sieht doch eh total gut aus dein regenbogen :)
was für ein ergebnis hast du dir denn erhofft? knalliger?
sieht doch eh total gut aus dein regenbogen :)
was für ein ergebnis hast du dir denn erhofft? knalliger?
Birne, schöne Fotos, das pinke AMU ist echt stark! Und deine Irisfarbe ist wunderschön, richtig satt braun.
Erdbeerenhase: wie immer *applaudier* deine Augenbrauen sind auch immer so toll, puderst oder strichelst du die eigentlich nach oder siehst du beneidenswerterweise immer so aus?
Bib, das AMU ist toll und passt zu dir, wenn ich jemals so einen Außenwinkel hinkriege ...
Linchen, so schön - Plumage ist doch der e/s oben-außen, oder? "Brauche" ich den etwa doch noch...?
Und warum bin ich die einzige, bei der frost e/s und verwandtes sofort in Diskokugelalarm ausartet, auch im Spiegel und auch auf Fotos ohne Blitz???
Ich habe eine extreme Schwäche für supermatte e/s, die beim Verblenden zicken ohne Ende...
@ parzivaleria
ich muß gestehen, ich zupfe nur .....stricheln und färben vergess ich meistens
irgendwie wirds auch schnell zu dominant, find ich...
*Bruderlos*
Kein Grund zu Erröten - sieht doch supertoll aus so, die Frage war reiner NeidMeine Augenbrauen sind eher ein Fall von hiermaleinhaar - da mal wieder eins - und jetzt ein ganz konzeptloses zwei Meter weiter...
solche hat meine Ma auch....wenigstens mal etwas, was ich nicht geerbt habe, weils Murks ist
Nein, ich meinte das Erröten, weil ich mich recht wenig um meine Brauen kümmere, ausser eben die, die aus der Reihe tanzen , wegzuzupfen...
denke manchmal, das ich da mehr machen könnte...aber dann wieder vergess ich es....schlimm mit mir....
![]()
*Bruderlos*
Hier ein smokey von gestern
Uploaded with ImageShack.us
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
hey guys!
ich habe langen überlegt, ob ich einen eye make-up von mir zeige, denn ich finde es etwas peinlich.
aber ich wollte wissen ob es ok ist und ich damit zu night out gehen kann.
bitte seid nicht zu sehr streng.
btw, mein fotos sind ein bisschen komische farbe... sry. hatte kein gutes licht.
gros baiser![]()
Geändert von ChelseaHammersmith (02.03.2012 um 21:01 Uhr)
Now a little crush turned into a like
And now he wants to grab her by the hair and tell her
I want to hold you close
Chelsea, hast du noch ein Foto, wo du frontal in die Kamera siehst? Ansonsten wäre ein besseres Licht, sicher auch besser, weil dann die Farben besser raus kämen, aber dafür ists ja etwas zu spät :D
Ich finde, soviel ich sehe, dein AMU sehr gut. Die Farben (so, wie sie hier erscheinen) gefallen mir nicht so gut, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack :)
Ansonsten kann man damit durchaus weggehen (oder was ist eine night out?)
Ah und Isobel, dein AMU gefällt mir überaus gut!
LG
Wow,hier gibt's ja wieder klasse AMU's zu bestaunen
@Linchen: Swimming steht dir ausgezeichnet
@Erdbeerhasi:
@Isobel und Birne: Eure AMU's sind wirklich sehr schön, weiter so!![]()
Verwendet habe ich blauen E/S von Bourjois und MAC Phloof
![]()
Terribly Happy
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Danke Supersonic, mach das schau Dir aber auch die anderen Grün´s an bei MAC
Krumen wunderbares braunes AMU und es schimmert so schön, passt gut zu Dir.
erdbeerhasi na dann mach den Lack runter und neuen drauf passend zu grünDas graublaue steht Dir aber auch ausgezeichnet
Lila-Grün ist eine gute Kombi sollte ich mir mal merken und Dein Liner
Birne das pink gefällt mir gut an Dir, unterstreicht wunderschön Deine braunen Augenaber das lilane gefällt mir auch sehr gut.
Isobel sieht sehr schön aus kommt nur auf den etwas dunkeln Bildern nicht so gut raus. Schöner Look zum ausgehen
Ist das Smokey lila? lässt sich nur schwer erkennen, gefällt mir aber gut.
parzivalera Plumage ist ein must have für mich, der geht zu vielen Farbenund ja er ist das im äußeren V um Tiefe zu verleihen.
Ich tupfe die glitzrigen e/s nur auf und verwische sie nicht zu sehr, das hällt den Glitzer dann bei mir im Rahmen.
ChelseaHammersmith mir gefällt Dein AMU recht gut würde nur den glitzrig/schimmrigen e/s nicht bis zur Braue hoch machen, erscheint mir etwas zu viel. Und Du solltest meiner Meinung nach den äußeren Augenwinkel etwas dunker machen das spendet Tiefe.
BlackMoon danke schön, würde mich über Bilder von Dir auch freuen, zeig uns doch mal was
LoveTweet wie immer wunderschön und das äußere V
Zeige auch mal wieder was, hab nach einiger Zeit mal wieder Blau gemachtmehr Bilder und verwendete Produkte auf dem Blog
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Oh du Arme, wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung
Kann mir gut vorstellen das man da irgendwann auf Entzug ist, macht aber ja auch keinen Sinn sich zu schminken um dann nur zu Hause zu sein.
Ich bin froh das Ihr mir zu Blau geraten habt und ich die schönen kühlen Blautöne gekauft habe. Nix mehr da von der 80er-Blau-Phobie![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Ich war selber schockiert, dass ich mit 2 einfachen billigen lidschatten so weit kommen werde.
Die sind von P2, von Bipa und haben 1euro irgendwas gekostet... Farben sind silber und schwarz. Ich hab sie nass aufgetragen und dann ist so was entstandenIch merk auch, dass da ein bisschen glitzer ist. Ich hab meine 'blending brush' nicht gereinigt nach dem letzen AMU, da hatte ich was glitzerndes, darum die glitzerpartikel auf den augen.
Vielen dank für die komplimente! Freut mich, dass es euch gefallen hat![]()
*schreibt Plumage auf ihre Wunschliste, wünscht blackmoon gute Besserung, bewundert schon wieder viele tolle AMUs und schämt sich für ihr heutiges AMU was ausschließlich aus Wimperntusche besteht*
hey Mädels
Ich schau immer brav eure AMUs, ihr habt alle total toll gepinselt!
Ich pinsel derzeit meist nude oder kajal + mascara onlyIch zeig aber wieder was, wenn ich wieder mehr Lust auf Pinseln habe.
glg
wow Linchen ich mag blau an dir *liebe*
@ parzivaleria
na immerhin Wimperntusche....ich hab heute nix drauf...null...meine augen sind wieder so furchtbar trocken...und bei mir hilft dieses ganze Tränenersatzzeugs nicht ^^
und deshalb rollere ich dauernd mit dem Alverde Roller über die Augenpartie oder hau nen nassen Waschlappen drauf
das hielte kein AMU aus![]()
*Bruderlos*
ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich mach gerade auf meinem Blog eine Smokey-Eyes-Tutorial-Serie mit 4 verschiedenen Varianten. 2 sind schon online, vielleicht hilfts ja der Einen oder Anderen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wahrscheinlich hat jede von uns tage wo sie keine lust hat sich zu stark zu schminken. Ohne mascara verlasse ich die wohnung fast nie, meistens kommt ein bisschen kajal hinzu und ich hab immer e/s in weiß/silber/schwarz dabei, falls ich am abend ausgehen soll und mich schminken will![]()
Ich trau mich hier auch mal, leider bin ich unfähig ein halbwegs scharfes Foto hinzubekommen
![]()
ohh deluxeauch ein lila/grün AMU
das sieht doch schon gut ausmir gefällts!
irgendwo hier im Thread war doch mal erklärt, wie man halbwegs gute Bilder hinbekommt...wo war das nur...
*Bruderlos*
Danke ErdbeerhaseiDadurch dass das Foto etwas verschwommen ist, siehts ganz gut aus, in Echt wars nicht so schön
ja ich hatte mal gelesen wegen den Fotos... aber es hat mir nicht geholfen. Auch mit dem Weißabgleich komm ich nicht zurecht. Auf Macromodus bin ich auch![]()
Vielen Dank für die Genesungswünsche, ihr Lieben!
Geh ja nur zum Arzt raus, aber selbst da geh ich "nackt" - es fehlen auch die Nerven und für die Stunde dann
Ich kompensiere, indem ich mir eure tollen AMU's angugg und mir Anregungen hole*auchPlumageMerk*
@Deluxe: es funktioniert auch gut, wenn du den oberen Teil des Gesichts fotografierst und das Auge dann freistellstVielll. hilft dir das ja
![]()
Meinst du den Teil mit den Augen dann einfach ausschneiden?
Genau![]()
Ich hab das jetzt ausprobiert, klappt gut mit dem Ausschneiden:
![]()
parzivalera schämen muss man sich für nichts und Mascara zu tragen ist auch eine Art von AMU
Perlchen kenne solche Phasen, muss auch mal sein den danach macht es um so mehr Spaß
erdbeerhasi Danke Dir, kenne das Problem trockene Augen und weiß auch das die teuren Tropfen nix helfen. Ich sprühe immer gerne mit Thermalspray und bilde mir ein es hilft ein wenig.
Lewelya schöne Smokey-Eyes
Isobel ich gehen auch mal "nackt" raus, vor allem wenn es nur zum Bäcker oder zur Mülltonne ist
LoveTweet
deluxe tolles AMU, die Farben stehen Dir sehr gut. Freue mich auf weiter Bilder von Dir
BlackMoon Plumage ist wichtig, den farfst Du net vergessen
Mein EOTD ist heute Smokey-Brown![]()
deluxe, das sieht wirklich schön aus. Ich liebe Farben!
So klappts auch mit dem Foto :)
Wie wäre es nächstes Mal mit einem schwarzen Lidstrich oben, oder in einem dunklen lila? Ich finde, das komplettiert das irgendwie.
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Super Deluxe, klappt dochGefällt mir auch gut
Bin auf mehr von dir gespannt
Linchen, was will man denn zu dir noch sagen? Irgendwie gab's noch keins, dass ich nicht gut fandBei manchen würd ich sagen, für den Alltag too much, aber mit der Brille passt das bei dir supi
![]()
linchen sooo schön,für mich perfekte braune Smokeys
,toll gepinselt
![]()
Terribly Happy
BlackMoon die Brille schluckt einiges und ich habe dafür im restlichen Gesicht so gut wie keine Farbe. Und irgendwie muss ich etwas farbiges (oder braunes) tragen wenn ich schon den ganzen Tag in weißen Arbeitsklamotten rumlaufen muss
LoveTweet danke Dir![]()
Sag ja, mit der Brille passt das wirklich perfektKurz OT: was machst denn beruflich? Medizinische Richtung?
deluxe, die farbkombination ist echt schön. Das schaut wirklich sehr gut aus![]()
Danke Isobel!
Linchen, deine braunen smokey eyes gefallen mir auch sehr gut![]()
Hier ist mein heutiges AMU...
![]()