OT: Ach, der Herr Tiger ist sowas von 'unschwul' (Viertel Sizilianer durch und durch, haarig und männlich), der sieht das locker
.
OT: Ach, der Herr Tiger ist sowas von 'unschwul' (Viertel Sizilianer durch und durch, haarig und männlich), der sieht das locker
.
OT
aber er guckt nicht zurück.....![]()
*Bruderlos*
OT:
Ich hab sowas auch schon mal ausprobiert, aber die Männer-Avatare sehen alle aus wie kleine Bübchen- und sie sehen irgendwie alle gleich aus.
Schon sehr süß, aber irgendwie kommt man der Vorlage nicht besonders nah, find ich.
Danach würde Herr Ginger ungefähr so aussehen:
(ob er sich aber wiedererkennen würde?)
![]()
Geändert von GingerGirl (25.10.2009 um 00:27 Uhr)
OT
ich geh mal Hern Hase bauen.....vielleicht merkt ers ja nicht
![]()
*Bruderlos*
Völlig OT: Jetzt habt ihr mich total angefixt mit euren Avas...![]()
may contain nuts
@Tigerlilly:
Irgendwie finde ich den Augenbrauenton zu warm und rötlich - ich denke der Stift von Sante Farbe Blonde, würde besser passen, denn er ist "aschiger" als der von Alverde (ich glaube den benutzt Du, oder?)
Das war der Lidschatten Alverde Mocca, hatte sie gechrieben, aber der Rotstich kam überwiegend durch den Blitz.
Das sieht trotzdem superschön aus, auch wenn ich den dunklen Lidschatten ein bisschen mehr über die Lidfalte hinaus ausgeblendet hätte.
Welche Farben hast Du benutzt? Das Braun ist ja ein Traum!!![]()
may contain nuts
Danke *geehrtbin*
Hatte absichtlich mal nicht so weit über die Lidfalte gezogen, da ich es ja dezenter wollte
Meist ziehe ich den dunklen Ton weiter nach oben (wie im ersten Bild) und verblende ihn dann.
Das Braun ist eine Mischung aus den beiden braunen Tönen des "Kron Brauenbogen 02" (zweites Bild, ist in natura nicht so rotstichig) + in der Lidfalte auf mattem Schwarz (auf den Photos kaum zu sehen).
Hier noch mal ein Photo von Kron - die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Allerdings gibt es von Esprit gerade (LE) genau so einen Braunton, heißt - glaube ich - Chocolate Coffee oder so.
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:51 Uhr)
Jaaaa stimmt, den Chocolate Coffee hatte ich neulich auch schon in der Hand und auf den Fingerspitzen, so eine schöne Farbe!![]()
may contain nuts
Wie Ginger schon schrieb: das kam durch den Blitz! Ich benutze, wenn ich meine schwarze Brille trage und daher die Augenbrauen dezenter mache, den Logona Augenbrauenstift (der ist so schwarzbraun ohne Rotstich, einer meiner HGs übrigens) oder auch neuerdings den neuen Alverde Augenbrauenstift für BLONDE (der ist überhaupt nicht hell und total aschig im Ton, super
). So rötlich wie das auf dem Bild rüberkommt würde es überhaupt nicht zu meiner aschbraunen NHF passen. Aber wie gesagt, der böse Blitz war schuld (da werden Farben ja gerne sehr rötlich verfälscht
).
hab vorhin meine alten tss-samples herrausgekramt und was ausprobiert, bild natürlich wieder nicht optimal, es ist ja auch schon ziemlich dunkel draussen...
![]()
Prinzessin Paprika - die Farben kann ich nicht so genau erkennen auf den Bildern (sind ein bisschen farbstichig), aber ich finde deine Schminktechnik passt super zu deiner Augenform bzw. hebt die Vorzüge perfekt hervor![]()
Youaurora - was man sieht, sieht gut aus - dezent und zart - ist halt schwierig das festzuhalten, wenn das Licht so schlecht ist
@youaurora:![]()
Huhu
Man erkennt leider wirklich nicht soooo viel, sieht soweit aber gut aus. Mal abgesehen von der zickigen Wimper.
Dieses Problem kenne ich leider auch sehr gut.
Ich nehm das mal als Anlass zum Fragen an alle:
Hat man eine Change "sowas" noch zu retten wenn die Maskara erst trocken ist?
Ich habe auch endlich mal wieder angefangen zu üben... Leider bekomme ich's nicht so auf's Foto wie es in Wirklichkeit aussiehtStellt es euch dunkler und etwas weiter hochgezogen vor
Das Muster im Gesicht kommt von der Gardine
![]()
Huhu A-Klasse
diese Augen sind ja toll...und diese Wimpern...dafür tät ich morrrrrrrrrrrden
vom AMU sieht man jetzt nicht allzuviel..aber wenn es deine Augen so in Szene setzt, das ich hier gerade fast kollabiere, dann ist es wohl gut![]()
*Bruderlos*
Ganz toll A-Klassesehr hübsch
![]()
Danke ihr zwei
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das AMU besser auf Fotos sieht?
Ich finde die Fotos eigentlich sehr schön - kein Farbstich - die ersten sind etwas unscharf, aber die letzten sind super. Wenn du mit Blitz fotografierst, werden die Farben immer etwas geflasht und damit schwächer. Wenn du ohne Blitz fotografierst, könntest du die ISO Einstellung höher drehen, damit die Fotos scharf werden.
Ich werde das mit der ISO Einstellung beim nächsten mal probieren! Mit Blitz bekomme ich nämlich erst recht keine guten Fotos hin :leiderja:
A-Klasse, dein AMU gefällt mir sehr gut![]()
@ A-Klasse:Sehr schön!!
Sind die Augenbrauen Natur oder sind sie geschminkt?
Die Augenbrauen sind natur... Nee das stimmt so auch nichtSie sind nicht geschminkt, aber noch teilweise blondiert... Von Natur aus sind sie ganz dunkel braun und passen überhaupt nicht in mein Gesicht
![]()
Danke!Aber wenn ich da so in den "richtigen" Lidschattenthread schaue, gibt's noch ne ganze Menge Möglichkeiten sich zu verbessern
Mein Problem ist nur, dass ich mit mehreren Farben gleich im ganzen Gesicht so "bunt" wirkeDa hilft nur weiter ausprobieren was geht und was nicht...
Ein AMU muss nicht bunt sein damit es schön ist!![]()
Dann wenigstens mit mehr Schattierungen![]()
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob es irgendwelche Fortschritte gibt - auch wenn's nur beim Fotografieren ist![]()
Ich heute. Hatte morgens suuuuuuuuuperwenig Zeit (musste schnell in die Arbeit/Uni), also ohne Lidstrich und nur ganz dezent (und wahrlich kein Kunstwerk). Mittags hab ich mir dann für's Café noch 'nen schönen Lidstrich drauf
.
Links ohne und rechts mit Lidstrich:
Bitte draufklicken, Originalbild ist groooß!
Benutzt hab ich:
- als Base die Augencreme Augentrost von Alverde
- Alverde e/s-Duo Mauve
- Alverde Kajal lila
- Alverde Präzisionsmascara in schwarz
- Augenbrauenstift vorn Logona
- und als Lidstrich die Glitzermascara aus der letzten Alverde LE
Pinsel hab ich den schwarzen Ebelin Katzenzungenpinsel und den Alverde LE Eyelinerpinsel genommen.
Geändert von Tigerlily (26.10.2009 um 23:31 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt
uuuuuuh Lilyfein Lila
, sieht gut aus
![]()
*Bruderlos*
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:25 Uhr)
Danke Hasi. Ja und danke Dir auch für diesen tollen Fred
. "Drüben" bei den Künstlerinnen
hätt ich in diesem Leben nie und nimmer irgendeins meiner "AMUs" gepostet
!
Schönes AMU, Tigerlily! Mir gefällt besonders der Glitzerlidstrich
Ich werde morgen übrigens auch mal die Augentrost als Base benutzen..die alverde-Base, die als Base verkauft wird, versagt nämlich bei mir meistens..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry