Hab hier das erste Mal seit Tagen reingeschaut. Sorry.
Die Wimpern sind dann wirklich noch voller, aber ob ich das unbedingt schöner finde weiß ich noch nicht. Deine Wimpern sind egal mit welcher von den beiden WT einfach traumhaft.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke Lewelya
Bei der Mascara von Estée Lauder kann man die Fülle ganz gut variieren... Ich habe vielleicht etwas viel aufgetragen![]()
Nee so war das gar nicht gemeint. das sieht nicht nach zu viel aus. Aber ich finde eventuell dieses etwas zartere der alverde mascara einen ticken besser.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
SMB warum hast du dich so lange versteckt das Make UP schaut total schön und natürlich aus,kannst dich ruhig öfters trauen.
Ich hab die mit dem Gummibürstchen (Schwung und Präzision glaub ich)![]()
Smb - wow, also fürs erste AMU ist das echt super geworden![]()
-
Mein erstes würde ich hier nicht zeigen
ich habe heute nur Wimperntusche und Kajal getragen (aber bei offenen Augen sieht man bei mir sonst auch nicht viel vom AMU), weil der Focus auf den roten Lippenstift fallen sollte, deshalb nur ein Gesamtfoto
![]()
danke tigerkatzi
ui oben war mein 500. beitrag. ich bin jetzt expertin![]()
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Huhu Katzi
wow..als Winter kann man echt gut roten Lippie tragen...bei mir sieht sowas immer seltsam aus...
*Bruderlos*
Danke Hasi - aber vielleicht ist das auch Gewohnheit, rot ist halt schon sehr kräftig, anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Und es muss ja auch nicht richtig rot sein, ich könnte mir vorstellen, dass dir ein beeriges Rot vielleicht gut steht![]()
Du hast so eine tolle Ausstrahlung, Tigerkatzi![]()
Bei dem Lippi würde man den Rest von meinem Gesicht wahrscheinlich gar nicht mehr sehen![]()
Ich habe heute meine Zoeva 88 Palette erhalten...dieser Thread ist wie für mich gemacht...
Ich kann mit Eyeliner umgehen und ich kann sogar Eyelashes innerhalb von 2 Minuten ankleben...nur mit Lidschatten habe ich es (noch) nicht so...werde die tage mal auch 1-2 "Kunstwerke" einstellen...
So war ich eben lecker essen :)
Die Lichtverhältnisse lassen aber zu wünschen übrig...
![]()
Danke A-Klasseaber das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich glaube, dass du allein schon mit deiner Haarfarbe auffällst - sieht man ja nicht so oft in Natur
und dazu die tolle Augenfarbe
![]()
Tigerkatzi Du siehst so edel aus!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
edelhuch, das hab ich echt noch nie gehört - danke
![]()
Kleine Himbeere und Tigerkatzi ihr seht heute wieder sehr edel geschminkt aus.
Danke Claudia![]()
Gerne!
Mensch, was isses denn hier heute so still?
Bei mir musste es heute morgen schnell gehen, weil ich nicht genau wusste wann meine Oma gratulieren kommt und dann hab ich's tatsächlich grad noch geschafft die Mascara fertig aufzutragen, als ich draußen Schritte gehört habeAMU ohne Mascara sieht bei mir gruselig aus
Den Kajal hab ich dann erst später aufgetragen, deswegen sind hinten die Wimpern bunt
Da sieht's jetzt schon wieder aus, als wäre der Lidschatten rechts höher gezogen als linksDas fällt mir vorm Spiegel komischerweise gar nicht auf...
aaaaalles gute A-Klasse![]()
und dein AMU sieht auch wieder sehr hübsch aus (ich guck hier öfter rein) welchen kajal hast du denn benutzt?
schnapp.schildkröte
Danke!
Ich hab den alverde Kajal in Petrol benutzt![]()
Eeecht? Bei mir sieht der anders aus.. Vielleicht sieht er durch das Licht "mintiger" aus![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hast Du heute etwa Geburtstag??![]()
Und ein tolles AMU hast Du da ratzfatz hingezaubert.Ich mag die Farbkombi sehr.
may contain nuts
Hast du den alten aus der Stockholm LE oder einen neueren? Vielleicht haben die auch etwas an der Farbe geändert
Oder es liegt wirklich am Licht... Mein Monitor ist aber auch relativ dunkel eingestellt, vielleicht sieht es dadurch bei mir anders aus.
Ich hab den neuen![]()
Happy Birthday, A-Klasse!![]()
Danke!![]()
Alles Liebe zu Geburtstag, A-Klasse!!!
Toll siehst Du aus, wie immer![]()
Danke ihr zwei!![]()