Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 184 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

AW: Vom nicht perfekten zum guten AMU - eine Entwicklung

oh, hatte ganz vergessen, zu antworten. Also, ich find die Bilder auch gut. Den Vorteil, den wir beide haben: Wir können auch knallige AMUs tragen, ohne dass es sofort zu viel ausschaut, weil das AMU ja verschwindet bei offenen Augen. ich würde bei dir erstmal probieren, das V schön nach außen zu verblenden am Außenwinkel vom Auge, so dass man das bei geöffnetem Auge sieht. Und Lidstrich würd ich auch machen, dünn und nicht schwarz, das erschlägt schnell, da hast du recht.
    glg

parzivalera
    Besucher

Ja stimmt, war etwas sehr dezent. ich bin morgens nicht sehr experimentierfreudig, wenn ich noch arbeiten muss...

m3 Avatar von hoppsala

parzivalera: orientiere dich mal an Perlchens AMUs. Man sieht zwar von deinem beweglichem Lid mehr als bei ihr und da solltest du eventuell bei hellerem Lidschatten bleiben, aber in der Crease solltest du es ordentlich knallen lassen. Vor allem dunkler machen und, wie Perlchen schon schrieb, ein wenig höher über die Lidfalte blenden, damit man überhaupt etwas sieht. Mit dem Lidstrich musst du experimentieren. Ich mache ihn bspsw. meist nur im äußeren Drittel. Wenn man mit dem Pinsel oder Kajal direkt zwischen den Wimpern malt, wird er auch ganz dünn und ist nicht als Strich wahrnehmbar, sondern nur als Wimpernverdichter.
    Poste deine Übungen doch hier. Wir nehmen alles unter die Lupe. *grins* Das habe ich anfangs auch gemacht und die Tipps der Mädels hier und im AMUs-zaubern-für-Anfänger-Thread haben mir sehr geholfen. Ich habe den auch abonniert und schaue da rein, wenn du lieber dort posten magst.

huhu

Ich wollt heut nur zum Frisör, aber der Birds&Berries, mein Süßer, hat mich heute soooo süß angeschaut und da durfte er drauf....aus dem "nur Frisör" ist dann aber auch noch "mal eben in die Stadt" geworden, von daher hat sich das AMU total gelohnt

B&B und schwarz für die Crease, daneben MAC Gulf Stream, Innenwinkel der helle aus der Catrice Ocean LE. Auf dem Bild kommt der Übergang zwischen dem Gulf Stream und dem hellen im Innenwinkel recht unverblendet rüber, im Spiegel aber nicht so, mh.
    Eyeliner ist der CS Stellar und Mascara die Volume Express
    glg

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Claudia27: Danke

Ich werd mich in nächster Zeit mal an etwas Dezentem versuchen, das ja kann was werden Braune Lidschatten habe ich ja eigentlich genug

Parzivalera: Ich finde deine Augenform schön Bei dir sieht man wenigstens auch bei geöffneten Augen was, aber bei mir verschwindet sofort alles, also muss ich immer noch auf dem Augenbrauenbogen malen, weil wenn ich dann noch Kajal benutze sieht man nix mehr

Perlchen: Das sieht ja mal toll aus. Ich wünschte ich könnte solche Farben tragen. Ich habe ja eine ähnliche Augenfarbe, aber mit stehen diese Farben einfach nicht, egal wie ich sie kombiniere

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Perlchen: Das sieht ja mal toll aus. Ich wünschte ich könnte solche Farben tragen. Ich habe ja eine ähnliche Augenfarbe, aber mit stehen diese Farben einfach nicht, egal wie ich sie kombiniere
    Danke! das ist echt schade, dass dir die Farben nicht stehen. Ich liebe solche Farben, der Steamy von MAC kommt auch auf jeden Fall noch zu mir.
    glg

Mach mich nicht neidisch auf Steamy Ich find die Farbe so schön. Aber würde mir nichts bringen, der würde dann nur rumliegen.
    Bin wohl irgendein seltsamer Farbtyp, der nur komische Sachen tragen kann.

parzivalera
    Besucher

Also, im Vergleich zu Perlchens Montagen finde ich meine Fotos schon ziemlich komisch, diese sind einfach professionell und klasse. Aber solange ihr was seht ist das ja prima. Danke für alle Tipps, klasse!!
    Richtig dunkle Farben auf dem beweglichen Lid gehen bei mir nur sehr eingeschränkt, sieht meistens aus wie frisch zusammengeschlagen.
    Kajal nehme ich nur außen, bis zur höchsten Stelle vom Auge ungefähr, ich habe hier gerade nur grau, wollte aber mal in einen lila Kajal investieren, ich mag lila AMUs. Für flüssigen Liner bin ich zu dumm. Morgen dürft ihr dann mal was bunteres begutachten.

Sneschinka, hast du deinen Farbtyp denn bestimmen lassen? Ich bin am Auge auch nochmal gründlich eingeschränkter als am Pullover, aber man bekommt schonmal eine Idee, wo man suchen könnte. Finde ich sehr toll. edit, habe gerade oben gesehen, dass dich das gerade letzte Woche schonmal jemand gefragt hat, Menschen mit Gedächtnis sind klar im Vorteil...
    Geändert von parzivalera (29.05.2010 um 18:58 Uhr) Grund: nachtrag.

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Also, im Vergleich zu Perlchens Montagen finde ich meine Fotos schon ziemlich komisch, diese sind einfach professionell und klasse. Aber solange ihr was seht ist das ja prima. Danke für alle Tipps, klasse!!
    Richtig dunkle Farben auf dem beweglichen Lid gehen bei mir nur sehr eingeschränkt, sieht meistens aus wie frisch zusammengeschlagen.
    Kajal nehme ich nur außen, bis zur höchsten Stelle vom Auge ungefähr, ich habe hier gerade nur grau, wollte aber mal in einen lila Kajal investieren, ich mag lila AMUs. Für flüssigen Liner bin ich zu dumm. Morgen dürft ihr dann mal was bunteres begutachten.
    Och, so professionell sind die nicht - sind auch viele Ausschussbilder dabei. Ich mache immer Gesamtgesicht-Fotos und schneide dann die Augen aus Die Cam ist eigentlich eine recht günstige, sollte also mit fast allen Kameras funktionieren.
    Und nach einer Weile hast du auch raus, wie du die Cam zu halten hast und so.
    Das mit den Farben ist auch immer Gewohnheitssache. Richtig dunkle Farben nehm ich aber auch so gut wie nie. Heute habe ich den B&B auch nicht weit herausgezogen. Unauffälligere Farben zieh ich aber weiter raus, das musst du experimentieren.

Zeig uns ruhig deine Fotos, solang man halbwegs was erkennen kann, reicht das
    glg

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Sneschinka, hast du deinen Farbtyp denn bestimmen lassen? Ich bin am Auge auch nochmal gründlich eingeschränkter als am Pullover, aber man bekommt schonmal eine Idee, wo man suchen könnte. Finde ich sehr toll. edit, habe gerade oben gesehen, dass dich das gerade letzte Woche schonmal jemand gefragt hat, Menschen mit Gedächtnis sind klar im Vorteil...
    Man muss zu so einer Bestimmg ja am besten komplett ungeschminkt sein und diesen Anblick möchte ich nicht einmal mir selbst antun Also bleibts beim unbestimmten Farbtyp

Experte Avatar von beautesse1987

jö, ich hab den thread wieder gefunden
    perlchen + linchen, super amus und die farben stehen euch super!

[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

m3 Avatar von hoppsala

beautesse: das sieht richtig klasse aus!!!!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

beautesse: Super schön!! Und die Wimpern

nachtbiene
    Besucher

beautesse1987 und Perlchen: so schön

nach langer Zeit zeig ich auch mal wieder was

Gesperrt

Parzivalera ich finde deine Fotos jetzt nicht wirklich schlecht und schöne AMU´s die du gepinselt hast.
    Perlchen was soll ich schreiben außer toll wie immer.
    Beautess tolles AMU das du da gepinselt hast.
    Nachtbine auch bei dir tolles AMU und die Wimpern.

parzivalera
    Besucher

Habe heute nur getuscht und gelinert sorry, Sohn kränkelt vor sich hin. Perlchen, deine AMUs werden hier fleißig studiert , beautesse, das gefällt mir total gut, nachtbiene, sehr schick, sind das jetzt drei verschiedene Farben auf dem oberen Lid?

Experte

parzivalera,
    ich habe etwa deine Augenfarbe. Bin neulich dahintergekommen, daß mir DOCH was auf der Wasserlinie steht, Nyx Iced Mocha, so ein silbriges braun-grau. Erstaunlich, was das dann mit der Augenform macht, so ein bischen Katze kann nicht schaden

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal mit einem dünnen nassen Eyelinerpinsel und dunklem Lidschatten an einer feinen, zarten Linie herumprobieren, das könnte echt gut aussehen.

parzivalera
    Besucher

Danke Charlotte!

Danke euch

beautesse und nachtbiene: wunder-wunderschön!!!
    glg

Bei den schönen Amus trau ich mir ja kaum noch was zu posten, bei meinem Geschmiere

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0686.jpg

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0689.jpg

Eigentlich war das ein knalliges Pink, aber die Cam hat das Meiste geschluckt und es nur zu einem leichten Rosa gemacht.

Bei den schönen Amus trau ich mir ja kaum noch was zu posten, bei meinem Geschmiere

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0686.jpg

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0689.jpg

Eigentlich war das ein knalliges Pink, aber die Cam hat das Meiste geschluckt und es nur zu einem leichten Rosa gemacht.
    das schaut doch TOLL aus! Hast du vielleicht noch ein Bild mit geschlossenen Augen?
    glg

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    das schaut doch TOLL aus! Hast du vielleicht noch ein Bild mit geschlossenen Augen?
    Danke
    Nein leider nicht, das ist nichts geworden. Aber ich hätte noch das hier anzubieten, ich hoffe man kann genug erkennen. Ist leider auch nicht ganz scharf geworden.

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0677.jpg

Danke
    Nein leider nicht, das ist nichts geworden. Aber ich hätte noch das hier anzubieten, ich hoffe man kann genug erkennen. Ist leider auch nicht ganz scharf geworden.

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0677.jpg
    das schaut super aus!!! Nichts zu meckern
    glg

Nochmal dankeschön

m3 Avatar von hoppsala

Sneschinka: ich finde auch, mit dem AMU brauchst du dich nicht verstecken. Alles tip top.

Danke

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen was gaaanz Dezentes zu machen, aber hat mal wieder nicht geklappt.

Gesperrt

Sneeschinka ich finde auch nicht das du dich verstecken musst finde dein AMU sehr gelungen

Danke

Aber ich finde meine Amus immer so ungenau gepinselt und nicht so toll wie die der anderen hier.

Gesperrt

Danke

Aber ich finde meine Amus immer so ungenau gepinselt und nicht so toll wie die der anderen hier.
    Ich schmink mich auch schon seid über 15 Jahren und trau mich auch nichts zu posten weil die Mädls hier einfach so geil schminken das meins einfach dagegen untergehen würde.

Wow 15 Jahre Will ich mir gar nicht vorstellen wieviele Schminksachen sich in der Zeit angesammelt haben, sonst werd ich noch neidisch
    Ich schminke seit ungefähr 3 Jahren, also seit ich 17 war, hab also relativ spät damit angefangen, wenn ich mir die ganzen Jugendlichen in meiner Gegend ansehe, die oft schon mit 13 anfangen.
    Aber ich habe schon ein paar Schuhkartons und Schminkkoffer randvoll. Und das in der kurzen Zeit. Wie es dann wohl bei mir in 15 Jahren aussieht...

Gesperrt

Wow 15 Jahre Will ich mir gar nicht vorstellen wieviele Schminksachen sich in der Zeit angesammelt haben, sonst werd ich noch neidisch
    Ich schminke seit ungefähr 3 Jahren, also seit ich 17 war, hab also relativ spät damit angefangen, wenn ich mir die ganzen Jugendlichen in meiner Gegend ansehe, die oft schon mit 13 anfangen.
    Aber ich habe schon ein paar Schuhkartons und Schminkkoffer randvoll. Und das in der kurzen Zeit. Wie es dann wohl bei mir in 15 Jahren aussieht...
    Ja also schon länger als 15 Jahre hab meine ersten Schminkversuche glaub in der 4.Klasse mit 10 gestartet und dann immer weiter gemacht .
    Ja doch da sammelt sich einiges an in fast 20 Jahren *omg bin ich alt*, ach da brauchst nicht neidisch zu sein,wird bei dir auch noch mehr glaub mir das mal .
    Ich hab mittlerweile eine Kommode mit Schminksachen voll und noch einige andere Taschen etc.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

beautesse1987 wunderschönes AMU, die Farben stehen Dir super

nachtbine tolle Farbkombination, gefällt mir gut

sneschinka wunderschönes AMU, weiter so

Perlchen B&B wie immer super an Dir

parzivalera ich finde Deine Augenform schön und Schlupflieder sind nichts schlimmes Wie Du dem e/s am besten aufträgst musst du durch experimentieren raus finden. Ich stimme der Empfehlung von Perlchen zu.

@ ALL Danke für´s schön finden

Heute was neutrales in Gold-Taupe-Schwarzbraun, dafür mehr Farbe auf den Lippen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Sneschinka mir gefällt dein AMU auch besonders gut,die Farben sind toll

linchen tolle Kombi und wunderschön gemacht
    Schickes neues Ava

Hab mir vorige Woche Burnt Bark (MaxFactor) gekauft und finde den toll

Terribly Happy

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    linchen tolle Kombi und wunderschön gemacht
    Schickes neues Ava
    Danke Süße

Dein AMU sieht sehr edel aus, ist das Silber

Der neue Ava war die Idee meines Mannes, dem gefällt das Bild so sehr das es sogar auf seinem Schreibtisch steht
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

m3 Avatar von hoppsala

Bevor ich jetzt nachlese, was ihr wieder alle schönes gepostet habt, hier meine neueste Entdeckung: die gebackenen e/s von alverde. Den Glam Mauve finde ich ganz wunderbar, auch wenn die Farbabgabe besser sein könnte. Der ist wie eine gelungene Kombination aus Shale und Satin Taupe.
    Der elegant beige ist mir eigentlich zu glänzend, er passt sich aber im Laufe des Tages gut an und verschmilzt schön mit dem Glam Mauve. Und macht einen schönen wachen Blick. Ich schätze, ich muss mich einfach erst einmal wieder an das Glänzende gewöhnen.
    Ein wenig verblassen die e/s auch, aber das ist in akzeptablen Grenzen.
    Gehalten hat alles jedenfalls super! Die ersten Lidschatten seit MAc, die mich wieder überzeugen konnten. Okay, sie sind nicht ganz so toll, aber fast. Wink

Wenn die gebackenen e/s nur nicht so zerbrechlich wären! Habe richtig Angst, sie zu transportieren ...

Da meine Tochter mir die Nase blutig gekratzt hat und das kein Concealer der Welt verdecken kann, gibt es heute nur Einzelfotos.
    Geändert von hoppsala (20.08.2010 um 08:38 Uhr)

Gesperrt

Linchen tolles Nude Make UP,hätte gerne deine kräftig betonten Lippen dazu gesehen .
    Love Tweet das was man erkennen kann sieht sehr schön aus .
    Hoppsala jetzt wo die Bilder da sind bekommst du natürlich auch wieder ein Lob von mir für dein tolles AMU .
    Geändert von claudia27 (31.05.2010 um 20:55 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen

Hab mir vorige Woche Burnt Bark (MaxFactor) gekauft und finde den toll

Steht dir hervorragend, Tweety! Muss ich auch mal wieder vorkramen ...

selten da Avatar von Moon

Wow, wieder klasse AMU's

@Hoppsala:

Möchte auch mal wieder was zeigen

Sah real echt klasse aus Aber so sieht man wieder weniger - Lidstrich hatte ich nämlich auch

Wie kriegt ihr nur die tollen Fotos hin? Hab eigentlich ne gute Kamera, aber gut, da üb ich wohl noch weng

Gesperrt

Blackmoon nicht aufregen aber das was man sieht gefällt mir sehr gut .

hoppsala wunderschönes AMU, passt wunderbar zu Dir Ich hatte die Alverde gebackenen e/s auch schon in der Hand hab sie aber nicht mitgenommen weil sie mir zu sensibel waren wegen des brechens.

claudia27 danke schön, die Lippen waren in leuchtendem Coral-Rot

BlackMoon sehr schönes AMU, gefällt mir sehr, was hast Du benutzt? Das die Cam nicht alles naturgetreu wieder gibt kenne ich auch.

Kleine Frage OT
    Ich hab jetzt Urlaub und am WE fahren wir weg nur kann ich mich nicht entscheiden was ich an Kosmetik mit nehmen