wolfgirl Ich glaub Du hast Dich im Thread vertan
Das sieht ja- mäßig aus... was sind das für Farben?
A-Klasse: tolle Palette und so schön durchnummeriert.
Wolfgirl: Das AMU sieht super ausDas mit den Fotos kenne ich leider nur zu gut, aber ich glaube meine von heute morgen sind besser als sonst.
Die gibt es später.
![]()
danke .. ich bin auch erst anfänger
also die farben sind alle aus der 88 palette von zoeva:
die helle ist die 1. reihe, 2. farbe und das lila ist die 8. reihe 7. farbe =)
wolfgirl wunderschönes AMU,kannst dich ruhig öfter trauen etwas zu posten
![]()
Terribly Happy
ich fang grad erst an was mit farben zu machen, deshlab hab ich mir die 88 palette bestellt. also ich hab auch schon grausliges damit geschminkt, dank der palette weiß ich auch welche farben mir gar nicht stehen, z.b goldige töne sehen grauenvoll aus, obwohl ich braune augen hab
, alles organe/ kupfrige sieht i- wie krank aus, als hätte ich rote augen.
am besten passt lila, rosa, grau, silber, bräunliches =)
zweite AMU mit der Metallic Stones, die Palette ist so toll![]()
@ mondperle
dein amu schimmert echt toll! welchen lidschatten benutzt du?![]()
Ähm, aus der 7. Reihe das dritte violett, aus der 2. Reihe die erste Farbe und noch ein wenig von der ersten Farbe aus 1. Reihe, und aus der 5. Reihe die letzte Farbe^^
hab gerade kein bild da, sonst hätte ich es schnell durch nummeriert. kann ich aber in zukunft machen ;)
Huhu! :)
Hab gerade mal was gepinselt. Die Bilder sind aber nicht so gut geworden...
![]()
Nein nein, so war das doch gar nicht gemeint.
Ich meinte nur, dass wir Beauties doch genau wissen, wie wir Paletten abzählen müssen.
Himbeere das sieht wieder richtig schön aus, so zart.
Beauty82: Ich habe sehr viel hier mir im AMU only Thread die Fotos angesehen und auch bei Youtube mir die Tutorials immer und immer wieder angesehen. Früher habe ich mir auch einfach nur 2 Farben aufs Auge geklatscht, noch nen Kajalstrich gezogen und das wars. Keine Konturen oder sowas. Hier mal die Gurus von denen ich mir das abgeschaut habe:
MakeUpByTiffany
Julieg713
MeToYou
Koko
Das sind aber nur einige....Von ihnen habe ich die Videos geschaut und mir die Techniken angesehen und nach und nach meinen eigenen Stil gefunden (und bin noch dabei
).
Ich mache es nach folgendem Schema: Nach der Base trage ich die erste Farbe im Augeninnenwinkel auf, meist eine helle Farbe. Eine dunklere Farbe trage ich im Augenwinkel auf und eine dritte Farbe als Banane in die Lidfalte. Dann über die Banane einen hellen Lidschatten als Highlighter und einen Lidstrich entweder farbig oder schwarz mit Kajalstift oder in flüssiger Form.
Wie gesagt, das lernt man am besten wenn man sich YT Videos ansieht und aufmerksam die Fotos in den Threads hier studiert.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?
eben, die Palette ist ja auch im Moment sehr bekannt, da dachte ich mit meiner 'Beschreibung' kann man was anfangen ;)Nein nein, so war das doch gar nicht gemeint.
Ich meinte nur, dass wir Beauties doch genau wissen, wie wir Paletten abzählen müssen.
Hier habe ich das AMU von gestern abend von der Weihnachtsfeier:
Und hier das von heute:
Na? Fällt Euch was auf?
![]()
mir gefallen beide :) hm, mir fällt nur auf das kein lidstrich da ist(ich seh jedenfalls keinen) meinst du das?
ja stimmt, die fotos sind toll, hab zuerst nur die amus beliebäugelt ^^
Oppi vielen dank für die Links u. deine ausführliche erklärungHast mir echt weitergeholfen. Hoffe das ich es auch so toll hinkriege wie du. Dein AMU von gestern ist wieder mal
Dir stehen echt alle farben, ich traue mich leider nicht an knallige farben ran.
Dann poste ich heute auch mal mein Werk.
Ups, Anhang vergessen.![]()
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 13:59 Uhr)
Das sieht sehr hübsch aus.
Du kannst, wenn Du etwas vergessen hast auf ändern klicken.![]()
Oppi, dein AMU gefällt mir sehr gut.
Mich würde mal ein Gesamtbild interessieren![]()
Die letzten geposteten AMU's von euch, finde ich alle super.
Oppi, verrätst du die Kameraeinstellungen mit denen du dein letztes Bild gemacht hast?
Euch beiden.
Ich hab leider nur ein etwas unscharfes Gesamtbild
Die Kameraeinstellung weiss ich nicht mehr.....
Ich hab auf jeden Fall den Blitz aus gehabt und beim Weißabgleich mit den Lichtquellen gespielt: Glühbirne, Schatten, Tageslicht, Leuchtstoff..... eins von denen hab ich genommen..... Die Cam ist eine Casio Exilim EX-FC 100.
Ich achte morgen mal drauf, was am Besten aussieht, denn die Cam stellt sich immer auf die Best Shot automatische Einstellung zurück....![]()
Oh danke.
Schön!
Oppi das AMU ist toll,Farben und Technik
Die Fotos sind schön geworden,die Farben kommen so schön raus!
Die Gesamtansicht von dir ist wieder mal total hübsch anzusehen und sehr sympathisch
Kleenehimbeere finde die Bilder und dein AMU sehr hübsch,der braune Rolli steht dir auch sehr gut
hoppsala dein AMU gefällt mir,gute Farben und schön gemacht!
Terribly Happy
Tweetywie lieb von Dir! Ich kann das Kompliment direkt an Dich zurückgeben.
![]()
Mensch seht Ihr heute alle wieder super aus!![]()
Nicht-so-perfekt-weil-nach-8-Stunden-tragen-ein-bisschen-zerstört-etc.![]()
...
![]()
Oppi, ich finde Du siehst um einige Jahre jünger aus als 36![]()
Das war mein AMU von heute bzw. eher gestern.
Hat schon ein wenig gelitten weil ich es ja schon den ganzen Tag getragen hatte aber hoffe man kann was erkennen.
Heute mal was schlichtes braunes![]()
dafür das du es den ganzen Tag schon drauf hattest, sieht es noch sehr gut aus
sulfur bei dir siehts auch noch toll aus, ich mag die farben^^
Sulflur & Kettchen, eure AMUS finde ich toll!
Oh danke!
Sulfur:AMU
Die Farben sind soooo schön.
Klettchen: Das sieht auch wieder sehr, sehr schön aus.Deine Wimpern!!!
Hier mein heutiges AMU:
Ich habs mit dem hellsten Fliederton aus der Metallic Stones Palette gemacht und mit einigen Lilas gemischt aus der 88er Schimmer.
Der Kajal ist der lila longlasting von Essence.
..... *huch*
Oppi, wie immer schön![]()