Gestern war ich etwas mutiger und hab mich mit folgenden Amu unter die Menschen getraut ^^
@MaiGlöckchen bei Nude-Amu ist ja gut, dass man nicht sehen soll dass man geschminkt ist =) Hast du gut gemacht.
Gestern war ich etwas mutiger und hab mich mit folgenden Amu unter die Menschen getraut ^^
@MaiGlöckchen bei Nude-Amu ist ja gut, dass man nicht sehen soll dass man geschminkt ist =) Hast du gut gemacht.
Sieht toll aus Miss. Welche Farbe hast du da verwendet?
@MissHushabye: Danke. =) dein AMU gefällt mir auch gut. Bei geschlossenem lid finde ich es fast zu dolle, aber bei geöffnetem sieht das sehr stimmig und schön aus und gar nicht nach "zu viel" sondern genau richtig betonend.
Ich heute so: Ich würde das "Light Smoky Eyes" nennen, weil, ganz dunkel ist es ja nicht. Für mich aber schon viel Farbe (wenn auch grau).
![]()
Und ich bin zu faul für den Concealer gewesen. Mittleres und oberes Augen-Close-up sagt aber deutlich: nächstes mal dran denken.
aaah Mai Glöckchen du hast ein zauberhaftes Elfengesicht
das AMU ist sehr schön! Mir persönlich würde etwas (mehr) Gloss auf den Lippen gefallenFarblos oder mit pearligem Schimmer
benutzt du Blush? Wenn ja, welchen?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke LaFeeMorte. ich dachte immer Elfen haben kleine, niedliche Nasen... =)
ja, ich benutze Blush und zwar:
Maybelline New York powder rouge Nr 51 Rose.
Das ist ein sehr heller, kühler Blush, ganz zart rosa, kein bisschen Gelb- oder Bronzeeinschlag.
Ja, mit den Lippen... die sind im Moment eher meine "Baustelle". Einfach total trocken. Gloss mag ich nicht, das ist mir immer zu pappig, klebrig, und bei Lippenstift sieht man dann so Farbablagerungen in den trockenen Fältchen und Schüppchen. Habe auch nur einen... eben weil meine Lippen immer trocken sind. War schon beim Hautarzt, weil die so trocken waren, dass sie sich permanent gepellt haben. Hab jetzt statt normalem Labello und Co.-Fettstift die Augen- und Nasensalbe von bepanthen, das ist so ein kleines Tübchen. Damit geht es dann immer mal wieder für eine Stunde oder so. Aber der Weisheit letzter Schluss ist das noch nicht.
Danke, werd ich mal nachschminken. Wenn ich dann endlich mal nächsten Monat bei Kiko war.
Mai Glöckchen benutz mal Honig für deine Lippen. Alles andere hat sowieso nur Kurzzeiteffekt und macht das Problem eher schlimmer als besser. Gerade Labello ist ja ein absolutes NoGo für die Lippen.
Honig hab ich schon erfolglos ausprobiert. Lindert schön, solange er drauf ist, aber pflegt nicht ausreichend nach. Irgendwann ist der ja abgeleckt und dann ist es wieder trocken.
Ich habs nochmal mit dem selben AMU gemacht, aber diesmal bei Tageslicht mit Sonnenschein.
Aber naja![]()
Schööönes Braun! So ein brauche ich auch noch... demnächst.
Werde ich mal nach gucken. =) Danke.
MissHushabye, sehr intensiv, aber gefällt mir
linchen672, danke sehr, ich hoffe ich finde bald eine möglichkeit bessere Fotos zu machenist schon blöd wenn es die Farben so sehr verfälscht
dein AMU habe ich mal wieder bewundert, die Farbzusammenstellungen findei ich immer unheimlich gut, damit tue ich mich sehr schwer irgendwie.
RedDana, ich fände es schön wenn du deine Augen auf den Bildern incl. Augenbrauen ausschneiden würdest - das gibt das Gesamtbild besser wieder finde ich.
Mai Glöckchen, ich bin fast vom Sofa gefallen, total schöön
Bei mir durften die Tage dran:
PL Spirit über das ganze Lid, EDM Wildflowers im Außenwinkel und PL Driftwood als Liner
By kurai1985 at 2010-10-22
und PL Willow über das gesamte Lid, PL Down to Earth im Außenwinkel und PL Kinky als Liner ()
By kurai1985 at 2010-10-22
LG
Kurai
Ich beneide Euch um Eure schönen AMUs. Bei mir ist es immer etwas einfacher, obwohl ich schon öfter vom Friseur usw. gelobt worden bin. Aber wann ist man schon mit sich selber zufrieden?
Kann man eigentlich bei grünen Augen dunkelblauen Lidschatten nehmen? Hab mich das bisher nicht getraut.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Irgendwie hast du beim ersten den Augenbrauenstift vergessen.Ansonsten echt toll, weil ich auch Frühling bin und blaue Augen habe, fühle mich inspiriert!
LG
Kurai
Heute wurde ich von den gold/braunen Blättern inspiriert, die ich heute aus dem Fenster betrachtet hab.
Man merkt so richtig es ist Herbst =)
@Kurai: Wahrscheinlich habs grad ich gemerkt, weil meine Brauen auch ohne Stift naja eher mager sind-nicht bös gemeint gell! Kinky ist von Mac?
@MissHushabye: Gefällt mir auch gut, mal ne andere Farbe als Lidschatten.![]()
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:46 Uhr)
Irgendwie finde ich nirgendwo in der Wohnung einen Platz mit gutem Licht... ich überlege aber auch ob es an der Kamera liegt... in der einen Einstellung ist alles VIEL zu GRAU, in der anderen VIEL zu GELB... dazwischen gibts nichts irgendwie... kennt jemand ein gutes (einfaches) Programm mit dem sich das ausgleichen lässt? Im moment verkleinere ich nur mit Paint...
Heute habe ich benutzt:
PL Peach Parfait auf dem ganzen Lid, Jamocha für den Außenwinkel, Amber als Liner und Alienors Luna Gold als Highlighter und im Innenwinkel
Uploaded with ImageShack.us
LG
Kurai
Kurai Dein AMU mit dem goldenen Liner ist sehr schön geworden und passt wunderbar zu Deiner hellen Haut. Der Grüne Liner poppt richtig schon und lässt Deine Augen strahlen.
Ich mach meine Bilder am Südfenster und wenn die Sonne scheint nicht in der direkten Sonne. Ich bearbeite mit PaintNET da kann man auch einiges an den Einstellungen machen. Wie das aber genau geht kann ich Dir nicht sagen weil meine Kamera recht originalgetreue Bilder macht.
steffi265 Blau geht gut zu grünen Augen wie Du an meinem AMU sehen kannst
MissHushabye Glod lässt Deine Augen richtig Blau strahlen, sehr schönes AMU.
eismaedchen 3 tolle AMU´s, das letzte kenn ich von mir, zum Frühdienst gehen ich auch nur mit etwas Kajal und Mascara
Ich heute in Blau, danach war mir heute und das AMU wird noch zu einer Familienfeier ausgeführt
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:46 Uhr)
Danke Eismaedchen und linchen. Dann werde ich mich mal wagen und ausprobieren.
Schminkfräulein
@steffi265: Dunkler Lidschatten oder nicht, hat finde ich weniger was mit der Augen- oder Hautfarbe zu tun, als mit dem Anlass/der Situation in der man das tragen möchte. dunkel ist einfach auffällig und dramatischer.
Dunkles Grau und dunkles Braun kann so ziemlich jede tragen.
Heute unspektakulär, MAC Typographic und Pigment Softwashgrey, dazu BlackTrack Fluidliner
Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht.
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Wowowow, Krumen und PonyHütchen, tolle AMUs, aber die Augenfarben finde ich noch spektakulärer. Sättigung hochgeregelt oder von der Natur gesegnet?
Selbst wenn an der Sättigung gedreht wurde: Hammer!
Ich bin heute mal bunt, aber die Kamera hat die Farbe gefressen. Ich hoffe man erkennt trotzdem noch das türkis und lila, zumindest Ansatzweise![]()
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
linchen und ponyhütchen so tolle blaue AMUs!!! *beneid*
Leider steht mir die Farbe blau weder als AMU noch als Bekleidung :(
OK, ihr habt mich alle überzeugt. Wird demnächst (wenn ich nicht vor die Tür muß, falls es in die Hose geht) ausgiebig in allen vorhandenen Nuancen ausprobiert! Danke schön!
Schminkfräulein
An blau hab ich mich ja bisher nicht drangetraut, das ist mir oft zu grell. Aber so ein schönes graublau, das wäre was für mich.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich finde das mit dem Blau schön, nur ob das an mir so gut aussieht, weiß ich nicht, vor allem nicht, wenn es stark aufgetragen wird.
Ich mag mein Lila sehr gerne. =)
![]()
schön dezentes AMU
Danke. =) Bis jetzt ist das für mich schon die nicht mehr dezente Variante. Ich muss mich an die auffälligeren Geschichten langsam rantasten.
Mai Glöckchen, das schaut sehr süß aus!![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
hier mein heutiges AMU.
Verwendete Produkte: Mac duo Lidschatten "Fresh Green Mix" und noch Mac Green Smoke sowie Dazzlelight zum Verblenden. Als Liner oben Mac BlackTrack und unten essence Gel Eyeliner "fivepocket grey". Als Blush dazu Mac "new Vibe"
![]()
Wow der Lidstrich und die Farben sind auch schööön!
Lidstrich, Wimpern und Farbwahl (vor allem das Goldige)finde ich schön, vor allem auf dem beweglichen Lid.
Hm, der Lidschatten Richtung Braue, finde ich, könnte etwas in der Kontur abgemildert werden, ich finde das sieht sonst grenzwertig nach Veilchen aus.