oh, hatte ganz vergessen, zu antworten. Also, ich find die Bilder auch gut. Den Vorteil, den wir beide haben: Wir können auch knallige AMUs tragen, ohne dass es sofort zu viel ausschaut, weil das AMU ja verschwindet bei offenen Augen. ich würde bei dir erstmal probieren, das V schön nach außen zu verblenden am Außenwinkel vom Auge, so dass man das bei geöffnetem Auge sieht. Und Lidstrich würd ich auch machen, dünn und nicht schwarz, das erschlägt schnell, da hast du recht.

*grins*  Das habe ich anfangs auch gemacht und die Tipps der Mädels hier und im AMUs-zaubern-für-Anfänger-Thread haben mir sehr geholfen. Ich habe den auch abonniert und schaue da rein, wenn du lieber dort posten magst.
 *grins*  Das habe ich anfangs auch gemacht und die Tipps der Mädels hier und im AMUs-zaubern-für-Anfänger-Thread haben mir sehr geholfen. Ich habe den auch abonniert und schaue da rein, wenn du lieber dort posten magst.  

Zitat von Sneschinka
 Zitat von Sneschinka

Die Cam ist eigentlich eine recht günstige, sollte also mit fast allen Kameras funktionieren.
 Die Cam ist eigentlich eine recht günstige, sollte also mit fast allen Kameras funktionieren. Also bleibts beim unbestimmten Farbtyp
 Also bleibts beim unbestimmten Farbtyp

zeig ich auch mal wieder was
 zeig ich auch mal wieder was

sorry, Sohn kränkelt vor sich hin. Perlchen, deine AMUs werden hier fleißig studiert
 sorry, Sohn kränkelt vor sich hin. Perlchen, deine AMUs werden hier fleißig studiert  
						 das schaut super aus!!! Nichts zu meckern
 das schaut super aus!!! Nichts zu meckern  
						 und trau mich auch nichts zu posten weil die Mädls hier einfach so geil schminken das meins einfach dagegen untergehen würde.
 und trau mich auch nichts zu posten weil die Mädls hier einfach so geil schminken das meins einfach dagegen untergehen würde.
						 , ach da brauchst nicht neidisch zu sein,wird bei dir auch noch mehr glaub mir das mal
, ach da brauchst nicht neidisch zu sein,wird bei dir auch noch mehr glaub mir das mal  

aber das was man sieht gefällt mir sehr gut
 aber das was man sieht gefällt mir sehr gut