Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 184 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    selten da Avatar von Moon

AW: Vom nicht perfekten zum guten AMU - eine Entwicklung

Linchen Bombastisch, wie immer Und zu den 30 Kilo kann ich wirklich auch nur :respekt" sagen

Surreal Mir gefällt diese Kombi aber wirklich auch sehr, sehr gut! Sieht wirklich klasse aus und gut gearbeitet

Deluxe, auch wie immer supi Und tolle Wimpern

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ deluxe

ich seh nüscht??

meines von gestern

*Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Likuh

So, ich stelle meine Frage hier erneut, da ich zu blöd bin, die geeigneten Threads auf der Stelle zu finden :)

Also:
    Ich suche nach einer Anleitung zu einem alltagstauglichen Augen Make Up, so etwas wie Smokey Eyes vielleicht, dass die Augen eben ein bisschen betont sind mit schwarz drumrum und so, aber nicht so, dass es zu extrem aussieht.
    Mein Problem ist einmal, dass ich nicht weiß, wie es geht (youtube Videos gehen mir zu schnell), und zweitens, das ich das auch nicht hinkriege. Also ich habe mal probiert, ein bisschen dunklen Lidschatten usw...
    Katastrophe! Da bleibt immer eine weiße Linie über dem Wimpernkranz übrig, egal was ich mache!
    Also ich bin ziemlich trottelig, was schminken anbelangt und auf niedrigstem Anfängerniveau. Aber ich hätte gerne meine Augen betont, auf diese Weise, vielleicht ein bisschen punkig/rockig angehaucht...:o
    Meine Unwissenheit reicht von den passenden Mitteln für diese Art zu Schminken über eine Anleitung o.ä. bis hin zur motorischen Fähigkeit :)
    Wer hier nicht verzweifelt, ist selber Schuld...

Aber ich bin lernwillig und hoffentlich auch -fähig :)

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Ich hab die Anleitung zwar schon mal in nem anderen Thread geschrieben, aber ich denke dieser Beitrag von mir passt einfach gut zu deiner Frage. ^^

1. Reinigung (nicht rückfettend!), sonst hält das AMU nicht lang

2.Wenn der Tag lang wird: ich bevorzuge als erstes BASE, wenn ich Puderlidschatten benutz
    (Manhattan Eyeshadow Base) beeil dich mit dem verteilen, sie trocknet sehr schnell, du brauchst nur eine kleine Menge auf die Fingerkuppe geben und dann von innen nach außen auf dem gesammten Lid verteilen.

3. mit 1 dunklen Lidschattenfarbe kannst du auch einen schmalen Strich entlang des oberen Wimpernkranzes ziehen, im Innenwinkel des Auges schmal bleiben, nach außen etwas breiter werden ggf. Pinsel/Applikaor anfeuchten für intensivere Farbe.

Bei Smokey-eyes ist auch Eyeliner nicht verkehrt.
    Eventuell für diesen Schritt flüssig-eyeliner verwenden, dann hast du das Problem nicht, dass zwischen den Wimpern deine helle Haut noch durchschimmert, da kannst du ganz gezielt Farbe in die Lücken laufen lassen.
    Für Anfänger:Eyeliner mit Schaumapplikator kaufen!Nicht die mit Pinsel!
    Im Außenwinkel des Auges den Lidstrich nach oben hin auslaufen lassen.

4. (mittleren Farben) die Farbe auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen, gut ausblenden mit sauberer Fingerkuppe oder Pinsel.

5. In der äußeren Hälfte der Lidfalte einen dunkleren/mittleren Farbton auftragen, nach oben hin verblenden

6. Highlight! eine hellere Farbe wählen und im Innenwinkel des Lids auftragen, Übergänge verblenden

7. Augen optisch vergrößern/ wacher aussehen!
    die Highlightfarbe von Punkt 5 unter den Brauenbogen geben dort wo der höchste Punkt ist und die Brauen nach unten wachsen.

Ob mit Schimmer, Glitzer, Pearl oder Matt, mit helleren Nuancen oder dunkleren ist geschmackssache.

Da du eher hellere Haut und Rote Haare hast würde ich kein Schwarz verwenden! Sonst sieht man schnell zu überladen aus.
    Besser verschiedene pearlige/irisierende kalte Brauntöne wählen oder kühle Pflaumentöne.
    Kein Blau, du hast schon blaue Augen und blauer Lidschatten würde deine Augenfarbe stumpf erscheinen lassen.

Das sind alles keine festen Regeln, wenn man Erfahrung hat kann man auch anders vorgehen, das ist nur als kleine Starthilfe von mir gedacht.

Vielleicht hilft es ja weiter. ^^

Ach hab vergessen!

Schwarzer Eyeliner und Mascara sind ok, da diese Farbe sich ja in der Pupille wiederfindet, steht das eigentlich jedem.

Für den Anfang kein Lidschatten oder Kajal unter dem unteren Wimpernkranz auftragen, höchstens ganz außen, aber nicht im Innenwinkel.
    Sonst sehen blasse Typen oft aus wie Pandabären!

Kajal auf der "WATERLINE" also unteres Lid über dem Wimpernkranz, direkt am Auge, lässt deine Augen kleiner wirken.
    Wenn du große Augen hast ist das ok. Bei schmalen eher unvorteilhaft, hier kannst du (auch bei Smokey-eyes) weißen Kajal benutzen um die Augen optisch zu vergrößern.

Forengöttin Avatar von deluxe

Sehr schön Erdbeerhasi, vielleicht könntest du den unteren Wimpernkranz noch etwas mehr betonen, dann würds glaube ich noch besser aussehen. Oder hat die Cam viel Farbe geschluck?

Komisch, ich hab das Foto nicht rausgenommen, eigentlich müsstest du es noch sehen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ deluxe

hmmm, es dauerte sehr lange, aber jetzt ist es aufgetaucht...sieht schön aus

und jaa, ich müßte unter den Augen mehr machen, aber aufgrund Augensalbe wird da immer alles weggeschwemmt...deshalb.
    *Bruderlos*

Ach so du musst Augensalbe nehmen? Na dann is klar, dass nicht mehr geht

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Hallo! Ich habe mich entschlossen, ab heute hier mitzumachen, da ich Anfängerin bin und das hier mein zweiter Versuch ist! Gekauft hab ich schon vor langer Zeit dieses oder jenes, aber nie benutzt.

Ich freue mich sehr über eure Kritik, also nicht sparen damit. ;)

Achja, genommen hab ich fürs türkise Auge:
    Lidschatten von Essence "Cuba Libre"
    Unter der Augenbraue einen sehr hellen beigen von Jade, den ich schon 10 Jahre daheim habe.
    Und ich habe es mit einem Kajal von Margaret Astor versucht, der ebenfalls schon alt ist.
    Wimperntusche von Alverde "Schwung und Präzision"

Fürs braune Auge:
    In der Lidfalte und etwas oben drüber einen braunen Lidschatten und aufs bewegliche Lid und unter der Braue denselben sehr hellen von Jade. (Ist ein Duo.)
    Kajal und Mascara dieselben

Keine Base und auch kein Puder oder sonstiges. Ich spiele mich gerade nur ein bisschen daheim. ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Da stimm ich einfach zu 100% zu!
    Grün ist für dich ja wie gemacht, Traumhaft =)
    Ich find das echt super, dass du auch mit etwas dramatischeren AMU´s zur Arbeit gehst, ich hätte gerne ne Kollegin wie dich. Ich würd deine Augen den ganzen Tag anschmachten hihi *g*

Essence Fivepocket Grey e/l, Catrice Pebble Beach und Peacock e/s
    Leider sieht man die Hautfarbe des Lides durchscheinen, nächstes mal benutze ich den NYX Milk Pencil, hab mich so geärgert, als ich das am Abend auf dem Foto gesehen hab ><

Young Punk e/s mit Touch of Purple von P2

Das Make up finde ich wirklich sehr schön
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe mich entschlossen, ab heute hier mitzumachen, da ich Anfängerin bin und das hier mein zweiter Versuch ist! Gekauft hab ich schon vor langer Zeit dieses oder jenes, aber nie benutzt.

Ich freue mich sehr über eure Kritik, also nicht sparen damit. ;)

Achja, genommen hab ich fürs türkise Auge:
    Lidschatten von Essence "Cuba Libre"
    Unter der Augenbraue einen sehr hellen beigen von Jade, den ich schon 10 Jahre daheim habe.
    Und ich habe es mit einem Kajal von Margaret Astor versucht, der ebenfalls schon alt ist.
    Wimperntusche von Alverde "Schwung und Präzision"

Fürs braune Auge:
    In der Lidfalte und etwas oben drüber einen braunen Lidschatten und aufs bewegliche Lid und unter der Braue denselben sehr hellen von Jade. (Ist ein Duo.)
    Kajal und Mascara dieselben

Keine Base und auch kein Puder oder sonstiges. Ich spiele mich gerade nur ein bisschen daheim. ;)
    also ich finde für eine Anfängerin sieht das ganze schon ganz gut aus

Danke.
    Und was kann ich besser machen?

Ich spiele mich schon mit den nächsten Farben. ;)

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Ich hab die Anleitung zwar schon mal in nem anderen Thread geschrieben, aber ich denke dieser Beitrag von mir passt einfach gut zu deiner Frage. ^^

1. Reinigung (nicht rückfettend!), sonst hält das AMU nicht lang

2.Wenn der Tag lang wird: ich bevorzuge als erstes BASE, wenn ich Puderlidschatten benutz
    (Manhattan Eyeshadow Base) beeil dich mit dem verteilen, sie trocknet sehr schnell, du brauchst nur eine kleine Menge auf die Fingerkuppe geben und dann von innen nach außen auf dem gesammten Lid verteilen.

3. mit 1 dunklen Lidschattenfarbe kannst du auch einen schmalen Strich entlang des oberen Wimpernkranzes ziehen, im Innenwinkel innen = bei der Nase?des Auges schmal bleiben, nach außen etwas breiter werden ggf. Pinsel/Applikaor anfeuchten für intensivere Farbe.

Bei Smokey-eyes ist auch Eyeliner nicht verkehrt.
    Eventuell für diesen Schritt flüssig-eyeliner verwenden, dann hast du das Problem nicht, dass zwischen den Wimpern deine helle Haut noch durchschimmert, da kannst du ganz gezielt Farbe in die Lücken laufen lassen.
    Für Anfänger:Eyeliner mit Schaumapplikator kaufen!Nicht die mit Pinsel! Kannst du mir einen guten nennen? Oder eine Firma?
    Im Außenwinkel des Auges den Lidstrich nach oben hin auslaufen lassen. oh je

4. (mittleren Farben) die Farbe auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen, gut ausblenden mit sauberer Fingerkuppe oder Pinsel. ausblenden?

5. In der äußeren Hälfte der Lidfalte einen dunkleren/mittleren Farbton auftragen, nach oben hin verblenden verblenden?

6. Highlight! eine hellere Farbe wählen und im Innenwinkel des Lids auftragen, Übergänge verblenden

7. Augen optisch vergrößern/ wacher aussehen!
    die Highlightfarbe von Punkt 5 unter den Brauenbogen geben dort wo der höchste Punkt ist und die Brauen nach unten wachsen. Bei Punkt fünf sind doch dunklere Töne angegeben? Trotzdem richtig?

Ob mit Schimmer, Glitzer, Pearl oder Matt, mit helleren Nuancen oder dunkleren ist geschmackssache.

Da du eher hellere Haut und Rote Haare hast würde ich kein Schwarz verwenden! Sonst sieht man schnell zu überladen aus.
    Besser verschiedene pearlige/irisierende kalte Brauntöne wählen oder kühle Pflaumentöne. Braun geht gar nicht :)
    Kein Blau, du hast schon blaue Augen und blauer Lidschatten würde deine Augenfarbe stumpf erscheinen lassen. Wie hast du denn gesehen, dass ich blaue Augen habe???

Das sind alles keine festen Regeln, wenn man Erfahrung hat kann man auch anders vorgehen, das ist nur als kleine Starthilfe von mir gedacht.

Vielleicht hilft es ja weiter. ^^ oh ja!!! DANKE!!!
    Ich habe mich getraut, meine Kommentare einfach in lila direkt zum Text zu schreiben, das war einfacher.
    Vielleicht helft ihr mir bei der Erstellung der Einkaufsliste...

Manhattan Eye Shadow Base
    Lidschatten.. wie viele untersch. Farben brauche ich?
    Flüssig Eyeliner mit Schaumapplikator (Bestimmten?)

Bist du dir sicher, schwarz geht gar nicht? Schade

Frage: Wie lange braucht ihr für sowas? Gibt's vielleicht so ne ähnliche Anleitung mit Fotos...?

Danke auf jeden Fall schonmal!!!

innen = bei der Nase? =ja bei der Nase,aber nicht auf der Nase^^

:Eyeliner mit Schaumapplikator kaufen!Nicht die mit Pinsel! Kannst du mir einen guten nennen? Oder eine Firma? = agnes b. Präzisions-Eyeliner-Fluid mit extra-langem Halt im Internet ("ccb"-googlen)

ausblenden = Übergänge verwischen (also keine Kanten)

Bei Punkt fünf sind doch dunklere Töne angegeben? Trotzdem richtig?
    In der äußeren Lidfalte eine dunkle Farbe und darüber, direkt unter Augenbraue (äußeres Drittel) Highlightfarbe=was helles

Wie hast du denn gesehen, dass ich blaue Augen habe???
    Ich hab Superkräfte
    Nee quatsch...habs in deinem Beautyprofil gesehen. ^^

Ich brach für Smokey-eyes so ca. 10-15 min, mit allem drumund dran.

Du nimmst für den Anfang bei Smokey-eyes am besten 3 Farben.
    1.-hell
    2.-mittlere
    3.-dunklere

Du kannst natürlich auch schwarz nehmen, dann würde ich aber in jedem Fall einen Pinsel zum verblenden kaufen. Sonst hast du lauter Kanten im Gesicht und mit dem Finger lässt sich "schwarz" sehr schlecht verwischen(verblenden), gibt ne riesen Sauerei.
    Und dann bei den Lippen eher dezent bleiben. Rosa oder Nude-töne oder nur ein klares Gloss reicht, da die Augen ja Mittelpunkt sein sollen. ^^

Wenn du gern schwarz nehmen möchtest dann würde ich folgende Lidschattenfarben für dich nehmen.

1.hell - weiß oder sandfarbe
    2. mittel- grau oder taupe
    3. dunkel - schwarz

Schau eibfach mal in der Drogerie vorbei und suche bei den Lidschatten nach TRIOS (3 in einer Dose) die Farben sind alle schon aufeinander abgestimmt und passen gut zusammen.
    Such ein Trio aus was dir gefällt.

TIPP: Matte farben sind schwieriger, da man sie gut verblenden muss. Pearlige oder schimmernde sind leichter aufzutragen.

Ups, an dieses Beautyprofil habe ich gar nicht mehr gedacht :p
    Danke, so langsam wird alles klarer!!
    Jetzt brauch ich nur noch einen ruhigen Samstag, um das alles mal auszuprobieren...

An den Lippen mach ich eh nie was...

Bei diesen flüssigen Eyelinern, wenn man da sich mal vertut, gehen die schwer wieder weg? Habe ich irgendwie mal gehört, dass die sich deswegen für Anfänger nicht so eignen...

Meine Laune...
    Stressed

* Mac paint pot painterly
    * Mac e/s Vanilla
    * Mac e/s hepcat
    * Mac e/s graphology
    * Eyeko graffiti eyeliner pen black
    * Revlon colorStay eyeliner black

Uploaded with ImageShack.us

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

@Likuh:
    Bei wasserfesten Eye-linern wird eine Korrektur problematisch.
    agnes b. Präzisionseyeliner ist "nur mit langem Halt", du kannst mit einem angefeuchteten Wattestäbchen/Q-Tipp nach dem Auftragen kleine Patzer oder einen zu breiten Strich wieder wegwischen oder korrigieren.

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_20_30&

Gesperrt

Mädls ihr habt wieder toll gezaubert

Zitat Zitat von Liku
    Bei diesen flüssigen Eyelinern, wenn man da sich mal vertut, gehen die schwer wieder weg? Habe ich irgendwie mal gehört, dass die sich deswegen für Anfänger nicht so eignen...
    Ja, mir wurde als Anfänger damals auch ein Kohlkajal empfohlen, aber ein Flüssigeyeliner mit Schaumapplikator ist vielleicht was anderes als die mit Pinsel. So einen hatte ich nämlich auch und das war schrecklich. ;)

Ich habe mich gestern nochmal gespielt:

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

So, dann zeig ich doch auch mal was.
    Mein erstes Posting, bitte seid gnädig

Man möge nicht auf die Augenbrauen achten
    Geändert von FrlFinch (28.09.2010 um 13:51 Uhr) Grund: okay, jetzt sieht man die Bilder^^
    So not Safe for Work-Tumbler

Fortgeschritten Avatar von Birne

Schöne farben FrlFinchen!
    Ich würde nicht so weit nach außen gehen,das lässt das auge irgendwie "schlitzig" und nach unten hängend wirken. Jedenfalls ist das mein eindruck von dem Bild mit offenen augen. :)

Und heute hab ich mich auch mal mit AMU rausgetraut.

Dritter Versuch:
    Bin gespannt, was ihr sagt.

loveliness
    Besucher

sternchen 0081

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    @Likuh:
    Bei wasserfesten Eye-linern wird eine Korrektur problematisch.
    agnes b. Präzisionseyeliner ist "nur mit langem Halt", du kannst mit einem angefeuchteten Wattestäbchen/Q-Tipp nach dem Auftragen kleine Patzer oder einen zu breiten Strich wieder wegwischen oder korrigieren.

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_20_30&
    Okay, Danke!!!
    Ich habe auch noch so ein gutes Augenentfernerzeugs, damit wird das bestimmt gehen.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Danke Mädels, da macht das abspecken noch mehr Freude.

erdbeerhasi lila ist einfach Deine Farbe, gefällt mir gut

RedDana gute AMU´s würde nur im inneren Augenwinkel nicht soch hoch gehen und dort einen helleren e/s tragen das macht einen frischen Blick. Hast Du schon mal versucht am äußeren Augenwinkel eine etwas dunkleren e/s ein zu blenden, das würde mehr Kontur und Dimension geben.

Surreal wunderschönes AMU und der Liner ist toll gezogen Meine Kolleginen schauen zu Arbeitsbeginn auch erst was ich auf den Augen trage

Isobel dankeschön

deluxe wunderschönes Lila AMU, solltest Du öfters tragen steht Dir sehr gut

BlackMoon Danke Dir

Likuh ich würde dir zu Grau oder Braun raten, damit kann man recht gut hellere smokey eyes machen und beim Liner in einen guten Kajal investieren der sich leicht auftragen lässt.

Sternchen wunderschön, geällt mir gut auch das es mal nicht nur braun und beige ist

FrlFinch sieht gut aus aber auch ich würde Dir raten am äußeren Augenwinkel nicht ganz so weit raus zu gehen.

Heute in Grau so wie das Wetter

It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    sternchen 0081
    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Sternchen wunderschön, geällt mir gut auch das es mal nicht nur braun und beige ist
    Ja ich hab ja mal mehr Farbe versprochen, nur kann ich mich manchmal unter der Woche nich dazu aufraffen was neues zu probieren.
    Und eigentlich wollte ich das gestrige auch ganz anders haben, aber sah trotzdem gut aus

mein-blog

@ FrlFinch: was für Lidschatten hast du verwendet? Ich mag die Farben. ^^

Ich würde außen die Ränder noch ein bisschen mehr verblenden, also den Übergang zu deiner Haut weicher machen.

Lass deine Augenbrauen, so wie sie sind!!! Ich finde so natürlich sehn die viel ausdruckstärker und geheimnisvoller aus als bei Mädels, die sich nen dünnen Strich zupfen! Das hat was klassisches.

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Isobel und Sternchen, danke!

deluxe wie schon angemerkt, deine Wimpern sind wirklich richtig hübsch =)

Hasi das grün deiner Augen sticht durch das lila richtig raus =)

Red dafür dass das dein 2ter Versuch mit Makeup ist, sieht das aber super ordentlich aufgetragen aus, Respekt.
    Das goldene AMU passt toll zu deiner Augen- und Hautfarbe, weiter so! Vielleicht noch ein wenig an den Augenbrauen zupfen zum versäubern, dann wirkt das Amu sicher noch stimmiger =)

Likuh, also ich finde man kann durchaus mit rötlichen Haaren und heller Haut schwarzen Eyeliner benutzen, ich machs ja auch hihi. Klar wirkt es am Anfang ziemlich Hart und Prominent im Gesicht, aber dadurch wird der Effekt einiger Farben intensiviert ( falls das Sinn macht für dich was ich hier grade Fasel) und flüßiger Eyeliner ganz zu Anfang ist doch recht schwer zum auftragen..mir ist er das erste mal sogar ins Auge gelaufen Oo ich frag mich bis Heute wie das passieren konnte... greif erstmal zu nem Liner in Stift oder Gelform (günstig zu bekommen bei Essence grade) damit hat man, vorallem zu Beginn, doch viel mehr Kontrolle.
    Für meinen Eyeliner brauche ich morgens meißtens 2-3 Minuten, wenns äußerst Präzise sein soll, schon um die 5.

FrlFinch ich finde deine Augebrauen auch hübsch so ,haben den richtigen Schwung =)! Schöne Farbwahl.

linchen hach, schön wie immer. Nur seh ich noch gar keinen Eintrag auf deinem Blog, dabei hab ich schon Nachkauf Kandidaten bei dir auf dem
    Lid entdeckt! Superschöne grautöne hast du verwendet, da hat die Herbstdepri gar keine Chance mehr~

@ linchen672, damit kann ich was anfangen, danke!
    @ surreal, ja, das mit den Augenbrauen ist mir auch aufgefallen, aber erst, seit ich das auf den Fotos gesehen habe. Im Spiegel wirken sie anders.
    Wo soll ich da am besten zupfen?

Sternchen weiter so, ich freue mich auf mehr farbige AMU´s von Dir, auch wenn es nur am WE ist

Surreal habs nicht auf dem Blog verrate Dir aber gerne was heute auf´s Lid durfte Alle e/s von MAC: Chrystal Avalanche (Tränenpunkt), Silver Ring (Innenwinkel), Knight Devine (mittleres und äußeres Lid), Scene (Crease), Thypograpic (V)
    Für Herbstdepressionen habe ich gerade keine Zeit, bin froh wenn ich mal ne Stunde zeit für´s Forum und den Blog habe
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Meine Laune...
    Stressed

Vielen Dank für die Tipps. Die werd ich morgen direkt mal ausprobieren, das mit dem Hängen kann allerdings auch an dem minimal ungünstigen Fotografierumständen kommen. Ich muss immer vor dem Fenster rumhampeln, um überhaupt Tageslicht für meine Fotos zu haben

@*with~love* Die Farben sind Iced Mocca und Silver (dabei ist es eg lila ) von den NYX Chrome e/s.

@linchen672 du hast so tolle Wimpern Welchen Mascara benutzt du, wenn ich fragen darf?

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Red du hast ne PN =)

linchen vielen Dank, Knight Devine und Scene kommen ganz oben auf meine (eh viel zu lange -.-) Liste.

Schön zu sehen, wie viele Leute jetzt hier Posten, ist man mal ein paar Tage nicht on, und dann sowas!

FrlFinch Oh das kenne ich gut, meine Nachbarin denkt sich bestimmt auch manchmal was macht die da für Verrenkungen mit der Cam am Fenster
    Dankeschön, ich verwende als Base MAC Prep+Prime Lash und darüber kommt MAC Opulash

Surreal die Listen werden eh nicht kürzer sondern eher länger, den so bald man 2 Sachen oben gestrichen hat kommen 3 neue dazu finde ich auch toll das der Thread so gut besucht ist

MissChievous Avatar von Isobel

Heute abend war mir nach "double winged" Leider hab ich absolut keine übung mehr und merke es voll (schaut nicht wirklich so gelungen aus wie früher immer...), hab immerhin mich seit über nem jahr nicht mehr so geschminkt... Schade

und die handykamera hat die häfte der intensität der farben verschwinden lassen
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Meine Laune...
    Stressed

Hab mich heute direkt mal hochmotiviert an die Arbeit gemacht und eure Tipps umgesetzt, bzw ich habs zumindest versucht^^

Farben sind ähnlich wie gestern, ich dachte dann kann man das besser vergleichen. Ich bin nicht faul gewesen ... nein

Meine Kamera schluckt blöderweise immer die Farbe, bzw den Schimmer, deswegen sieht man den Highlighter nicht so gut -.-

Isobel ich finde es sieht ganz gut aus, was man auf den Bildern so sehen kann. Ein frontales Bild würde noch besser zeigen wie es rauskommt, evtl. auch mit beiden Augen drauf.

FrlFinch Die Form ist viel besser als gestern, die Crease hast Du auch toll betont gefällt mir sehr gut. Ich würde noch einen Hauch eines dunkles e/s (dunkelgrau, dunkelbraun oder schwarz) ins äußere V machen, das ist aber Geschmacksache. Und mit de e/s noch etwas den unteren Wimpernkranz betonen, evtl. auch nur von außen bis zur Pupille.

MissChievous Avatar von Isobel

Danke, linchen, aber ich mach zurzeit ungern bilder, die mehr haut zeigen, weil die haut so seltsam ausschaut (rötungen und fleckchen). Geschminkt war ich auf dem bild schon seit 6 stunden oder so, da war wenig von meinem gesichtspuder noch zu sehn und mehr hautunreinheiten
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

@FrlFinch: Viel besser! Sieht toll aus. :D

Gesperrt

Ihr habt wieder wunderschöne ´s gezaubert ich bin fasziniert .