*
sag ich doch, hübsches Kind, gelle
![]()
*Bruderlos*
Danke euch allen das ist ja soooo lieb von euch![]()
Habe auch extra nochmal meinen Freund gefragt, ob die Farben auch net zu viel sind. Aber er war auch der Meinung das, das noch völlig in Ordnung ist![]()
Hab auch mal wieder Fotos gemacht, gepinselt mit meiner Sleek Original Palette, ich liebe sie<3
![]()
wow danke Oppi *g*
in wirklichkeit kommen die farben sogar noch kräftiger raus
Mondperle Wowdas sieht toll aus!!!
So hab heute meinen Sketch hervorgekramt und ein AMU zusammen mit Yogurt gemacht
![]()
Terribly Happy
Nocturne: das AMU passt doch super zu deinem T-Shirt. UNd auch die Gesamtansicht ist sehr stimmig. Der Lippie steht dir auch.
Linchen: schon wieder türkis.Hab grad die Farbbeschreibung vom Steamy gelesen, Goldschimmer.
Würdest du die Farbe als warm bezeichnen?
Mondperle: wow.Sleek Original Palette - bin schon wieder angefixt.
![]()
Tweety das sieht toll aus.
Yoghurt ist auch gerade auf dem Weg zu mir.
Ich werde mich dann mal dran setzen und das V üben.
Ist der Yoghurt gut deckend auf normaler Base?
wow Mondperle..ich lieeeeeeeeeebe lila an Leuten mit braunen Augenganz toll
Tweetie..ich mag die Form deiner AMUs immer so sehrsehr hübsch geworden.
*Bruderlos*
ich hab auch noch eines mit Lila...ist mir gerade durch Mondperle so aufgefallen....irgendwann von letzter Woche..sind alles Piggies von TSS....mit ellenlangen Namen die sich kein Mensch merken kann
![]()
*Bruderlos*
Mondperle das sieht ganz ganz wunderbar aus. Finde lila Amus einfach super, da bin ich immer direkt verliebt. Hatte auch mal eine Sleek Palette die Graphit, leider hat dir mir jemand kaputt geschmissen![]()
LoveTweet finde das sieht auch wieder ganz toll aus, mag deinen Stil total gerne wie du dir deine Augen schminkst
erdbeerhasi das sieht auch ganz hübsch aus, aber wie gesagt ich habe eine Schwäche für lila Amus. Und das silber/grün (?) passt ganz hervorragend zu deiner Augenfarbe![]()
Wooooow, Mela...superhübsch!!!!! Lila-Grünes AMU hab ich letzten Sommer fast täglich getragen. Deins passt supertoll zu deiner Augenfarbe!!!!![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Danke euch allen und danke fürs loten
erdbeerhasi, die Kombi grün+lila ist einfach nur toll, schminke ich auch sehr gerne :)
Mondperle schöne Farben, stimmiges AMU, gefällt mir sehr gut an Dir.
LoveTweet wunderschön ich liebe diese AMU-Form an Dir, zum teil so zart und das V dann mit einer Powerfarbe
Limönchen ja schon wieder türkis, das reicht jetzt aber für die restliche WocheIch empfinde Steamy nicht als warm und er schimmer zwar auf dem Lid aber eher silbrig frostig. Die Beschreibungen von MAC sind nicht immer ganz zutreffend finde ich. Am besten am Counter testen, dann kannst Du Dir ein Bild machen.
erdbeerhasi sehr schöne Piggies, Farben stehen Dir sehr gut und das AMU schimmert so schön. Aber bitte die Augen nicht mehr so verdrehen wie auf den oberen 3 Bildern, das tut mir weh wenn Du Deine schönen Augen so wegdrehst![]()
Huhu
Bin ganz neu hier und habe direkt diesen Thread für mich entdecktIch bin begeistert!!! Habe vor ein paar Monaten angefangen, mich "richtig" zu schminken- also auch mal mit farbigem Lidschatten, Pinseln etc... bin aber natürlich noch mitten in der Übungsphase.
Deshalb hier mal ein Bild (leider schon etwas älter, und das AMU ist wohl auch nicht sehr gut zu erkennen...).
Verwendet habe ich schwarz, silber und weiß (Lidschatten), schwarzen Kohlkajal, Mascara und Highlighter (Marke etc. weiß ich leider nimmer)...achja und flüssig foundation +Puder.
Ich freue mich auf eure Meinungen & Kommentare!
Liebe Grüße,
Mel
Geändert von Schmachthexe89 (29.04.2010 um 11:16 Uhr)
Huhu Schmachthexe
willkommen hier im thread
das was man sehen kann, sieht aber schon seeehr gut aus...da wären Nähaufnahmen sicher richtig interessant.
@ Linchen
okok...ich gelobe Besserungabe rso sieht man den Außenwinkel besser
@ all
danke fürs Schönfinden![]()
*Bruderlos*
@Linchen, Dankeschön
Mein heutiges AMU ist zwar nicht so schön wie gestern, aber ich wolle es euch trotzdem noch zeigen :)
![]()
Hasi das lila-grün AMU sieht mal wieder typisch Erdbeer -- i - mäßig aus.
Schmachthexeich stimme Hasi zu, Detailfotos wären toll. Aber was man so sieht
sieht guuut aus.
Ich habe heute eine Idee gehabt:
Ich habe mit dem taupefarbenen Jumbo Pencil aus der ITW LE von Essence das V und die Crease definiert und dann mit Shadowy Lady nachgezeichnet und das Ergebnis war klasse.
Leider sind nur 2 Fotos etwas geworden und da war das AMU schon 6 Stunden alt.
Ich habe ja immer Probleme, die Crease und das V so richtig gut zu definieren, bei mir siehts ja immer nach Einheitsbrei aus und mit diesen Jumbos geht das echt gut.
Ich werde das mal etwas weiter trainieren und kann dann auch bestimmt bessere Fotos zeigen, hier sieht man das natürlich nicht so gut, war ja klar...
Ich habe eben nochmal eins gemacht, nicht mehr taufirsch das AMU (12 Stunden) und da 10 Stunden in der Praxis gearbeitet bei 27 Grad.
![]()
huhu
puuhh, jetzt hab ich mal wieder ne Prüfung hinter mir und kann heute wieder öfter herschauen und mitmachen
Schmachthexe wow, das schaut sehr sehr vielversprechend aus! Ich freu mich auf deine AMUs!!!
Mondperle: WOW, das schaut GEIL aus! Welche Farben hast du da genommen???
Oppi, der wirkt echt klasse! den hab ich mir heute auch gekauft und mit ihm gleich mal den Lidstrich zu meinem heutigen Prüfungs-Club-AMU gezogen...der chanchiert genau wie der Clubvon dem gibts nen Backup!!!
![]()
glg
@Perlchen, ich habe die Sleek Original Palette benutzt: das Türkis, das Schwarz, das Lila und ein wenig Gelbgold im Innenwinkel. Und den UD 24/7 Glide on in Lust.
Der Stift passt ja echt haargenau zum Club o0
@Oppi, die Form des AMUs ist echt toll :)
ich will auch diese Palette
sieht toll aus, Mondperle
@ Oppi
die Idee ist ja mal klasse mit dem Pen....sieht gut aus
@ Perlchen
will mein Perlchen wieder in buuuuuuuuunt *jammer*
nein, ok, zur Prüfung vielleicht nicht![]()
*Bruderlos*
Ich könnte mich den ganzen Tag nur mit dieser Palette anmalenich bin total verschossen in das Ding
Danke dir Erdbeerhasi :)
Danke fürs loten Oppi, bin fast vom Stuhl gekippt![]()
wo bekommt man die denn, Mondperle?? Nur in England, oder hier auch irgendwie??
*Bruderlos*
In Deutschland gibt es sie bei amber beauty und bei koko, bei amber sind sie aber billiger.
Die Original habe ich glücklicherweise gewonnen *g* Und die Storm habe ich bei Amber bestellt, die Storm ist gedeckter.
hab gerade schon mal bei ebay uk geschautda hab ich die Storm auch schon beäugt....und dabei soll ich doch nix kaufen
danke dir auf jeden Fall ( auch fürs Anfixen)
*Bruderlos*
vielen Dank für die nette "Aufnahme" hier
In Zukunft gibt's nur noch Detailfotos, versprochen)
Hab' hier auch gleich mal ein AMU von heute... hab ich zwar schonmal woanders gepostet...aber who cares? :P
![]()
Oh, schön Hexe....gefällt mir..nur der Lidstrich wäre mir etwas zu dick...aber der ist ja Geschmackssache
*Bruderlos*
Hexe: gefällt mir auch total. Und den Lidstrich find ich prima so
morgen
Erstmal tanken fahren, Post abgeben, Brötchen holen, zu meinem Abseits-DM und Jumbokajal-Backup holen, essen, abwaschen, sauber machen (Wohnung und mich) und DANN gibts wieder lila oder grün ^^ Aber wohl eher lila
![]()
Und wenn ich den Shale bestell gibts sicher auch ein dezentes lila Prüfungs-AMU![]()
glg
ALso so langsam bin ich von der sleek original richtig angefixt....![]()
soooo Hasilein...heute mal wieder lila
Wie immer: diverse NYX-Lilas, Lidstrich CS Stellar Geleyeliner.
Am Counter war ich auch, Shale, Satin Taupe, Embark (und nich Brun) werden einziehen, genau wie Shadowy Lady, Stars´n´Rockets, Satellite Dreams, Purple Haze, Fig-1, Humid, Swimming und Steamy und JestAlles nach und nach natürlich *g*
Leider gibts derzeit bei maccosmetics weder Embark noch Satin Taupe, so dass es wohl erstmal Shale und Shadowy Lady werden - evt. noch Stars´n´Rockets *g* weil lila![]()
glg
Perlchen :ohmacht: ich werde langsam neidisch, was Du für tolle AMUs zauberst.
Könntest Du wohl die "diversen NYX Lilas" näher definieren?
Ich habe gestern auch lila gepinselt.
Innen ein heller Nudeton aus der Nude Sensation und aussen Shadowy Lady. Vorher habe ich innen weiße Base (NYX Jumbo Milk) und aussen Crease mit Lila (NYX Jumbo Purple) vorgezeichnet. Der Liner ist mein momentanes HG der CAC lila Kajal.
Bereits nach knappen 4 Stunden creased der NYX Purple Jumbo bei mir.Das finde ich echt doof.
Das Problem mit dem Creasen habe ich bei anderen NYX Jumbos nicht.Werder der Lavendel, noch Oyster oder Strawberry creasen...
![]()