Ich darf heut auch mal wieder mitmachen
Hasi: schööööööönUnd der Liner schaut so toll aus!
Schneschinka: gefällt mir total und schaut toll aus!, ein Bild mit geschlossenen Augen würd mich auch total interessieren
Himbeerli: auch sehr schön, und jaaaa, eeeeeendlich mal wieder eins von dir *g*
Linchen: tolle Farben, die passen total gut zu deinen Augen. Sollten bei mir ja auch eigentlich gut passen, so ganz trau ich mich da aber noch nicht ran, weil ich Angst hab dass das verheult ausschaut. *grübel*
Noch eine Anregung: mein AMU von heute.
Heute vergnügt sich nämlich die Creme de Violet im Club
Schaut etwas ungleichmäßig aus, liegt aber am Licht. Foto ist nach der Arbeit aufgenommen *g*
Benutzt:
MAC Club für die Crease + nen Ticken schwarz + ein Hauch MAC Creme de Violet, Lidmitte MAC Creme de Violet und Innenwinkel hab ich einfach mein Manhatten Soft Compact Powder (mein Brulé-Ersatz) genommen. Highlighter so ein pfirsichfarbener aus der der NYX green eyes.
Lidstrich: CS geleyeliner Stellar, drüber der lila Kajal aus der Essence CAC-LE.
Hab ich schonmal erwähnt, wie TOLL ich den Club finde?Der wirkt immer anders...mit gelb wirkt er braun, allein braun-rot bis grünlich, und mit violett tatsächlich etwas lila. Zum Verstärken dieses Effekts hab ich mit dem 217er leicht ins creme de violet getupft und bin über den Club gegangen - wie gesagt, nur ganz wenig.