cool , Mondperledas hat doch mal was.....
@ BlackMoon
ich mach eigentlich auch immer nen Lidstrich...versuchs doch anfangs mit Kajalstiften...damit kann man einfacher Linien ziehen...das geht eigentlich ganz schnell.
cool , Mondperledas hat doch mal was.....
@ BlackMoon
ich mach eigentlich auch immer nen Lidstrich...versuchs doch anfangs mit Kajalstiften...damit kann man einfacher Linien ziehen...das geht eigentlich ganz schnell.
*Bruderlos*
Wahnsinn
Sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich so ein WM-Amu erwartet hätte
@hasi: ja, werde wohl noch üben müssen...![]()
danke euch beiden.
sehr nett formuliert, BlackMoon ;)
Mondperle dein WM-Amu ist toll geworden![]()
Terribly Happy
Danke LoveTweet, ist ja noch die Testversion ;)
Ich hoffe, du hast es richtig aufgefasst
Mir gefällt es echt gutAber wenn jetzt so jemand gesagt hätte, WM-AMU hätt ich mir das nicht so toll vorgestellt
![]()
@Mondperle:
sehr schön!
liebe Grüße Elise ![]()
Habs schon verstanden ;) Die Formulierung ist halt witzig, BlackMoon
Danke Elise :)
wirklich ein cooles amu, mondperle :) ich hoffe nur, dass es nicht zu heiß wird und es gleich verwischt wird...wäre wirklich schade drum...
Hallo, mal wieder ein AMU. Ein ähnliches wie das lilane, allerdings in einem Blau - Türkis- Ton und mehr Lidschatten.
Genutzt habe ich (wie so oft) meine 96er Lidschattenpalette (silber, hellblau, dunkleres blau) und meine "Falsche Wimpern" Volum' Express Mascara von Maybelline Jade.
![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Dankeschön, ihr seid echt lieb![]()
Ich hab heute mal nen funkelnden Tag hinter mir
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Kamera hat das echt toll eingefangen![]()
@ engel
die Farben stehen dir gut
und die Mascara macht bei dir echt schöne Wimpern
mir ist im Moment dauernd nach Meerestönen
mein AMU von gestern...vom heutigen ist kein einziges Foto was geworden
![]()
*Bruderlos*
@ Sternchen
uiih...funkelt toll![]()
*Bruderlos*
Nach diesen ganzen tollen AMUs traue ich mich kaum, aber damit das 'nicht perfekte' auch im Strang ausreichend vertreten bleibtmoechte ich Euch mal meinen Versuch eines unauffaelligen Arbeits-Nude-AMUs zeigen. Das richtige Fotografieren uebe ich auch noch...
Fuer Verbesserungsvorschlaege waere ich sehr dankbar!
@ Sternchen0081, schön das Gold!
@Clarissima, ich finde es für ein Nude AMU schön!
Ich persönlich würde ein helleren Lidschatten auf das bewegliche Lid machen.
So sieht es aus als ob du nichts drauf hättest.
Mein AMU von heute
![]()
Huhu Clarissima
das find ich gut, das du dich traust...
meine kostruktive Kritik wäre, den unteren Wimpernkranz etwas zu betonen...
also eine dünne Linie Lidschatten oder Kajal ziehen..zumindest von der Mitte weg zum Außenwinkel...so bekommt das Auge mehr Ausdruck.
Und vielleicht mit einer dezenten Wimperntusche die schönen Wimpern betonen..
wenn du es nude willst, es gibt ja auch tolle braune Mascaras.
Dafür find ich das outer V schon ganz gut![]()
*Bruderlos*
ohh Himbeerli war auch gerade am posten..
schick, schick , junge Frau....
allerdings find ich dein Strahlen heute fast schöner als dein AMU
( das aber seeehr hübsch ist![]()
*Bruderlos*
Clarissima mir gefällt dein Nude-AMU sehr gut,einen Hauch Mascara könnte ich mir dazu auch noch gut vorstellen,du hast so schöne dichte und lange Wimpern die könntest du gut betonen
Himbeere sehr hübsch![]()
Terribly Happy
Himbeere, das sieht toll aus - was ist denn der schoene helle Lidschatten in der Mitte des beweglichen Lides?
Kurz noch zu den Kommentaren
meine kostruktive Kritik wäre, den unteren Wimpernkranz etwas zu betonen...
also eine dünne Linie Lidschatten oder Kajal ziehen..zumindest von der Mitte weg zum Außenwinkel...so bekommt das Auge mehr Ausdruck.
Und vielleicht mit einer dezenten Wimperntusche die schönen Wimpern betonen..
wenn du es nude willst, es gibt ja auch tolle braune Mascaras.Danke schoen! Hust,@Clarissima, ich finde es für ein Nude AMU schön!
Ich persönlich würde ein helleren Lidschatten auf das bewegliche Lid machen.
So sieht es aus als ob du nichts drauf hättest.da ist schon Mascara dabei, aber offensichtlich nicht genug.
Naechstes Mal also: mehr tuschen! Und/oder bessere Mascara verwenden (diese ist braun, macht aber ansonsten nicht viel...), hellere Farbe aufs Lid und etwas mit dem unteren Wimpernkranz.
Erdbeerhasi: Sind das tolle Farben. Sieht großartig aus!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Dankescön :)
Findste? Ich finde ich schaue wie ein Psycho :D Aber lieben Dank!!
Dankeschön
Das müsste von MAC Shroom sein, ich habe es wieder vergessenAber müsste so sein. Darüber habe ich aber noch ein bisschen Omega von MAC gepinselt.
Das nächste mal, wieder Bilder zeigen!![]()
dankeschön![]()
@ clarissima
ach du liebe Güte..zeigt mir ein Fettnäpfchen und ich erwische es mit Anlauf....
tut mir leid wegen der Mascara....wenn man gaaaaaaaanz genau hinschaut, kann man es erahnen.
aber bisserl mehr wäre nicht schlecht
@ Himbeere
Quaaatsch..du guckst doch nicht wie Psycho....höchstens ein klitzebischen.....
![]()
![]()
*Bruderlos*
Hey, nix da Fettnaepfchen - wenn man nichts sieht, dann sieht man nichts und wenn man die Mascara erraten muss, ist offensichtlich etwas noch, emm, verbesserungsfaehigEs ist wirklich hilfreich, Eure Einschaetzungen zu lesen (morgen benutze ich die schwarze Bourjois, die ist VIEL besser als diese braune Ruby & Millie.)
Hallo Mädels,
bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab gerade mal versucht alles an zu schauen, aber Ihr wart ja so fleißig das ich da noch ne weile schauen muß
Aus dem Grund sage ich jetzt einfach mal wunderschöne AMU´s habt Ihr alle gemacht
Ich hatte leider im Hotel einen sehr schlechte Beleuchtung im Bad das schminken zum Abendteuer wurde. Aus dem Grund habe ich nur Liner und Mascara getragen und nun freue ich mich auf "anständige" AMU´s
Schönen Sonntag
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
huhu
Himbeerli: toooolll!!!Was hats du benutzt?
Den Rest schau ich mir nachher in Ruhe an. Muss nachher auch mal mein Deutschland-AMU vernünftig ablichten *gg*
glg![]()
Geändert von Perlchen (13.06.2010 um 18:54 Uhr)
glg
Huhu linchenschön das du wieder da bist
![]()
Terribly Happy
@Kleenehimbeere: danke! Beim naechsten Mac-Besuch werde ich mir Shroom mal anschauen, der scheint ja sehr vielseitig zu sein...
Angeregt von Euch habe ich mir heute mal etwas mehr Muehe gegeben - diesmal mit Farbe. So richtig zufrieden bin ich allerdings nicht, wenn ich es jetzt auf den Fotos anschaue - vielleicht haette ich das Rosa in der Mitte hoeher (also irgendwie runder) ziehen sollen? Na ja, dank Schlupflider sieht man so oder so nicht viel.
Clarissima, ich würde den e/s mehr in die Crease hochziehen, das rosa in der Mitte hättest du tatsächlich höher ziehen könnenAnsonsten schauts aber gut aus!
So, hier mein Deutschland-AMU. Mal schauen, vllt. gehen wir noch zum Public Viewing, ich muss aber noch was lesen daher bleiben wir wohl daheim...
![]()
glg
Clarissima die Farben gefallen mir sehr gut,aufgetragen finde ich sie auch sehr schön,wenn du von den Farben bei geöffnetem Auge mehr sehen möchtest kannst du den Lidschatten noch etwas höher ziehen
Habe auch extreme Schlupflider und muß den E/S daher ziemlich weit nach oben verblenden
Perlchen
Mein AMU mit der Jin Mao Tower Palette von p2 gepinselt
![]()
![]()
Terribly Happy
Tweet: schön! Ich hätte wohl noch etwas schwarz oder so ins V gepackt zum Verdunkeln.
Mein schwarz müsste auch nochmal nachgezogen werden, is das von essence aus dem alten Duo. Muss mich mal bei MAC nach nem schwarz umschauen, was nicht so verblasst. *g*
glg
Perlchen, super. Jetzt musst du nur am besten mit geschlossenen Augen zum public viewing, damit man das AMU richtig würdigen kann.
granada mich hat es auch geärgert das ich mir vorher noch nen Kopf gemacht habe was ich alles mitnehme und dann so schlechtes Licht das man sich selbst kaum richtig sehen kannZähne putzen
geh ja im Halbdunkel aber AMU pinseln nicht
Danke LoveTweetsehr schönes AMU, die Farben gefallen mir sehr gut an Dir
Clarissima wie schon gesagt wurde die Crease etwas höher ziehen und das Rosa etwas nach oben blenden (ich orientiere mich bei meinen Schlupfliedern immer am Rand des Schädelknochens). Wäre auch schön wenn am unteren Lid etwas mehr Farbe wäre, das schafft immer einen schönen Ausgleich. Und ich würde noch etwas mehr Mascara auftragen, bin aber auch ein Mascara-Junkie
Perlchen wunderbar, da können unsere Jungs ja nur gewinnenWie schaust Du jetzt das Spiel mit geschlossenen Augen damit das Umfeld was vom tollen AMU hat
Carbon von MAC ist ein sehr haltbares mattes Schwarz das toll hält und nicht verblasst iches
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Heute mal wieder ein anständiges AMU, nach dem ich im Urlaub nur Sparpogramm hatte. Bin noch in der Testphase welche e/s zusammen mit Shadowy Lady gehen, heute durfte zusammen mit dere Lady folgende drauf: MAC Forgery, Swish und Plum dressing auf Liner habe ich verzichtet weil Braun net passt und Schwarz zu hart ist, suche noch nach einem schönen Liner in Lila oder Pflaume.
Leider hat die Cam wieder die Farben "gefressen" auf den Bildern sieht das AMU etwas blasser aus als in Realität, vor allem sieht man von der Lady nicht so viel wie auf dem Lid ist
Und mal wieder gerötete Augen wegen fliegender Pollen muß auch ständig![]()
Perlchen und linchen
linchen in der Kombi sieht die Lady schon sehr gut aus,ist das Rosa in der Mitte Swish,kenne den E/S gar nicht,sieht aber nach
aus
Das Foto mit Brille gefällt mir gut![]()
Terribly Happy
Ich finde dein AMU sieht nicht schlecht aus!
Ich würde das dunkle ein klein wenig höher malen und die Farbe mehr zum Nasenflügel hin arbeiten, weißte was ich meine??
@Perlchen, YEAH, wir waren gestern ja fast gleich unterwegs
@tweet, schöne Farbauswahl.
So sah meins gestern aus.
![]()