LinchenSo still hier ohne dich
Ich find dein V immer so toll, wie kriegst du das nur hin?![]()
LinchenSo still hier ohne dich
Ich find dein V immer so toll, wie kriegst du das nur hin?![]()
Übung und der Anatomie folgen BlackMoon
Hab gerade recht viel um die Ohren, neuer Job seit 1.10. der mich fordert und meine Oma ist im KH, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum AMU´s![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich habe das ganze jetzt nochmal mit Lidstrich probiert und sicher 10 Minuten nur dafür gebraucht, aber irgendwie haut das nicht hin. Es steht mir auch nicht so glaub ich.
Man sieht immer noch Haut durchschimmern.
Oder ist das bisschen was man da sieht normal?
Ich find das Ergebnis sehr schön, RedDana!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Für meine Begriffe siehts super aus. RedDana du bist ein Naturtalent.![]()
Freut mich, wundert mich aber.
Bei den anderen schauts meistens besser aus, oder ist das Einbildung?
Edit: Danke auch GelberLidschatten!
Hallo FrlFinch,
Danke schön, ich bin ein absoluter AMU-Neuling und muss noch viel lernen.Ich habe die Lidschatten aus der alverde Zauberwald LE verwendet, das waren Magic Sand, Magic Spirit und Magic Brown und im Augeninnenwinkel habe ich den hellsten Ton der Manhattan-Rosewood-Effects-Palette benutzt.
![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
RedDana, dein AMU ist wunderschön und der Lidstrich steht dir sehr gut!![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
RedDana ich finde es auch super, das bisschen was durchschimmert ist total normaldas sieht eh keiner auf normale Entfernung
![]()
LG
Kurai
Red Dana ich finde das wunderbar gelungen,und man kann wirklich nichts an deinem Lidstrich kritisieren.
@Red Dana: Ich finde das so auch sehr stimming und gelungen. Es wirkt weicher, wenn der Lidstrich nicht prechschwarz ist. Wenn du das aber lieber magst, würde ich Flüssigeyeliner nehmen. der deckt richtig gut (und selbst wenn er nicht gut deckt, kriegt man ihn mit zweimaligem Auftragen auch ganz schwarz).
Wow, danke, *freu*
Gut, vielleicht sollte ich es mit dunkelbraunen oder grauen Kajal versuchen. Eyeliner trau ich mich nicht so recht, aber mal sehen.
So mein erster Versuch hier mal zu posten.
Irgendwie sind meine Fotos überbelichtet -.-
Entweder liegt es an der DigiCam oder am Benutzer der DigiCam![]()
Schaut schön zart aus!
Du benutzt auch Kajal, oder? (Weil Eyeliner ja schwärzer ist. Ich kenn den Unterschied noch nicht so.)
Ja genau hier hab ich einen Kajal benutzt (Alverde Kajal 042 Magic Wood
Zauberwald LE).
Ich benutz auch ganz häufig Gel-Eyeliner. Diese sind dann intensiver, und
auch vom Auftrag her recht easy.
Womit ich mich schwerer tue sind Flüssig-Eyeliner.
Aber mit einem Pinsel und etwas Übung krieg ich den auch schon
ganz ok hin.
Oh mann. Ich krieg das nicht hin mit dem Eyeliner!!
Ich habe mir jetzt einen mit Schaumapplikator gekauft, allerdings erstmal von essence, um zu gucken, ob ich damit zurecht komme.
Erstens kriege ich da kaum was aufs Lid, also entweder der Stift malt schlecht oder ich und außerdem kann ich mein Lid nicht stillhalten und der Strich wird viel zu weit oben gemacht. Da ist noch ein hässlicher, weißer Rand zwischen Wimpernansatz und dem Strich.
Menno![]()
und wenn du dein Lid festhälst, also nach außen ziehst? Dann kanns sich nimmer so sehr bewegen.
glg
Da ich sehr schlechte Augen habe, muss ich meinen kleinen Spiegel seeehr nah halten, damit ich einigermaßen was erkennen kann was ich da produzier.
Beim linken Auge klappt das bei mir am besten sehr nah am Spiegel stehn und
dabei mit einem Finger das linke Augenlid zuhalte (an den Wimpern halten) und dann den Lidstrich setze.
Beim rechten Auge klappt das frei von hand, da muss ich das Lid zb. nicht festahlten.
Bis ich die richtige Technik für mich gefunden habe, hab ich auch ewig verkrüppelte Lidstriche gemalt xD
Hier mein AMU von gestern:
@MissHushabye , deine AMU sieht sehr sehr schön aus!
Gefällt mir richtig gut!
@MissHushabye: Schöne AMUs![]()
bevor ich überhaupt den flüssigliner in die hand nehme, ziehe ich mit pinsel und dunklem lidschatten eine leichte kurve von dem punkt, wo ich mein schwänzchen haben will, zur wimpernkranzmitte. das kann man relativ leicht korrigieren, und mit dieser vorzeichnung wird alles schön sauber und symmetrisch.
Krumen danke dir =) Ich benutze meißtens den Blacktrack Fluidliner von MAC.
Birne danke danke =) Benutzt habe ich das Lucky Tom Quad von MAC. Creme Royal(Gold), Paradisco (Peach/Orange), Stylin' (Blau) und Lucky Tom (Schwarz/braun)
Als Base noch den NYX Milk Pencil, ich lern ja aus meinen Fehlern *g*
Mrs. Hyde ich nehm eigentlich nur den 224er zum Verblenden, zum 217er kann ich leider gar nix sagen, den hab ich noch nie ausgetestet.
MaiGlöckchen deine Wimpern sind ein Traum *.*! Bei mir hat die Collosal nich mal ansatzweise so schöne Wimpern gezaubert *neid*
Erdbeerhasi danke danke <3 Also ich nehm immer nen 226er Pinsel, der ist leicht angeschrägt und hat ziemlich steife Häärchen, damit finde ich es
eigentlich relativ einfach, ich zeichne immer ne dünne Linie vor und drücke den Pinsel mehr oder weniger richtig in die Wimpern mit rein, da
kommt eigentlich nix mehr zum durchscheinen =) Meißtens "Tightline" ich auch noch, wobei ich mich damit ganz zu Anfang echt schwer getan hab><
Ich hatte echt Panik mir dabei die Augen auszustehchen haha q.q
http://1.bp.blogspot.com/_8jbpPhqKXI...s1600/ss10.jpg
RedDana na siehste, klappt doch schon super mir dem Lidstrich malen! Das umrahmt deine Augen echt schön jetzt.
Likuh versuch doch mal den Spiegel unter dich zu halten, dann musst du beim Strich ziehen nach unten schauen, und dein Lid strafft sich
automatisch, vielleicht klappts dann ein bisschen besser?
MissHushabye Toll! Das AMU steht dir supim was haste beim letzten benutzt? Mich interessiert besonders dieser Pink/Lila Ton =)
linchen ich hoffe, deiner Omi gehts mittlerweile wieder besser? Vermiss dich und deine Posts hier!
Vor lauter Arbeit komm ich zwar zum Fotos machen, aber nicht zum Posten/Antworten =(....
![]()
Geändert von Surreal (11.10.2010 um 20:15 Uhr) Grund: Foddos.
MissHushabye sehr schöne AMU´s gefallen mir gut zu Deiner Augenfarbe
Likuh hast Du schon mal versucht den Kajal mit einem Schwämchen zu verwischen und damit die Lücken zu schließen, oder geh doch mal mit einem gleichfarbigen e/s über den Kajal.
RedDana der Lidstrich ist doch sehr gut geworden und wenn Du etwas übst geht das auch schneller.
Surreal leider nicht sie ist am vergangenen Freitag gestorbenwenn ich ein anständiges und zeigbares AMU habe dann zeige ich es gerne, heute hab ich eins das noch nicht tränengeschädigt ist...
Dein AMU ist wunderschön, ich bewundere immer Deinen Lidstrich.
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Linchen: ich drück dich!
linchen: das tut mir sehr leid![]()
Oh Linchen, das tut mir sehr, sehr leidFühl dich ganz lieb gedrückt!
Ohje Linchen, das tut mir auch sehr, sehr! leid =( Fühl dich gedrückt und geknuddelt.
Danke Mädels lieb von Euch
Linchen, lass Dich von mir auch noch mal virtuell knuddeln.![]()
Danke an Surreal, jazz, Kleenehimbeere und linchen dass euch meine
AMUs gefallen *freu*
@linchen Von mir auch ein herzliches Beileid :(
@Surreal: aufgetragen hab ich am ganzen beweglichen Lid
Manhatten 56C Light Rosa und im letzten Drittel des Auges MNY 004A
und übrigens Surreal dein Lidstrich ist einfach PERFEKT!
Linchen von mir auch einen dicken fetten knuddler! Meine ist vor über einem Jahr gestorben und fehlt immernoch so sehr
ich habe lange nimmer mitgemacht, ich habe so viel zu tun zur Zeit.
Hier vom Samstag:
Liner ist der Gelliner royal purple von coastal scents.
und Sonntag:
Liner ist der "brown" Geleyeliner von Maybelline. Die Bilder sind zu warm geworden, die unteren beiden treffen die Farben aber gut![]()
glg
Danke jazz, MissHushabye
Perlchen wunderschöne AMU's, Danke auch Dir und ja sie fehlen schrecklich die lieben Menschen die uns verlassen haben
@ surreal, linchen, danke!
@ Perlchen, Hier sieht man zwischen Lidstrich und Wimpern kein Stückchen Haut! Ist wahrscheinlich auch augenabhängig...
@Perlchen
ich finde dein AMU auch schön![]()
@perlchen
das ist ja mal ne gute Idee mit dem Kajal auf dem oberen Innenlid zu malen
Werd ich doch glatt beim nächsten Mal ausprobieren.
Oh Perlchen der braune Liner ist ja toll, dabei bin ich heute an dem noch vorbeigelaufen und hab mir gedacht " Ach was, den brauchst du eh nie!........."
Und eine seeehr schöne Augenfarbe hast du *bewunder*
Linchen: gefällt mir. Auch, wenn das dunkle bis zum Innenwinkel hingezogen...anders...ausschaut, ists in der ANsicht mit offenen Augen total hübsch!
dankeich liebe meine Augen total. Gestern hat ein Schüler bemerkt, nachdem ich ihn in die Augen gesehen habe, um meine Worte zu bekräftigen..."ja....woa, sie haben ja grüne Augen!
"
Ich liebe den Liner und find den ja ein "Must have"![]()
Für den Alltag ideal.
glg