Huhu Tati
das ist die tolle neue Wimperntuschedie Katzi mir empfohlen hat
ok..ich notiere...das rosa nicht mehr mit diesem braun kombinieren...allerdings WAR ich heute auch sehr müde![]()
Huhu Tati
das ist die tolle neue Wimperntuschedie Katzi mir empfohlen hat
ok..ich notiere...das rosa nicht mehr mit diesem braun kombinieren...allerdings WAR ich heute auch sehr müde![]()
*Bruderlos*
Hasi - vielleicht liegt es wirklich am Licht - auf den letzten Bildern wirkt der pinke e/s viel heller, auf den anderen rötlicher und das Grau ist dunkler als das braun. Es ist stimmiger.
Tatien![]()
ja als Highlighter taugt das bei mir nix
Was anderes
Ich hab mir den Highlighter von Alverde gekauft - den weiß silbrigen im Fläschchen mit der Kugel oben. Der schaut super ausschimmert schön und man hat keinen Glitzer im Gesicht rumhängen, weils wirklich nur schimmert
Huhu Hasi, das kann natürlich auch sein, dass dein AMU deinen Zustand wiedergegeben hatIch glaube, im Laufe des Tages hat sich Pink mit Braun vermischt und eine neue Nuanse entstanden, die dir nicht so toll steht
![]()
Diese Mascara habe ich auch, und finde sie ganz gut![]()
Geändert von Tatien (08.11.2009 um 00:34 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Die anderen haben einen leichten Farbstich (blau und violett habe ich in Erinnerung) - sie sind alles seehr dezent, also als Highlighter super.
Ich wollte mal einen testen, vielleicht hole ich mir noch einen blauen
Ich trag die mit dem Roller auf und wische dann mit einem Pinsel drüber - der Lidschattenpuder ist ganz fein, nicht glitterig kratzig oder sowas. Man könnte die Kugel vielleicht auch raustüdeln, aber es geht auch so. möglichst schräg halten ist natürlich von Vorteil - wie bei einem Deo Roll On
Also wenn das Ding halb leer ist, werd ich mich wahrscheinlich hinlegen zum Auftragen
Wenn man mit einem Pinsel ins Fläschchen tappt, habe ich Bedenken, dass man zuviel rausnimmtder Roller hat also schon einen Sinn
Ach ja noch was
von Manhattan gibt es auch gerade Paletten - die Farbabgabe ist superund die Paletten schauen total edel aus - die stehen vom Design einer Chanel oder Lancome Palette in nichts nach
vor allem die graue mit 4 Farben ist toll - der helle Grauton ist echt schön silbergraualle zusammen ideal für Smokey Eyes. Ich überlege ernsthaft mir die zu kaufen, aber ich habe schon soviele Grautöne
![]()
Geändert von Tigerkatzi (08.11.2009 um 00:02 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Meinst du das All over Glitzerpuder? Das hab ich mir auch überlegt - aber wann trägt man sowasIm Winter bin ich immer hochgeschlossen
und im Gesicht trau ich mich nicht so, weil ich Angst habe, dass ich dann Pickel kriege
Aber ich bin schon um die rumgeschlichen![]()
Genau dieses Puder meine ichIch benutzte fast immer Schimmerpuder im Gesicht, entweder im ganzen Gesicht oder als Blush. Mein Tagespuder hat auch Schimmer drinne
Wenn du von einem normalen Puder keine Pickel bekommst, dann von dieser bestimmt auch nicht. Das All over Glitzerpuder von Alverde kostet nicht so viel, um den Kauf so sehr zu bereuen
Vielleicht probierst du es doch im Gesicht?..
Liebe Grüße von Tatien
Stimmt der Preis ist super - ich krieg leider von den meisten Sachen Pickelund ich brauch dann wieder wochenlang bis meine Haut sich erholt hat
Ich nehm kein normales Puder, sondern Seidenpulver zum Mattieren. Neu hab ich jetzt den Puder von Alva, ist auch NK, aber jeden Tag geht nicht, dann zickt die Haut leider
Na mal sehen![]()
![]()
Besser als nixIch darf mich ja eh nicht beschweren, habe selbst ja gar nichts mehr gepostet...
machen das nicht alle unsere Männer?
Ich fand Dein Rosa-Braun übrigens auch nicht so toll. mit grau war's besser!
Und selbst da hätte es (für meinen Geschmack) noch nen Tick dunkler sein können.
Hattest Du schon geschrieben welchen Du benutzt? Würde mich mal interessieren.
Find einen leichten Schimmer irgendwie schöner / natürlicher als wenn alles so matt ist, aber richtig rantrauen tu ich mich nicht.
Ich hatte mal eine leicht schimmernde Tagescreme und selbst da wurde ich gefragt wo ich war weil ich so komisch glitzern würde...![]()
@Tigerkatzi:
mir gefällt das AMU, allerdings wäre ein dunklerer Augenwinkel noch passender gewesen.
@Hasi:
Mein erster Gedanke: dunkelgrauer oder schwarzer e/l dazu und das Rosa bringt Deine grünen Augen zum Strahlen ohne verheult auszusehen.
Oder Du dunkelst das Braun noch mit Schwarz (Börlind e/s) oder Anthrazit (Stone-Colors-Palette von Hauschka) ab - dann wirkt es noch kühler.
Hauschka hat übrigens noch einen ganz tollen Braun-Grau-Ton, der würde auch gut passen. Oder deren dunklen Pflaumenton - wäre auch passend.
@Schattenkind:
Passende Zusammenstellung - noch ein bisschen mehr nach oben ausblenden vielleicht?
Müsste man bei offenen Augen beurteilen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Gibt es da einen link zu??
Habe die noch nicht gesichtet.
EDIT: Habe was gefunden! Manhattan by PinkMelon
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
[QUOTE=prinzessin_paprika;6218899@Hasi:
Mein erster Gedanke: dunkelgrauer oder schwarzer e/l dazu und das Rosa bringt Deine grünen Augen zum Strahlen ohne verheult auszusehen.
Oder Du dunkelst das Braun noch mit Schwarz (Börlind e/s) oder Anthrazit (Stone-Colors-Palette von Hauschka) ab - dann wirkt es noch kühler.
Hauschka hat übrigens noch einen ganz tollen Braun-Grau-Ton, der würde auch gut passen. Oder deren dunklen Pflaumenton - wäre auch passend.
[/QUOTE]
Ich schließ mich mal den beiden an, erdbeerhasi
Und, du musst uns (bzw mir) verraten woher deine neue Wimperntusche ist
Ich benutz immer das Effektpuder Glanz von Chrimaluxe als Abschluss fürs MU, erst wollte ich ja immer was Ultramattes, aber ich glaube, so ist es doch besser, durch das Lichtreflektierende werden Unebenheiten/Hautunreinheiten noch mal überspielt... so denke ich zumindest.
Das Seidenpuder hab ich ja leider gar nicht vertragen
Und Prinzessin Paprika, du hast mich grad sehr sehr angefixt, brauch ich die Green Palette![]()
Vielen Dank ihr zwei!
Boah das sieht totalaus!
Das find ich auch sehr schön, ich finds toll, wie die Farbe miteinander kompiniert sind.
Das find ich auch toll, ich mag pink/graue Kompinationen.
Huhu ihr Lieben
ich nehm mal einen anderen Braun Ton die Tage..hab noch einen von Sante...der sieht deutlich kühler aus....und wieder schwarzen EL....denke, das war das Problem.
Danke für das Feedback....wer will schon verheult rumlaufen
meine neue Mascara gibts bei Dm
von Manhatten die False Lash Effect...ist die mit der Riesenbürste..
mit der ich aber erstaunlich gut klarkomme.
allerdings hab ich mir meine bei ebay besorgt
Ich find 12 Euro halt etwas ähh teuer???
Zumindest, solange ich nicht weiß, wie ich damit zurecht komme....
blöderweise fängt so ziemlich jede Mascara bei mir nach einigen Stunden an zu "bröseln" will sagen...es krümelt dann unter den Augen..
woran liegt das?? Ich hatte das bisher bei jeder mascara...mal mehr, mal weniger
egal, wie günstig oder teuer das Zeug war....
*Bruderlos*
Das Problem habe ich bei den unteren Wimpern - deshalb tusche ich die meistens nicht.
vielleicht trocknet die WT zu sehr aus und bröselt deshalbProbier mal mit einer Base drunter (von Alverde oder die Augentrost Augencreme von Alverde).
Meine momentane Lieblingsmascara ist die von Alverde, diese doppelte mit der Base dabei, für die ich leider keine Verwendung habe
Allerdings trage ich die mit dem Bürstchen der Iconic Wimperntusche (von Dior) auf. Die Iconic war die BESTE WT, die ich jemals hatte (war nur ne Probe) aber ich bin bei aller Liebe nicht bereit knapp 30 Euro für eine WT auszugeben
![]()
30 Euro?? neeeeeeeeeeeewürd ich auch nicht....hmm ja...wenn ich die unteren Wimpern mittusche , wirds schlimmer...
Base AUF die Wimpern??datt geht??
könnt ich mal versuchen....weil..es nervt....
die S&P von alverde krümelt auch nicht so stark...leider macht sie aber auch nicht ännähernd solche Hammer-Wimpern wie die False Lash Effect.
*Bruderlos*
Tigerkatzi, das ist der helle Wahnsinn!!![]()
![]()
Bröselmascara sollte verboten werden... Vielleicht liegts daran, dass sie mit der Augencreme oder der Gesichtscreme in Kontakt kommt? Meine Mascara bröselt nämlich nur von den unteren Wimpern (und dann lauf ich jedesmal bestimmt drei Stunden so rum, bis es mir mal auffällt.)
may contain nuts
Hab mich heute mal mit der NYX Champagne & Caviar Palette geschminkt, ich weiß aber nicht so recht, ob mir die Farben so stehen...
![]()
Steht dir super!
Ich finde die Farben passen klasse zu dir!
Das Braun für die Banane ist eventuell etwas zu gelbstichig.
Aber ansonsten wirklich toll!
Das ist das Blur Finishing Powder von Silknaturals! Ich finde, es macht einen ebenmäßigeren Teint und deckt etwas die Rötungen ab. Nur wenn du sehr hell bist, kann es sein, dass Blur dir zu dunkel wird.
Schimmernde Tageskreme habe ich noch nie gehabt, aber ich benutzte ab und zu die P2 Gesichtsbase. Die macht auch einen tollen Glow im Gesicht![]()
Liebe Grüße von Tatien
Liebe Grüße von Tatien
hihihi
Ich weiß nie, welchen Lippen ich nehmen soll...
Gibt es da irgendwie eine "Regel" welchen Lippi zu welchem AMU?
Ich wäre eindeutig für die Box von Manhattan oder wie Beauty schon vorschlug ein paar dieser Trios von Manhattan. Manhattan hat für mich die qualitativ hochwertigsten e/s im Drogeriebereich.
Von YR halte ich hingegen nicht viel.
Nicht Maxfactor?
Falls doch: Endlich hast du sie gekauft!Und, wie findest du sie?
Liebe Grüße, Claudi
ähhh......ich dachte Katzi hätte mich angefixt
und dann vergess ich auch noch die Marke
ich hab sie mir über 3,2,1 gekauft...deshalb hats etwas gedauert....
aber sie ist nicht übel
allerdings bröselt sie auch bei mir, wie alle anderen WTs...nach ein paar Stunden hab ich schwarze Krümel unterm Auge....
aberWimpern macht sie
![]()
*Bruderlos*
Ich beherrsche die hohe Kunst des Anfixens. Man kann mir nichts nachweisen.
Ach ich hatte den doch erst auch ner anderen Marke zugeordnet.
Wegen der Brösel:
Ich kämme die Wimpern nach jedem Tuschgang mit einer ausrangierten Mascarabürste durch. Dann bleiben die Bröckchen hängen, die sonst nachher abbröseln würden. Vielleicht hilft das dir auch.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Erdbeerhasi, und ich dachte es wäre eine "neue" Wimperntusche von Manhatten
Die von Max Factor hatte ich auch schon (in Waterproof), war aber an mir ein![]()
Huhu Claudi
jaaa...immer diese bösen Anfixer hier
ich kämm eigentlich auch immer brav durch...allerdings krümelt es trotzdem...ist aber ein Prob , das ich immer habe...nur je nach Tusche und irgendwas dauert es mal nur 3 Std...mal hälts länger....
Katzi meinte schon, Base drunter...das wird morgen mal ausprobiert ...
ich hab durch meeerkwürdige Umstände auch die Lòrelal blabla explosion..die mit der Kugelbürste....interessante Sache, das....man bekomtm sehr fein die Wimpern in den Eckengetuscht...aber bröseln tut die auch
aber die Hammerwimpern mit der False lash effect sind wirklichknallermäßig...wenn die neue Alverde LE endlich da ist, hol ich mir die Glitzer WT und pack die da drüber ..wird bestimmt feines Bling-Bling![]()
*Bruderlos*
@ Belladonna:
Sorry, war gerade ein Weilchen nicht da.
Ich find den Ebelin Professional Rougepinsel vergleichbar mit den Chrima-Pinseln. Er ist super, ichihn, werde bestimmt noch einen zweiten als Backup kaufen. Meiner Meinung nach ist er sehr empfehlenswert. (Benutze aber nur Puder-Rouge, mit Kompakt-Rouge hab ich den nicht getestet.)
Puderrouge ist perfekt (ich hab mein Rouge auch von Chrima)
Dann wird es entweder der oder, falls ich den noch bekomme, der von essence aus der LE.
Danke!![]()
Gestern zur Familienfeier habe ich mich wieder mit meiner grau/braunen Palette von Rival de Loop Young geschminkt, weil man damit nicht so viel falsch machen kannHatte leider keinen Nerv mehr für Fotos...
Aber mein mehr oder weniger blaues AMU vom Freitag habe ich glaube ich noch nicht gezeigt
![]()
uiiih A-Klasse das sieht aber auch toll aus![]()
Blau kannste also auch tragen![]()
*Bruderlos*
Danke erdbeerhasi!Leider kommt das Blau auf den Fotos nicht so gut rüber... Etwas komisch habe ich mich schon damit gefühlt
![]()
A-Klasse uiiii das sieht toll aus,das Blau wirkt auf den Fotos rauchig-lila-blau-grau,aber schön
![]()
Terribly Happy
A_klasse: ich finde das sieht so super schön bei Dir aus!! ich wünschte, ich würde das auch so hinbekommen - es sieht so zart und perfekt aus!