Jazz! Das sieht schön aus! Was ist denn die dunklere Farbe für ein e/s?
Jazz! Das sieht schön aus! Was ist denn die dunklere Farbe für ein e/s?
Jazz danke.
Dein AMU gefällt mir super, auch wenn es eher schlicht ist. Du hast nämlich das äussere V supertoll betont!![]()
Ist das schön, jazz! die farbe ist voll mein ding ^^
Ja, die Farbe ist toll.
Wo bekommt man denn Kiko? Hab ich noch nie gehört.
jazz und Oppi ,ihr habt sehr schöne AMU´s gemacht![]()
Terribly Happy
ganz dickes Dankeschön auch Euch Oppi und Mondperle
Kleenehimbeere KIKO bekommt man in einem der beiden Stores in Berlin (im Alexa und im Eastgate) in einem store in Darmstadt (Loop heisst das Shopping Centre glaub ich) oder im Centro in Oberhausen
Weitere stores sind in Planung.. KIKO kann aber keine genaue Auskunft geben wo die jetzt genau eröffnet werden (hab ich mich schon drüber geärgert)
In Köln soll wohl noch ein Laden eröffnen demnächst!
zum Stöbern gehts HIER lang
im KIKO Thread hab ich noch ein paar swatches mehr zum anschauen!
edit sagt... LoveTweet Dir auch ganz lieb DANKE![]()
Einfach nur perfekt VanillaCake o0
VanillaCake ,sieht wunderschön aus,ist das der E/S aus der AIW LE?
Terribly Happy
Mondperle - danke
Love - dankeNein, die e/s, die ich für das AMU verwendet habe, sind alle aus der Zoeva Metallic Stones Palette
VanillaCake sieht tooooll aus![]()
Jazz -
Das motiviert mich ja, meh AMUs zu knipsen![]()
Vanilla, das AMU zieht zauberhaft aus.![]()
Merci beaucoup![]()
Hmm, schade dann werd ich wohl nie an Kiko ran kommen.
Aber danke für die Aufkärung Jazz!
vanilla, sieht echt toll aus, wie zuckerwatte =)
gibts hier noch einen hellen winter (braune augen), der mit ein paar tips geben kann?
Wolfgirl,
ich habe braune Augen, was möchtest Du denn für Tipps, vllt kann ich helfen?![]()
ich trau mich gar nicht mein heutiges amu zu posten, die bilder sind so mies obwohl das amu viel schöner ist..
ich zitiere mich mal selbst aus meinem blog;)
Leider konnte ich die Schönheit des AMUs nicht einfangen ;) verwendet habe ich drei Farben aus der Crystal Blue Palette, auch wenn es nach Einheitsbrei aussieht. Ich bin jedenfalls begeistert und hätte nicht gedacht das mir blauer Lidschatten so gut stehen kann.
Ach Mondperle sei nicht traurig.
Mir geht das auch immer so, dass ich die Farben nicht richtig einfangen kann und das AMU in Wirklichkeit immer besser aussieht als auf den Fotos.
Mir gefällt es sehr gut, ich mag diesen Schimmer.![]()
Danke, dafür waren die Fotos vom vorherigen AMUs toll, fand ich jedenfalls^^
Ja der Schimmer ist echt Wahnsinn, ich bin froh das ich die Palette auch noch mitgenommen habe :)
Mondperle, ist das die blaue Variante der Winterpearls?
Das mit den Fotos klappt auch erst seit gestern einigermaßen, aber in Echt sieht es immer noch x Mal besser aus..... komisch, dabei ist die Cam echt super.![]()
Wolfgirl - danke
Mondperle - finde aber schon, dass das AMU gut aussieht. Aber ich kenne das, oft sieht es in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto (da werden ja auch oft Farben verfälscht)
Mondperle ich find Dein AMU spitze![]()
danke jazz![]()
Sehr schöne MUs auf den letzten Seiten!
Mondperle find ich besonders schön, silber steht dir sehr gut. Der Schimmer unter dem Auge ist schön!
danke catnip, das freut mich sehr![]()
Huhu,
also ich behaupte mal, dass man braune Augen nicht zum strahlen bringen kann.
Und mit den Farben kann man das denke ich mal nicht über einen Kamm scheren im Sinne von "Braun ist gleich Braun" sondern das muss eben zum Typ passen.
Ich persönlich trage gerne bunte Farben wie rosa, lila, helles blau, aber auch silber habe ich für mich entdeckt vor kurzem. Allerdings kann ich Brauntönen für meine Augen nichts abgewinnen, weil dann die Augenfarbe in dem Braun verschwimmt.....
Aber ich bin kein Profi, das ist rein aus meiner Intuition heraus.
Nicht besonders hilfreich, ich weiss ....![]()
Mist, hier wäre ich richtig gewesen. Jetzt hab ich schon im "Euer tägliches Komplettgesichtsstyling" gepostet.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Zu braune Augen und strahlen: Mein gestriges AMU war mit der Crystal Blue Palette aus der Winterpearls LE geschminkt. Man sieht es auf den Bildern nicht, aber bei diesen Blautönen sind meine Augen richtig rausgeknallt! Das hat wunderbar harmoniert und die Augen betont. Wenn ich noch mal so ein AMU mache, kann ich versuchen es mal zu fotografieren. Ob man das als strahlen bezeichnen kann, weiß ich nichtAber es war ein Aha Erlebnis weil ich niemals gedacht hätte das mir blau so gut stehen kann..
Elfchen, poste es doch hier nochmal, gibt viele die mehrere Therads benutzen..
Ich hab nochmal geschaut Mondperle, Du hast in Deinem Fall Recht.
Du hast ja auch noch bernsteintöne mit drin, da sieht das echt toll aus.
Ich war jetzt von meinem Braun ausgegangen, und da ist definitiv nix mit strahlen, die sind einfach nur dunkel.![]()
Buntes AMUvon dieser Woche,wollte meine neuen E/S Sushi Flower und Parfait Amour unbedingt gleichzeitig testen
![]()
Geändert von LoveTweet (15.12.2009 um 16:14 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Also mir gefällts.![]()
Mir auch :)
Oppi und Mondperle
Terribly Happy
Ich finde Smokey Eyes sehr schön bei dunklen Augen - vor allem bei Wintertypen (bin auch einer)
oder grau bzw. Silber.
auch blau, violett und teal passt sehr gut zu braunen Augen.
Zum Wintertyp passt leider kein Gold oder Bronzewas bei einem warmen Farbtyp sicher gut zu braunen Augen passen würde.
Braun trag ich eigentlich nie![]()
LoveTweet mit gefällts auch.. ich find sushi flower ne ganz tolle Farbe.. hab mich aber noch nicht dran getraut ... Du machst mir Mut
Ich hab heute auch was gepinselt... wenn ich Glück hab ist heute Abend noch alles an der richtigen Stelle und ich kann es fotografieren.. Morgens bin ich da irgendwie zu verpeilt für... (und chronisch spät dran)