ich hab heute mal ein wenig mit der blauen Winterpearls gepinselt, aber wie stehen arg auf Kriegsfuß miteinander.....
![]()
ich hab heute mal ein wenig mit der blauen Winterpearls gepinselt, aber wie stehen arg auf Kriegsfuß miteinander.....
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Huhu Tiia,
ich finde gar nicht, dass Ihr auf Kriegsfuß steht.
Du könntest die Crease etwas besser ziehen, so dass der Bogen auch bei geöffneten Auge zu sehen ist.
Im AMU zaubern für Anfänger hat Cyberkitten tolle Tipps gegeben, wo die Crease ist und wie man sie betont. Ich dachte bis dahin nämlich auch immer, dass die Crease die echte Falte ist, ist es aber nicht.
Hier heute mal wieder mit Blitz, Cam und ich waren beide zickig....
Ichhabe beide Duos aus der AIW LE benutzt.![]()
Oppi: der Eyeliner sieht schön aus. Tolle Farbe!
ja, die Tipps von Cyberkitten hab ich gesehen, normalerweise zieh ich auch höher, aber hier war das alles fleckig, da geh ich nicht mit raus
Deswegen sieht es etwas verhunzt aus ;)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Also Tiia "verhunzt" sieht es nicht aus!
Ich find es richtig gut.
Oppi, also zu dir fällt mir langsam nichts mehr ein![]()
Wie immer gefällt es mir SEHR GUT! :)
Was ist denn AIW?
Tan-Ban, ab S.41
Himbeere das ist die All I Want von Essence.
Danke Euch.![]()
Oppi, die haste schön verwendet die e/s
Tiia Sieht mir gar nicht so sehr nach Kriegsfuss aus![]()
danke Jazz!
Weil ich gerade so dabei war und eine ganz liebe Freundin mir den Shale von MAC geschenkt hat, hab ich nochmal etwas gepinselt eben.
![]()
Liebe Grüße Tiia
Alter Falter das siehtaus.
Ich mag auch den Shale haben...
Dieser Glanz und dieser Schimmer....![]()
Oppi: Shale wirst du lieben. Ist mein allerliebster und meist genutzter Lidschatten von Mac (neben Satin Taupe). Von Shale könnte ich dir stundenlang vorschwärmen, obwohl der im Töpfchen so unscheinbar aussieht. Aber auf dem Auge.....!!!!!
Tiia, dein AMU sieht richtig gut aus!
Die Farbe ist echt toll.
Hier mein AMU. Ich glaube ich mach es aber wieder ab, für die Schule ist es mir zu dunkel, bzw. zu viel...
Diesmal mit hässlicher Brille
![]()
kleinehimbeere, mir gefällts, ich würds auch tagsüber tragen ;)
ich hab mich heute von einem Schema von Mag inspirieren lassen-> http://www.youtube.com/watch?v=3gXbNkrFh50
verwendet habe ich die silver effects palette und einen ton aus der metallic stones. die fotos wurden mal wieder nichts, deswegen heute nur zwei davon.
Mondperle: das Videom gucke ich grade! schmunzel.
Himbeere das sieht hüsch aus, etwas mehr AMU als sonst.
Mondperle, Dir stehen dieses Silbertöne alle durch die Bank weg.
Ich habe mich heute an der Frozen Plum nochmal versucht und die Fotos in der Praxis geschossen, mal sehen ob das Licht besser ist.
Ich hab gestern nochmal bei MAC gestöbert und auf meiner Liste stehen nun: Shale, Scene (?) und Satin Taupe...und noch irgendwas.... in dieser Farbe....
Satin Taupe und Shale sind absolute HGs! Scene habe ich mir zum Abdunkeln der Crease gewünscht. Oppi, du hast dir sehr schöne Farben ausgesucht.
Bei Satin Taupe ist es wichtig ihn nicht mit braunem Kajal zu verwenden. Das sieht seltsam aus. Aber mit schwarz-lila oder grau ist er wunderbar.
Hallo ihr Lieben!
Ich schminke mich erst seit zwei Wochen und bin auf dem Gebiet des AMU ein absoluter Frischling. Hinzu kommt, dass ich Schlupflieder habe und eine Brille trage, also alles nicht wirklich förderlich.
Aber das allerdümmste ist, dass ich zur Zeit mit den Akkus meiner Digicam auf Kriegsfuß stehe und nur unscharfe Bilder mit dem Handy machen kann, aber das wird sich bald ändern, dann gibt es bessere Fotos.
Ich hoffe jetzt sehr, dass ihr nicht lacht, über diesen ersten Versuch. In echt, sah das ganz toll aus, also mit Abstand zum Gesicht. Mir haben alle gesagt, ich sähe richtig gut aus, geschminkt. Aber ich will ja mutiger werden, mehr Erfahrung erlangen und deshalb hab ich das mal fotografiert. Die Qualität ist wie gesagt schlecht.
Benutzt habe ich von P2 grünen Lidschatten und hellen Highlighter, sowie grünen Kajal und Mascara.
Durch meine Schlupflieder bleibt mir ja nur ein kleiner Teil des beweglichen Lieds zum schminken, also muss ich über das bewegliche Lied hinausgehen, damit man bei offenem Augenschlag überhaupt noch was sieht. Und genau das traue ich mich nicht. Weiß der Geier warum. Ich weiß wie das geht, aber ich traue mich einfach nicht, weil ich denke, das sieht nicht aus, wenn ich über das bewegliche Lied drübergehe.
Enttäuschte Grüße vom Küki, die hofft, dass ihr nicht lacht....![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Küki.. für den Anfang sieht das doch schon mal gar nicht schlecht aus
Lachen wird hier niemand!!!
Vielleicht solltest Du noch eine dunkle Lidschattenfarbe hinzu nehmen und damit schattieren (Anleitung von Cyberkitten einige Seiten vorher, Stichwort "crease")
Und warum nicht trauen?! Wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es immer noch wieder abschminken!!!![]()
Küki: ich wartete schon gespannt auf deine ersten Bilder! Ich finde es für den Anfang auch gar nicht schlecht. Hast du dich getraut, die Brauen zu zupfen? Sieht so aus! Bravo!
Postest du deine Fotos noch einmal im Anfänger-Thread? Ich glaube, da schaut Cyberkitten eher rein und die ist unser Schmink-Guru, wenn es um Tipps geht.
Aber für den Anfang: schön. Du siehst gleich ganz anders aus!
@Jazz
Dankeschön!
Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen, obwohl ich mir dunkleren Lidschatten bei mir gar nicht vorstellen kann...obwohl, ich habe mittelblauen und dunkelblauen von P2, vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren.
@hoppsala
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht getraut habe zu zupfen *aua*![]()
Aber ich habe jetzt diesen Post hier auch im Anfängerthread gepostet, wie du mir geraten hast.
Ich werde mich aber auf jeden Fall mal dunkler schminken und versuchen die Brauen zu zupfen. Wer schön sein will, muss leiden...![]()
(und Wake-up im Herzen)
für den anfang ist es doch schon gut, aber ich finde auch: trau dich ruhig! meistens macht man die besten erfahrungen beim experimentieren.
mir macht das zupfen zwar nichts, aber ein tipp ist zb vor dem zupfen mit einem eiswürfel über die brauen zugehen, das betäubt ein wenig..
übrigens habe ich ähnliche probleme: schlupflider, kurzsichtig, kleine augen^^
Ich hab auch Brille und Schlupfis![]()
Das hätte ich nicht gedacht, dass es doch viele mehr gibt, die Schlupflis haben. Da bin ich ja gar nicht so alleine damit...![]()
(und Wake-up im Herzen)
Schöne AMU´s habt ihr gemacht
küki ,hab auch erst hier so richtig mit E/S angefangen,dachte immer bei Schlupfis verwendet man besser keinen Lidschatten![]()
Duo Eyeshadow HOHOHO von essence
Geändert von LoveTweet (21.12.2009 um 22:34 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
LoveTweet... das siehtaus... warum gibt der bei Dir so gut Farbe ab? *schnief*
Küki willkommen hier im Thread.
Ich finde das für ein Anfänger AMU auch richtig gut. Ist das nur eine Farbeoder hast Du Dich schon an 2 Farben rangetraut?
Tweety, das sieht richtig schön aus.
Ihr fixt mich an mit diesen dunklen MAC e/s wie Taupe, Shale, Scene und so....![]()
Wenn ich gleich zuhause bin gibt es auch Fotos.![]()
Danke ihr zwei fürs schön finden, habs doch drauf gelassen
Lovetweet dein AMU sieht hammer geil aus!
Satin Taupe und Shale , sind echt tolle Farben. Schreib ich auch mal auf mein Wunschzettel :)
Hier die Fotos:
Benutzt habe ich die Winterpearls und den Macroviolet Fluidline von MAC.
Wow Oppi, das sieht richtig schön aus!!!
Hmm, hätte nich gedacht, dass das die Winterpearls ist...
Oppi schööööön![]()
Geändert von LoveTweet (19.12.2009 um 19:19 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Tweety ist das Deine heutige Ausbeute?
Schöne Sachen sind dabei.![]()
Nix weiße und nix blaue Oberteile....
Nur lila, rosa, pink und ....... ja ähm......![]()
Vielleicht könntest du ein ein grün-violettes AMU machen und dazu lila Kleidung tragen,müßte doch gut aussehen....
Terribly Happy