Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 184 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

AW: "Mein-nicht-so-perfektes-AMU" Thread :-D

Ich darf heut auch mal wieder mitmachen

Hasi: schööööööön Und der Liner schaut so toll aus!

Schneschinka: gefällt mir total und schaut toll aus!, ein Bild mit geschlossenen Augen würd mich auch total interessieren

Himbeerli: auch sehr schön, und jaaaa, eeeeeendlich mal wieder eins von dir *g*

Linchen: tolle Farben, die passen total gut zu deinen Augen. Sollten bei mir ja auch eigentlich gut passen, so ganz trau ich mich da aber noch nicht ran, weil ich Angst hab dass das verheult ausschaut. *grübel*

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    LoveTweet ich werde noch etwas experimentieren mit Club, aber nur wenn ich nicht zur Arbeit muß. Den dann ist es nicht so schlimm wenn es mir net gefällt und ich muß nicht den ganzen Tag daran denken das ich ein AMU trage das mir nicht gefällt
    Noch eine Anregung: mein AMU von heute.
    Heute vergnügt sich nämlich die Creme de Violet im Club

Schaut etwas ungleichmäßig aus, liegt aber am Licht. Foto ist nach der Arbeit aufgenommen *g*
    Benutzt:
    MAC Club für die Crease + nen Ticken schwarz + ein Hauch MAC Creme de Violet, Lidmitte MAC Creme de Violet und Innenwinkel hab ich einfach mein Manhatten Soft Compact Powder (mein Brulé-Ersatz ) genommen. Highlighter so ein pfirsichfarbener aus der der NYX green eyes.
    Lidstrich: CS geleyeliner Stellar, drüber der lila Kajal aus der Essence CAC-LE.

Hab ich schonmal erwähnt, wie TOLL ich den Club finde? Der wirkt immer anders...mit gelb wirkt er braun, allein braun-rot bis grünlich, und mit violett tatsächlich etwas lila. Zum Verstärken dieses Effekts hab ich mit dem 217er leicht ins creme de violet getupft und bin über den Club gegangen - wie gesagt, nur ganz wenig.
    glg

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen

Hab ich schonmal erwähnt, wie TOLL ich den Club finde?
    NEEEEEEEEEEEEEEEN noch gar nicht....
    sieht aber wieder gut aus

hab heute mit Piggies von EDM gespielt.... Ergebnis ist das hier:

*Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Club? Was ist das?

Perlchen: mein Augenzwilling. Violet ist doch am besten für grüne Augen.

Erdbeerhasi: sehr schön, das 2-farbige am unteren Wimpernkranz.

Von mir gibts erst morgen wieder was zu sehen, ich habe beschlossen, dass ich mich für die Handwerker in meiner Wohnung nicht schön machen brauche.
    Morgen möchte ich dieses AMU von Karrie nachschminken und zwar mit den Alverde Rose LE Lidschatten sowie dem petrolblauen Lidschatten aus der Essence CaC LE.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

MrsPetruschka mir wären das zu viele Farben auf einmal, würde mich aber über Bilder von Deinem Werk freuen.

Limönchen aus der LE ist nur der Paint Pot, die restleichen Produkte für das AMU sind aus der Tiefe meines Badschrankes Bin sonst auch nicht der LE-Fan aber bei der PAP konnte ich nicht anderst wie den Paint Pot, und Lippenprodukte mitnehmen Danke für´s schön finden
    Stimmt für die Handwerker muß man sich nicht schön machen, sonst arbeiten sie nicht und schauen nur nach Dir
    Freue mich auf Bilder vom morgigen AMU, kann mir gut vorstellen das es gut zu Dir passt.

Perlchen danke schön, hab auch eerst überlegt war dann aber mutig und es sieht überhaupt nicht veerheult aus. Bei mir ist das eher wenn ich zu viel Rosa erwische.
    Ich werde Club einem Test unterzeihen und nehme Deine AMU´s mal als Anregung Sieht toll aus was Du heute gemacht hast, gefällt mir sehr

erdbeerhasi sieht super aus, das grün leuchtet sehr schön raus
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen: Creme de Violet sieht ja toll aus an dir! Und Club ja sowieso. Ich war heute auch in lila unterwegs. In der üblichen hoppsala-Version, nur ein wenig dramatischer (für hoppsa-Verhältnisse) mit Kajal Feline. Wenn der nur nicht immer am unteren Wimpernkranz so zerlaufen würde im Laufe des Tages.
    Geändert von hoppsala (20.08.2010 um 08:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

hoppsala dein AMU ist sooooo schön ,der Feline steht dir toll ,schade das er so schlecht hält

Perlchen die Farbkombi ist ,perfekt gemacht

erdbeerhasi momentan sind deine AMUs traumhaft,genau mein Geschmack!
    Terribly Happy

sieht wieder mal gut aus, Hoppsi
    *Bruderlos*

danke euch gaaaaanz sehr fürs schönfinden!

Hopps: sieht soooo toll aus. Das ist super, wenn ich dann später vor den Kids stehe und Farbe, aber nichts auffälliges möchte. Shale liegt in der Post, Shadowy Lady darf dann wohl zusammen mit Jest im Juni einziehen - sozusagen als Motivation für die letzten 3 Prüfungen
    Es hat eben auch seine Vorteile, wenn man sich einsperrt um was für die Uni zu tun - man gibt kaum Geld aus und kann das dann gleich in Kosmetik investieren

Perlchen danke schön, hab auch erst überlegt war dann aber mutig und es sieht überhaupt nicht veerheult aus. Bei mir ist das eher wenn ich zu viel Rosa erwische.
    Ich werde Club einem Test unterzeihen und nehme Deine AMU´s mal als Anregung Sieht toll aus was Du heute gemacht hast, gefällt mir sehr
    Also Jest steht fast ganz oben auf der Liste, der gefällt mir total. Werde damit dann auch mal ein AMU machen.
    Viel Spaß beim Kombinieren mit Club. Hatte ihn bisher allein, zu blau, lila, gelb und braun. Zu grün werd ich ihn demnächst probieren, sollte aber kein Problem sein, genauso wie zu rosa. Damit hätten wir ja alles durch, außer orange Ich kann ihn mir zu Jest auch sehr gut vorstellen
    Geändert von Perlchen (11.05.2010 um 21:12 Uhr)
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Dankeschön, ihr Lieben!

Hoppsala, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Farben sich da auf deinem Lid tummeln. Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, würde ich sagen, das sind max. 3 Farben.

BJ-Einsteiger

oh mann, da schaut man mal 1-2 Tage nicht in den fred und es kommen soviele tolle amus dazu, wow.

erdbeerhasi sehr farbenbunte amus, gefallen mir sehr gut. ich bin eigentlich nicht der dolle farbtyp, aber ich finde bei dir wirkt es nicht soooo sehr farbenfroh. hoffe du kannst es nachvollziehen toll verblendet, ich nehme das als farbliche inspiration, muss mir echt mehr trauen. was sagst du zu der mascara (false lash effect)? ich finde bei allen mascaras wo "false lash" dransteht sind weniger effektvoll als andere habe noch keine false lash gesehen die wirklich hält was sie verspricht.

linchen ich bin ja eh kein fan von "einen e/s alleine tragen" das sieht dann wirklich gemalt aus, ohne schattierung. finde die farbkombi eh gewöhnungsbedürftig. da hilft nur experimentieren, mit bases und anderen e/s ob club bei dir doch alt werden kann ich schmink mich ja immer im bad und wenn ich dann im flur in den spiegel gucke, sehen viele amus anders aus, aber nicht schlechter, anders halt. aber wo schminkt man sich am besten? bei kunstlich oder naturlicht?
    ich liebe liebe dein PAP amu, in meiner stadt gibts die LE leider nicht, grummel. Werde dafür inne andere Stadt fahren müssen, will uuuuuunbedingt den Coral Crepe haben. Kannst du mir vielleicht nocht andere e/s empfehlen, die dazu passen? kann auch von mac sein mein verlobter bezahlt, haha!

Sneschinka ich knips meine amus auch mit makrofunktion. ich finde so sieht man wenigstens was. dann schneide ich mit nem bildprogramm das bild auf 800*600 und dann schnispel ich mein auge aus. hatte mit der größe bisher noch keine probleme. nun zum amu die farben sind echt spitze, ich bin bei rötlichen tönen unterm auge immer sehr vorsichtig. ich sehe ansonsten immer leicht verheult aus. tolles amu

Kleenehimbeere das sind meine farben, tolles amu auja, bitte eins mit geschlossenen augen. ich bewundere menschen, die e/s so toll am unteren wimpernkranz auftragen können, bei dir sieht das so natürlich aus.

MrsPetruschka bin sehr auf deine interpretation des farbenfrohen amus gespannt. mir wärs ja echt zu viel. aber geniale technik, ich würds mich ja nicht trauen.

perlchen total schön und super verblendet ja es ist etwas ungleichmäßg, am linken auge könnte die farbe noch weiter nach außen. aber das ist doch so minimal das mans kaum sieht mich selber stören meine fehler viel mehr und anderen fällts überhaupt nicht auf.

hoppsala super farben, die passen echt toll zusammen. am linken auge hätte ich allerdings die lady mehr zur braue hin geblendet, rechts sieht es viel weicher aus. und süßes liner schwänzchen.

wie würdet ihr euch schminken wenn ihr für nen neuen job hospitiert? die stelle habe ich zwar schon, aber ich will mir die arbeit angucken. also eher neutral ohne viel farbe oder darfs bunt werden? und welche e/s such ich mir von mac aus? fragen über fragen

ich hoffe den roman liest überhaupt jemand

m3 Avatar von hoppsala

Limönchen: Shroom und Brule sieht man ja auch kaum.
    Geändert von hoppsala (20.08.2010 um 08:38 Uhr)

Perfekt, danke.

OT: Wie hast du die Zeichen ins Foto bekommen?

m3 Avatar von hoppsala

OT: Limönchen: Photoshop.

@Rike: ja, eine Seite wird bei mir meist leicht intensiver. Weiß der Geier wieso. Aber in natura fällt das zum Glück kaum auf. Nur der gemeine Makromodus ist gnadenlos.

@ rike24

ich mag die false lashe effect von M.Factor wirklich gerne...sie hat halt ne megadicke Bürste, aber ich komm damit klar.
    eigentlich nutze ich gerade nur diese...und die Collosal Volume express von Jade....die hat auch so ne dicke Bürste....
    hab schon einige Tuschen probiert...irgendwie ist mein HG noch nicht dabei gewesen....
    aber ich denke, es liegt viel an den eigenen Wimpern und wie man zurechtkommt...und evtl sogar an der Hautbeschaffenheit

und ja, ich denke , ich weiß was du meinst mit dem "nicht bunt aussehen"

dankesehr
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Dankeschön an alle, die wirklich meinten, mein AMU sieht schön aus Hätte nicht gedacht, dass das irgendjemanden gefallen würde hier, weil ich keine solche Künstlerin bin wie ihr.

Ich werde beim nächsten Mal versuchen ein Foto mit geschlossenen Augen hinzukriegen.

Und was für ein Farbtyp ich bin, da hab ich keine Ahnung, ich trag immer was mir gefällt Und solche Farben wie auf dem Foto lassen meine Augen richtig knallen. Eigentlich fast alle Farben, die bei vielen anderen verheult aussehen, stehen mir Dafür würde ich gerne die vielen schönen Blautöne tragen die es gibt, oder richtig schöne schwarze Smokey Eyes und kann es nicht Da beneide ich andere widerum.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ rike24

ich mag die false lashe effect von M.Factor wirklich gerne...sie hat halt ne megadicke Bürste, aber ich komm damit klar.
    eigentlich nutze ich gerade nur diese...und die Collosal Volume express von Jade....die hat auch so ne dicke Bürste....
    hab schon einige Tuschen probiert...irgendwie ist mein HG noch nicht dabei gewesen....
    aber ich denke, es liegt viel an den eigenen Wimpern und wie man zurechtkommt...und evtl sogar an der Hautbeschaffenheit

und ja, ich denke , ich weiß was du meinst mit dem "nicht bunt aussehen"

dankesehr
    Sorry, OT... Aber das kann ich nicht unkommentiert lassen.
    Ich hab grad zweimal gelesen "Sie hat halt megadicke Brüste, ...", und die Welt nicht mehr verstanden.

Vielen Dank für diesen unbezahlbaren WTF-Moment.

Die tollen AMUs der letzten Tage kommentier ich dann, wenn ich geistig fitter bin...
    may contain nuts

Perlchen Jest ist wunderschön und wirkt je nach Base darunter immer wieder anderst. Freue mich schon auf Deine Bilder mit einem AMU von Jest

rike24 Ich bin eigentlich auch kein Freund von einfarbigen AMU´s, ahb Club aber hier schon mehrmals so geschminkt gesehen und meine Maccine hatte den auch solo drauf und es wirkte wie wenn sie in der Crease und im V ne andere Farbe gehabt hätte durch den Duochrome-Effekt.
    Danke schön, mir gefällt es auch sehr
    Oh da musst du Dich beeilen, den an meinem Counter gibt es fast nichts mehr von der LE, ist überall schon ein Kleberchen drauf mit "sold out".
    Corale Crepe ist eine tolle Farbe und ich denke Du solltest aus dem permanenten Sortiment Jest dazu nehmen. Passen tut vieles finde ich, braun mit einem leicht rötlichen Touch oder Taupe, alles was einen goldenen Einschlage hat wie Retrospeck, Woodwinked, Nylon, Vanilla. Ich werde es auch mal versuchen mit Grau zu kombinieren, sah auf der Hand geswatcht aus als würde es schön aussehen.
    Ich hab die e/s nicht aus der LE gekauft weil ich schon ähnliche zu Hause hatte aus dem permanenten Sortiment. Zugeschlagen habe ich dafür beim Paint Pot Corale Crepe (Groundwork habe ich schon ne Weile) und bei Lippenprodukten.

Schau doch einfach am Counter was am besten bei Deiner Hautfarbe dazu passt, ich missbrauche meinen inneren Unterarm immer dazu und gehe damit an´s Tageslicht.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

hoppsala für das beschriftete AMU-Foto,jetzt kann ichs mal nachschminken
    Terribly Happy

Perlchen Jest ist wunderschön und wirkt je nach Base darunter immer wieder anderst. Freue mich schon auf Deine Bilder mit einem AMU von Jest
    *g* bin auch gespannt. Die Maccine hatte ihn mir auch empfohlen!

Meins für heute, BUNT auf Wunsch einer einzelnen ( *gg*): "Vögel und Beeren in cremigem violet"

links ohne Blitz, rechts mit Blitz.

benutzt: MAC Birds&Berries und Creme de Violet, und ein ganz ganz bisschen schwarz für die Crease, außerdem mein "Brulé-Ersatz" für den Innenwinkel und shroom-dupe aus der Nyx Green Eyes als Higlighter.
    Ich glaube, der B&B hat auch nen leichten duochrome Effekt. Leider sieht man nämlich auf den Bildern nicht, dass der an der Seite zum V hin bei manchem Licht grünlich ist - und zwar, ohne dass ich Creme de Violet dort über den B&B gepinselt habe.
    Eyeliner ist der p2 khol eyeliner in schwarz.
    glg

Perlchen, das AMU ist der . Mir fehlen die Worte.
    Willst du deinen B&B nicht an mich abtreten?

Ich bin noch nicht zu meinem AMU gekommen, hier wuseln immer noch die Handwerker rum.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Perlchen, das AMU ist der . Mir fehlen die Worte.

Ich bin noch nicht zu meinem AMU gekommen, hier wuseln immer noch die Handwerker rum.
    nachher hast du es dann schön

Perlchen mal wieder sooo schön gepinselt,deine AMUs sind IMMER toll

Meines von gestern,ist aber nur blauer E/S von Clarins und im Innenwinkel so ein seltsamer rosalila Mischmasch

Terribly Happy

Perlchen wunderschön wenn Du so weiter machst muß ich mir wohl Creme de Violet anschaffen
    Kannst du mir zufällig sagen ob Birds&Berries ähnlich ist wie Plumage?

rike24 für den ersten Tag im neuen Job würde ich etwas dezentes wählen, evtl. etwas dunkleres Nudes in Brauntönen, oder andere gedämpfte nicht so knallige Farben.

Limönchen nicht traurig sein, wenn die Handwerker endlich weg sind ist wenigstens Dein Zu Hause wieder schön, das ist doch auch was wert

LoveTweet Dein AMU sieht serh schön aus auch wenn es "nur ein blauer E/S von Clarins" ist

Heute nochmals Coral-AMU, Aber dafür mit Satin Taupe und etwas mehr Paint Pot. rike24 Satin Taupe passt bei mir sehr gut zu den Peach- und Coral-Tönen der LE. Schau Dir Satin Taupe am Counter an, der ist für mich ein toller Allrounder.
    Bitte Mascarakrümel und gerötete Bindehaut nicht beachten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@ perlchen

jaaaa mein Perlchen ist wieder bunt sieht super aus
    Knallfarben sind einfach dein Ding

@ royal Black

tztztz..was soll ich dazu nur sagen.....

@ Tweety
    muss Linchen recht geben..auch wenns " nur" ein blau von xy ist..sieht toll aus

@ Linchen

hmm..ist mir ein bisserl zu "warm" für dich....gut gemacht, aber die Farben find ich jetzt nicht soo schön an Dir...sorry...
    *Bruderlos*

Daaaanke Mädels *freu*

Tweety: schööön...v.a. auch schön zart, finde ich, trotz dem dunklem blau. Irgendwie gefällt mir

linchen672: gut, dann werd ich den creme de violet morgen mal mit shale testen. Und übermorgen mit Satin Taupe *g*
    Tolles AMU, allerdings könnte das corall am unteren Wimpernkranz schon etwas "verheult" wirken - aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich...ich werde aber widerstehen und NICHTS aus den beiden LE´s am Counter kaufen (und auch so nichts )

ne, DEN geb ich nimmer her

Kannst du mir zufällig sagen ob Birds&Berries ähnlich ist wie Plumage?
    mh nein die ähneln sich garnicht. Evt. Strike a pose, der war aber auch LE. Oder Freshwater und Steamy, die kommen aber auch nicht ganz ran.
    Steamy: http://starsnrockets.com/wp-content/...dow-swatch.jpg
    Freshwater: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...luxePearl2.JPG
    B&B: http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...luxepearl2.JPG
    glg

ne, DEN geb ich nimmer her
    Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück bei Ebay.

Mein heutiges AMU, aber doch nicht das gestern vorgestellte (kommt morgen), sondern ich habe meine eben beim DM erstandenen Sächelchen getestet, zum einen MNY Lidschatten in 309 (MAC Phloof-Double) sowie den Maxfactor Burnt Bark Lidschatten.

ohne Blitz:

mit Blitz:

Allwissend

Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück bei Ebay.
    Ich hab meinen auch bei Ebay gekauft. Allerdings in USA und es hat drei Wochen gedauert....ABER, es hat sich gelohnt!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bin heute auch mal wieder dabei !

* Artdeco Lidschattenbasis
    * 120 Palette
    * M·A·C e/s "Carbon"
    * Jade Maybelline Jade Expression Kajal "Black"
    * essence Multi Action Mascara
    * Artdeco Curling Effect Mascara

oh sulfur, schicke Kombi das schaut geil aus...
    *Bruderlos*

Limönchen: schön, leider kann ich nicht so viel erkennen - aber sollte wohl so sein?!

Sulfur: sehr geil, tolle Farben!!!

meines:
    es sollte ein weinrot (oder ähnliches, beeriges) - schwarzes Club-AMU werden, Da sich der e/s, den ich aus der NYX green eyes nehmen wollte, allerdings beim verblenden total verflüchtigt hatte, hab ich halt mein Creme de Violet dafür genommen. Pfff. Heute also Creme de Violet und schwarz:

genommen: Brulé-Dupe für den Innenwinkel, MAC Creme de Violet fürs Lid, schwarz aus dem Essence duo für die Crease; Eyeliner ist der CS Stellar Geleyeliner. Augenbrauen das helle aus dem Essence Augnbrauen Puder Set.
    glg

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Sneschinka, das sieht gut aus!! Ich hätte gern mal ein Bild mit geschlossenem Auge gesehen :)

Hier meins, in echt, ist es viel viel dunkler.
    Was für eine Mascara benutzt du?

LoveTweet Dein AMU sieht serh schön aus auch wenn es "nur ein blauer E/S von Clarins" ist

Heute nochmals Coral-AMU, Aber dafür mit Satin Taupe und etwas mehr Paint Pot. rike24 Satin Taupe passt bei mir sehr gut zu den Peach- und Coral-Tönen der LE. Schau Dir Satin Taupe am Counter an, der ist für mich ein toller Allrounder.
    Bitte Mascarakrümel und gerötete Bindehaut nicht beachten
    ja wenns nicht von MAC ist,ist´s eben "nur von"

linchen mir gefällt dein AMU gut,mag warme Farben "am Auge" sehr gerne
    Hab jetzt auch richtig Lust wieder einmal mit warmen Farben zu pinseln!

erdbeerhasi

Perlchen Dankeschön

Dein AMU sieht total schön aus ,Creme de Violet passt toll zu deinen Augen!

Sulfur sehr hübsch
    Terribly Happy

Limönchen: schön, leider kann ich nicht so viel erkennen - aber sollte wohl so sein?!
    Ja, ich war ausnahmsweise mal Nude unterwegs.

Bist du momentan in der Creme de Violet Phase?

Sulfur: farbenfrohes AMU, wolltest du die Sonne hervor locken?

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hier ein Weggeh-Amu von mir :)
    Ich hoffe, dass man es einigermaßen erkennen kann, weil war schon dunkel und somit wurde geblitzt

War wohl in echt noch etwas intensiver
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Was für eine Mascara benutzt du?
    Von MAC die Studio Fix Lashes.

loveliness
    Besucher

schade, kann mir leider MAC nicht leisten :( trotzdem danke :)

erdbeerhasi danke für Deine Meinung, ich war mir nicht ganz sicher bezüglich des AMU´s vom Mittwoch. Corale geht finde ich schon nur kommt es auf die dazu kombinierten Farben an. Mit kühleren finde ich es schöner.

Perlchen schon gut, Du hast mich zu 90% überzeugt nur lässt mein Geldbeutel im Moment keine neuen Anschaffungen zu
    Danke Dir für die Bilder bezüglich B&B. Steamy ist in meinem Schrank und Plumage und ich freue mich das Steamy B&B ähnlich ist.
    Schönes AMU, gefällt mir die Kombi aus Violet und Schwarz.

Limönchen schönes AMU aber bunt gefällst Du mir besser

Sulfur schönes AMU und sehr gut gearbeitet, wäre schön wenn Du beim nächsten Mal eine Frontalansicht machen könntest damit man noch besser sehen kann wie schön es geworden ist

LoveTweet freut mich das ich nicht der einzige Maccie hier bin
    Danke, ich finde es schön ab und zu mal was warmes zu tragen und zum Frühling (der ja momentan nicht Anwesend ist) passt es auch.

Stylish_Babe leider schluckt oft die Cam viel Farbe. Sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.

Ich habe gestern und heute auch gepinselt, nur nich in meinem Gesicht sondern an den Wänden des Wohnzimmer´s und der Küche Kosmetische Behandlung die dringend notwendig war

Experte Avatar von Stylish_Babe

@ linchen Danke :)

Heute mal bei Tageslicht und ohne Blitz... trotzdem nicht so farbintensiv wie in echt :( Schade..

Und mal im Gesamtbild

Ich hoffe, man kann etwas erkennen

Übrigens, gearbeitet wurde mit: Gulf Stream, Juxt, Big T und Birds & Berries... alles Mac.. der Liner wurde mit Paint Pot Moss Scape gezogen ... aber nur ganz leicht
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

m3 Avatar von hoppsala

Stylish Babe: womit ziehst du denn deine Brauen nach? Die sehen nämlich verdammt gut aus!

@ Stylish Babe

das grüne AMU sieht toll aus

meines von heute, ein Versuch, die Crease nicht zu sehr verblenden...am offenen Auge, bzw. halbgeschlossen gefiel es mir gut....am zugemachten Auge eher gewöhungsbedüftig

*Bruderlos*