Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 184 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    selten da Avatar von Moon

AW: Vom nicht perfekten zum guten AMU - eine Entwicklung

Linchen, es steht dir hervorragend! Supi

@Perlchen: Anfixkönigin Jaja, der 217er wird bei mir noch ein Zuhause finden

Inventar Avatar von Kurai

linchen danke dir dein AMU heute, vor allem der Liner ist toll

parzivalera, ja ich muss unbedingt eine neue Base kaufen... das AMU fängt gegen Nachmittag auch an zu rutschen

Sternchen, die helle Crease finde ich schön

erdbeerhasi, richtig schön

Seitenlicht, danke!

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ich such mal schnell eins mit offenen augen, aber bei meinen schlupflidern sieht man immer fast gar nix
    das Problem habe ich auch, das man vom AMU nicht sooo viel sieht, aber der gerine Teil macht trotzdem noch was aus!

Ich hab immer noch nicht das perfekte Licht zum fotografieren gefunden:

Uploaded with ImageShack.us
    LG
    Kurai

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Kurai, die Technik ist gut! Aber man sieht das gleiche "Problem" wie bei mir vor dem 217: irgendwie funktioniert das wirklich ganz Ineinanderverblenden noch nicht so ganz. Aber mir gefällts echt. Ein Lidstrich würde da nochmal mehr Ausdruck geben, am besten in der Farbe vom e/s in der Crease

Wegen Licht: probier mal mit Blitz. Meine kleine Cam macht damit dann doch oft die naturgetreuesten Bilder.
    glg

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Mrs. Hyde keiner ist perfekt hier bei uns und Du wirst sehen mit den richtigen Tipps wirst du schnell besser.
    Farbwahl finde ich gut und das was man sehen kann sieht gut aus. Wäre schön wenn Du bei den nächsten Bildern das licht eher von Vorne als von Oben hättest, dann kann man mehr erkennen.

willow sehr schön zart, passt gut zu Dir. Schön wäre wenn Du beim nächsten mal ein Bild von vorne mit geöffnetem Auge machen könntest (wie erdbeerhasi scchon sagte). Und auch Du wirst sehen das man mit den richttigen Tipps schnell dazu lernt. Und ein Kompliment für Deinen schönen Lidstrich.

So Mädels ich hab heute mein "blaues Wunder" erlebt nach fast 20 Jahren das erste mal wieder Blau am Auge und es gefällt mir sogar. Bis auf den verwackelten Lidstrich, meine ewige Baustelle Trage also Blau am Auge und eine blaue Bluse dazu, hab Euch das mit angehängt.

an alle die mir Mut zu Blau gemacht haben diese Woche schon

Sorry Die Lichtverhältnisse waren in der Tat nicht so dolle Das nächste Mal fotografiere ich nicht abends...
    Und noch mal vielen Dank an alle, die mir hier Mut machen

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Linchen

wow, was für ein Blau wasist das für ein Liner??
    siehste, kein 80ties Look, sondern richtig toll

hört ihr wohl langsam auf mit dem 217ern....sonst will ich den doch noch...

wo bekommt man den eigentlich am preiswertesten?? hab keinen Counter in der Nähe.
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Kurai, die Technik ist gut! Aber man sieht das gleiche "Problem" wie bei mir vor dem 217: irgendwie funktioniert das wirklich ganz Ineinanderverblenden noch nicht so ganz. Aber mir gefällts echt. Ein Lidstrich würde da nochmal mehr Ausdruck geben, am besten in der Farbe vom e/s in der Crease

Wegen Licht: probier mal mit Blitz. Meine kleine Cam macht damit dann doch oft die naturgetreuesten Bilder.
    Hm... da werde ich mal über Ebay schauen ob ich den bekomme, hier in der Nähe gibt es nämlich auch keinen Counter.

Einen Lidstrich werde ich wieder machen ich bin nur die Tage immer so spät aufgestanden und habe mir dann nicht die Zeit fürs anmischen gelassen... Ich muss gleich noch zur Polterhochzeit, evlt. mache ich jetzt nochmal was neues mit Lidstrich.

Ich habe leider "nur" die Handykamera momentan, meine Digicam macht viel schlechtere Bilder. Die Cam hat nur eine Leuchte, keinen Blitz, die könnte ich aber anschalten. Nach einer Kamera werde ich mich so im August mal umschauen, da habe ich dann wieder das Geld dafür übrig
    LG
    Kurai

selten da Avatar von Moon

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Hm... da werde ich mal über Ebay schauen ob ich den bekomme, hier in der Nähe gibt es nämlich auch keinen Counter.
    Da würd ich aufpassen, da gibt's mehr Fakes als echte - nur als Tipp Ich denke, die 22.5 über maccosmetics.de lohnen sich da schon

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

BlackMoon Danke schön hätte ich nicht gedacht, bin aber froh das ich es gewagt habe

Vielen Dank Kurai
    Dein AMU ist gut und die Farben passen zu Dir, aber ich sehe auch das Problem beim fehlenden Pinsel, mit dem 217er und Liner wäre es nahezu perfekt geworden Versuch mal die Foto´s an einem Südfenster zu machen (nicht direkt in der Sonne), da düften die Lichtverhältnisse gut sein.
    Bei ebay wäre ich vorsichtig mit Pinseln, dort ist die Gefahr einen Fake zu bekommen groß, lieber bei Douglas oder MAC.de bestellen.

Mrs. Hyde ok wenn die Foto´s Abends gemacht wurde möchte ich nichts mehr sagen Gerne nur so traut man sich auch mal was zu und ist nicht verzweifelt wenn es nicht sofort so klappt wie man sich das vorstellt.

erdbeerhasi danke nochmal für´s gut zureden zum Blau Ist wirklich kein 80er Look ala ich hab ein blaues Auge Liner ist MAC Liquidlast in Blue Herizon
    217er muss Frau einfach haben Preislich ist er überall gleich bei Douglas und MAC.de wird am 25€ Warenwert Versandkostenfrei verschickt.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

wow total schön was man hier zu sehen bekommt, wahnsinnig inspirierend! ich bin zwar bis jetzt mehr oder weniger nur stumme mitleserin doch jetzt möchte ich auch mal wieder meinen senf dazugeben .
    linchen der eyeliner ist echt der hammer passt super zu dir!

perlchen das grüne amu gefällt mir besonders gut, das hast du sehr schön gemacht.

kurai ich weiß nicht ob das an deiner cam liegt aber ich finde dein amu schön zart, das gefällt mir auch sehr gut.

Ich zeige jetzt auch mal ein paar bildchen von mir. Leider fängt meine cam das ganze nicht so gut ein, die übergänge wirken iwie wesentlich härter als in real und die farbe wirken "verwaschen", aber ich denke der grundgedanke ist erkennbar. Das meine Wimpern kaum sichtbar sind ist "absicht" da mir in letzter zeit aufgrund der wimpernzange die wimpern ausfallen bzw. abbrechen mache ich erstmal ne pause.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Schmetterlingsfee Beitrag anzeigen
    wow total schön was man hier zu sehen bekommt, wahnsinnig inspirierend! ich bin zwar bis jetzt mehr oder weniger nur stumme mitleserin doch jetzt möchte ich auch mal wieder meinen senf dazugeben .
    linchen der eyeliner ist echt der hammer passt super zu dir!

perlchen das grüne amu gefällt mir besonders gut, das hast du sehr schön gemacht.

kurai ich weiß nicht ob das an deiner cam liegt aber ich finde dein amu schön zart, das gefällt mir auch sehr gut.

Ich zeige jetzt auch mal ein paar bildchen von mir. Leider fängt meine cam das ganze nicht so gut ein, die übergänge wirken iwie wesentlich härter als in real und die farbe wirken "verwaschen", aber ich denke der grundgedanke ist erkennbar. Das meine Wimpern kaum sichtbar sind ist "absicht" da mir in letzter zeit aufgrund der wimpernzange die wimpern ausfallen bzw. abbrechen mache ich erstmal ne pause.
    Herzlich willkommen Schmeterlingsfee

Deine AMU´s sind sehr schön und man kann auf den Bildern sehr gut erkennen wie Du gearbeitet hast. Die Farben passen gut zu Dir und Deine Wimpern fallen nicht auf.
    Das die Cam das nicht ganz naturgetreu wieder gibt ist normal. Meine z.B. schluckt ein wenig Farbe, in real sind die AMU´s etwas kräftiger.
    Versuche doch mal beim nächsten Bild den Kopf so zu halten das es keinen Schatten gibt an den Augen, das hilft schon sehr viel und man kann mehr erkennen. Aber jeder muß erst den richtigen Platz und Beleuchtung für die Bilder finden

Danke schön Der Liner gefällt mir mittlerweile auch, hab aber erst überlegt ob ich so eine kräftige Farbe kaufen soll
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

m3 Avatar von hoppsala

kurai: ich finde, du hast wahnsinnige Fortschritte gemacht. Gefällt mir wahnsinnig gut. den 217er solltest du wirklich bei MAC online oder bei Douglas bestellen. Auf ebay gibt es zu viele Fakes. grad beim 217er. Und glaube mir, auch wenn die 22,50 Euro wahnsinnig viel Geld für EINEN Pinsel sind: du wirst es nie bereuen.
    Zu deinem AMU würde ich noch das anmerken, was mir alle gesagt haben, als ih hier anfing.
    a) du solltest deine Augenbrauchen ein wenig nachziehen und betonen. Die haben so eine schöne Form! Ohne die kleinen Lücken wirken sie bestimmt traumhaft.
    b) setze einen hellen ganz leicht schimmrigen Highlighter-Tupfer genau unter den Brauenbogen. Das wirkt ausdrucksstärker und die Pinselei auf dem beweglichen Lid wirkt noch besser.

lg
    hoppsala

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Meine AMU von gestern, die Bilder sind leider nicht ganz so gut.

BlackMoon, linchen, danke für den Tipp, dann werde ich mich besser nicht bei Ebay umschauen! Am Südfenster habe ich heute Fotos gemacht, die sind tw. schon besser aber immernoch etwas zu grau, ich muss mal schauen was ich an den Kameraeinstellungen noch ändern kann

Schmetterlingsfee, ich versuche es zumindest immer zart zu halten, heute ist es für mich persönlich etwas zuu dunkel (cam schluckt ja auch noch Farbe), das passt dann leider nich so gut zu meinem Kolorit - ich habe eine unheimliche Dunkelschwäche (Frühling eben). Dein AMU finde ich total schön ich schau mir solche AMU´s immer unheimlich gerne bei anderen an (wir haben aktuelle eine Praktikantin die ähnliche AMU´s trägt) weil ich die bei mir nich tmahcen könnte

hoppsala, danke dir! Meine Augenbrauen sind irgendwie ein Problem *lach* ich habe es heute mal versucht, aber ich habe auch unheimliche Probleme die richtige Farbe zu finden (ich muss mal mehrere Problem bestellen und schauen).
    Außerdem klappt es mit dem Pinsel den ich habe nicht besonders gut - der ist zwar schon relativ schmal und borstig, aber ich glaube ich bräuchte den nochmal kleiner/schmaler gerade für den Äußeren Teil. Da habe ich so wenig Häärchen dass ich mit dem Pinsel darüber hinauspinsele und dann sieht es nicht mehr schön aus

Den Highlighter habe ich heute benutzt sollte ich den auch etwas ausblenden?

Ich habe heute auch einen Lidstrich gezogen, der ist aber insbesondere im Außenwinkel etwas untergegangen

Kleenehimbeere, wow, bei dem Foto mit geöffneten Augen hast du richtige "Zauberaugen", die bei denen man nicht mehr wegschauen kann gefällt mir sehr gut!

Das bin ich heute:

Ich habe eine neue Base, damit ging es etwas besser fand ich. Leider habe ich es diesmal etwas zu weit nach außen gezogen finde ich, ich habe überlegt ob mein Crease-Pinsel vielleicht zu groß ist?
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger

vielen lieben dank für das nette feedback. Mit der cam muss ich noch etwas exprementieren, vorrallem sollte ich mal versuchen bilder bei tageslicht zu machen ich denke das würde die qualität wesentlich verbessern.
    kurai ich finde das hast du überhaupt nicht zu weit nach außen gezogen, im gegenteil ich finde es hat die perfekte form. welchen blenderpinsel benutzt du denn? achja und deinen highlighter finde ich total edel!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    [B]
    hoppsala, danke dir! Meine Augenbrauen sind irgendwie ein Problem *lach* ich habe es heute mal versucht, aber ich habe auch unheimliche Probleme die richtige Farbe zu finden (ich muss mal mehrere Problem bestellen und schauen).
    Außerdem klappt es mit dem Pinsel den ich habe nicht besonders gut - der ist zwar schon relativ schmal und borstig, aber ich glaube ich bräuchte den nochmal kleiner/schmaler gerade für den Äußeren Teil. Da habe ich so wenig Häärchen dass ich mit dem Pinsel darüber hinauspinsele und dann sieht es nicht mehr schön aus

Den Highlighter habe ich heute benutzt sollte ich den auch etwas ausblenden?

Ich habe heute auch einen Lidstrich gezogen, der ist aber insbesondere im Außenwinkel etwas untergegangen
    Kurai: das sieht wirklich schön aus. Und mit Highlighter wirkt es auch runder. Ich würde ihn noch ein wenig zarter setzen bzw. mehr ausblenden. Aber die Stelle ist genau richtig! Welchen Highlighter hat du benutzt?
    Augenbrauen waren auch immer mein großes Problem. Jetzt benutze ich entweder das essence Brauenset (helle Farbe) und trage das Puder mit dem Sigma ss266 auf. Der Pinsel ist prima, weil man damit schön präzise malen kann. Seit ein paar Tagen benutze ich den MAC Brauenstift in der Farbe Fling. Und das Ergebnis ist top! Der Stift malt wunderbar und man sieht es gar nicht, dass man gestrichelt hat. Drogeriestifte waren mir immer zu hart und man hat deutlich die Striche gesehn.
    Bei der Farbe musst du wirklich experimentieren, oder dir eine BJ suchen, die eine ähnliche Brauenfarne hat und mal nachfragen, was sie benutzt. Hier gibt es auch irgendwo einen Thread dazu. Heisst Das Leid mit den Augenbrauen, oder so.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find meine Bilder heute nicht gelungen und der Look wird gar nich so richtig rübergebracht wie er wirklich ist. Hab ein Video auf Youtube gesehen und wollte den Look unbedingt nachschminken
    Meine Vorlageklick und das kam dabei heraus

* Mac paint pot "fresco rose"
    * Milani e/s "illusion"
    * Mac e/s "playful" (Barbie Kollektion)
    * Mac e/s "trax"
    * Mac e/s "graphology"
    * Mac e/s "vanilla"
    * L'Oreal super liner carbon gloss
    * L'Oreal volume million lashes
    * Revlon ColorStayeyeliner black

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kleenehimbeere wunderschön wie immer und die Bilder sind gut genug um zu erkennen das Du sehr präzise gearbeitet hast

Kurai Deine Bilder sind wesentlich besser geworden und den Glauschleier bekommst du bestimmt auch noch in den Griff
    Nun zum AMU, ich finde die heutige Form perfekt für Dich, so ist noch bei geöffnetem Auge rund rum ein Schatten des AMU´s zu sehen. Zu dunkel finde ich es nicht, aber Du musst Dir damit gefallen und Dich wohl fühlen. Liner ist schön geworden und zusammen mit dem Highlight macht es den Look perfekt.
    Gebe hoppsala recht, das Highlight etwas mehr verblenden und die Augenbrauen ausgleichen macht nochmal sehr viel aus.
    Kenne aber das Augenbrauenproblem, meine sind leider in meiner Jugend ziemlich gezupft worden so das ich nun damit leben muß und sie nicht mehr so nachwachsen wie ich es gerne hätte

Sternchen mir gefällt Dein heutiges AMU und ich würde sagen es ist angelehnt an das im Video aber eben auf Sternchenart gepinselt

parzivalera
    Besucher

Ich komme wie immer nicht mit. Linchen, das blau steht dir supergut, finde ich. Das Himbeeren-Amu finde ich auch schön und ich finde es wirkt toll in deinem Gesicht. Kurai, ich finde es klasse so, habe natürlich technisch nicht so viel Ahnung, und Sternchen, mir gefällt deine Version von dem Tutorial gut Wen habe ich vergessen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Sternchen, ich wüsste jetzt nicht, was es da zu meckern gäbe ich finde dein AMU sogar noch schöner als das vom Video der Farbverlauf erinnert mich ein bisschen an die Innenseite einer Muschel. Wirklich wunderschön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schmetterlingsfee, danke! Im moment benutze ich zum blenden den "silk fiber eye"-Pinsel von Alienor.

Hoppsala, das werde ich versuchen den Highlighter auszublenden, meine Brauen haben so einen leichten "Durchhänger" finde ich, die wachsen aber auch nicht so nach als dass sich dies korrigieren ließe
    Den Pinsel merke ich mir, ist der kleiner als der Pinsel aus dem essence-Set? den habe ich nämlich aktuell und er ist mir etwas zu grob.

Der Highlighter ist "Luna Gold" ebenfalls von Alienor (die anderen Farben sind alle aus der Zoeva warm shimmer palette)

linchen Jetzt den Tag über finde ich es auch nicht mehr so schlimm mit der Form nur im ersten Moment kam ich mir sehr angemalt vor.

Sternchen es ist auf jeden Fall anders als sonst und schön

parzivalera, danke!
    LG
    Kurai

willow
    Besucher

kann mich fee nur anschließen!

meine absolute baustelle sind meine augenbrauen. trotz mit puder nachzeichnen sieht man rechts immer so ne lücke und die härchen stehen weg. da hätte ich noch gern ne bessere lösung. ich geh auch mal ungeschminkt außer haus, aber meine augenbrauen müssen immer nachgezeichnet werden. hat da jemand von euch nen tipp?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Für Lücken nehme ich Augenbrauenstift (den von essence) und zum fixieren der Augenbrauen nehme ich Gel. Da gibts extra Augenbrauengel oder du nimmst einfach Haargel oder auch -spray. Kannst du mit einer Zahnbürste auftragen oder mit einem alten, gesäuberten Mascarabürstchen,
    Ich nehme Augenbrauenstift für kleine leere Stellen und um die Augenbrauen "voller" wirken zu lassen und dann Gel um die Braue zu "modelieren" und abstehende Härrchen zu fixieren.
    Puder hab ich früher genommen, jetzt benutze ich lieber Augenbrauenstift
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

willow
    Besucher

Mir werden die STifte immer sehr schnell zu rötlich, aber ich glaub ich werd auch lieber auf Stifte umsteigen, kann mir schon vorstellen, dass man damit die Lücken besser füllt als mit Puder. Augenbrauenfixiergel hält bei mir gar nicht. Da lachen sich meine Haare tot

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Sternchen, der Farbverlauf erinnert mich ein bisschen an die Innenseite einer Muschel. Wirklich wunderschön
    Ja stimmt daran musste ich auch denken.

An den Augenbrauen arbeite ich auch immer noch.,,

willow
    Besucher

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Ja stimmt daran musste ich auch denken.

An den Augenbrauen arbeite ich auch immer noch.,,
    das kriegen wir schon noch hin!

m3 Avatar von hoppsala

Genau! Ihr schafft das.
    Ich habe es ja auch hingekriegt, obwohl ich anfangs hier gar nicht einsehen wollte, dass das überhaupt nötig ist. Aber gemachte Brauen machen so viel her.

Kurai: ich kann dir morgen mal den Sigma226 gegen den essence Brauenpuderpinsel als Fotovergleich machen. Der Sigma ist etwas weicher, aber hat guten Widerstand. und er ist viel dünner. Ich arbeite sehr gern damit.

normales Haarspray auf ne alte Zahnbürste....damit halten die störischsten Augenbrauen

Sternchen

sehr hübsch, find das sehr gut geworden

@ kurai
    wie, glaube ich, auch Hoppsi schon geschrieben hat..mit Highlighter schon viiiel besser

und
    @ Schmetterlingsfee

einfach nur geil
    *Bruderlos*

sooo...da ich immer hinter den PC grabbeln muß, wegen der Anschlüsse, gibts nun wieder gesammelte Werke

mein AMU von gestern (lila) und heute ( bläulich)

mich regen meine Augenbrauen im Moment auch auf...allerdings die Haare, die ich auszupfe..die wachsen augeblicklich wie blöde
    ständig sieht man schon wieder das neue Haar...grummel...

Pic Flut

*Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

erdbeerhasi Wow ,finde beide wunderschön,beim zweiten AMu mit dem Alverde ocean Trio kommt deine Augenfarbe sehr gut zur Geltung
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Stressed

Danke @all
    Irgendwie hab ich immer was zu meckern bei meinem Amus
    Und an meinen Augenbrauen arbeite ich auch noch, die gefallen mir noch nich so richtig

heute hab ich mal wieder was ausprobiert, bzw. wollte nen Lidschatten testen und das kam dabei heraus. Mir war das Ergebnis ein wenig zu dunkel, also hab ich von Lancôme nen flüssigen Highlighter drüber gegeben ud nun ist es etwas heller und tragbarer

verwendete Produkte
    Catrice club Tropicana e/s "coconut"
    Manhattah pearls of Tahiti e/s "brown"
    Lancôme ombre glacée "ray of apricot light"
    L'Oreal super liner carbon gloss
    L'Oreal volume million lashes

extra dumm schauen, damit man es auch bei geöffnetem Auge erkennen kann
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

parzivalera
    Besucher

sternchen, ich finde es wunderschön, die Übergänge sind so schön zart und alles schimmert so toll. Erdbeerhasi, ich finde auch beide AMUs klasse und das grünblaue farblich noch einen Tick schicker.
    Ich suche noch die Kamera, ich habe heute versucht mich mal etwas bunter zu machen (lila) und bin mir irgendwie nicht sicher, ob es hübsch aussieht oder nach Fasching

Meine Augenbrauen wuchern auch gerade wie blöd, was mir aber ganz recht ist, so werden sie wenigstens etwas dichter.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    sternchen, ich finde es wunderschön, die Übergänge sind so schön zart und alles schimmert so toll.
    Ja heute schimmert es wundervoll. Die e/S an sich haben schon nen super schönen Schimmer, der wird aber noch durch den schimmernden Highlighter von Lancôme verstärkt. Ein dank an die Douglette, die mir das Ding demonstrativ unter die Nase gehalten hat und meinte sie werden es lieben

mein-blog

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wieder sehr schön, Sternchen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

willow
    Besucher

sternchen und erdbeerhasi: beides sehr schön und stimmig!

Danke schön parzivalera, freue mich auf Bilder vom lila AMU

Kurai manchmal muss man sich erst daran gewöhnen und dann gefällt es einem. Ich finde es gut und würde mir noch mehr AMU´s in dem Stil von Dir wünschen

erdbeerhasi sehr schöne AMU´s wobei mir das lilane besser gefällt

Sternchen wunderbar schimmriges AMU das bestimmt toll in der Sonne schimmert, gefällt mir gut.

mein heutiges.....die Farben waren ne Androhung
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    wieder sehr schön, Sternchen
    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    sternchen und erdbeerhasi: beides sehr schön und stimmig!
    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Sternchen wunderbar schimmriges AMU das bestimmt toll in der Sonne schimmert, gefällt mir gut.
    Danke euch
    Und ja in der Sonne funkelte es wirklich wunderschön.

mein-blog

parzivalera
    Besucher

Also lila:
    Ich habe nur die mit offenen Augen genommen, das AMU hat schon ein paar Stunden Sonne hinter sich, die Technik ist mittelmäßig, mir gehts gerade nur um die Farbe.
    Die Kamera schluckt ein bisschen, auf dem Bild sieht es ja nach einem Hauch von nichts aus, aber mit Blitz ist es noch schlechter.
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000905.jpg
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000904.jpg

Ich mach mich selber noch wahnsinnig Auf dem Foto sehe ich, dass das nicht nach Papagei aussehen kann, aber im Spiegel frage ich mich, ob ich so wohl das Haus verlassen kann.

Weitere Farbvorschläge neben nehme ich übrigens gerne entgegen

Edit, Erdbeerhase: das sieht sehr gekonnt aus, hast du unterm Auge auch gelinert oder ist unten nur gepinselt?
    Geändert von parzivalera (27.06.2010 um 17:32 Uhr) Grund: vergessen

@parzivalera

nix Papagei..nur Mut...damit kannste ohne Probleme vor die Tür

unten ist bei mir Kajal auf der Wasserlinie in lila...und dann mit dem Pinsel unter den Wimpern e/s hingestaubt.
    *Bruderlos*

parzivalera
    Besucher

Danke