Danke für eure aufmunternden Worte. Beim nächsten Amu werd ichs hoffentlich wieder besser zusammen kriegen.
Meine Wimpern gefallen mir auch. Hab heute sogar eine für mein Empfinden schlechte Mascara verwendet (möchte sie endlich auf brauchen). Macht mir zu wenig Volumen und Länge (die Multi Action von Essence verwende ich sonst).
Schattenkind, ich freue mich auch auf jeden morgen an dem ich mich schminken kann.Mit jedem Tag wird mein AMU besser.
Und Deins auch.![]()
Ihr habt wieder schöne AMU´s gezeigt
Oppi der lila Liner ist
War am Wochenende faul und hab daher ein AMU mit nur einem Lidschatten gemacht![]()
Geändert von LoveTweet (15.12.2009 um 16:20 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
DAS hab ich auch eben gedacht.
Sieht echt toll aus und sowieso immer elegant
Ich habe heute nochmal mit der WInter Pearls gespielt, allerdings hat das AMU den 11 Stunden Hektik-Tag in der Praxis nicht ganz unbeschadet überstanden, von daher kein Foto....
Aber morgen mach ich gleich früh wieder eins, war heute nur zu spät dran...
Und morgen kommt bestimmt auch meine Metallic Palette.![]()
@LoveTweet
Deine AMU sieht so toll aus!
Und wenn ich auf dein Alter schaue, fall ich um!![]()
Hoffentlich sehe ich mit 43 auch noch so jung aus!![]()
Sollte beginnen ein bisschen sauberer zu arbeiten,... ich schiebs aber mal auf die schrecklichen Lichtverhältnisse in meinem Bad.![]()
Geändert von September (30.08.2010 um 16:49 Uhr)
Schattenkind: die Banane ist schon viel besser! Jetzt musst du sie nur an der oberen Kante und im Innenwinkel noch mehr verblenden.
Mach dann doch auch mal mit.
Is alles andere als perfekt weil ich mich heute morgen tierisch beeilen musste und üben muss ich das auch noch.
Bilder sind mit dem Handy gemacht da ich gerade keine Kamera da hab und deshalb kann die Qualität nebenbei auch noch schlecht sein.![]()
So, hier Bilder von heute morgen, sehr dezent, für die Schule ;)
Die Gesischtsbilder sind doof, bin für Bilder am Morgen nicht gemacht
![]()
Klettchen und Himbeere das sieht klasse aus.
Sehr hübsch.![]()
Kleenehimbeere, was hast du für ein e/s benutzt? Mir gefällt die Farbe.
ich hab heuet auch mal wieder untalentiert und zufällig gepinselt
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Oppi kann zaubern
Dein AMU ist wunderschön,die Farben sind toll! Ist der violette Liner von Bobbi Brown oder MAC,weil der würde mir auch gut gefallen
Kleenehimbeere hübsch
Dir stehen so zarte Farben auch sehr gut
Tiia der Eyeliner sieht gut aus,so schön zart.
Terribly Happy
öhm...
MAC E/s (Name ??) und den dunkelbraunen Essence Mono E/s, hat für mich was von Satin Taupe Dupe.
Der lila Eyeliner ist von Essence.
@Klettchen und Himbeere: auch sehr schön :)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich war ja heute endlich in New Moon
Für den Anlass hab ich mich direkt mit den Eyeshadows aus der Moonlight Collection von Essence zurecht gemacht Leider sind meine Brauen nach dem Abend wieder verwuschelt... Ich hab den ganzen Abend Bellas gerade, super akkurate Augenbrauen und das toll geblendete AMU bewundertUnd leider hab ich aufm linken Auge (für euch rechts) zuwenig schwarz im äußeren Augenwinkel aufgetragen...das hat mich geärgert.
Hier is mir der Liner verwackelt:
![]()
wow patti, das sieht wahnsinnig gut aus. richtig geheimnisvoll!!![]()
Uihhh Patti... das ist sssssehr schick.. SEXY!!!![]()
Ok, hier trau ich mich auch mal... Lidschatten ist so ein rauchiges Grün (leider schluckt die Kamera), Kajal hab ich verwendet, Mascara und Highlighter. Banane oder so mach ich nie, das sieht immer total komisch aus, weil ich es halt auch nicht kann...
Bitte nicht zitieren, ich nehm die Bilder später wieder raus.
![]()
Alena: deine Augenbrauchen haben eine ganz tolle Form! *schwärm*
@lenchen und jazz
Danke fürs schön finden
@Alena
Ja find auch das deine Brauen toll sind!Ich würd sie nochn bissel betonen.
@ Patti,
sehr sehr sehr schön!
@ Alena
du hast einfach traumhafte Wimpern!!!Ein schönes AMU!
@ Tiia,
dein AMU gefällt mir sehr gut!OT: Ich mag sehr deine Signatur! Die Giraffe ist sooo niedlich...
Liebe Grüße von Tatien
Danke Mädels! Ja, rund ums Auge spriesst es gut bei mir.Muss die Augenbrauen einfach immer nur aussäubern, die Form ist so von Natur aus.
@ Patti
Wie Brauen betonen? Durch den Blitz sehen die bissle heller aus wie in Echt. Wart, ich stell mal ganz kurz ein Ganzgesichtsfoto ein (nicht von heute, nur gaaanz dezent geschminkt - wie sonst immer täglich). Findest du wirklich? *grübel*
Bild entfernt!
Dein AMU gefällt mir übrigens und auch deine Augenfarbe!Ich wünschte, ich würde das mit dem Schattieren und Ausblenden usw. auch hinbekommen. Aber bei mir wirds immer fleckig, egal welche Base, egal welche sonstigen Produkte.
![]()
Geändert von Alena (02.12.2009 um 17:47 Uhr)
Ich würd die Brauen so lassen. sieht gut aus. Und zu hell sind sie auch nicht.
Hier auf dem Foto sehen die Augenbrauen super aus.
Sie brauchen nicht dunkler gemacht zu werden, zumal du ja blond bist.
Allerdings sind sie auf dem Foto hier unscharf, man sieht die einzelnen Härchen nicht so wie auf dem AMU-Foto.
Dort war´s wohl eher so gemeint, dass sie mit Augenbrauenpuder (in gleicher Farbe wie die Brauen) etwas aufgefüllt werden sollten -
halt damit die Haut zwischen den Härchen nicht durchleuchtet.
Geändert von GingerGirl (02.12.2009 um 14:12 Uhr)
Ah ok, es ist wirklich anders mit Blitz. Wenn man mich direkt ansieht, dann sieht man praktisch kaum Haut drunter. Ich wollt schon sagen, komm mir manchmal eh schon wie Bert vor, wenn ich nicht dauernd zupfe. In der Mitte wachsen die voll zusammen...![]()
Wenn ich hier so manche Bilder sehe passt das irgendwie nit so ganz zum Namen des Threads
Bin ja regelrecht neidisch.
Das mit dem Blenden bekomm ich leider nit so hin wie ich mir das vorstelle...![]()
@ Klettchen
Ich trag auch nur Lidschatten auf dem beweglichen Lid auf und bissle darüber hinaus, unterm Auge und dann noch Kajal. Zu mehr bin ich auch nicht fähig... also nicht mal so schön zweifarbig, wie du das gerade erst gepostet hast.
Danke Alena
Aber zufrieden bin ich nie...
wenn ich dann die tollen Bilder von anderen sehe oder versuche Sachen nach zu machen klappt das bei mir nie....
Das war übrigens mein heutiger Versuch.
Quali is immer noch nit die Beste aber die Kamera hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Ich setz mich endlich auch mal hier dazu.
Ich les schon ne Weile mit und hab grad die Kamera von meinem Freund gemopstLeider war der Akku schneller leer, als ich ein Foto mit offenen Augen hingekriegt habe. Ich und Technik
So lauf ich momentan meist im Alltag rum, ich traue mich nie an knallige Farben...
Klettchen: sehr schick, lila passt schön zu deiner Augenfarbe!
Alena: Finde die Brauen auch toll so!
Geändert von catnip (03.12.2009 um 19:07 Uhr)
Was ist denn hier los......... alles so tolle AMUs.
Patti:darf ich mir Dein AMU für meine Weihnachtsfeier morgen leihen?
Alena: Das AMU sieht sehr schön aus und Deine Augenbrauen gefallen mir auch sehr gut.
Klettchen: WOW, das sieht toll aus.mir gefällt das dunkle Ausschattieren im Augenwinkel.
Catnip: Schönes natürliches AMU, es passt gut zu Dir. Und supertoller feiner Lidstrich!![]()
Ich habe mich heute mit meiner neuen Metallic Stones Palette angefreundet und ich liebe sie jetzt schon. Allerdings müssen wir uns erst noch aneinander gewöhnen, die ist ja echtmäßig pigmentiert.
Ach Du schande, was ist denn da für ein Fliegenbein!!!![]()
Wie peinlich
P.S.: Komisch, das AMU sieht auf dem Foto nicht annähernd so gut aus wie in echt... was mach ich bloß falsch?![]()