Charis08 & Dalanyia, eure AMUs sind der![]()
Charis08 & Dalanyia, eure AMUs sind der![]()
Geändert von Kleenehimbeere (08.12.2009 um 17:22 Uhr)
Charis und Dalaniya beide AMUs sind der![]()
Das "Rot" gefällt mir sehr gut.... ich werde mich da auch mal ranwagen.
Heute wieder was buntes von mir:
Jetzt wieder mit Blitz, die Cam macht mich wahnsinnig, ich weiss einfach nicht wie ich das am Besten hinkriege....
Himmel da werd ich ja gleich ganz rot bei den Komplimenten
Aber von meinem Gepinsel bis zu den Kunstwerken der Profis ist es trotzdem noch ein langer Weg
Oppi, das ist ganz bezauberndVielleicht magst du noch ein klitzekleines bisschen Silber/Grau am äusseren Ende der Banane mit verblenden? Das würde sicher toll aussehen
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich glaube sie mein über derm lid wo die rosa farbe endet damit der übergang weicher ist
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Oppidein AMU sieht schön aus ,die Farben kommen auf den Fotos auch gut raus
![]()
Terribly Happy
zum Farbbogen hin einfach ausblenden
ich glaub, dann wird der Look noch weicher![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oppi... die Farben gefallen mir so gut!
Welche e/s sind das?!
Tweety, das sieht echt schön aus!!
Sushi Flower? Woher ist diese Farbe?
LoveTweet... schööööne Farbe
Oppi sushiflower issn e/s von M.A.C![]()
Juhu,
ich mag auch mal wieder
Freitag abend war ich auf ner Hochzeitsparty und hatte passend zum Kleid lila gewählt. Es ist nicht sonderlich schattiert, weil die Pigments mich in den Wahnsinn getrieben haben
Und heute hatte ich folgendes - sehr langweiliges- AMU.
Was sagt mein sonst merkbefreiter Azubi: "wow, deine Augen sehen toll aus!"![]()
Ansonsten: alles Hammer-AMUs hier *ganz verliebt guck*
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia das sieht Hammer aus.
Besonders das Lila gefällt mir.![]()
ja, mir gefällt das lila auch immer besser
Aber so kann ich nicht zur Arbeit gehen. Also muss ich mir was anderes suchen... Ich hab ja noch rosa, braun....
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Terribly Happy
Tiia.. ich find auch beide schön aber das liiiiilane![]()
du wirst es kaum glauben, ich hab nicht eine geschminkte Kollegin
Da ist man gleich als Exot abgestempelt und wie Frauen untereinander so sind... Nee danke, muss ich nicht haben ;)
Liebe Grüße Tiia
Das ist bei mir im Büro auch so...die eine trägt grad mal Kajal....aber sonst....wobei ich trotzdem jeden Tag geschminkt ins Geschäft gehe....und ich festgestellt hab - dass die eine Junge bei uns jetzt auch ab und an AMU trägt
...scheine sie angesteckt zu haben
....
ich finde lila duchaus alltagsdauglich...auffallen würdest Du vermutlich, wenn Du Dich wie Lilith schminkst
Ich würd ja auch so gerne bei Euch mitmachen - aber meine Kamera ist kaputt....vielleicht dann nach Weihnachten...
Hier wieder mal was von mir ... Braungrau, helles Goldgrau und Pink
![]()
Geändert von GingerGirl (09.12.2009 um 11:05 Uhr)
wunderschön Ginger! Ganz zart und elfenhaft, passt zu dir!
ganz zauberhaft Ginger![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ginger das AMU ist schönund die Gesamtansicht auch
Philyra herzlich
Wow,schöne Augen hast du,das gelbe um deine Pupille sieht aus wie ein wilder Stern,das AMU gefällt mir auch,vor allem der Lidstrich
![]()
Terribly Happy
Geändert von GingerGirl (09.12.2009 um 12:27 Uhr)
hihi sag ich doch, verkappte Elfe![]()
Ginger, dein AMU sieht wirklich sehr schön aus, so zart
Philyra Schön! Gefällt mir sehr gut!
Philyra
Wunderschönes AMU!!! (kann es sein, dass Du hier falsch bist? Das ist doch PERFEKT!)
Ginger![]()
Schön Gingerund ich muss Charis zustimmen, iwie elfenhaft
Danke ihr Lieben!
Love Tweet Hihi, ich find den Stern zwar Bernsteinfarben aber nun gut
jazz Ne, ich glaub ich bin hier schon richtiggegenüber den Kunstwerken kann ich (noch) nicht mithalten
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich habe heute die Silver Effects aus der CmE LE von Manhattan verwendet, das kam dabei raus. Ich habs blenden aber leider vermasselt..
edit: photobucket will gerade nichtich probiers später noch mal oder schaut hier http://mondperle.blogspot.com/2009/1...-09122009.html
das ist wirklich schön geworden philyra![]()
War gestern gar nicht mehr on. Vielen Dank ihr Lieben![]()
![]()